• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • internationaler Straßentransport

Suchergebnisse für

internationaler Straßentransport - Italien

Italien
  1. ACTIVE LOGISTICS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ACTIVE LOGISTICS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationaler Straßentransport präsent. Es hat seinen Sitz in Urbania, Italien.

  2. TRAVELLER SAS

    Italien

    Das Unternehmen TRAVELLER SAS, gegründet wurde und in der Branche Massenguttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speditionen, international, Gütertransport, Transporte im In- und Ausland, Speditionen, international, und internationaler Straßentransport präsent. Es hat seinen Sitz in Manzano (Ud), Italien.

  3. PROTATRASPORTISRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Prota Trasporti s.r.l. ist eine auf den nationalen und internationalen Straßentransport spezialisierte Gesellschaft. Die jahrelange Erfahrung gestattet es, einen hochqualitativen und zuverlässigen Service für die Erfüllung der Bedürfnisse jedes Kunden zu bieten. Prota verwaltet Transporte aller Art und gewährleistet maximale Sicherheit und schnelle Lieferungen. Das Team der Prota Trasporti besteht aus hochqualifizierten Fachleuten und der Fuhrpark wird kontinuierlich erneuert und mit den modernsten Technologien ausgestattet.

  4. PAGANELLA SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Wir bieten Lösungen für Transport, Lagerung und Mehrwertdienste nach modernen Logistikstandards. Ausgehend vom Straßentransport im Nahverkehr ist im Laufe der Jahre ein solides europäisches Netz entstanden, in dem der intermodale Verkehrsträger, gefolgt vom Schienen- und Binnenschiffsverkehr, eine wichtige Rolle beim Übergang zu „grünen Verkehrsträgern“ spielt, wie unsere jüngsten Investitionen zeigen. Im Inlandsverkehr wurde er durch die Verbindungen vom Sitz in Valdaro Mantova leicht zugänglich und möglich. Das Lager stellt die Weiterentwicklung dar. Ausgehend von der ursprünglichen Notwendigkeit, die Lagerkapazitäten örtlicher Hersteller zu erweitern, hat sich diese Tätigkeit zu einer Vielzahl von Mehrwertdiensten entwickelt, die den modernen Logistikstandards und den Anforderungen der Globalisierung entsprechen. Durch unseren Ursprung im Transportwesen haben wir die Möglichkeit unsere Einrichtungen mit den Produktionsstätten des Kunden oder allen wichtigen Häfen zu verbinden.

  5. LAZIO TRASPORTI SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das auf den Transport spezialisierte Unternehmen wirbt ständig neue Kunden und zuverlässige Transporteure. Unsere Stärke sind junge Ideen, die dank avantgardistischer Technologiesysteme pünktliche Serviceleistungen garantieren. Wir verfügen über einen umfassenden Fuhrpark bestehend aus neuen Fahrzeugen, ausgestattet mit GPS-Navigator und gefahren von professionellen Fahrern. Wir transportieren sämtliche Waren mit allen Transportmitteln: Kastenanhänger mit Bordwänden und Plane, Lastzüge, Kipplastwagen, Zisternen und Tanks.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EURONORD INTERNATIONAL SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Euronord International ist auf den Transport in die Länder der Europäischen Union spezialisiert und bedient insbesondere Frankreich, Großbritannien, Irland, Deutschland, Spanien, die Niederlande und auch die Schweiz, wo wir mit zuverlässigen, vor Ort niedergelassenen, Partnern zusammenarbeiten. Alle genannten Ziele werden täglich angefahren und innerhalb von 24/48/72 Stunden erreicht.

  2. AUTRASPORTI MARCON G. & C. S.N.C.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen AUTRASPORTI MARCON G. & C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LKW-Transporte auf Rechnung Dritter, Transport von flüssigen Nahrungsmitteln, internationale Transporte, und internationale LKW-Transporte präsent. Es hat seinen Sitz in Ponte Di Piave, Italien.

  3. PERNI F.LLI TRASPORTI E LOGISTICA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen PERNI F.LLI TRASPORTI E LOGISTICA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LKW-Transporte von Zuschlagmaterialien, Lastwagentransport, nationale Transporte, und internationale Transporte präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Goffredo, Italien.

  4. ITC INTERNATIONAL TRANSPORT CO SRL

    Italien

    Das Unternehmen ITC INTERNATIONAL TRANSPORT CO SRL, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport von PKWs und Booten, Straßentransporte, Transport von PKWs und Booten, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli (NA), Italien.

  5. VOLANTE STEFANO

    Italien

    Das Unternehmen VOLANTE STEFANO, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Straßentransporte, Straßentransport - Tankwagen, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Porto Viro, Italien.

  1. EMPOL LOGISTICS GMBH

    Italien

    Das Unternehmen Empol Logistics wurde 2009 in München gegründet und verfügt über jahrelange Erfahrung auf dem internationalen Transportsektor. Dank eines weiten Netzwerks erfahrener Partner im Bereich Versand in Europa und unseres Fahrzeugparks sind wir in der Lage in allen Ländern Europas einen raschen und zuverlässigen internationalen Transportservice anbieten. Wir verfügen auch über Fahrzeuge mit Planenabdeckung, als Lastzug oder Sattelkraftfahrzeug, mit Ladevolumen zwischen 80 m3 und 120 m3.

  2. TRASLOCHI COTRONEO DI ANGELO, RAFFAELE E MICHELE

    Italien

    Das Unternehmen TRASLOCHI COTRONEO DI ANGELO, RAFFAELE E MICHELE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Kleinumzüge, Transport, Straßentransporte, und Möbellager und -Aufbewahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  1. R. C. TRASPORTI DI COSSALI ROSSANO

    Italien

    Das Unternehmen R. C. TRASPORTI DI COSSALI ROSSANO, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sondertransporte, Lastwagentransport, internationale Spedition, Sondertransporte, und internationale Transporte präsent. Es hat seinen Sitz in Macerata, Italien.

  2. ANGELUCCI TRASPORTI SRL

    Italien

    Der Fahrzeugpark Angelucci ist eine effiziente Flotte, die es ermöglicht auf die Anforderungen aller Kunden zu antworten und sie zufriedenzustellen. Er besteht aus Straßenzugmaschinen, Sattelaufliegern mit Biegung, Containerträgern, Kühlfahrzeugen, geschlossenen Fahrzeugen, Großvolumenfahrzeugen, Triebwagen, Leitertriebwagen und Kastenwagen. Außerdem ist es, dank der in den Fahrzeugen integrierten Satellitenlokalisierung stets möglich zu wissen wo sich die Waren unterwegs befinden.

  3. SINIBALDI TRASLOCHI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SINIBALDI TRASLOCHI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. SARIGU PIERPAOLO TRASLOCHI E TRASPORTI

    Italien

  5. MERCI SERVICE INTERNATIONAL MOVERS PALERMO S.R.L.

    Italien

  6. L' AMICA TRASLOCHI

    Italien

  7. BARBISAN TRASPORTI

    Italien

  8. LP TRASLOCHI DI RIVERA ARBULU' M

    Italien

    Das Unternehmen LP TRASLOCHI DI RIVERA ARBULU' M, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Ponsacco, Italien.

  1. VIVIANO GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen VIVIANO GIUSEPPE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  2. DE ROSSI TRASLOCHI S.R.L. UNINOMINALE

    Italien

    Das Unternehmen DE ROSSI TRASLOCHI S.R.L. UNINOMINALE, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Piacenza, Italien.

  3. F.LLI LUCESOLE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI LUCESOLE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hubplattformen und Hebetische, Straßentransport - Tankwagen, Hubplattformen und Hebetische, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Ancona, Italien.

  4. CECERE PALAZZO MARIO

    Italien

    Das Unternehmen CECERE PALAZZO MARIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Battipaglia, Italien.

  5. PRINCIPATO GIUSEPPE E FIGLI DI PRINCIPATO GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen PRINCIPATO GIUSEPPE E FIGLI DI PRINCIPATO GIUSEPPE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Agrigento, Italien.

  6. TRASP. & TRASLOCHI NOSTRANI

    Italien

    Das Unternehmen TRASP. & TRASLOCHI NOSTRANI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Gianico, Italien.

  7. STEMPERINI TRASLOCHI S.N.C. DI STEMPERINI ROBERTO & C.

    Italien

    Das Unternehmen STEMPERINI TRASLOCHI S.N.C. DI STEMPERINI ROBERTO & C., gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  8. TEMPESTA TRASLOCHI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TEMPESTA TRASLOCHI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  9. S.S.T. S.R.L. A SOCIO UNICO

    Italien

  10. ASTOLFO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ASTOLFO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Treviso, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos