• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Straßentransporte - Passagiere

Suchergebnisse für

Straßentransporte - passagiere

ItalienMailand und Lombardei
  1. AUTONOLEGGIO ESSE PI

    Italien

    Das Unternehmen AUTONOLEGGIO ESSE PI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Limousinenvermietung, und Limousinenservice mit Chauffeurdienst präsent. Es hat seinen Sitz in Como, Italien.

  2. EXECUTIVE CAR MILANO SRL

    Italien

    Das Unternehmen EXECUTIVE CAR MILANO SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mietlimousinen mit Fahrer präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. ALEX TAXI

    Italien

    Das Unternehmen ALEX TAXI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Desenzano Del Garda, Italien.

  4. CASTANO TURISMO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CASTANO TURISMO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte - Passagiere, Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, Straßentransporte - Passagiere, und Fahrzeugvermietung mit Chauffeur präsent. Es hat seinen Sitz in Varese, Italien.

  5. AUTO GUIDOVIE ITALIANE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen AUTO GUIDOVIE ITALIANE S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte - Passagiere, Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, Straßentransporte - Passagiere, und Fahrzeugvermietung mit Chauffeur präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FONDAZIONE ISTITUTO NEUROLOGICO CASIMIRO MONDINO

    Italien

    Das Unternehmen FONDAZIONE ISTITUTO NEUROLOGICO CASIMIRO MONDINO, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte - Passagiere, Krankenhäuser und Kliniken, Straßentransporte - Passagiere, und Krankenhäuser und Kliniken präsent. Es hat seinen Sitz in Pavia, Italien.

  2. ADAMELLO EXPRESS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ADAMELLO EXPRESS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hospitality Industrie, Straßentransporte - Passagiere, Hospitality Industrie, und Straßentransporte - Passagiere präsent. Es hat seinen Sitz in Darfo Boario Terme, Italien.

  3. TRAMVIE ELETTRICHE BERGAMASCHE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TRAMVIE ELETTRICHE BERGAMASCHE S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenbeförderung mit Überland-Buslinien präsent. Es hat seinen Sitz in Ranica, Italien.

  4. S.A.L. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.A.L. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenbeförderung mit Überland-Buslinien präsent. Es hat seinen Sitz in Lecco, Italien.

  5. LINE - SERVIZI PER LA MOBILITA' S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LINE - SERVIZI PER LA MOBILITA' S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feiertagsdienst, und Schuldienst präsent. Es hat seinen Sitz in Lodi, Italien.

  1. AUTONOLEGGIO AL.DA. DI DE GIOVANNI ALDO C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen AUTONOLEGGIO AL.DA. DI DE GIOVANNI ALDO C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Elektrofahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autobusse, Straßentransporte - Passagiere, Autobusse, und Straßentransporte - Passagiere präsent. Es hat seinen Sitz in Villa Di Tirano, Italien.

  2. ONEBUS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ONEBUS S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Seregno, Italien.

  1. AUTOLINEE VARESINE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AUTOLINEE VARESINE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Busse, und Personenbeförderung mit Stadtbuslinien präsent. Es hat seinen Sitz in Bardello, Italien.

  2. G. AND G. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G. AND G. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Busse, und Personenbeförderung mit Stadtbuslinien präsent. Es hat seinen Sitz in Bormio, Italien.

  3. AUTOLINEE E SABBA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AUTOLINEE E SABBA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenbeförderung mit Überland-Buslinien präsent. Es hat seinen Sitz in Cividate Camuno, Italien.

  4. IMPRESA CHIARELLO

    Italien

  5. GRANDE MILANO INVESTIMENTI VENTURE S.P.A. ABBREVIATA GMI VENTURE S.P.A.

    Italien

  6. STIE SOCIETA' PER AZIONI

    Italien

  7. DOMINA VIAGGI DI NARDO DOMENICO

    Italien

  8. P.M.T. S.R.L.

    Italien

  1. TRAVEL POST'E BY VIAGGI STE.NO. S.R.L.

    Italien

  2. AUTOSERVIZI RADAELLI S.N.C. DI RADAELLI PIETRO & C.

    Italien

  3. DST EUROPE S.R.L.

    Italien

  4. CONSORZIO PER TRASPORTI ALTERNATIVI

    Italien

  5. AUTOSTRADALE VIAGGI S.R.L.

    Italien

  6. AUTOSERVIZI MARCHIORO S.A.S. DI MARCHIORO ROBERTO

    Italien

  7. AZIENDA TRASPORTI MILANESI S.P.A.

    Italien

  8. MORGANTI FABRIZIO ALESSANDRO

    Italien

  9. TRASPORTI DEL BELVEDERE DI MODENA ALESSIO

    Italien

  10. AUTOSTRADALE S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos