• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Speiseeis und Sorbets

Suchergebnisse für

Speiseeis und sorbets

ItalienNeapel und Campanien
  1. JELLY ICE

    Italien

    Das Unternehmen JELLY ICE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen eigene Eisherstellung, Artikel für Eisdielen, Eiskonfekt, und extra natives Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in San Salvatore Telesino, Italien.

  2. CAPORASO GROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen CAPORASO GROUP SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstaufstriche, Halbfertigprodukte für Eisdielen, Haselnuss-Feingebäck, und Lieferungen für Eisdielen präsent. Es hat seinen Sitz in Casamarciano, Italien.

  3. GEBAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GEBAR S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgefrorene Süssspeisen präsent. Es hat seinen Sitz in Faicchio, Italien.

  4. ARTIGELATOBOTTI

    Italien

    Das Unternehmen ARTIGELATOBOTTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es hat seinen Sitz in Parete, Italien.

  5. ANTICA GELATERIA MATTEO SRL

    Italien

    Das Unternehmen ANTICA GELATERIA MATTEO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handwerkliche Eisdiele, und Eiskonfekt präsent. Es hat seinen Sitz in Baronissi, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BIRROCCI LUCIANO E C.

    Italien

    Das Unternehmen BIRROCCI LUCIANO E C., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseeis, und Party-Service präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'angelo A Cupolo, Italien.

  2. VIS CAMPANIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VIS CAMPANIA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es hat seinen Sitz in Caivano, Italien.

  3. VITALE DAMIANO DISTRIBUZIONE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VITALE DAMIANO DISTRIBUZIONE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseeis und Sorbets, Süßwaren - ohne Schokolade, Speiseeis und Sorbets, und Süßwaren - ohne Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Atripalda, Italien.

  4. LA TORRACA GROUP

    Italien

    Das Unternehmen LA TORRACA GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es hat seinen Sitz in Eboli, Italien.

  5. DOLCE E ARTE S.A.S. DI IANNOTTA ANTONIETTA RAFFAELA & C.

    Italien

    Das Unternehmen DOLCE E ARTE S.A.S. DI IANNOTTA ANTONIETTA RAFFAELA & C., gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseeis und Sorbets, Kekse und Teegebäck, Speiseeis und Sorbets, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'agata De' Goti, Italien.

  1. GELATI DELIZIOSO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GELATI DELIZIOSO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlte Bäckereiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  2. COMPAGNIA DEL FREDDO SRL

    Italien

    Das Unternehmen COMPAGNIA DEL FREDDO SRL, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es hat seinen Sitz in Napoli (Na), Italien.

  1. SOGECA - S.R.L.

    Italien

  2. THE VERY CREAM S.A.S. DI GLIELMI SONIA & C.

    Italien

  3. VIMAREFIN S.R.L. A SOCIO UNICO

    Italien

  4. PENNELLO RAFFAELE

    Italien

  5. CO.RA. S.N.C. DI RACIOPPI FRANCESCO & C.

    Italien

  6. MARANO MARIAROSARIA

    Italien

  7. NAVAS & C. S.R.L.

    Italien

  8. GELO MASSA S.N.C.

    Italien

  1. NUOVA DI.GE.LA

    Italien

  2. DE.CA. S.R.L.

    Italien

  3. FABBROCINO MICHELE S.R.L.

    Italien

  4. MENNELLA ROBERTO

    Italien

  5. DELIZIOSO GELATI S.R.L.

    Italien

  6. GELO CAPRI S.R.L.

    Italien

  7. NUOVA GELO FLEGREA S.R.L.

    Italien

  8. IL GELO S.R.L.

    Italien

  9. C.H.A.L.A GELATI DI COSIMO LA TORRACA

    Italien

  10. SCHETTINO ANGELO

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos