• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Straßentransporte - Passagiere

Suchergebnisse für

Straßentransporte - Passagiere - Italien

Italien
  1. AUTONOLEGGIO ESSE PI

    Italien

    Das Unternehmen AUTONOLEGGIO ESSE PI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Limousinenvermietung, und Limousinenservice mit Chauffeurdienst präsent. Es hat seinen Sitz in Como, Italien.

  2. TRANSFER ITALY NCC

    Italien

    Das Unternehmen TRANSFER ITALY NCC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steuerberatung, kurzfristiger Autoverleih, und PKW mit Chauffeur für Unternehmensdirektoren präsent. Es hat seinen Sitz in Terlizzi, Italien.

  3. TARANTONCC DI MICHELE SARTORIO

    Italien

    Das Unternehmen TARANTONCC DI MICHELE SARTORIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugvermietung, Flughafen und Flughafenservice, Autovermietung mit Fahrer, Dienstleistungen für Personenbeförderung auf der Strasse, und Fahrzeugvermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Taranto, Italien.

  4. DEA TOUR NCC

    Italien

    Das Unternehmen DEA TOUR NCC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte - Passagiere, Autovermietung mit Fahrer, Flughafenservice für Passagiere, Straßentransporte - Passagiere, und Flughafen und Flughafenservice präsent. Es hat seinen Sitz in Taranto, Italien.

  5. CO. GIT. SAS TRASPORTO DISABILI

    Italien

    Das Unternehmen CO. GIT. SAS TRASPORTO DISABILI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Behindertentransport, Transportdienst, Seniorentransport, und Schulbusverkehr präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RADIOTAXI RAVENNA

    Italien

    Das Unternehmen RADIOTAXI RAVENNA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale Reisen, Personenbeförderung mit Taxi, Rund-Um-Die-Uhr-Service, und Feiertagsdienst präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

  2. NCC DISABILI PUGLIA - TRASPORTO DISABILI

    Italien

    Das Unternehmen NCC DISABILI PUGLIA - TRASPORTO DISABILI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taranto, Italien.

  3. FRAMA PER SERVIZI AUTOMOBILISTICI SRL

    Italien

    Das Unternehmen FRAMA PER SERVIZI AUTOMOBILISTICI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. AUTHORITYOU SRLS

    Italien

    Das Unternehmen AUTHORITYOU SRLS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Privattaxi, und internationale Flughäfen präsent. Es hat seinen Sitz in Buttapietra, Italien.

  5. EXECUTIVE CAR MILANO SRL

    Italien

    Das Unternehmen EXECUTIVE CAR MILANO SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mietlimousinen mit Fahrer präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  1. RIDEINROME - CLAUDI LEONARDO

    Italien

    Das Unternehmen RIDEINROME - CLAUDI LEONARDO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Fernreisebussen mit Fahrer präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. AUTOSERVIZI PRESA SILVIO SRL

    Italien

    Das Unternehmen AUTOSERVIZI PRESA SILVIO SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autovermietung mit Fahrer, und Vermietung von Kleinbussen mit Fahrer präsent. Es hat seinen Sitz in Lavagno, Italien.

  1. AUTOSERVIZI NASELLO DI MARIO NASELLO

    Italien

    Das Unternehmen AUTOSERVIZI NASELLO DI MARIO NASELLO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenbeförderung mit Taxi, Steuerberatung, Personenbeförderung mit Automobilen, und Personenbeförderung mit Minibus präsent. Es hat seinen Sitz in Petralia Sottana, Italien.

  2. ALEX TAXI

    Italien

    Das Unternehmen ALEX TAXI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Desenzano Del Garda, Italien.

  3. PETRUZ VIAGGI RENT COACH BUS TOURS

    Italien

    Das Unternehmen PETRUZ VIAGGI RENT COACH BUS TOURS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gorizia, Italien.

  4. SEGESTA AUTOLINEE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SEGESTA AUTOLINEE S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenbeförderung mit Reise- und Saisonbussen, und Reservierungs- und Ticketservice für Buslinien zur Personenbeförderung präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  5. S.L.A. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.L.A. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte - Passagiere, Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, Straßentransporte - Passagiere, und Fahrzeugvermietung mit Chauffeur präsent. Es hat seinen Sitz in Lagonegro, Italien.

  6. NEW CAPITAL BUS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NEW CAPITAL BUS S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  7. ADAMELLO EXPRESS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ADAMELLO EXPRESS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hospitality Industrie, Straßentransporte - Passagiere, Hospitality Industrie, und Straßentransporte - Passagiere präsent. Es hat seinen Sitz in Darfo Boario Terme, Italien.

  8. G. AND G. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G. AND G. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Busse, und Personenbeförderung mit Stadtbuslinien präsent. Es hat seinen Sitz in Bormio, Italien.

  1. AUTOLINEE SEQUI PIER LUIGI S.A.S. DI SEQUI STEFANO & C.

    Italien

    Das Unternehmen AUTOLINEE SEQUI PIER LUIGI S.A.S. DI SEQUI STEFANO & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrofahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autobusse, Straßentransporte - Passagiere, Autobusse, und Straßentransporte - Passagiere präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Croce Sull'arno, Italien.

  2. SOCIETA' TRASPORTI NOVARESI - S.R.L. CON SIGLA S.T.N. - S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' TRASPORTI NOVARESI - S.R.L. CON SIGLA S.T.N. - S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Novara, Italien.

  3. JENIA VIAGGI DI DREAMS AND TRAVELS SRLS

    Italien

    Das Unternehmen JENIA VIAGGI DI DREAMS AND TRAVELS SRLS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  4. AUTOSERVIZI MANCINI GIANLUIGI

    Italien

    Das Unternehmen AUTOSERVIZI MANCINI GIANLUIGI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Busverleih für Tourismus, und Autobusvermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. MAZZONE VIAGGI

    Italien

    Das Unternehmen MAZZONE VIAGGI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autovermietung - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Benevento, Italien.

  6. BARATTO AUTOSERVIZI SRL

    Italien

    Das Unternehmen BARATTO AUTOSERVIZI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Bussen mit Fahrer, und Vermietung von Bussen für internationalen Tourismus präsent. Es hat seinen Sitz in Valdobbiadene, Italien.

  7. FONDAZIONE ISTITUTO NEUROLOGICO CASIMIRO MONDINO

    Italien

    Das Unternehmen FONDAZIONE ISTITUTO NEUROLOGICO CASIMIRO MONDINO, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte - Passagiere, Krankenhäuser und Kliniken, Straßentransporte - Passagiere, und Krankenhäuser und Kliniken präsent. Es hat seinen Sitz in Pavia, Italien.

  8. ATAP S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ATAP S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrofahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autobusse, Straßentransporte - Passagiere, Autobusse, und Straßentransporte - Passagiere präsent. Es hat seinen Sitz in Pordenone, Italien.

  9. CAR CITY CLUB S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CAR CITY CLUB S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Grugliasco, Italien.

  10. AUTOLINEE LISCIO DI GIUSEPPE LISCIO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen AUTOLINEE LISCIO DI GIUSEPPE LISCIO & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Auto mit Telefon, und Bus mit Fahrer präsent. Es hat seinen Sitz in Potenza, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos