• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Naturtextilfasern

Suchergebnisse für

Naturtextilfasern - Großhändler - Italien

ItalienGroßhändler
  1. CONNATURE

    Italien

    Das Unternehmen CONNATURE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologisches Produkt präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  2. TOP LANE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TOP LANE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  3. BIEBI CUCIRINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BIEBI CUCIRINI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Ventimiglia, Italien.

  4. ZO - MA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZO - MA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Montale, Italien.

  5. TINKHAUSER TEXTIL GMBH

    Italien

    Das Unternehmen TINKHAUSER TEXTIL GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Brunico, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DEGAFIBRE DI A. DE PALMA & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen DEGAFIBRE DI A. DE PALMA & C. S.A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Ronco Biellese, Italien.

  2. SINTEXWOOL

    Italien

    Das Unternehmen SINTEXWOOL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Verrone, Italien.

  3. PANTEX S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen PANTEX S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Mongrando, Italien.

  4. PAOLIERI PAOLO &.C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen PAOLIERI PAOLO &.C. S.A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  5. NOVARETTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NOVARETTI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Biella, Italien.

  1. CE.SF.

    Italien

    Das Unternehmen CE.SF., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Zero Branco, Italien.

  2. VENETA SETOLE E CRINE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VENETA SETOLE E CRINE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tierborsten präsent. Es hat seinen Sitz in Cornuda, Italien.

  1. 3 ENNE DI NOCENTINI SIMONE & C.SAS

    Italien

    Das Unternehmen 3 ENNE DI NOCENTINI SIMONE & C.SAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  2. DIVISIONE MATERIE PRIME S.P.A.

    Italien

  3. ILCAT S.P.A.

    Italien

  4. BECCANI E VANNUCCHI S.P.A.

    Italien

  5. INTERFIL S.R.L.

    Italien

  6. DELBI FIBRE S.R.L.

    Italien

  7. BARTOLINI LANE (S.R.L.)

    Italien

  8. COMFIBRE S.P.A.

    Italien

  1. LE ROCCHETTE DI NATALI GIACOMO

    Italien

  2. COM.FI.TEX S.R.L.

    Italien

  3. DAROTEX S.R.L.

    Italien

  4. FASAC S.P.A.

    Italien

  5. POLYTECH S.R.L.

    Italien

  6. ROAL FIBRE (S.R.L.)

    Italien

  7. FASER S.R.L.

    Italien

  8. MATERIE PRIME TESSILI

    Italien

  9. NIERI DI MARCO E PAOLO S.N.C.

    Italien

  10. EUROTRADE S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos