• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Weine - Latium

Suchergebnisse für

Weine - Latium - Italien

Italien
  1. CASALE MATTIA AZIENDA AGRICOLA

    Italien

    Das Unternehmen CASALE MATTIA AZIENDA AGRICOLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Latium, Weine - Italien, biologischer Wein, Weine - Latium, und Weine - Italien präsent. Es hat seinen Sitz in Frascati, Italien.

  2. FATTORIA LA TORRE

    Italien

    Verified by europages badge

    Der landwirtschaftliche Betrieb La Torre wurde nach dem antiken mittelalterlichen Turm aus dem X. Jahrhundert benannt. Dieser wurde gekonnt renoviert und ist noch heute das Wahrzeichen des Dorfes La Villa. Das Dorf in den Hügeln von San Gimignano liegt inmitten einer der suggestiven und faszinierendsten Landschaften Italiens und der Toskana: einem Wein- und Olivenanbaugebiet. Wir produzieren hervorragende Weine, Grappas und natives Olivenöl extra. Unter unseren Weinen: Weißweine, Rotweine und Roséweine. Unsere Produktion in großem Umfang gestattet es uns, sowohl Endverbraucher als auch Unternehmen zu beliefern. Wir exportieren alle unsere Produkte auch in das Ausland: Wein und Öl aus der Toskana, die unsere Identität mit Augenmerk auf der Qualität etablieren konnten.

  3. AZIENDA AGRICOLA CASERE

    Italien

    Verified by europages badge

    Der landwirtschaftliche Betrieb CASERE zeichnet sich durch seine privilegierte Position im Territorium von San Stino di Livenza (Venetien), innerhalb der D.O.C.-Zone Lison - Pramaggiore aus. Dank der Besonderheiten des Bodens hat die fruchtbare Verarbeitung zur Herstellung von hochqualitativen Weiß- und Rotweinen geführt. Und dieses Engagement wurde vom Consorzio Volontario Vini doc Lison - Pramaggiore (freiwilliges Konsortium der DOC-Weine) anerkannt, von dem acht wichtige Weinsorten ausgezeichnet wurden. Die Erfahrung im Weinbau, die uns auszeichnet, führt uns weiter auf dem Weg der natürlichen Auslese der Trauben und des Erreichens eines Einklangs von Boden und Klima. Ein Produktionsprozess, der sorgfältig und aufmerksam verfolgt wird, vom Anbau bis zur endgültigen Verpackung, um naturreine Produkte mit unvergleichlichem Duft und hoher Klasse zu gewährleisten.

  4. CASA VINICOLA MORANDO S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Zwischen Asti, Cuneo und Alessandria gelegen, einem Gebiet, das für seinen Weinanbau bekannt ist, produziert und verpackt Morando Weine in Flaschen oder Kartons (40 Millionen Stk pro Jahr). Das Unternehmen ist hauptsächlich für den Großhandel tätig und liefert piemontesische und nationale Weine, DOCG, DOC und IGT, Schaumweine, aromatisierte weinhaltige Getränke und Weine in Kartons; ist mit eigenen Marken und Handelsmarken auf dem Markt und unterhält Co-Packing-Partnerschaften mit führenden nationalen Unternehmen des Sektors.

  5. CANTINE IANNELLA S.N.C. DI IANNELLA MARIANTONIETTA

    Italien

    Verified by europages badge

    CANTINE IANNELLA 1920 befindet sich in Cuso und wurde 1920 vom Stammvater der Familie Giovanni Iannella gegründet. Ursprünglich hatte er eine Produktion, die sich auf nur 50 hl Wein beschränkte. Die erzeugten Weine waren der Aglianico (der diesen kleinen samnitischen Ort nach der Anerkennung der DOC berühmt machte) und der Coda di Volpe. Die neunziger Jahre stellen eine wichtige Wende dar.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DRINK SHOP ONLINE

    Italien

    Verified by europages badge

    Drink Shop Online - Wein, Bier, Destillate und alles, was man trinken kann. In unserem E-Commerce können Sie wirklich alles finden, was man trinken kann: von Wein und Bier, über Aperitife und Spirituosen, Liköre und Destillate bis hin zu Wasser und Soft-Drinks - eine riesige Auswahl für jede Preisklasse. Unter unseren 7000 Produkten, eine Auswahl wahrer Experten seit mehr als 40 Jahren, finden Sie garantiert was Sie suchen. Jedes Produkt kommt mit nur wenigen Klicks von den Regalen unserer Stores zu Ihnen nach Hause!

  2. HÄNNSL AM ORT - WEINGUT

    Italien

    Verified by europages badge

    Hännsl am Ort, ein mittelalterlicher Name, der einen Ort und einen landwirtschaftlichen Betrieb in Mitterlana beschreibt. Als der Betrieb vom aktuellen Weinbauer Norbert Kerschbamer übernommen wurde, wurden die Apfelbäume durch Weinreben ersetzt. 2004 wurde der kleine Weinkeller "Hännsl am Ort" eröffnet. Heute umfasst unser Angebot 6 Weißweine, einen fruchtigen Rosé und 4 Rotweine: Weißburgunder, Kerner, Sauvignon und Chardonnay, den edlen Blauburgunder, den Vernaccia und den kräftigen und dunklen Südtiroler Lagrein.

  3. LA PIEMONTINA S.S.A.

    Italien

    Verified by europages badge

    La Piemontina ist eine neue Weinbauwelt, die in der gleichnamigen Region in Norditalien, Piemont, entstanden ist. Wir möchten ein neues und interessantes «Märchen» schreiben, das von unseren Weinen aus dem Alto Piemonte erzählt! Unser Ziel ist es, nicht nur ein Weinbauunternehmen zu werden, das sich mit Verkostungen befasst, sondern auch ein Anziehungspunkt für Menschen mit einem aktiven Lebensstil, die Ihren Hobbies mit Leidenschaft nachgehen. Wo? In Sizzano: Der Weinkeller befindet sich in Norditalien am Fuße des Monte Rosa.

  4. CASALE FALCHINI

    Italien

    Verified by europages badge

    Casale Falchini liegt nur einen Kilometer von San Gimignano in der Provinz Siena entfernt und erstreckt sich über ca. 40 Hektar, die mit Weinstöcken für die Produktion von Weinen und nativem Olivenöl Extra bepflanzt sind. Das alte Casale, von dem das Gebiet seinen Namen hat, war früher ein Kloster, das dank seiner strategischen Lage auf dem Hügel von den reichen Böden profitieren konnte, die es auch heute noch umgeben.

  5. OMAC SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    OMAC S.r.l. ist das einzige italienische Unternehmen, das auf die Herstellung von Kreiskolben-Verdrängerpumpe aus rostfreiem AISI 316-Stahl und Speziallegierungen (Hastelloy, Monel, Titan) spezialisiert ist. Die aktuelle Baureihe der Kolbenpumpen entstand in langjähriger Zusammenarbeit mit bewährten Unternehmen aus den Bereichen Lebensmittel, Chemie, Kosmetik und Pharmazeutik. Die Firma hat sich durch die Spezialisierung auf die Herstellung von Pumpen entwickelt und wurde ein solides, weltweit anerkanntes Unternehmen.

  1. COLLE DI SIDURI WINE

    Italien

    Verified by europages badge

    Colle di Siduri ist ein junges landwirtschaftliches Unternehmen inmitten der Hügellandschaft der Gemeinde von Guardia Sanframondi (BN, ITALY)), die aufgrund ihrer mehr als hundertjährigen Weinbautradition als historisch bezeichnet wird. Die DOC-Weine, die diesen Weinkeller auszeichnen, sind Falanghina del Sannio und Sannio Barbera. Es fehlen auch nicht Sannio Aglianico, Sannio Aglianico Riserva, Sannio Fiano.

  2. GT PROFUMI

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Gt Profumi, in Orta Nova (FG) ist der einzige Hersteller aller Düfte auf der Website. Einen Duft zu konzipieren und zu produzieren, eine harmonische Symphonie von Duftnoten, erfordert Vorstellungskraft, Kreativität und eine ständige Suche nach neuen Kombinationen, aber vor allem Leidenschaft und große Liebe zu dieser Arbeit.

  1. MARVAL FOOD SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Liebe zu Italien und seiner großen kulinarischen Tradition verwirklicht sich in einer reichen und gewissenhaften Auswahl der gastronomischen Spezialitäten unseres Landes.

  2. CONTUCCI DI ALAMANNO CONTUCCI & C. SOCIETA' AGRICOLA S.A.S.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen CONTUCCI DI ALAMANNO CONTUCCI & C. SOCIETA' AGRICOLA S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Toskana tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftsbetrieb, Weinherstellungsbetriebe, Weinherstellung, und Vino Nobile di Montepulciano präsent. Es hat seinen Sitz in Montepulciano, Italien.

  3. BARLETTI TRASPORTI SAS VINO SFUSO E ACQUA POTABILE

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen BARLETTI TRASPORTI SAS VINO SFUSO E ACQUA POTABILE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport im Tankwagen - Flüssigkeiten, Nahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weintransport, Transport, Weine, und Transport von flüssigen Nahrungsmitteln präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  4. CANTINE INTROVIGNE

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen CANTINE INTROVIGNE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Venetien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinherstellung, Onothek, Weine, und Rotweine präsent. Es hat seinen Sitz in Codognè, Italien.

  5. ABBADIA ARDENGA IL POGGIO

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ABBADIA ARDENGA IL POGGIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Toskana tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brunello di Montalcino, Rotweine, Weinherstellung, und Grappas präsent. Es hat seinen Sitz in Montalcino, Italien.

  6. FRANTOIO CARMIGNANI UMBERTO

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen FRANTOIO CARMIGNANI UMBERTO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftsbetrieb, Weinherstellungsbetriebe, Ölpressen, und Weinherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in San Casciano In Val Di Pesa, Italien.

  7. TENUTE CUFFARO

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen TENUTE CUFFARO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Sizilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinherstellung, biologischer Wein, sizilianischer Wein, und Rotweine präsent. Es hat seinen Sitz in Agrigento, Italien.

  8. CAVALLI GIUSEPPE & VINCENZO S.N.C.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen CAVALLI GIUSEPPE & VINCENZO S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Italien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkauf von Wein und Traubenmost, Sekt, Brut, Wein aus der Emilia, und Weine aus der Romagna präsent. Es hat seinen Sitz in Bagnara Di Romagna, Italien.

  1. TENUTE BRUNO

    Italien

    Tenute Bruno, ist die Visitenkarte eines Territoriums evozierte das Olivenöl und Weinproduktion , die in Sud Italien in der Gemeinde Maruggio basiert Das Unternehmen umfasst eine Fläche, wo Olivenhainen und Weinbergen in Übereinstimmung mit den strengsten ökologischen landwirtschaftlichen Methoden behandelt werden. Die beeindruckenden alten Olivenbäumen dominieren die Szene, mit ihren singulären Stämme "verdreht" und die Reben teilweise unter dem alten System Bäumchen noch gewachsen, vor mehr als zweitausend Jahren von den Griechen, die charmante Reminiszenz erinnert. Das Olivenöl Extraktion wird durch das Vorhandensein von zwei Kaltverarbeitungslinien und für die Verwendung eines Brechers heute noch zu sechs Mahlsteine aus schwarzem Granit gekennzeichnet, dank derer es möglich ist, ein kaltes Öl zu extrahieren mit ausgezeichneter Qualität. Oliven, den richtigen Reifegrad erreicht hat, werden sie direkt aus der Pflanze von Hand oder mit mechanischen Mitteln geerntet worden sind; dieses kostbare Frucht ist es Mahlen nach der Ernte innerhalb von 12 Stunden durchgeführt. Diese Organisation ermöglicht ein Öl mit außergewöhnlichen organoleptischen Eigenschaften wie natives Olivenöl extra "harmonisch" von der typischen goldgelbe Farbe und ausgewogenen Geschmack mit einem Hauch von Mandel oder extra virgin "fruchtig" intensives Aroma mit würzigen Wahrnehmungen zu erhalten und bittere Noten von Blatt.

  2. CANTINA COOPERATIVA DI PITIGLIANO SOC. COOP. A RL

    Italien

    Seit 50 Jahren produziert die Genossenschaftskellerei Weiß- und Rotweine. Die Ölmühle produziert natives Olivenöl. Besonderheit: Produktion von koscherem Weiß- und Rotwein unter Anwendung der antiken Techniken der Rabbiner. Abgesehen von dem Bianco di Pitigliano AOC, erzeugen wir auch den Sovana AOC und den im Barrique-Fass gereiften Sangiovese Sovana. Hinzu kommen weitere AOC- und IGT-Weine, zwei Aldobrandesco-Sekte in den Varianten Brut und Trocken. Und nicht zuletzt wäre der Grappa del Fauno aus Chardonnay-Trauben zu erwähnen.

  3. AZIENDA AGRICOLA CLAUDIO CIANI BASSETTI

    Italien

    Das Castello di Roncade ist eines der charakteristischsten Zeugnisse der ländlichen Kultur in der venezianischen Gesellschaft. Gelegen in einem Weiler in der Provinz Treviso, befindet sich das Castello nur wenige Minuten von der Provinz Venedig entfernt. Wer das Castello di Roncade betritt, taucht in eine Märchenwelt ein. Der majestätische Bau aus der Renaissance greift architektonische Merkmale der Antike originalgetreu auf; die Reste der Festungsanlagen haben die Zeit überdauert. Die Räume und Säle des Schlosses eignen sich ideal für Geschäftsversammlungen, Seminare und Konferenzen. Und doch sind es insbesondere die Außenarkaden, die zwei Salons über den Kellern und der große Saal des Anwesens, die ihre evokative Wirkung insbesondere bei Hochzeiten und anderen stilvollen Veranstaltungen entfalten. Neben unserem Veranstaltungsservice halten wir für unsere Gäste schöne Zimmer und Ferienwohnungen zur Vermietung inklusive Frühstück bereit. In unserer Kellerei erzeugen wir erstklassige Weine.

  4. PAEANCA SOCIETÀ AGRICOLA DI COLLODEL A. E G. S.S.

    Italien

    Als Winzer seit mehreren Generationen haben wir den Wunsch unsere Trauben zu verarbeiten und ein Produkt abzufüllen, das für uns steht. Ein Wein, der in sich selbst diese antike Erfahrung unserer Familie für die Traubenproduktion zur Fertigung von Prosecco birgt sowie eine Philosophie der Weinherstellung, die darauf abzielt, die önologischen Eingriffe maximal zu beschränken. Wir kümmern uns persönlich um den gesamten Ausarbeitungs- und Verarbeitungsprozess und konzentrieren uns dabei auf die Suche nach Qualität für ein hochwertiges Produkt.

  5. VALSANA SERVIZI TAXI N.C.C. - ONDA VERDE VIAGGI

    Italien

    Valsana Servizi TAXI N.C.C. rund um die Uhr im Dienst der Kunden. Angebotene Serviceleistungen: Transfers von und zu den Flughäfen, Bahnhöfen, Häfen, Kunststädten, Touristenstädten in Italien und im Ausland; Wein- und Gastronomiestreifzüge durch die Hügel des Prosecco. Personalisierbar und ausführbar auch für zwei Personen Shuttle-Service für Mittagessen, Abendessen, Feiern und Veranstaltungen; Shuttle-Service für Shopping, mit Zurverfügungstellung eines Fahrzeugs zum Verstauen Ihrer Einkäufe. Geben Sie sich voll und ganz Ihrer Einkaufslust hin und genießen Sie den Tag und den Transport; Transfers und Rundfahrten in den Dolomiten, Kunststädte, Museen, venezianische Villen und Schlösser. Möglichkeit zur Organisation von Aufenthalten und Reisen mit Führer mit dem Reisebüro Onda Verde Viaggi. Im Winter: Transfers von und zu den Skiorten (Transfer Ski - Shuttle Dolomiten); Valsana Servizi ermöglicht Ihnen alle Orte in den Dolomiten zu erreichen, entweder direkt von zuhause aus oder von den wichtigsten Flughäfen.

