• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Naturtextilfasern

Suchergebnisse für

Naturtextilfasern - Italien

Italien
  1. MANIFATTURA TESSILE FRIULANA S.A.S. DI GABINO ELIA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen MANIFATTURA TESSILE FRIULANA S.A.S. DI GABINO ELIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollfasern, Textilgarne und Textilfäden, Textilfasern, Baumwollfasern, und ungebleichte Baumwolle präsent. Es hat seinen Sitz in Pavia Di Udine, Italien.

  2. GP MAGLIFICIO

    Italien

    Das Unternehmen GP MAGLIFICIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickwarenfabrik, Kaschmirpullover, und massgefertigte Strickwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Valmorea, Italien.

  3. CONNATURE

    Italien

    Das Unternehmen CONNATURE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologisches Produkt präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  4. COOP GED. GOF. A.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COOP GED. GOF. A.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriereinigung für Gemeinschaften, Industriewäschereien, Anlagen für Wäschereien, und Wäscherei präsent. Es hat seinen Sitz in Ascea, Italien.

  5. BARBARI CLAUDIA

    Italien

    Das Unternehmen BARBARI CLAUDIA, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Serramazzoni, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TOP LANE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TOP LANE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  2. TESSUTI & TESSUTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TESSUTI & TESSUTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Naturtextilfasern, Polymere, und Naturtextilfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  3. TESSITURA LANDINI S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen TESSITURA LANDINI S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Naturtextilfasern, Polymere, und Naturtextilfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  4. ROCCATURA DA.LI DI LIGORIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROCCATURA DA.LI DI LIGORIO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  5. FINELVO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FINELVO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Occhieppo Superiore, Italien.

  1. RITORCITURA VIGNOLINI DI VIGNOLINI GIORGIO E C. - S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen RITORCITURA VIGNOLINI DI VIGNOLINI GIORGIO E C. - S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Naturtextilfasern, Polymere, und Naturtextilfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Vaiano, Italien.

  2. FEBE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FEBE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Naturtextilfasern, Schafe und Ziegen, und Naturtextilfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  1. MATEM

    Italien

    Das Unternehmen MATEM, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Naturtextilfasern, Polymere, und Naturtextilfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Como, Italien.

  2. TORCITURA CAMUNA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TORCITURA CAMUNA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Darfo Boario Terme, Italien.

  3. FIL.VA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FIL.VA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Polymere, Chemiefasern, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Varese, Italien.

  4. RIPETTINATURA PORRINO ARTURO & FIGLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RIPETTINATURA PORRINO ARTURO & FIGLI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Quaregna, Italien.

  5. PRIMATEX S.A.S.DI BELLANDI ALBERTO E C.

    Italien

    Das Unternehmen PRIMATEX S.A.S.DI BELLANDI ALBERTO E C., gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  6. OSTINELLI SETA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen OSTINELLI SETA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Naturtextilfasern, Polymere, und Naturtextilfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Casnate Con Bernate, Italien.

  7. BIEBI CUCIRINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BIEBI CUCIRINI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Ventimiglia, Italien.

  8. TESSITURA TRONCI

    Italien

    Das Unternehmen TESSITURA TRONCI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  1. ZO - MA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZO - MA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Montale, Italien.

  2. MANIFATTURA TRE EFFE

    Italien

    Das Unternehmen MANIFATTURA TRE EFFE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Goffredo, Italien.

  3. MEUCCI & C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MEUCCI & C. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  4. TINKHAUSER TEXTIL GMBH

    Italien

    Das Unternehmen TINKHAUSER TEXTIL GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Brunico, Italien.

  5. LANIFICIO FALIERO SARTI & FIGLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LANIFICIO FALIERO SARTI & FIGLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Campi Bisenzio, Italien.

  6. FILATURA PETTINATA MELLO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FILATURA PETTINATA MELLO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Naturtextilfasern, Polymere, und Naturtextilfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Valdilana, Italien.

  7. DEGAFIBRE DI A. DE PALMA & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen DEGAFIBRE DI A. DE PALMA & C. S.A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Ronco Biellese, Italien.

  8. B. & B. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen B. & B. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  9. LANIFICIO GUASTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LANIFICIO GUASTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Campi Bisenzio, Italien.

  10. LEADER TOPS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LEADER TOPS S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Vaiano, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos