• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Speiseeis und Sorbets

Suchergebnisse für

Speiseeis und sorbets

ItalienMailand und Lombardei
  1. ANTICO EREMO SPA

    Italien

    Das Unternehmen ANTICO EREMO SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präparat für Speiseeis, und Gramolaten präsent. Es hat seinen Sitz in Berlingo, Italien.

  2. GELATI GRAZIOSI

    Italien

    Das Unternehmen GELATI GRAZIOSI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikel für Eisdielen präsent. Es hat seinen Sitz in Segrate, Italien.

  3. DOMOGEL SRL

    Italien

    Das Unternehmen DOMOGEL SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegeisbecher, und Behälter aus Ps-Hartschaum präsent. Es hat seinen Sitz in Costa di Mezzate, Italien.

  4. COMPRITAL SPA

    Italien

    Das Unternehmen COMPRITAL SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für Eisdielen, Halbfertigprodukte für Eisdielen, und Präparat für Speiseeis präsent. Es hat seinen Sitz in Settala, Italien.

  5. GEL CREAM DI BARBATI GIANCARLO & C. S.A.S

    Italien

    Das Unternehmen GEL CREAM DI BARBATI GIANCARLO & C. S.A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Qualitätszertifizierung präsent. Es hat seinen Sitz in Cremosano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LA PASQUALINA

    Italien

    Das Unternehmen LA PASQUALINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handwerkliche Eisdiele, handwerkliche Konditorei, und handwerkliche Schokoladenherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Almenno San Bartolomeo, Italien.

  2. ANSELLI SRL

    Italien

    Das Unternehmen ANSELLI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präparat für Speiseeis, und Basislebensmittelpräparate für Eisdielen präsent. Es hat seinen Sitz in Settimo Milanese, Italien.

  3. GEL.MA S.A.S. DI MAZZOLA GUIDO

    Italien

    Das Unternehmen GEL.MA S.A.S. DI MAZZOLA GUIDO, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseeis und Sorbets, Früchte, tiefgekühlt, Speiseeis und Sorbets, und Früchte, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Darfo Boario Terme, Italien.

  4. GRANULATI ITALIA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GRANULATI ITALIA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Kekse und Teegebäck, Brot, Kuchen, Gebäck, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Boltiere, Italien.

  5. SOGEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOGEL S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Fleisch- und Wurstwaren, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Fleisch- und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Montagna In Valtellina, Italien.

  1. ALVENA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALVENA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseeis und Sorbets, Extrakte für Nahrungsmittel, Speiseeis und Sorbets, und Extrakte für Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in San Giuliano Milanese, Italien.

  2. PASTICCERIA E GELATERIA MASTAI DI MASTAI LUCIANO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen PASTICCERIA E GELATERIA MASTAI DI MASTAI LUCIANO E C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chiavenna, Italien.

  1. VANZINI S.N.C. DI MONTANARI CARLO, PAOLO & C.

    Italien

    Das Unternehmen VANZINI S.N.C. DI MONTANARI CARLO, PAOLO & C., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Halbgefrorenes, und Speiseeis präsent. Es hat seinen Sitz in Bigarello, Italien.

  2. ICE CREAM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ICE CREAM S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgefrorenes Obst, und Tiefkühlobst präsent. Es hat seinen Sitz in Siziano, Italien.

  3. GEL CREAM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GEL CREAM S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wassereis präsent. Es hat seinen Sitz in Cremosano, Italien.

  4. ZUCCHETTI GIANPIERO PRODOTTI PER GELATERIE

    Italien

    Das Unternehmen ZUCCHETTI GIANPIERO PRODOTTI PER GELATERIE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gambolò, Italien.

  5. GELATERIA DEL LAGO

    Italien

    Das Unternehmen GELATERIA DEL LAGO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sesto Calende, Italien.

  6. BONFANTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BONFANTI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseeis, und Brioche präsent. Es hat seinen Sitz in Dolzago, Italien.

  7. LIKY LIKY

    Italien

    Das Unternehmen LIKY LIKY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handwerkliche Eisdiele präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  8. DORINGEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DORINGEL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Früchte, tiefgekühlt, Tiefkühlkost, und Früchte, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Brembate, Italien.

  1. BOTTINI FERDINANDO

    Italien

    Das Unternehmen BOTTINI FERDINANDO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseeis, und Eistorten präsent. Es hat seinen Sitz in Oggiona Con Santo Stefano, Italien.

  2. COMAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COMAR S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseeis präsent. Es hat seinen Sitz in Cisliano, Italien.

  3. GHISLENI GIANMARIO

    Italien

    Das Unternehmen GHISLENI GIANMARIO, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eistorten präsent. Es hat seinen Sitz in Valmadrera, Italien.

  4. DALPI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DALPI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseeis präsent. Es hat seinen Sitz in Pontirolo Nuovo, Italien.

  5. UNIGEL (S.P.A.)

    Italien

    Das Unternehmen UNIGEL (S.P.A.), gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zingonia (Bg), Italien.

  6. NEW COLD SRL

    Italien

    Das Unternehmen NEW COLD SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lodi, Italien.

  7. CREMONAGEL

    Italien

    Das Unternehmen CREMONAGEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseeis und Sorbets, Früchte, tiefgekühlt, Speiseeis und Sorbets, und Früchte, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Castelverde, Italien.

  8. ONE STOP GELATO

    Italien

    Das Unternehmen ONE STOP GELATO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundmischungen für Speiseeis, und Aroma- und Farbpasten für Speiseeis präsent. Es hat seinen Sitz in Grassobbio, Italien.

  9. I.R.I. SRL

    Italien

    Das Unternehmen I.R.I. SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  10. NUOVA ALIMENTARIA S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos