• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Straßentransporte - Passagiere

Suchergebnisse für

Straßentransporte - passagiere

ItalienGenua und Ligurien
  1. RIVIERA TRASPORTI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen RIVIERA TRASPORTI S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte - Passagiere, Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, Straßentransporte - Passagiere, und Fahrzeugvermietung mit Chauffeur präsent. Es hat seinen Sitz in Imperia, Italien.

  2. ATC MOBILITA' E PARCHEGGI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ATC MOBILITA' E PARCHEGGI S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beschilderung - Signalgebung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Straßentransporte - Passagiere, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Straßentransporte - Passagiere präsent. Es hat seinen Sitz in La Spezia, Italien.

  3. AUTOSERVIZI SQUILLARI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AUTOSERVIZI SQUILLARI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte - Passagiere, Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, Straßentransporte - Passagiere, und Fahrzeugvermietung mit Chauffeur präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  4. TPL LINEA S.R.L.

    Italien

  5. T.D.C. AUTOSERVIZI S.R.L.

    Italien