• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Weine - Latium

Suchergebnisse für

Weine - latium

ItalienMailand und Lombardei
  1. DRINK SHOP ONLINE

    Italien

    Verified by europages badge

    Drink Shop Online - Wein, Bier, Destillate und alles, was man trinken kann. In unserem E-Commerce können Sie wirklich alles finden, was man trinken kann: von Wein und Bier, über Aperitife und Spirituosen, Liköre und Destillate bis hin zu Wasser und Soft-Drinks - eine riesige Auswahl für jede Preisklasse. Unter unseren 7000 Produkten, eine Auswahl wahrer Experten seit mehr als 40 Jahren, finden Sie garantiert was Sie suchen. Jedes Produkt kommt mit nur wenigen Klicks von den Regalen unserer Stores zu Ihnen nach Hause!

  2. ACRI WINE SERVICE

    Italien

    Das Unternehmen ACRI WINE SERVICE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine - Italien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Prosecco präsent. Es hat seinen Sitz in Gussago, Italien.

  3. NEW GENIUS GLASS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NEW GENIUS GLASS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glasflaschen und -gefäße tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasflaschen, Weinflaschen aus Glas, Champagnerflaschen, und GLASFLASCHEN FÜR WÜRZMISCHUNGEN präsent. Es hat seinen Sitz in Trezzano Sul Naviglio, Italien.

  4. CANTINE MANESSI GIANLUIGI & ALESSANDRO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CANTINE MANESSI GIANLUIGI & ALESSANDRO S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Schaumweine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Monticelli Brusati, Italien.

  5. WHOLEXPORT

    Italien

    Das Unternehmen WHOLEXPORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, Begleitung bei der Erarbeitung des Aktionsplans Export, Unternehmensberatungen erstens Exporteur, ausländische Weine, und Bekleidung - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Bergamo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CANTINE DI MEZZALUNA

    Italien

    Das Unternehmen CANTINE DI MEZZALUNA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Italien, Weine - Lombardei, Weine - Italien, und Weine - Lombardei präsent. Es hat seinen Sitz in Montalto Pavese, Italien.

  2. WINEILVINO

    Italien

    Das Unternehmen WINEILVINO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Treviglio, Italien.

  3. AZIENDA AGRICOLA DELAI

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA DELAI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Onothek, und Weinkellerei präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  4. VINIANDWINES

    Italien

    Das Unternehmen VINIANDWINES, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Champagner präsent. Es hat seinen Sitz in Castelli Calepio, Italien.

  5. AZIENDA AGRICOLA LA TORRE

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA LA TORRE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Lombardei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinbauunternehmen, Weinkeller, Weinexporteur, und Weinherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Calvagese Della Riviera, Italien.

  1. PIZVAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PIZVAL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen französische Spitzen, Spitzen für Wäsche, elastische Spitzen, und Spitzen und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Somma Lombardo, Italien.

  2. AZIENDA AGRITURISTICA MASSERINO

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRITURISTICA MASSERINO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftstourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Agrartouristischer Betrieb, Weinkellerei, und Agritourismus mit Übernachtung präsent. Es hat seinen Sitz in Puegnago Del Garda, Italien.

  1. LA FATTORIA SULLA LUNA

    Italien

    Das Unternehmen LA FATTORIA SULLA LUNA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelspezialitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Gorgonzola, frische Teigwaren, Weine, und Käse präsent. Es hat seinen Sitz in Paina Di Giussano, Italien.

  2. CONTADI GASPAROTTI SOCIETÀ AGRICOLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CONTADI GASPAROTTI SOCIETÀ AGRICOLA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Italien, Weinkeller, Valtellina, und Weine - Italien präsent. Es hat seinen Sitz in Tirano, Italien.

  3. FINELLI GROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen FINELLI GROUP SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alkoholfreie Getränke, Kaffeeprobe, Kaffee, Alkoholfreie Getränke, und italienischer Kaffee präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. TRANSLATION AGENCY S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen TRANSLATION AGENCY S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungs- und Dolmetschbüro, Übersetzungen ins Englische, Übersetzungen ins Französische, und Übersetzungen ins Deutsche präsent. Es hat seinen Sitz in Ceresara, Italien.

  5. OVERWINE

    Italien

    Das Unternehmen OVERWINE, gegründet wurde und in der Branche Multimedia - Internet- und Intranet-Services tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen E-Commerce - Dienstleistung, klimatisierte Weinschränke, E-Commerce - Dienstleistung, Artikel für den Weinkeller, und Weinkeller präsent. Es hat seinen Sitz in Milano (Mi), Italien.

  6. GREC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GREC S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Agglomerier- und Emulgiermaschinen - Nahrungsmittelindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mischer für die Weinerzeugung, und Rührer für die Lebensmittelindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Binasco, Italien.

  7. NEIADE TOUR & EVENTS

    Italien

    Das Unternehmen NEIADE TOUR & EVENTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reiseveranstalter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von Rundfahrten und geführten Besichtigungen, Wein- und Gastronomietouren, und virtuelle Touren präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  8. DE-GUSTAMI

    Italien

    Das Unternehmen DE-GUSTAMI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  1. SOCIETÀ AGRICOLA PRATUM COLLER SRL

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETÀ AGRICOLA PRATUM COLLER SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Lombardei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Flero, Italien.

  2. CANTINA LA MERIDIANA

    Italien

    Das Unternehmen CANTINA LA MERIDIANA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Puegnago Del Garda, Italien.

  3. AZIENDA AGRICOLA MALAVASI DI MALAVASI DANIELE

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA MALAVASI DI MALAVASI DANIELE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Lombardei tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pozzolengo, Italien.

  4. PERNOD RICARD ITALIA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen PERNOD RICARD ITALIA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. AZIENDA AGRICOLA TURINA F.LLI SOCIETA' AGRICOLA S.S.

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA TURINA F.LLI SOCIETA' AGRICOLA S.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Moniga Del Garda, Italien.

  6. COLIZZI VINI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen COLIZZI VINI S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mineralwasser, Weine, Mineralwasser, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Monza, Italien.

  7. CANTINE TORREVILLA

    Italien

    Das Unternehmen CANTINE TORREVILLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Lombardei tätig ist. Es hat seinen Sitz in Torrazza Coste, Italien.

  8. BERNINI ERMANNO

    Italien

    Das Unternehmen BERNINI ERMANNO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Barbianello, Italien.

  9. VILLA MAGGI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VILLA MAGGI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Italien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Champagner, Sekt und Schaumwein, Weine, und Champagner, Sekt und Schaumwein präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Maria Della Versa, Italien.

  10. MEREGALLI GIUSEPPE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MEREGALLI GIUSEPPE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Biassono, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos