• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Speiseeis und Sorbets

Suchergebnisse für

Speiseeis und Sorbets - Großhändler - Italien

ItalienGroßhändler
  1. JELLY ICE

    Italien

    Das Unternehmen JELLY ICE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen eigene Eisherstellung, Artikel für Eisdielen, Eiskonfekt, und extra natives Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in San Salvatore Telesino, Italien.

  2. GAMMAGEL ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen GAMMAGEL ITALIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es hat seinen Sitz in Grugliasco, Italien.

  3. MIWA SRL

    Italien

    Das Unternehmen MIWA SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ITALIENISCHE LEBENSMITTEL FÜR PIZZEN präsent. Es hat seinen Sitz in Alliste, Italien.

  4. TEOSIDOS SRL

    Italien

    Das Unternehmen TEOSIDOS SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseeis im Grosshandel, und Olivenölanbieter präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Calabria, Italien.

  5. OCRES RENATO SCROCCA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OCRES RENATO SCROCCA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseeis und Sorbets, Tiefkühlkost, Speiseeis und Sorbets, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Guidonia Montecelio, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MILC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MILC S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseeis und Sorbets, Eiszubereitungsmaschinen und -geräte, Speiseeis und Sorbets, und Eiszubereitungsmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in San Vendemiano, Italien.

  2. GELDI 2000 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GELDI 2000 S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Halbgefrorenes, und Gramolaten präsent. Es hat seinen Sitz in Modugno, Italien.

  3. BENASSI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BENASSI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseeis und Sorbets, Brot, Kuchen, Gebäck, Speiseeis und Sorbets, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Quattro Castella, Italien.

  4. GELSUR

    Italien

    Das Unternehmen GELSUR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Früchte, tiefgekühlt, Tiefkühlkost, und Früchte, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Poggibonsi, Italien.

  5. MASSARI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MASSARI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseeis und Sorbets, Früchte, tiefgekühlt, Speiseeis und Sorbets, und Früchte, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Frosinone, Italien.

  1. GEL GROSS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GEL GROSS S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseeis und Sorbets, Früchte, tiefgekühlt, Speiseeis und Sorbets, und Früchte, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Taviano, Italien.

  2. NORDGLACE ( S.R.L. )

    Italien

    Das Unternehmen NORDGLACE ( S.R.L. ), ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse, Wurstwaren und Pökelfleisch, Käse, und Wurstwaren und Pökelfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Trento, Italien.

  1. ICE CREAM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ICE CREAM S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgefrorenes Obst, und Tiefkühlobst präsent. Es hat seinen Sitz in Siziano, Italien.

  2. SONN LEONARDO

    Italien

    Das Unternehmen SONN LEONARDO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Schuhputzmaschinen, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Schuhputzmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Mezzocorona, Italien.

  3. POZZATI CARLETTO

    Italien

    Das Unternehmen POZZATI CARLETTO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eier, Speiseeis und Sorbets, Eier, und Speiseeis und Sorbets präsent. Es hat seinen Sitz in Villarbasse, Italien.

  4. RIGODANZA SERAFINO & C. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen RIGODANZA SERAFINO & C. S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Kakao und Schokolade, Tiefkühlkost, und Kakao und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Lupatoto, Italien.

  5. BARGEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BARGEL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgefrorenes Obst, und Tiefkühlobst präsent. Es hat seinen Sitz in Asti, Italien.

  6. ORVEDA

    Italien

    Das Unternehmen ORVEDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Fertiggerichte und Feinkost, Tiefkühlkost, und Fertiggerichte und Feinkost präsent. Es hat seinen Sitz in Chiavari, Italien.

  7. RUSSOGEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RUSSOGEL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Früchte, tiefgekühlt, Tiefkühlkost, und Früchte, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Agrigento, Italien.

  8. MONDO GELO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MONDO GELO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chiaromonte, Italien.

  1. GEL.DI. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GEL.DI. S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Halbgefrorenes, und Speiseeis präsent. Es hat seinen Sitz in Guardiagrele, Italien.

  2. SERVIGEST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SERVIGEST S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Fertiggerichte und Feinkost, Tiefkühlkost, und Fertiggerichte und Feinkost präsent. Es hat seinen Sitz in Cesena, Italien.

  3. VITALE DAMIANO DISTRIBUZIONE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VITALE DAMIANO DISTRIBUZIONE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseeis und Sorbets, Süßwaren - ohne Schokolade, Speiseeis und Sorbets, und Süßwaren - ohne Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Atripalda, Italien.

  4. MIGEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MIGEL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Früchte, tiefgekühlt, Tiefkühlkost, und Früchte, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Carini, Italien.

  5. BONFANTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BONFANTI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseeis, und Brioche präsent. Es hat seinen Sitz in Dolzago, Italien.

  6. GIULIA GEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIULIA GEL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseeis und Sorbets, Brot, Kuchen, Gebäck, Speiseeis und Sorbets, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in San Dorligo Della Valle-Dolina, Italien.

  7. LA TORRACA GROUP

    Italien

    Das Unternehmen LA TORRACA GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es hat seinen Sitz in Eboli, Italien.

  8. CONCESSIONARIO BENINI GIOVANNI & C.

    Italien

    Das Unternehmen CONCESSIONARIO BENINI GIOVANNI & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Halbgefrorenes, und Gramolaten präsent. Es hat seinen Sitz in Campiglia Marittima, Italien.

  9. BOTTINI FERDINANDO

    Italien

    Das Unternehmen BOTTINI FERDINANDO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseeis, und Eistorten präsent. Es hat seinen Sitz in Oggiona Con Santo Stefano, Italien.

  10. ALGIDA - COALGEL

    Italien

    Das Unternehmen ALGIDA - COALGEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Halbgefrorenes, und Wassereis präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Teatino, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos