• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pralinen

Suchergebnisse für

Pralinen

ItalienNeapel und Campanien
  1. NAPOLI MARZIPAN

    Italien

    Das Unternehmen NAPOLI MARZIPAN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse, Produkte für Gebäckdekorationen, Kekse, und Marzipan präsent. Es hat seinen Sitz in Melito ( Napoli), Italien.

  2. CAFFÈ 3C

    Italien

    Das Unternehmen CAFFÈ 3C, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeekapseln, Espressokapseln, Kräutertees und Heiltees, und Pralinen präsent. Es hat seinen Sitz in Mercato San Severino, Italien.

  3. CIOCCOLATIECAFFÈ SRL

    Italien

    Das Unternehmen CIOCCOLATIECAFFÈ SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süssigkeiten Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  4. RAFFAEL S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Raffael , Mitglied der Familie Ingino, verarbeitet seit 60 Jahren Maronen ganz streng nach antiken Rezepten. Dabei nutzt er innovativste Methoden, um den Geschmack der Handwerkstradition unverändert aufrecht zu erhalten und gleichzeitig die Standards des modernen Vertriebs zu erfüllen. Die Qualität der Produkte wird durch strenge Kontrollen garantiert: von der Lieferantenqualifizierung. über die Rohstoffauswahl bis hin zur Überwachung der einzelnen Produktionsprozesse. Zertifiziert: IFS , BRS und Bio.