• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bauwesen

Suchergebnisse für

Bauwesen - Italien

Italien
  1. O.M.G. SRL OSSOLA MARMI E GRANITI

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Firma O.M.G. ist auf nationaler und internationaler Ebene im Steinsektor tätig und auf den Abbau, die Bearbeitung und den Verkauf von Naturstein aus dem Val d'Ossola (Ossolatal, Italien) spezialisiert: Palissandro-Marmor, Serizzo und Beola. Möbel für den Innen- und Außenbereich, Stadtmöbel. Die Materialien aus unseren Steinbrüchen weisen einzigartige Maserungen und Farben auf und heben diese durch ihre individuelle Zeichnung von einförmiger künstlicher Massenware ab.

  2. GERVASIO EDILIZIA

    Italien

    Unser alltägliche Lebensraum in einem anspruchsvollen, komfortablen Umfeld, mit zertifizierten Materialen, die gleichzeitig Umwelt und Menschen schonen. Gervasio Antonio bietet durchdachte Lösungen, um Häuser zu bauen, zu modernisieren und zu vergrößern. Bad, Zubehör, passende Elemente, natürliche Materialien, klassische und moderne Sanitärartikel, Parkett und sämtliche Dekorationen. Eine Vielzahl an Lösungen bester Marken!

  3. SINOPOLI SRL

    Italien

    Sinopoli arbeitet seit 1975 im Bauwesen und verfügt über eine organisatorische Struktur, die mit allen Geräten und Mitteln ausgestattet ist, die zur Ausführung jedes Bauwerks oder von Straßenbauarbeiten notwendig sind. Die Firma arbeitet im Bereich Bau ziviler und industrieller Gebäude für öffentliche Einrichtungen; Instandhaltung von Eigentümergemeinschaften; Schneeräumen auf Straßen, Autobahnen und an Flughäfen; Ausschachtungen und Erdarbeiten.

  4. TONDELLI ERO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen TONDELLI ERO & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmorbearbeitungsmaschinen, Bauwesen, Marmorbearbeitungsmaschinen, und Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Albinea, Italien.

  5. BOTTA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BOTTA S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Bauunternehmen, Maurermeister, Bauwesen, Industrieanlagen - Bauunternehmen, und Placo präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. COTTA SILVIO

    Italien

    Das Unternehmen COTTA SILVIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steinbearbeitung, Marmor- und Granitbearbeitungen, Stein, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Val Masino, Italien.

  2. SIR97 LAVORI EDILI

    Italien

    Das Unternehmen SIR97 LAVORI EDILI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen, Privatbauwesen, Bauwesen - Gebäudesanierungen, und Zivilbauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Baggiovara, Italien.

  3. PROGES S.N.C. DI MEGA FABRIZIO & C.

    Italien

    Das Unternehmen PROGES S.N.C. DI MEGA FABRIZIO & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stuck und Faserstuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen künstlerische Stuckdekorationen, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Cologno Monzese, Italien.

  4. BAUTECO S.R.L. A SOCIO UNICO

    Italien

    Das Unternehmen BAUTECO S.R.L. A SOCIO UNICO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baustellenausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage und Demontage industrieller Anlagen, Montage von Industrieregalen, Vermietung und Montage von Baugerüsten, Montage und Demontage industrieller Anlagen, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  5. EDILTECNO SRL

    Italien

    Das Unternehmen EDILTECNO SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Asbest - Eliminierungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen, Entsorgung von asbestverseuchten Strukturen, Asbestbeseitigung, und Bauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Voghera, Italien.

  1. CARPENTERIA EDILE PIFFER

    Italien

    Das Unternehmen CARPENTERIA EDILE PIFFER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauunternehmen, Gebäuderenovierung, Baukonstruktionen, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Aldeno, Italien.

  2. DELBASSO PARQUET

    Italien

    Das Unternehmen DELBASSO PARQUET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen, Parkett, und Luxusparketts präsent. Es hat seinen Sitz in Battipaglia, Italien.

  1. CLEMENTONI MASSIMO IMPRESA EDILE

    Italien

    Das Unternehmen CLEMENTONI MASSIMO IMPRESA EDILE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauunternehmen, Industriebauwesen, Bauwesen, und Baukonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Potenza Picena, Italien.

  2. F.E. COSTRUZIONI GENERALI SRLS

    Italien

    Das Unternehmen F.E. COSTRUZIONI GENERALI SRLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instandsetzung von Wohnhäusern, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Roccafranca, Italien.

  3. STUDIO LENZI E ASSOCIATI

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO LENZI E ASSOCIATI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertigungs- und Baugewerbekontrolle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Errichtung von Infrastrukturen für den Wohnhausbereich, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  4. SICAT S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen SICAT S.A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren, Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren, Bauwesen, und Farbenfabrik präsent. Es hat seinen Sitz in Lucca, Italien.

  5. CAPRI COSTRUZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CAPRI COSTRUZIONI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maurermeister, Erdtransporte, Bauwesen, und Asbestentsorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Capri, Italien.

  6. GEOMETRA TOSELLI LUCIANO

    Italien

    Das Unternehmen GEOMETRA TOSELLI LUCIANO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Bauplanung, Bauwesen - Gebäudesanierungen, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  7. IMPRESA EDILE COLETTO MAURIZIO

    Italien

    Das Unternehmen IMPRESA EDILE COLETTO MAURIZIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Bauwesen, Instandhaltungs- und Renovierungsarbeiten, Ausbau, und Baukonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Jesolo, Italien.

  8. FRATELLI SIMONI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI SIMONI S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designmöbel, Bauwesen, und Designmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  1. DOMUS MEA SRL

    Italien

    Das Unternehmen DOMUS MEA SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen - Gebäudesanierungen, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  2. STUDIO TECNICO STEA&PISANIELLO

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO TECNICO STEA&PISANIELLO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Bauunternehmen, Bauwesen, und Industrieanlagen - Bauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  3. VETRERIA DI BORGONOVO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA DI BORGONOVO S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasartikel, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Borgonovo Val Tidone, Italien.

  4. CENTRO DI AGGREGAZIONE SOCIALE LABRONICO

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO DI AGGREGAZIONE SOCIALE LABRONICO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tennisanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Errichtung von Sportplätzen, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Livorno, Italien.

  5. TECNO ANTONELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNO ANTONELLI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Cisterna Di Latina, Italien.

  6. ANNA CECCHINI ARREDATRICE

    Italien

    Das Unternehmen ANNA CECCHINI ARREDATRICE, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designmöbel, Bauwesen, und Designmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Dueville, Italien.

  7. SALENTO CLIMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SALENTO CLIMA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen stationäre Klimageräte für industrielle Zwecke, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Lecce, Italien.

  8. SARTINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SARTINI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserkraftwerke, Bauwesen, und Wasserkraftwerke präsent. Es hat seinen Sitz in Pesaro, Italien.

  9. LATTONERIA LOMBARDA DI TORRI ROBERTO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen LATTONERIA LOMBARDA DI TORRI ROBERTO E C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klempnerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Marcheno, Italien.

  10. DECORANDO DI MORGANTI DANIELA

    Italien

    Das Unternehmen DECORANDO DI MORGANTI DANIELA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designmöbel, Bauwesen, und Designmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in San Benedetto Del Tronto, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos