• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Meeresfrüchte

Suchergebnisse für

Meeresfrüchte - Italien

Italien
  1. DIO DEL MARE

    Italien

    Das Unternehmen DIO DEL MARE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Meeresfrüchte, und frische Mollusken präsent. Es hat seinen Sitz in Copertino, Italien.

  2. MINABA SRL

    Italien

    Das Unternehmen MINABA SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Meeresfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Manfredonia, Italien.

  3. POLO SUD DI GIOVANNI LEONE

    Italien

    Das Unternehmen POLO SUD DI GIOVANNI LEONE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischprodukte, und Meeresfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Manfredonia, Italien.

  4. UMBERTO BALLI

    Italien

    Das Unternehmen UMBERTO BALLI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Meeresfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  5. RISTORANTE PIZZERIA SANTO STEFANO

    Italien

    Das von der Familie Zambon seit mittlerweile vierzig Jahren geführte Restaurant verfügt über 50 Gedecke in drei Speisesälen und einhundert weitere im weitreichenden Garten von Santo Stefano. Unser Chefkoch bietet Ihnen eine traditionelle, typische venezianische Küche: italienische Fischvorspeisen, verschiedene Risottos, Linguine mit Meeresfrüchten, gegrillter Fisch; Desserts und hausgemachte Kuchen. Zu unseren Spezialitäten gehören kleine Gnocchis à la Santo Stefano und ofenbratener Seebarsch. Umfassendes Pizzasortiment.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RISTORANTE IL VELIERO AMABILE DI AMABILE ALASSIO - B.C.M.C. SRL

    Italien

    Mit seinem wunderbaren Meerblick empfängt "Il Veliero Amabile" Sie in vergnüglichem Ambiente, ganz besonders geeignet für Abendessen bei Kerzenschein. Das Menü wird jeden Monat geändert, den Gaumenfreuden der jeweiligen Saison angepasst und bietet köstliche Fischgerichte, Sushi und Platten mit Meeresfrüchten. Doch auch für Fleischliebhaber hat unsere Karte einiges zu bieten. Und zum Abschluss verwöhnen wir Sie mit unseren köstlichen hausgemachten Kuchenspezialitäten.

  2. ENNE FOOD SRL

    Italien

    Lebensmittel-grosshandel belieferung von gastronomie und hotellerie fisch-grosshandel fleisch-grosshandel wurstwaren-grosshandel mit bronzemedaille prämierte italienische teigwaren lieferung italienischer und kalifornischer weine lieferung alkoholischer getränke für gastronomie und hotellerie exquisites fleisch lieferung von fisch aus wildfang fettfisch lebende krustentiere meeresfrüchte

  3. GIANCARLO BOSCO ALBERGO RISTORANTE S. PIETRO

    Italien

    Unser Hotel liegt nur wenige Meter entfernt von der Bucht von Silenzio und bietet eine einmalige Aussicht auf die Landzunge und den kleinen Hafen im Golf. Das vor kurzem renovierte Hotel-Restaurant San Pietro, befindet sich im Herzen der Altstadt. Seine Zimmer sind komfortabel und alle mit Fernseher, Heizung und Badezimmer mit Dusche ausgestattet. Die Küche ist erlesen und gepflegt und bietet den Kunden eine reichhaltige Auswahl, z.B. Meeresfrüchte und einheimische Speisen.

  4. DELFINO BATTISTA

    Italien

    Verified by europages badge

    Nach dem Krieg gründete Pasquale Battista in Cetara eine kleine Lebensmittelkonservenfabrik, die er bis in die 1990er Jahre mit Stolz und Eifer betrieb. Der Geschmack unserer Produkte hat sich im Laufe der Zeit nicht verändert, ebenso wenig wie die einzelnen Schritte im Produktionsprozess und die sorgfältige Auswahl der Rohstoffe. Alle diese Schritte werden mit größter Sorgfalt durchgeführt, um die Einhaltung der Produktionsstandards und der geltenden Gesetze zu gewährleisten.

  5. OLIO CALVI

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Firma Giuseppe Calvi & C. ist ein antiker Ölproduktionsbetrieb und wurde 1921 von Giuseppe Calvi gegründet. Heute wird sie von Gianni und Luca Calvi zusammen mit einer kleinen Gruppe von Mitarbeitern geführt. Unsere Geschäftsstrategie ist es, gute, natürliche Produkte anzubieten. Das Herzstück der Produktpalette sind die Taggiasca-Olivenöle: Riviera Ligure D.O.P., Mosto Oro und Cultivar Oliva Taggiasca. Darüber hinaus bieten wird eine große Auswahl an Saucen und in Öl eingelegten Produkten (Pesto, Taggiasca Oliven, Artischocken in Öl, Thunfisch in Öl).

  1. CARLINO SRL

    Italien

    Das Unternehmen CARLINO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fischkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gastronomie - Spezialitäten, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Anchovis, Gastronomie - Spezialitäten, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Sciacca, Italien.

  2. ITTIMAR

    Italien

    Das Unternehmen ITTIMAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverarbeitung, Fischkonserven, Meeresfrüchte in Dosen, und Lebensmittelverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Cicciano, Italien.

  1. ESCA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ESCA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Meeresfrüchte, tiefgekühlt, Meeresfrüchte, tiefgekühlt, tiefgekühlte Fischwaren, und Fischsossen präsent. Es hat seinen Sitz in Controguerra, Italien.

  2. SEI G IMPORTEX SRL

    Italien

    Das Unternehmen SEI G IMPORTEX SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tropisches Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, Verband der Grossvertriebs- und Grosshandelsunternehmen, Vermittlung Import-Export, Handel mit Fisch und Meeresfrüchten, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. SNAIL GREEN TUSCIA

    Italien

    Das Unternehmen SNAIL GREEN TUSCIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bagnoregio, Italien.

  4. LE MAREVIGLIE SRL

    Italien

    Das Unternehmen LE MAREVIGLIE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  5. HARC IMPORT EXPORT

    Italien

    Das Unternehmen HARC IMPORT EXPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handelsorganisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handel mit Fisch und Meeresfrüchten, frischer Fisch im Grosshandel, und Import von frischem Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in San Felice Del Benaco, Italien.

  6. ALEMAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALEMAR S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlte Fischwaren, Fischlebensmittel mit Qualität, Handel mit Fisch und Meeresfrüchten, und Fischgroßhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Torre Di Mosto, Italien.

  7. CONSERVE CONTI

    Italien

    Das Unternehmen CONSERVE CONTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fleisch- und Wurstkonserven, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, und Fleisch- und Wurstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Paterno', Italien.

  8. SIRENA S.R.L

    Italien

    Das Unternehmen SIRENA S.R.L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handel mit Fisch und Meeresfrüchten, und Handel mit lokalen Erzeugnissen präsent. Es hat seinen Sitz in Chioggia, Italien.

  1. KIRKE FOOD

    Italien

    Das Unternehmen KIRKE FOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sossen und Gewürze, und Fisch und Fischprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Fondi, Italien.

  2. SOCIETÀ AGRICOLA GAIBOTTI

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETÀ AGRICOLA GAIBOTTI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnecken präsent. Es hat seinen Sitz in Pognano, Italien.

  3. SUN DISTRIBUZIONE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SUN DISTRIBUZIONE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Anagni, Italien.

  4. VALGRI - COPPOLA ENTERPRICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VALGRI - COPPOLA ENTERPRICE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fleisch- und Wurstkonserven, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, und Fleisch- und Wurstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Casalnuovo Di Napoli, Italien.

  5. L'OSTRICAIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen L'OSTRICAIO S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Meeresfrüchte und Krustazeen, und Molluskenreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Gragnano, Italien.

  6. MARCHI GINO S.R.L. GELATI SAMMONTANA

    Italien

    Das Unternehmen MARCHI GINO S.R.L. GELATI SAMMONTANA, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen fertig zubereitete Meeresfrüchte, und tiefgefrorenes Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  7. AZIENDA AGRICOLA SALVADOR BORTOLO

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA SALVADOR BORTOLO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Treviso, Italien.

  8. LYSI ITALY S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen LYSI ITALY S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fleisch- und Wurstkonserven, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, und Fleisch- und Wurstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Manzano, Italien.

  9. PESCHERIA CARAVELLO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PESCHERIA CARAVELLO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Milazzo, Italien.

  10. MERLINI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MERLINI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fleisch- und Wurstkonserven, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, und Fleisch- und Wurstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Sommacampagna, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos