• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Speiseeis und Sorbets

Suchergebnisse für

Speiseeis und Sorbets - Lieferant - Italien

ItalienLieferant
  1. MONDOBAR DI ARGAEZ AMABILIS CARLOS ENRIQUE

    Italien

    Das Unternehmen MONDOBAR DI ARGAEZ AMABILIS CARLOS ENRIQUE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montelupone, Italien.

  2. GELPAS SRL

    Italien

    Das Unternehmen GELPAS SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brötchen und Croissants, Brötchen und Croissants, tiefgekühlte Fertiggerichte, und Kaffeemischungen präsent. Es hat seinen Sitz in Trino, Italien.

  3. IL PISTACCHIO DI ALFIO CORICA

    Italien

    Das Unternehmen IL PISTACCHIO DI ALFIO CORICA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pistaziengebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Bronte, Italien.

  4. TRADEFROZEN SRLS

    Italien

    Das Unternehmen TRADEFROZEN SRLS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgefrorene Süssspeisen präsent. Es hat seinen Sitz in Aprilia, Italien.

  5. SOGEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOGEL S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Fleisch- und Wurstwaren, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Fleisch- und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Montagna In Valtellina, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ORVEDA SNC DI CAVANNA DEBORA E DAGNINO ANDREA

    Italien

    Das Unternehmen ORVEDA SNC DI CAVANNA DEBORA E DAGNINO ANDREA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlte Lebensmittel Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Chiavari, Italien.

  2. SU.CE. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SU.CE. S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Früchte, tiefgekühlt, Tiefkühlkost, und Früchte, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  3. BIRROCCI LUCIANO E C.

    Italien

    Das Unternehmen BIRROCCI LUCIANO E C., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseeis, und Party-Service präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'angelo A Cupolo, Italien.

  4. CENTRO GEL S.N.C. DI CICHELLA PAOLO & C.

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO GEL S.N.C. DI CICHELLA PAOLO & C., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Früchte, tiefgekühlt, Tiefkühlkost, und Früchte, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Silvi, Italien.

  5. VANZINI S.N.C. DI MONTANARI CARLO, PAOLO & C.

    Italien

    Das Unternehmen VANZINI S.N.C. DI MONTANARI CARLO, PAOLO & C., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Halbgefrorenes, und Speiseeis präsent. Es hat seinen Sitz in Bigarello, Italien.

  1. ZUCCHETTI GIANPIERO PRODOTTI PER GELATERIE

    Italien

    Das Unternehmen ZUCCHETTI GIANPIERO PRODOTTI PER GELATERIE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gambolò, Italien.

  2. PROGEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PROGEL S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Halbgefrorenes, und Prompte Lieferung präsent. Es hat seinen Sitz in Tuglie, Italien.

  1. MAREGEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAREGEL S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseeis, und Gramolaten präsent. Es hat seinen Sitz in Finale Ligure, Italien.

  2. SOGECA - S.R.L.

    Italien

  3. DAMA S.R.L.

    Italien

  4. RIVEBON.GEL. S.A.S. DI RIVELLINI SILVIA

    Italien

  5. NUOVA GELO FLEGREA S.R.L.

    Italien

  6. IN.SAR.GEL. SAGITTARIO S.R.L.

    Italien