• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Straßentransporte - Passagiere

Suchergebnisse für

Straßentransporte - passagiere

ItalienNeapel und Campanien
  1. CO. GIT. SAS TRASPORTO DISABILI

    Italien

    Das Unternehmen CO. GIT. SAS TRASPORTO DISABILI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Behindertentransport, Transportdienst, Seniorentransport, und Schulbusverkehr präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  2. E.T.A.C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen E.T.A.C. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenbeförderung mit Überland-Buslinien präsent. Es hat seinen Sitz in Benevento, Italien.

  3. MAZZONE VIAGGI

    Italien

    Das Unternehmen MAZZONE VIAGGI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autovermietung - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Benevento, Italien.

  4. CO.GIT.TRASPORTI S.A.S. DI PAOLONE PASQUALE & C.

    Italien

    Das Unternehmen CO.GIT.TRASPORTI S.A.S. DI PAOLONE PASQUALE & C., gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Calvizzano, Italien.

  5. AUTOLINEE BIZZARRO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AUTOLINEE BIZZARRO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Torrecuso, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AUTOLINEE TINESSA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AUTOLINEE TINESSA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenbeförderung mit Überland-Buslinien, und Reservierungs- und Ticketservice für Buslinien zur Personenbeförderung präsent. Es hat seinen Sitz in Cervinara, Italien.

  2. AUTOLINEE SELLITTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AUTOLINEE SELLITTO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenbeförderung mit Überland-Buslinien präsent. Es hat seinen Sitz in Arpaise, Italien.

  3. ABELIA VIAGGI NAM MATALUNA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ABELIA VIAGGI NAM MATALUNA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, PKW-Vermietung, Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, und PKW-Vermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Caserta, Italien.

  4. S.M. RENT A CAR S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen S.M. RENT A CAR S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte - Passagiere, Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, Straßentransporte - Passagiere, und Fahrzeugvermietung mit Chauffeur präsent. Es hat seinen Sitz in Calvizzano, Italien.

  5. RUOCCO AUTOLINEE DI RUOCCO GIUSEPPE & FIGLIO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen RUOCCO AUTOLINEE DI RUOCCO GIUSEPPE & FIGLIO S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte - Passagiere, Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, Straßentransporte - Passagiere, und Fahrzeugvermietung mit Chauffeur präsent. Es hat seinen Sitz in Teggiano, Italien.

  1. AUTOSERVIZI SCAT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AUTOSERVIZI SCAT S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte - Passagiere, Sanitärinstallationen, Straßentransporte - Passagiere, und Sanitärinstallationen präsent. Es hat seinen Sitz in Agropoli, Italien.

  2. AUTOLINEE DELL'ALTO SELE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AUTOLINEE DELL'ALTO SELE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reservierungs- und Ticketservice für Buslinien zur Personenbeförderung präsent. Es hat seinen Sitz in Caposele, Italien.

  1. TRAVEL CARANO S.A.S. DI CORVESE ANTONIO & C.

    Italien

  2. BENEDEUCE AGOSTINO E C. S.N.C.

    Italien

  3. F.D. TRAVEL SOC. COOPERATIVA A R.L.

    Italien

  4. MOTOSCAFISTI DI CAPRI SOCIETA COOPERATIVA

    Italien

  5. SARDELLA AUTOSERVIZI S.R.L.

    Italien

  6. LAUDATI S.R.L.

    Italien

  7. DEGSA VIAGGI HOLDING S.R.L.

    Italien

  8. SOC. AUTOLINEE PECORI DI PECORI E. & C. S.A.S.

    Italien

  1. GEC SANTA LUCIA

    Italien

  2. BENEDUCE AGOSTINO E C. S.N.C.

    Italien

  3. AUTOSERVIZI DI GIORDANO ISABELLA & C S.A.S.

    Italien

  4. STILE TRAVEL DI STILE SALVATORE E STILE GENNARO S.N.C.

    Italien

  5. SOCIETA CONCESSIONI AUTOLINEE MATALUNA - S.R.L. -

    Italien

  6. VITTORIO BIZZARRO S.R.L.

    Italien

  7. PERSICOBUS S.R.L.

    Italien

  8. TLA CITTA' DI PORTICI S.R.L.

    Italien

  9. AUTOSERVIZI LEONCINO VIAGGI S.R.L.

    Italien

  10. FRANCESCO E GIUSEPPE MANSI S.N.C.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos