• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Speiseeis und Sorbets

Suchergebnisse für

Speiseeis und sorbets

ItalienRom und Latium
  1. HANSELEGRETEL

    Italien

    Das Unternehmen HANSELEGRETEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittellieferungen für Bars, Schokoladetafeln, und handwerkliche Schokoladenherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. PROFESSIONE GELATIERE

    Italien

    Das Unternehmen PROFESSIONE GELATIERE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. TRADEFROZEN SRLS

    Italien

    Das Unternehmen TRADEFROZEN SRLS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgefrorene Süssspeisen präsent. Es hat seinen Sitz in Aprilia, Italien.

  4. GELIMONT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GELIMONT S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseeistüten, und Präparat für Speiseeis präsent. Es hat seinen Sitz in Formello, Italien.

  5. OCRES RENATO SCROCCA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OCRES RENATO SCROCCA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseeis und Sorbets, Tiefkühlkost, Speiseeis und Sorbets, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Guidonia Montecelio, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DOLCE TENTAZIONE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DOLCE TENTAZIONE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es hat seinen Sitz in Latina, Italien.

  2. MASSARI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MASSARI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseeis und Sorbets, Früchte, tiefgekühlt, Speiseeis und Sorbets, und Früchte, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Frosinone, Italien.

  3. I TRE DELFINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen I TRE DELFINI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Brot, Kuchen, Gebäck, Tiefkühlkost, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Fiumicino, Italien.

  4. LA VIA LATTEA

    Italien

    Das Unternehmen LA VIA LATTEA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diät- und Bionahrung, Tiefkühlkost, Diät- und Bionahrung, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Casperia, Italien.

  5. ROMANO ANTONELLA

    Italien

    Das Unternehmen ROMANO ANTONELLA, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trüffel, und Speiseeis präsent. Es hat seinen Sitz in Minturno, Italien.

  1. FRANDORO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRANDORO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es hat seinen Sitz in ROMA, Italien.

  2. ANTICA GELATERIA MATTEO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ANTICA GELATERIA MATTEO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Halbgefrorenes, und Speiseeis präsent. Es hat seinen Sitz in Frascati, Italien.

  1. GELAIS S.N.C. DI STRAPPAGHETTI FABIO E ORTU FRANCESCO

    Italien

  2. VIS S.A.S. DI NAVAS MICHELE

    Italien

  3. F.LLI FORTE S.N.C. DI FORTE ANDREA & C.

    Italien

  4. MICROMOON S.R.L.

    Italien

  5. GRIMALDI

    Italien

  6. ENIGMA 44 S.R.L.

    Italien

  7. TUSCIA ICE S.R.L.

    Italien

  8. GELATERIA MARIOTTI S.R.L.

    Italien

  1. ARTEGELATO S.R.L.

    Italien

  2. GIADA S.R.L.

    Italien

  3. BA.VA.GEL. DI BAIOCCO MAURO E VALLETTI ALBERTO S.N.C.

    Italien

  4. GIROLIMETTI

    Italien

  5. S.I.P.A. S.P.A.

    Italien

  6. PEROTTI GIULIANA

    Italien