• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Nougat

Suchergebnisse für

Nougat - Italien

Italien
  1. DALBA DI BAIOCCHI PAOLO & C. ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen DALBA DI BAIOCCHI PAOLO & C. ( S.N.C. ), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nougat tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schokoladenostereier, Torrone und Torroncini, handwerklich hergestellter Panettone-Hefekuchen, und Krokant präsent. Es hat seinen Sitz in Gatteo Mare, Italien.

  2. GENI'S

    Italien

    Das Unternehmen GENI'S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nougat tätig ist. Es hat seinen Sitz in Basciano, Italien.

  3. MASONI PIETRO SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Familie Masoni produziert Konditoreiwaren seit 1885. Wir sind für unseren Erfahrungsschatz und den Respekt der Konditoreikunst von Siena bekannt und insbesondere renommiert für unsere Panfortes, Lebkuchen, Cantuccinis, Nougat und Backwerke. Einfache Zutaten, hochwertige Rohstoffe, moderne Ausarbeitung auf Traditionsbasis und vor allem Rezepte, die von Generation zu Generation weitergegeben werden.

  4. GAMBAROTTA SRL

    Italien

    Bei uns wird Schokolade mit Liebe und Sorgfalt verarbeitet. Gambarotta srl fertigt seine Produkte auch im Lohnauftrag. Kakaopulver, zartschmelzende Schokolade, Gianduiotto, Schokoladennougat, Schokoladendragees, Haselnussschokolade, Schokoladenaufstriche, Back- und Zuckerwaren, Schokoladentafeln, Schokoladeneier.