• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Speiseeis und Sorbets

Suchergebnisse für

Speiseeis und sorbets

ItalienPalermo und Sizilien
  1. CAFFE' PASTICCERIA ZAGARA

    Italien

    Die Bar-Konditorei Zagara erfüllt alle Bedürfnisse an Teigwaren, die mit authentischen Inhaltsstoffen gefertigt werden. Kuchen für Feste, Konditoreiwaren für Buffets und viele andere Produkte mehr für Veranstaltungen aller Arten. Wir verkaufen unsere typisch sizilianischen Produkte in Italien und im Ausland: Marzipan, Colorelle, handwerklich hergestellte Kekse und vieles andere mehr. Wir bieten einen Catering-Service für Feiern. Genießen Sie unsere Aperitifspezialitäten unter Freunden! Wir empfangen Sie mit Herzlichkeit und Professionalität.

  2. CONO D'ORO

    Italien

    Das Unternehmen CONO D'ORO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es hat seinen Sitz in Caltanissetta, Italien.

  3. GOLDGEL SRL

    Italien

    Das Unternehmen GOLDGEL SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Speiseeis, Gramolaten, Sorbet, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  4. IL PISTACCHIO DI ALFIO CORICA

    Italien

    Das Unternehmen IL PISTACCHIO DI ALFIO CORICA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pistaziengebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Bronte, Italien.

  5. AROMASICILIA

    Italien

    Das Unternehmen AROMASICILIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Halbfertigprodukte für Eisdielen, und Pistazien präsent. Es hat seinen Sitz in Bronte, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ULTRAGEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ULTRAGEL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen natürliche Zusatzstoffe für die Lebensmittel- und Konservenindustrie, und Essenzen für die Getränkeindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  2. DOLFIN S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen DOLFIN S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseeis und Sorbets, Kakao und Schokolade, Speiseeis und Sorbets, und Kakao und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Riposto, Italien.

  3. ELENKA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ELENKA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseeis und Sorbets, Wurstwaren und Pökelfleisch, Speiseeis und Sorbets, und Wurstwaren und Pökelfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  4. CANNOLI DI SICILIA DI PENNISI SEBASTIANO

    Italien

    Das Unternehmen CANNOLI DI SICILIA DI PENNISI SEBASTIANO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwaren - ohne Schokolade, Kekse und Teegebäck, Süßwaren - ohne Schokolade, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Belpasso, Italien.

  5. MONSÙ

    Italien

    Das Unternehmen MONSÙ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseeis präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  1. RUSSOGEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RUSSOGEL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Früchte, tiefgekühlt, Tiefkühlkost, und Früchte, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Agrigento, Italien.

  2. MIGEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MIGEL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Früchte, tiefgekühlt, Tiefkühlkost, und Früchte, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Carini, Italien.

  1. FERRANTE

    Italien

    Das Unternehmen FERRANTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Halbgefrorenes, und Tiefkühlfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Trapani, Italien.

  2. COMMERCIALE LA SORGENTE DI VINCENZO URSO

    Italien

    Das Unternehmen COMMERCIALE LA SORGENTE DI VINCENZO URSO, gegründet wurde und in der Branche Finanzierung, Bürgschaft und Verwaltung von Gewerbsschulden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseeis und Sorbets, Tiefkühlkost, Speiseeis und Sorbets, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Castellammare Del Golfo, Italien.

  3. SICILGEL SRL

    Italien

    Das Unternehmen SICILGEL SRL, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisschalen präsent. Es hat seinen Sitz in Carini (Pa), Italien.

  4. SIGEL GELATI SRL

    Italien

    Das Unternehmen SIGEL GELATI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es hat seinen Sitz in Marsala (Tp), Italien.

  5. CASSATARO GIULIANO E C. S.N.C.

    Italien

  6. AGRIFREDDO

    Italien

  7. MANCUSO VINCENZO & C. S.R.L.

    Italien

  8. SAGEL S.R.L.

    Italien

  1. VINCI SICILIAN FOOD

    Italien

  2. LA.BA. S.R.L.

    Italien

  3. DOLCE & FREDDO S.R.L.

    Italien

  4. SPI.DI.GEL S.N.C. DI SPITALIERI MARIO & DIVITA VINCENZO

    Italien

  5. POLAR SERVICE S.R.L. DI AMENTA CONCETTA

    Italien

  6. SACCAGEL S.R.L.

    Italien

  7. SICILGEL DI LAURETTA DAMIANO & C. S.N.C.

    Italien

  8. DI STEFANO DOLCIARIA S.R.L.

    Italien