  6. SOCIETA' AGRICOLA LE MIRE S.S.

    Italien

    Das Weingut Le Mire di Refrontolo erzeugt einen erstklassigen Prosecco DOGC. Ein Prosecco von einem Weingut, auf dem moderne Weinbauanlagen eine sanfte Kelterung ermöglichen. Der Traubenmost vergärt anschließend zunächst in temperaturkontrollierten Behältern zu Wein, um in der Sekundärfermentation in geschlossenen Behältern schließlich zu einem Schaumwein heranzureifen. Erzeugung und Verkostung auf dem Weingut. Herrlich gelegen auf den Hügeln des Ortes Refrontolo erzeugt die Familie Liessi auf ihrem Weingut seit drei Generationen feine regionaltypische Weine von eleganter Erscheinung und hervorragendem Geschmack. Weine von erster Güte, gekeltert aus in den Hügeln von Conegliano-Valdobbiadene gereiften Trauben, erzeugt mit Leidenschaft und Professionalität. Zu den bekanntesten Erzeugnissen zählen: Prosecco Conegliano Valdobbiadene, Prosecco Superiore Brut DOCG, Prosecco Superiore Conegliano Valdobbiadene DOCG Millésimé Extra Dry, Le mire Idol – im Holzfass gereifter Rotwein IGT Colli Trevigiani Rosso, Rosso delle Mire. Weinverkauf lose und in Flaschen. Besuchen Sie uns im Internet unter www.proseccolemire.it.

  7. CANTINA FORLI' PREDAPPIO SOCIETA' AGRICOLA COOPERATIVA

    Italien

    Die 1908 gegründete Kellerei von Forlì umfasst 3 Einrichtungen für die Weinbereitung in Forlì, Predappio und Malmissole, wo Wein aus den Reben seiner Mitglieder hergestellt wird. Nur die Weinsorten der Hügel, vom Fuße der Hügel oder von den Hochebenen garantieren hochwertige Trauben. Zu den einheimischen Rebsorten Albana, Trebbiano, Sangiovese, Cagnina und Pagadebit kommen die neuen Varietäten Chardonnay und Cabernet hinzu. Auf dieser Basis kann eine Palette an anspruchsvollsten Weinen entwickelt werden.

  8. VINO GIOIELLO

    Italien

    Das Unternehmen Vino Gioiello produziert Chianti Classique Weinflaschen mit schönen Reliefetiketten auf edlen Materialien wie Etna-Lava, Terrakotta aus der Toskana, Holz, farbige Harze, personalisiert nach verschiedenen Themen, wie Leidenschaft, Liebe und Natur. Wir fertigen zudem auf Anfrage Flaschen mit vollständig personalisierten Etiketten. Unsere Weinflaschen sind einzigartig, insbesondere wegen der Original-Geschenkverpackung, die mit keinem anderen Produkt auf dem Markt zu vergleichen ist.

  9. CANTINA SOCIALE LUCA GENTILE SOC. COOP.

    Italien

    Die landwirtschaftliche Genossenschaft Cantina sociale Luca Gentile soc. coop. agricola erfüllt ihre institutionelle Funktion seit mehr als einem halben Jahrhundert im Respekt der Region und der Besonderheit der autochtonen Trauben, die von ihren mehr als 400 Mitgliedern angebaut werden. Der Betrieb verfügt über Kapazitäten zur Verarbeitung von 6.000 t Trauben und zur Lagerung von bis zu 54.500 hl Wein. Besonderes Merkmal dieser für den Weinbau prädestinierten Gegend ist der mineralische, trockene Kalkboden.

  10. AMANTI DI VINO VINI SFUSI DOLCEZZE E PRELIBATEZZE SICILIANE

    Italien

    Amanti di vino Vini Sfusi Dolcezze e Prelibatezze siciliane ist ein kleines Familienunternehmen in Siracusa (Sizilien), das sich auf den Verkauf von Fassweinen und typisch sizilianischen Produkten spezialisiert hat. Entstanden ist es aus der Idee von Daniela und Maurizio, den Inhabern, mit der Eröffnung eines Online-Shops. Wir verkaufen an Privatpersonen und an den Großhandel. Die Trauben werden kalt verarbeitet. Unsere Produkte sind frisch und unverfälscht, von den Süßigkeiten bis zur Tiefkühlkost.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Weine - Latium - Italien

Anzahl der Ergebnisse

5.330 Unternehmen