• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Recycling von Kunststoffen

Suchergebnisse für

Recycling von Kunststoffen - Italien

Italien
  1. DENTIS RECYCLING ITALY

    Italien

    Verified by europages badge

    Dentis Recycling Italy, mit Sitz in Sant'Albano Stura, produziert PET-Pailletten aus recycelten Flaschen, die aus Abfalltrennung und Industrieabfällen stammen. Mit dreißig Jahren Erfahrung auf diesem Sektor implementiert die Firma Verarbeitungsverfahren zur Produktion neuer Objekte aus Recycling-Produkten. Dentis Recycling Italy hat seinen Sitz in der Via Mondovì, 15 in Sant'Albano Stura, in der Provinz Cuneo.

  2. RUSSO FILIPPO - RICICLAGGIO MATERIE PLASTICHE

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen RUSSO FILIPPO - RICICLAGGIO MATERIE PLASTICHE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallsammlung und -Entsorgung, Abfälle, Kunststoffe, und Recycling von Kunststoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Lessona, Italien.

  3. DENTIS RECYCLING ITALY

    Italien

    Dentis Recycling Italy, mit Sitz in Sant'Albano Stura, produziert PET-Pailletten aus recycelten Flaschen, die aus Abfalltrennung und Industrieabfällen stammen. Mit dreißig Jahren Erfahrung auf diesem Sektor implementiert die Firma Verarbeitungsverfahren zur Produktion neuer Objekte aus Recycling-Produkten. Dentis Recycling Italy hat seinen Sitz in der Via Mondovì, 15 in Sant'Albano Stura, in der Provinz Cuneo.

  4. ECOPIEMONTE SRL

    Italien

    Das Unternehmen ECOPIEMONTE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entseuchung und Demontage von asbestverseuchten Gebäuden, Sammlung von Gefährlichem Müll, Abholung und Bearbeitung von Spezialabfällen, und Recycling von Kunststoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Orbassano, Italien.

  5. T.C.E.R. DI FASANO ALBERTO E CO S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen T.C.E.R. DI FASANO ALBERTO E CO S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recycling von Stromkabeln, und Recycling von Kunststoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Racale, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MED SRL

    Italien

    Das Unternehmen MED SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe, Kunststoffgranulat, und Kunststoffrecycling präsent. Es hat seinen Sitz in Erbusco, Italien.

  2. OBERTO PLAST SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    OBERTO PLAST srl in Agliè in der Provinz Turin kümmert sich um Wiederverwertung, Verarbeitung und Recycling von Kunststoffmaterialien: Anfahrfladen, Angüsse und Ausschussteile. Das Unternehmen bietet Beratung für die Abfallwirtschaft in den verschiedenen Werken, liefert Behälter verschiedenster Größen zur Wiederverwertung von Abfällen und transportiert die Materialien mit den eigenen Fahrzeugen. Qualität, Effizienz und Zuverlässigkeit sind die Stärken des Unternehmens, das im In- und Ausland tätig ist und sichere sowie zuverlässige Serviceleistungen garantiert.

  3. G.F. CASCAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G.F. CASCAMI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Verwertung und Recycling, Kunststoffe - Verwertung und Recycling, Textilien - Verwertung und Recycling, Polymaidfasern - Herstellung, Papier - Verwertung und Recycling, Kunststoffe - Verwertung und Recycling, und Textilien - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Goffredo, Italien.

  4. CA.METAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CA.METAL S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, Papier - Verwertung und Recycling, Kunststoffe - Verwertung und Recycling, Glas - Verwertung und Recycling, Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, Papier - Verwertung und Recycling, Kunststoffe - Verwertung und Recycling, und Glas - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Ronchis, Italien.

  5. BREPLAST SPA

    Italien

    Das Unternehmen BREPLAST SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Verwertung und Recycling tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stradella, Italien.

  1. ECO R.M.P. SRLS

    Italien

    Das Unternehmen ECO R.M.P. SRLS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Verwertung und Recycling tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santa Giusta, Italien.

  2. GUPA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GUPA S.R.L., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Extrusion von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen für Rückgewinnung und Recycling von Kunststoffen aus Abfällen, Handelsvertretungen, industrielle Hebevorrichtungen, und Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  1. BRAGHIERIPLASTIC SRL

    Italien

    Das Unternehmen BRAGHIERIPLASTIC SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen für Rückgewinnung und Recycling von Kunststoffen aus Abfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Sarmato, Italien.

  2. BARBIERI FEDERICO & FIGLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BARBIERI FEDERICO & FIGLI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Verwertung und Recycling tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bosco Mesola, Italien.

  3. WASTE SERVICE SOLUTIONS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen WASTE SERVICE SOLUTIONS S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Verwertung und Recycling tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cornedo Vicentino, Italien.

  4. QUADRIPLAST SRL

    Italien

    Das Unternehmen QUADRIPLAST SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe - Verwertung und Recycling, und Kunststoffe - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Gussago, Italien.

  5. ISOLBIT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ISOLBIT S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffprodukte für Landwirtschaft und Nahrungsmittelindustrie, Kunststoffrückgewinnung, und Kunststoffprodukte für Landwirtschaft und Nahrungsmittelindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Villanova, Italien.

  6. CEM CENTRO ECOLOGICO MONZA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CEM CENTRO ECOLOGICO MONZA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zerkleinern von Kunststoffen, Recycling von industriellen Kunststoffabfällen, und Recycling von Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Monza, Italien.

  7. LEONPLAST SAS

    Italien

    Das Unternehmen LEONPLAST SAS, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe - Verwertung und Recycling, Kunststoffrückgewinnung, und Kunststoffe - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Pachino (Sr), Italien.

  8. DREAM SRL

    Italien

    Das Unternehmen DREAM SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Verwertung und Recycling tätig ist. Es hat seinen Sitz in Erbusco, Italien.

  1. GIANNI PLASTIC

    Italien

    Das Unternehmen GIANNI PLASTIC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Exportgeschäft mit dem Ausland präsent. Es hat seinen Sitz in Castignaga, Italien.

  2. NIA CORPORATION SRL

    Italien

    Das Unternehmen NIA CORPORATION SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Verwertung und Recycling tätig ist. Es hat seinen Sitz in Arcore, Italien.

  3. BRENTA RECYCLING

    Italien

    Das Unternehmen BRENTA RECYCLING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Verwertung und Recycling tätig ist. Es hat seinen Sitz in Grantorto, Italien.

  4. NOVABI SRL

    Italien

    Das Unternehmen NOVABI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Verwertung und Recycling tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bellusco, Italien.

  5. FABIPLAST DI CURTI FABRIZIO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen FABIPLAST DI CURTI FABRIZIO & C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe - Verwertung und Recycling, und Kunststoffe - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Sagliano Micca (bi), Italien.

  6. SIMAP S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Die SIMAP SRL wurde 2003 in Albino (BG) dank einer technischen / vertriebstechnischen Zusammenarbeit mit dreißigjähriger Erfahrung im Sektor der Kunststoffe gegründet. Wir haben mit dem PET-Recyling auf nationaler und internationaler Ebene begonnen, um unsere Tätigkeit dann auf den Handel/das Recycling anderer Polymerarten auszudehnen. Dazu wurden wir durch den starken Wunsch nach Expansion und die Nachfrage nach Flexibilität des globalen Markts angetrieben.

  7. PET COMPANIA PARA SU RECICLADO S.A.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen PET PER RICICLARE S.A. wurde 1999 von einer Gruppe von Unternehmern aus der Recyclingbranche gegründet, um bei der Einhaltung der Vorschriften für die Sammlung und Aufbereitung von PET-Kunststoffabfällen und -Verpackungen zusammenzuarbeiten. Es beschäftigt sich mit der Sortierung, Wiederverwertung und dem Recycling von PET-Flaschen (Polyethylenterephthalat) und verfügt über die modernste Recyclinganlage für Kunststoffe in Europa, aus der das Material wiederaufbereitet und als Rohstoff auf den Markt gebracht wird.

  8. ARDA SEMPLIFICATA

    Italien

    Arda vertreibt Kunststoffpolymere jeder Art. Der Bezugsmarkt ist Europa. Das Unternehmen hat Kunststoff neu erdacht und umgeformt: Vom zu lösenden Problem bis zur Lösung, in die investiert werden soll. Was eine Utopie erschien, hat das Unternehmen angefangen von der Sammlung von Kunststoffabfällen und -produktionsresten zur Realität gemacht, und mit dem Recycling hat es neue Möglichkeiten für eine nachhaltige Produktion und die kreisförmige Wirtschaft der Unternehmen eröffnet. Sein Recyclingsystem ist fortschrittlich: Von den Leistungen für Verwaltung und Sammlung von Verpackungen und Industrieabfällen, über Recycling und Herstellung von regenerierten Polymeren bis hin zum Verkauf von Waren und Verpackungsmaterialien, die aus dem von ihm selbst recycelten Kunststoff hergestellt wurden.