• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Transport von Waren

Suchergebnisse für

Transport von Waren - Italien

Italien
  1. PAGANELLA SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Wir bieten Lösungen für Transport, Lagerung und Mehrwertdienste nach modernen Logistikstandards. Ausgehend vom Straßentransport im Nahverkehr ist im Laufe der Jahre ein solides europäisches Netz entstanden, in dem der intermodale Verkehrsträger, gefolgt vom Schienen- und Binnenschiffsverkehr, eine wichtige Rolle beim Übergang zu „grünen Verkehrsträgern“ spielt, wie unsere jüngsten Investitionen zeigen. Im Inlandsverkehr wurde er durch die Verbindungen vom Sitz in Valdaro Mantova leicht zugänglich und möglich. Das Lager stellt die Weiterentwicklung dar. Ausgehend von der ursprünglichen Notwendigkeit, die Lagerkapazitäten örtlicher Hersteller zu erweitern, hat sich diese Tätigkeit zu einer Vielzahl von Mehrwertdiensten entwickelt, die den modernen Logistikstandards und den Anforderungen der Globalisierung entsprechen. Durch unseren Ursprung im Transportwesen haben wir die Möglichkeit unsere Einrichtungen mit den Produktionsstätten des Kunden oder allen wichtigen Häfen zu verbinden.

  2. PROTATRASPORTISRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Prota Trasporti s.r.l. ist eine auf den nationalen und internationalen Straßentransport spezialisierte Gesellschaft. Die jahrelange Erfahrung gestattet es, einen hochqualitativen und zuverlässigen Service für die Erfüllung der Bedürfnisse jedes Kunden zu bieten. Prota verwaltet Transporte aller Art und gewährleistet maximale Sicherheit und schnelle Lieferungen. Das Team der Prota Trasporti besteht aus hochqualifizierten Fachleuten und der Fuhrpark wird kontinuierlich erneuert und mit den modernsten Technologien ausgestattet.

  3. RG NOLEGGI & TRASPORTI S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen RG NOLEGGI & TRASPORTI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hubplattformen, Gütertransport, Transport, Hubplattformen, und Fahrzeugverleih präsent. Es hat seinen Sitz in Ragusa, Italien.

  4. BARLETTI TRASPORTI SAS VINO SFUSO E ACQUA POTABILE

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen BARLETTI TRASPORTI SAS VINO SFUSO E ACQUA POTABILE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport im Tankwagen - Flüssigkeiten, Nahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weintransport, Transport, Weine, und Transport von flüssigen Nahrungsmitteln präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  5. DESI SHIPPING SERVICES SRL

    Italien

    Wir arbeiten ausschließlich mit kompetenten Mitarbeitern mit mehreren Jahrzehnten Erfahrung. Dieser Rückhalt macht uns heute zum idealen Partner der bedeutendsten Schiff- und Luftfahrtsektoren weltweit und bildet die Basis für unseren qualifizierten Service und unser gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DTC LINK ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen DTC LINK ITALIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Docks und Lagerhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Integrierte Logistik, Transport, Zwischenlagerung, Integrierte Logistik, und Geräte für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Mella, Italien.

  2. TRASLOCHI COTRONEO DI ANGELO, RAFFAELE E MICHELE

    Italien

    Das Unternehmen TRASLOCHI COTRONEO DI ANGELO, RAFFAELE E MICHELE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Kleinumzüge, Transport, Straßentransporte, und Möbellager und -Aufbewahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. TAXI GIOVANNI SANTA MARGHERITA LIGURE

    Italien

    Das Unternehmen TAXI GIOVANNI SANTA MARGHERITA LIGURE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Taxiunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taxi, und Transport präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Margherita Ligure, Italien.

  4. TRANSPORT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRANSPORT S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Straßentransporte, Straßentransport - Tankwagen, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Fermo, Italien.

  5. VETTORE ALESSIO AUTOTRASPORTI

    Italien

    Das Unternehmen VETTORE ALESSIO AUTOTRASPORTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport, und Transportdienst präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  1. IMPORT & EXPORT

    Italien

    Das Unternehmen IMPORT & EXPORT, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transporte präsent. Es hat seinen Sitz in FIRENZE, Italien.

  2. PAPA TRASPORTI

    Italien

    Das Unternehmen PAPA TRASPORTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport präsent. Es hat seinen Sitz in Ariano Irpino, Italien.

  1. FEMATRANS SRL

    Italien

    Das Unternehmen FEMATRANS SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Eiltransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport präsent. Es hat seinen Sitz in Barletta, Italien.

  2. A.T. TRANSPORT S.R.L.

    Italien

  3. VIA DEL CAMPO

    Italien

    Verified by europages badge

    Via Del Campo befasst sich mit dem Waren- oder Personentransport und nutzt dazu Kraftfahrzeuge, wie LKWs, Transporter oder Autobusse. Das Unternehmen kann lokale, regionale, nationale oder internationale Transportdienste bieten und ist sowohl im Privatsektor als auch im öffentlichen tätig. Das Unternehmen verwaltet einen zuverlässigen und sicheren Fuhrpark. Dazu gehören die Wartung, die Reparatur und regelmäßige Inspektionen der Fahrzeuge. Unser Team besteht ausschließlich aus professionellen Fahrern, die für das sichere Fahren unter Einhaltung der Gesetze und der Straßenverkehrsordnung geschult wurden.

  4. LAZIO TRASPORTI SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das auf den Transport spezialisierte Unternehmen wirbt ständig neue Kunden und zuverlässige Transporteure. Unsere Stärke sind junge Ideen, die dank avantgardistischer Technologiesysteme pünktliche Serviceleistungen garantieren. Wir verfügen über einen umfassenden Fuhrpark bestehend aus neuen Fahrzeugen, ausgestattet mit GPS-Navigator und gefahren von professionellen Fahrern. Wir transportieren sämtliche Waren mit allen Transportmitteln: Kastenanhänger mit Bordwänden und Plane, Lastzüge, Kipplastwagen, Zisternen und Tanks.

  5. ITALMONDO SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Italmondo, Marktführer im Bereich der internationalen und nationalen Transporte verfügt in Europa über eine integrierte Logistik, die sich über Bereiche mit insg. 400.000 m² erstreckt. Wir begleiten unsere Kunden, indem wir mit der Lieferkette der Unternehmen in Verbindung treten und Kommissionierung und Verpackung unter Einhaltung der geforderten Fristen bestmöglich gewährleisten und ein Service nach Maß bieten. Wir haben IATA-, FIATA- und ISO 9001-Zertifizierungen vorzuweisen, die unser konstantes Engagement und unsere Qualität zeigen. Seit 1953, der Dienstleister Ihres Vertrauens.

  6. GIUDICI BORTOLO SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen GIUDICI BORTOLO SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport gefährlicher Güter, nationale LKW-Transporte, Strassentransporte für Waren, Transport gefährlicher Güter, und ADR-Transporte präsent. Es hat seinen Sitz in Costa Volpino, Italien.

  7. AARON EXPRESS SRL

    Italien

    Das Unternehmen AARON EXPRESS SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Eiltransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport von Kleidung auf Bügeln präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  8. AUTOTRASPORTI DELTA EXPRESS

    Italien

    Das Unternehmen AUTOTRASPORTI DELTA EXPRESS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Eiltransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale LKW-Transporte, Strassentransporte für Waren, internationale Umzüge und Speditonen, und Eiltransportdienst präsent. Es hat seinen Sitz in Porto Viro, Italien.

  1. AUTOTRASPORTI ZEBRA

    Italien

    Das Unternehmen AUTOTRASPORTI ZEBRA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Eiltransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Internationaler Güterverkehr, Eiltransport, Internationaler Güterverkehr, und Gütertransport präsent. Es hat seinen Sitz in Peschiera Borromeo, Italien.

  2. AUTOTRASPORTI ATTANASIO

    Italien

    Das Unternehmen AUTOTRASPORTI ATTANASIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Eiltransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale LKW-Transporte, nationale LKW-Transporte, Lastwagentransport, und Logistik präsent. Es hat seinen Sitz in Sarno, Italien.

  3. FOX TRANSPORTS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FOX TRANSPORTS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internationaler Güterverkehr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eiltransporte, und Eiltransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. MATRAS LOGISTICA SRL

    Italien

    Das Unternehmen MATRAS LOGISTICA SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Eiltransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Muggia, Italien.

  5. BFF SRL

    Italien

    Das Unternehmen BFF SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Eiltransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuriere - internationale Dienste, Transport von Kleidung auf Bügeln, Warenlager in Subunternehmung, und Kuriere - internationale Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  6. WINGS

    Italien

    Das Unternehmen WINGS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Eiltransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  7. LOGIKSERVICE SRL

    Italien

    Das Unternehmen LOGIKSERVICE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Eiltransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen nationale LKW-Transporte, und Vermietung von Lieferwagen mit Fahrer für Umzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Bardolino, Italien.

  8. TRASPORTI DAIDONE

    Italien

    Das Unternehmen TRASPORTI DAIDONE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Eiltransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuriere - internationale Dienste, Transporte im In- und Ausland, internationale Spedition, Kuriere - internationale Dienste, und Expresskurier präsent. Es hat seinen Sitz in San Daniele del Friuli, Italien.

  9. VARTIA TRASPORTO ESPRESSO ED URGENTE

    Italien

    Das Unternehmen VARTIA TRASPORTO ESPRESSO ED URGENTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eiltransporte, Eiltransporte, und Eiltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Bagnatica, Italien.

  10. MDN DI MICHELE DOMENICO NARDI

    Italien

    Das Unternehmen MDN DI MICHELE DOMENICO NARDI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Eiltransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räumungsdienste für Büros, Lager und Geschäfte präsent. Es hat seinen Sitz in Quartu Sant'elena, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos