• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Meeresfrüchte

Suchergebnisse für

Meeresfruchte

ItalienNeapel und Campanien
  1. MINABA SRL

    Italien

    Das Unternehmen MINABA SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Meeresfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Manfredonia, Italien.

  2. ENNE FOOD SRL

    Italien

    Lebensmittel-grosshandel belieferung von gastronomie und hotellerie fisch-grosshandel fleisch-grosshandel wurstwaren-grosshandel mit bronzemedaille prämierte italienische teigwaren lieferung italienischer und kalifornischer weine lieferung alkoholischer getränke für gastronomie und hotellerie exquisites fleisch lieferung von fisch aus wildfang fettfisch lebende krustentiere meeresfrüchte

  3. DELFINO BATTISTA

    Italien

    Verified by europages badge

    Nach dem Krieg gründete Pasquale Battista in Cetara eine kleine Lebensmittelkonservenfabrik, die er bis in die 1990er Jahre mit Stolz und Eifer betrieb. Der Geschmack unserer Produkte hat sich im Laufe der Zeit nicht verändert, ebenso wenig wie die einzelnen Schritte im Produktionsprozess und die sorgfältige Auswahl der Rohstoffe. Alle diese Schritte werden mit größter Sorgfalt durchgeführt, um die Einhaltung der Produktionsstandards und der geltenden Gesetze zu gewährleisten.

  4. ITTIMAR

    Italien

    Das Unternehmen ITTIMAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverarbeitung, Fischkonserven, Meeresfrüchte in Dosen, und Lebensmittelverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Cicciano, Italien.

  5. VALGRI - COPPOLA ENTERPRICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VALGRI - COPPOLA ENTERPRICE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fleisch- und Wurstkonserven, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, und Fleisch- und Wurstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Casalnuovo Di Napoli, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. L'OSTRICAIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen L'OSTRICAIO S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Meeresfrüchte und Krustazeen, und Molluskenreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Gragnano, Italien.

  2. FIAMMA VESUVIANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FIAMMA VESUVIANA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fleisch- und Wurstkonserven, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, und Fleisch- und Wurstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Ottaviano, Italien.

  3. D & D ITALIA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen D & D ITALIA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fleisch- und Wurstkonserven, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, und Fleisch- und Wurstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Pontecagnano Faiano, Italien.

  4. NUOVA SELEMARE DUE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA SELEMARE DUE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Capaccio Paestum, Italien.

  5. CONDITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CONDITALIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fleisch- und Wurstkonserven, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, und Fleisch- und Wurstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Nocera Superiore, Italien.

  1. DI LEO NOBILE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen DI LEO NOBILE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fleisch- und Wurstkonserven, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, und Fleisch- und Wurstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Castel San Giorgio, Italien.

  2. ITTICA STABILE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITTICA STABILE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Salerno, Italien.

  1. ITALPESCA

    Italien

    Das Unternehmen ITALPESCA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Acerra, Italien.

  2. MARE A TAVOLA SRL

    Italien

    Das Unternehmen MARE A TAVOLA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Camerota, Italien.

  3. ANTONIO PETTI FU PASQUALE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ANTONIO PETTI FU PASQUALE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fleisch- und Wurstkonserven, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, und Fleisch- und Wurstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Nocera Superiore, Italien.

  4. RISPOLI LUIGI & C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RISPOLI LUIGI & C. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fleisch- und Wurstkonserven, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, und Fleisch- und Wurstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Altavilla Silentina, Italien.

  5. SAN PAOLINA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SAN PAOLINA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fleisch- und Wurstkonserven, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, und Fleisch- und Wurstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Scafati, Italien.

  6. ESPOSITO

    Italien

    Das Unternehmen ESPOSITO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, Fische, Muscheln, Krustentiere, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Acerra, Italien.

  7. PASTICCERIA ARTIGIANALE CUORCILENTO

    Italien

    Das Unternehmen PASTICCERIA ARTIGIANALE CUORCILENTO, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fleisch- und Wurstkonserven, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, und Fleisch- und Wurstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Roccadaspide, Italien.

  8. CONSOLATO GENERALE ONORARIO D'ISLANDA

    Italien

    Das Unternehmen CONSOLATO GENERALE ONORARIO D'ISLANDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, Fische, Muscheln, Krustentiere, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  1. ITTICA MERIDIONALE 2 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITTICA MERIDIONALE 2 S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Crispano, Italien.

  2. COMAR FISH S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen COMAR FISH S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'antonio Abate, Italien.

  3. DE.MO. PESCA

    Italien

    Das Unternehmen DE.MO. PESCA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Cetara, Italien.

  4. STARFISH S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STARFISH S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Sapri, Italien.

  5. ITTICA MASULLO S.N.C. DI AMBROSIO FRANCESCO SAVERIO & C.

    Italien

    Das Unternehmen ITTICA MASULLO S.N.C. DI AMBROSIO FRANCESCO SAVERIO & C., gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Piano Di Sorrento, Italien.

  6. POMILIA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen POMILIA S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fleisch- und Wurstkonserven, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, und Fleisch- und Wurstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Nocera Superiore, Italien.

  7. ORTOFRUITS 85

    Italien

    Das Unternehmen ORTOFRUITS 85, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fleisch- und Wurstkonserven, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, und Fleisch- und Wurstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Pontecagnano Faiano, Italien.

  8. IASA (S.P.A.)

    Italien

    Das Unternehmen IASA (S.P.A.), gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pellezzano (Sa), Italien.

  9. ALFA CHIOCCIOLA

    Italien

    Das Unternehmen ALFA CHIOCCIOLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Giffoni Sei Casali, Italien.

  10. TORRE IPPICA S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos