• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Naturtextilfasern

Suchergebnisse für

Naturtextilfasern

ItalienFlorenz und Toskana
  1. FEBE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FEBE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Naturtextilfasern, Schafe und Ziegen, und Naturtextilfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  2. RITORCITURA VIGNOLINI DI VIGNOLINI GIORGIO E C. - S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen RITORCITURA VIGNOLINI DI VIGNOLINI GIORGIO E C. - S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Naturtextilfasern, Polymere, und Naturtextilfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Vaiano, Italien.

  3. PRIMATEX S.A.S.DI BELLANDI ALBERTO E C.

    Italien

    Das Unternehmen PRIMATEX S.A.S.DI BELLANDI ALBERTO E C., gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  4. TOP LANE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TOP LANE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  5. PAOLIERI PAOLO &.C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen PAOLIERI PAOLO &.C. S.A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TEAM TEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TEAM TEX S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Naturtextilfasern, Polymere, und Naturtextilfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  2. LANIFICIO FALIERO SARTI & FIGLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LANIFICIO FALIERO SARTI & FIGLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Campi Bisenzio, Italien.

  3. LANIFICIO GUASTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LANIFICIO GUASTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Campi Bisenzio, Italien.

  4. ORDITURA FRANCI DI FRANCI LORENZO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ORDITURA FRANCI DI FRANCI LORENZO & C. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  5. FILATI MANIA SOCIETA' A RESPONSABILITA' LIMITATA SEMPLIFICATA

    Italien

    Das Unternehmen FILATI MANIA SOCIETA' A RESPONSABILITA' LIMITATA SEMPLIFICATA, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  1. TEXFILO

    Italien

    Das Unternehmen TEXFILO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  2. MEUCCI & C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MEUCCI & C. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  1. TESSITURA TRONCI

    Italien

    Das Unternehmen TESSITURA TRONCI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  2. B. & B. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen B. & B. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  3. ZO - MA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZO - MA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Montale, Italien.

  4. LEADER TOPS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LEADER TOPS S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Vaiano, Italien.

  5. ARTIFEX FIBRAE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARTIFEX FIBRAE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  6. SINTEX SOLUZIONI INNOVATIVE TESSILI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SINTEX SOLUZIONI INNOVATIVE TESSILI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  7. IL RAMMENDO DEL TESSUTO SRL.

    Italien

    Das Unternehmen IL RAMMENDO DEL TESSUTO SRL., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wollfasern, und Wollfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Agliana (Pt), Italien.

  8. 3 ENNE DI NOCENTINI SIMONE & C.SAS

    Italien

    Das Unternehmen 3 ENNE DI NOCENTINI SIMONE & C.SAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  1. MARSHBIRD S.R.L.

    Italien

  2. ROBERTO GIRALDI S.R.L.

    Italien

  3. TESS.YLE DI LOMBARDI YLENIA

    Italien

  4. MATERIE PRIME TESSILI

    Italien

  5. TEXFILO SAS

    Italien

  6. SFIL ARTEX S.R.L.

    Italien

  7. FRANGIATURA BRIO DI BRUNETTI

    Italien

  8. FRATELLI BARTOLINI - S.N.C.

    Italien

  9. POLYTECH S.R.L.

    Italien

  10. ITALFIBRE DI ROMANELLI CARMINE & C. S.N.C.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos