• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pralinen

Suchergebnisse für

Pralinen - Italien

Italien
  1. MASONI PIETRO SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Familie Masoni produziert Konditoreiwaren seit 1885. Wir sind für unseren Erfahrungsschatz und den Respekt der Konditoreikunst von Siena bekannt und insbesondere renommiert für unsere Panfortes, Lebkuchen, Cantuccinis, Nougat und Backwerke. Einfache Zutaten, hochwertige Rohstoffe, moderne Ausarbeitung auf Traditionsbasis und vor allem Rezepte, die von Generation zu Generation weitergegeben werden.

  2. S.A.R. GROUP

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen S.A.R. Group wurde 1988 gegründet und bietet ein breites Angebot an Maschinen für Eisdielen und Konditoreien. Außerdem bietet es ein großes Sortiment an Produkten, wie Backmischungen für Konditoreien, Tüten, Eiswaffeln, Crepes, Waffeln. Die freundlichen und qualifizierten Mitarbeiter stehen Ihnen für alle eventuellen Erklärungen und die Beratung, sowohl was die Verwendung der Maschinen als auch die Produkte betrifft, gerne zur Verfügung. Die S.A.R. Group ist in ganz Italien und im Ausland mit anerkannter Erfahrung und Professionalität tätig.

  3. LA FABBRICA DEL PANFORTE

    Italien

    Verified by europages badge

    Gehegt mit der Liebe, der Begeisterung und der Hingabe, mit der man eine junge Pflanze pflegt, erblickte die Fabbrica del Panforte 1994 das Licht der Welt, um die traditionellen Kuchen und Gebäcke neu aufleben zu lassen. Zur Herstellung seiner Kuchen verwendet die Fabbrica del Panforte traditionelle Originalrezepte aus Siena, das Erbe der Panforte-Meisterbäcker vergangener Zeiten.

  4. SPERANDRI

    Italien

    Das Streben nach Qualität und der Wunsch, hervorragende Produkte anzubieten, sind seit der Gründung im Jahr 1979 das Ziel der Cioccolateria Artigianale Sperandri in Turin. Um die Schokoladentradition der Stadt zu respektieren, war es unerlässlich, Geräte zu wählen, die es uns ermöglichen, mit der herausragendsten Zutat des Piemont, der Haselnuss Tonda Gentile Piemonte IGP, zu arbeiten, die wir in unserer Werkstatt rösten und formen. Jeden Tag haben die Suche nach dem richtigen Gleichgewicht zwischen Respekt für die Tradition und Innovationsgeist dazu beigetragen, die Köstlichkeiten zu erzeugen, die das Produktangebot prägen, das einige Klassiker der Turiner Chocolaterie umfasst, wie z.B. extrudierten Gianduiotto, der nur von sehr wenigen Schokoladeherstellern der Stadt erzeugt wird, Cremino Classico und den weichen Torrone aus Haselnuss. Sperandri bietet die Möglichkeit, die Verpackungen von Gianduiotti, Cremini, Pralinen und Ostereiern, die wunderschön von Hand verziert oder auf einzigartige Weise umhüllt werden, zu personalisieren.

  5. CASA DEL DOLCE SPA

    Italien

    Unser Unternehmen beruht auf einem alten Familienrezept: Kreativität, Erfahrung, Wettbewerbsfähigkeit, Planung, Liebe zur Arbeit. Dieses Rezept findet nun schon seit vielen Jahren Anwendung, genauer seit 1950, als Enrico Castellazzi den Handwerksbetrieb gründete. Seitdem war Casa Del Dolce auch stets unser Zuhause und die Entscheidung, den eingeschlagenen Kurs beizubehalten und das Unternehmen in Familienhand zu belassen, erwies sich als Erfolg.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NAPOLI MARZIPAN

    Italien

    Das Unternehmen NAPOLI MARZIPAN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse, Produkte für Gebäckdekorationen, Kekse, und Marzipan präsent. Es hat seinen Sitz in Melito ( Napoli), Italien.

  2. TIMPANARO

    Italien

    Das Unternehmen TIMPANARO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in ENNA, Italien.

  3. CAFFÈ 3C

    Italien

    Das Unternehmen CAFFÈ 3C, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeekapseln, Espressokapseln, Kräutertees und Heiltees, und Pralinen präsent. Es hat seinen Sitz in Mercato San Severino, Italien.

  4. CASTELVEDERE SRL

    Italien

    Das Unternehmen CASTELVEDERE SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Castegnato, Italien.

  5. SWEETETNA

    Italien

    Das Unternehmen SWEETETNA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen aromatisiertes Mandelfeingebäck, Pistaziengebäck, Liköre, und Torrone und Torroncini präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  1. PASTICCERIA FALICETTO

    Italien

    Das Unternehmen PASTICCERIA FALICETTO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handwerkliche Schokoladenherstellung, Konditoreibetrieb, Mandeltorten, und Süsswaren aus Schokolade und Kakao präsent. Es hat seinen Sitz in Piacenza, Italien.

  2. MIV CIOCCOLATERIE

    Italien

    Das Unternehmen MIV CIOCCOLATERIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Casine Di Ostra, Italien.

  1. CARERI S.A.S. DI CARERI FERDINANDO & C. - FABBRICA TORRONE

    Italien

    Das Unternehmen CARERI S.A.S. DI CARERI FERDINANDO & C. - FABBRICA TORRONE, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen aromatisiertes Mandelfeingebäck, handwerklich hergestellter Panettone-Hefekuchen, und typische Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Bagnara Calabra, Italien.

  2. WE.FOOD

    Italien

    Das Unternehmen WE.FOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pralinen, und Pralinen präsent. Es hat seinen Sitz in Gussago, Italien.

  3. CORRADETTI

    Italien

    Das Unternehmen CORRADETTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in S,egidio Alla V., Italien.

  4. CIOCCOLATIECAFFÈ SRL

    Italien

    Das Unternehmen CIOCCOLATIECAFFÈ SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süssigkeiten Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  5. WITOR'S S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen WITOR'S S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fondants und Bitterschokolade, Pralinen, Fondants und Bitterschokolade, und Pralinen präsent. Es hat seinen Sitz in Corte De' Frati, Italien.

  6. PAN DELL'ORSO SNC

    Italien

    Das Unternehmen PAN DELL'ORSO SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in scanno, Italien.

  7. AMEDEI

    Italien

    Das Unternehmen AMEDEI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schokolade, und Schokoladetafeln präsent. Es hat seinen Sitz in Pisa, Italien.

  8. NUTKAO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUTKAO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fondants und Bitterschokolade, Pralinen, Fondants und Bitterschokolade, und Pralinen präsent. Es hat seinen Sitz in Govone, Italien.

  1. PERSONAL ZUCCHERO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PERSONAL ZUCCHERO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zucker tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pralinen, und überzogene Mandel-Bonbons präsent. Es hat seinen Sitz in Poggio Torriana, Italien.

  2. DOLCEZZE DEL PARCO

    Italien

    Das Unternehmen DOLCEZZE DEL PARCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pretoro (ch), Italien.

  3. PASTICCERIA PISELLI

    Italien

    Das Unternehmen PASTICCERIA PISELLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in perugia, Italien.

  4. LE DUE TORRI

    Italien

    Das Unternehmen LE DUE TORRI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schokoladenostereier, und Schokoladenherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Foggia, Italien.

  5. EUGENIA SNC CARRU' CN

    Italien

    Das Unternehmen EUGENIA SNC CARRU' CN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Makronen, und Pralinen präsent. Es hat seinen Sitz in Carru', Italien.

  6. BARRY CALLEBAUT MANUFACTURING ITALIA S.P.A.

    Italien

  7. LINDT & SPRUNGLI S.P.A.

    Italien

  8. ICAM S.P.A.

    Italien

  9. SOCADO S.R.L.

    Italien

  10. DOLPHIN S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos