• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Speiseeis und Sorbets

Suchergebnisse für

Speiseeis und Sorbets - Italien

Italien
  1. LA NUOVA TRADIZIONE

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen La Nuova Tradizione srl ist das Ergebnis der Arbeit einer Gruppe von Fachleuten aus der Branche, die mit Professionalität eine neue Linie von Halbfertigprodukten entwickelt haben, die eine wertvolle Hilfe für die kreative Arbeit des Speiseeisherstellers sein sollen. La Nuova Tradizione setzt sich für eine gleichbleibende Qualität ein und stellt seinen Handwerkspartnern modernste Zutaten und Hilfsmittel zur Verfügung, um alle technischen Probleme zu lösen.

  2. LA CIALCON SRL

    Italien

    Ursprünglich war die Firma nur eine einfache Werkstatt, in der seit 1964 Hörnchen und Dosierhilfen für Eis hergestellt wurden. Dank des Unternehmergeistes der Brüder Luigi und Roberto Vanin La Cialcon verzeichnete sie ein rasches Wachstum und wurde zu einem Unternehmen mit einer Produktionskapazität von über 1 Million Einheiten pro Tag. Auf ihren über 6 000 m² überdachter Fläche beschäftigt sie heute 30 spezialisierte Techniker, die hochmoderne Maschinen bedienen, um höchste Qualitätsstandards einzuhalten.

  3. CAFFE' PASTICCERIA ZAGARA

    Italien

    Die Bar-Konditorei Zagara erfüllt alle Bedürfnisse an Teigwaren, die mit authentischen Inhaltsstoffen gefertigt werden. Kuchen für Feste, Konditoreiwaren für Buffets und viele andere Produkte mehr für Veranstaltungen aller Arten. Wir verkaufen unsere typisch sizilianischen Produkte in Italien und im Ausland: Marzipan, Colorelle, handwerklich hergestellte Kekse und vieles andere mehr. Wir bieten einen Catering-Service für Feiern. Genießen Sie unsere Aperitifspezialitäten unter Freunden! Wir empfangen Sie mit Herzlichkeit und Professionalität.

  4. GIUSO GUIDO SPA

    Italien

    Genau hundert Jahre Innovation. Herstellung und Verkauf von Halbfertig- und Nahrungsmittelprodukten für Konditoreien, Eisdielen und Bäckereien: italienisches Eis, Creme, kandierte Früchte, Marmeladen, Konfitüren, Sauerkirsche. Unsere Aufgabe: Produktion zusammengesetzter und halbfertiger Inhaltsstoffe für Handwerker und kleine Industriebetriebe, auf stetiger Suche nach innovativen Lösungen mit dem Ziel vollständige Zufriedenstellung des Endkunden.

  5. HANSELEGRETEL

    Italien

    Das Unternehmen HANSELEGRETEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittellieferungen für Bars, Schokoladetafeln, und handwerkliche Schokoladenherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. JELLY ICE

    Italien

    Das Unternehmen JELLY ICE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen eigene Eisherstellung, Artikel für Eisdielen, Eiskonfekt, und extra natives Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in San Salvatore Telesino, Italien.

  2. ANTICO EREMO SPA

    Italien

    Das Unternehmen ANTICO EREMO SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präparat für Speiseeis, und Gramolaten präsent. Es hat seinen Sitz in Berlingo, Italien.

  3. CAPORASO GROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen CAPORASO GROUP SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstaufstriche, Halbfertigprodukte für Eisdielen, Haselnuss-Feingebäck, und Lieferungen für Eisdielen präsent. Es hat seinen Sitz in Casamarciano, Italien.

  4. GELATI GRAZIOSI

    Italien

    Das Unternehmen GELATI GRAZIOSI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikel für Eisdielen präsent. Es hat seinen Sitz in Segrate, Italien.

  5. PROFESSIONE GELATIERE

    Italien

    Das Unternehmen PROFESSIONE GELATIERE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  1. CRÈME CARAMEL BIO

    Italien

    Das Unternehmen CRÈME CARAMEL BIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dessert Eis, Einzelportionen, Eiskonfekt, und Eistorten präsent. Es hat seinen Sitz in Coriano, Italien.

  2. GAMMAGEL ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen GAMMAGEL ITALIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es hat seinen Sitz in Grugliasco, Italien.

  1. CONO D'ORO

    Italien

    Das Unternehmen CONO D'ORO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es hat seinen Sitz in Caltanissetta, Italien.

  2. COMPRITAL SPA

    Italien

    Das Unternehmen COMPRITAL SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für Eisdielen, Halbfertigprodukte für Eisdielen, und Präparat für Speiseeis präsent. Es hat seinen Sitz in Settala, Italien.

  3. GELPAS SRL

    Italien

    Das Unternehmen GELPAS SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brötchen und Croissants, Brötchen und Croissants, tiefgekühlte Fertiggerichte, und Kaffeemischungen präsent. Es hat seinen Sitz in Trino, Italien.

  4. MIWA SRL

    Italien

    Das Unternehmen MIWA SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ITALIENISCHE LEBENSMITTEL FÜR PIZZEN präsent. Es hat seinen Sitz in Alliste, Italien.

  5. SEGEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SEGEL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Halbgefrorenes, und Sorbet präsent. Es hat seinen Sitz in Comacchio, Italien.

  6. DOMOGEL SRL

    Italien

    Das Unternehmen DOMOGEL SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegeisbecher, und Behälter aus Ps-Hartschaum präsent. Es hat seinen Sitz in Costa di Mezzate, Italien.

  7. TECNOBLEND SRL

    Italien

    Das Unternehmen TECNOBLEND SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Halbfertigprodukte für Eisdielen präsent. Es hat seinen Sitz in Matera, Italien.

  8. MONDOBAR DI ARGAEZ AMABILIS CARLOS ENRIQUE

    Italien

    Das Unternehmen MONDOBAR DI ARGAEZ AMABILIS CARLOS ENRIQUE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montelupone, Italien.

  1. FONDERIA DEL GELATO SRL

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA DEL GELATO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es hat seinen Sitz in Coriano, Italien.

  2. ARTIGELATOBOTTI

    Italien

    Das Unternehmen ARTIGELATOBOTTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es hat seinen Sitz in Parete, Italien.

  3. GOLDGEL SRL

    Italien

    Das Unternehmen GOLDGEL SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Speiseeis, Gramolaten, Sorbet, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  4. LA PASQUALINA

    Italien

    Das Unternehmen LA PASQUALINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handwerkliche Eisdiele, handwerkliche Konditorei, und handwerkliche Schokoladenherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Almenno San Bartolomeo, Italien.

  5. MAGRINI R. & CECI G. SNC

    Italien

    Das Unternehmen MAGRINI R. & CECI G. SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen eigene Eisherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Roseto D'abruzzi, Italien.

  6. ANSELLI SRL

    Italien

    Das Unternehmen ANSELLI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präparat für Speiseeis, und Basislebensmittelpräparate für Eisdielen präsent. Es hat seinen Sitz in Settimo Milanese, Italien.

  7. IL PISTACCHIO DI ALFIO CORICA

    Italien

    Das Unternehmen IL PISTACCHIO DI ALFIO CORICA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pistaziengebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Bronte, Italien.

  8. GEBAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GEBAR S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgefrorene Süssspeisen präsent. Es hat seinen Sitz in Faicchio, Italien.

  9. AROMASICILIA

    Italien

    Das Unternehmen AROMASICILIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Halbfertigprodukte für Eisdielen, und Pistazien präsent. Es hat seinen Sitz in Bronte, Italien.

  10. CIRO E PIO

    Italien

    Das Unternehmen CIRO E PIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jesi, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos