• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bauwesen

Suchergebnisse für

Bauwesen

ItalienBologna und Emilia-Romagna
  1. TONDELLI ERO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen TONDELLI ERO & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmorbearbeitungsmaschinen, Bauwesen, Marmorbearbeitungsmaschinen, und Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Albinea, Italien.

  2. SIR97 LAVORI EDILI

    Italien

    Das Unternehmen SIR97 LAVORI EDILI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen, Privatbauwesen, Bauwesen - Gebäudesanierungen, und Zivilbauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Baggiovara, Italien.

  3. BAUTECO S.R.L. A SOCIO UNICO

    Italien

    Das Unternehmen BAUTECO S.R.L. A SOCIO UNICO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baustellenausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage und Demontage industrieller Anlagen, Montage von Industrieregalen, Vermietung und Montage von Baugerüsten, Montage und Demontage industrieller Anlagen, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  4. STUDIO LENZI E ASSOCIATI

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO LENZI E ASSOCIATI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertigungs- und Baugewerbekontrolle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Errichtung von Infrastrukturen für den Wohnhausbereich, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  5. STUDIO TECNICO STEA&PISANIELLO

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO TECNICO STEA&PISANIELLO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Bauunternehmen, Bauwesen, und Industrieanlagen - Bauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VETRERIA DI BORGONOVO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA DI BORGONOVO S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasartikel, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Borgonovo Val Tidone, Italien.

  2. PALANDRI SIMONE

    Italien

    Das Unternehmen PALANDRI SIMONE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfenster, Bauwesen, und Holzfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Frassinoro, Italien.

  3. VETRERIA PORRETTANA DI BARBIERI MAURO

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA PORRETTANA DI BARBIERI MAURO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Di Casio, Italien.

  4. INTERNATIONAL DESIGN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INTERNATIONAL DESIGN S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designmöbel, Bauwesen, und Designmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Santarcangelo Di Romagna, Italien.

  5. STILCOLOR S.N.C. DI AGNOLETTI MARCO E C.

    Italien

    Das Unternehmen STILCOLOR S.N.C. DI AGNOLETTI MARCO E C., gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, Bauwesen, und Malerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Bagno Di Romagna, Italien.

  1. ESSE 2 S.R.L. IMMOBILIARE

    Italien

    Das Unternehmen ESSE 2 S.R.L. IMMOBILIARE, gegründet wurde und in der Branche Klempnerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

  2. PATRIZIA MORO - RESTAURATRICE D'ARTE

    Italien

    Das Unternehmen PATRIZIA MORO - RESTAURATRICE D'ARTE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Bauwesen, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  1. ORIGINAL PARQUET S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ORIGINAL PARQUET S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfussböden, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Alfonsine, Italien.

  2. GUERRA GABRIELE

    Italien

    Das Unternehmen GUERRA GABRIELE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Pennabilli, Italien.

  3. PARISI PAVIMENTI IN LEGNO SOCIETA' A RESPONSABILITA' LIMITATA SEMPLIFI

    Italien

    Das Unternehmen PARISI PAVIMENTI IN LEGNO SOCIETA' A RESPONSABILITA' LIMITATA SEMPLIFI, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in San Lazzaro Di Savena, Italien.

  4. 3ESSE DI ZANASI ENRICO

    Italien

    Das Unternehmen 3ESSE DI ZANASI ENRICO, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfenster, Bauwesen, und Holzfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Vignola, Italien.

  5. POSAPIU DI PIAZZA EUGENIO

    Italien

    Das Unternehmen POSAPIU DI PIAZZA EUGENIO, gegründet wurde und in der Branche Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Budrio, Italien.

  6. NUOVA VETRERIA SCANDIANESE S.N.C. DI FERRARI EMANUELE E C.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA VETRERIA SCANDIANESE S.N.C. DI FERRARI EMANUELE E C., gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Scandiano, Italien.

  7. DITTA TERZINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DITTA TERZINI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Faltläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  8. FERRI LINO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen FERRI LINO E C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfenster, Bauwesen, und Holzfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Lugo, Italien.

  1. CARDINALE F.LLI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CARDINALE F.LLI S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  2. FAETI ALFIERO

    Italien

    Das Unternehmen FAETI ALFIERO, gegründet wurde und in der Branche Alarm- und Überwachungsanlagen - Installation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrikerarbeiten, Bauwesen, und Elektrikerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Cesena, Italien.

  3. EMMECI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EMMECI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen stationäre Klimageräte für industrielle Zwecke, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  4. TERMOIGIENICA DI ZOZZI GIANCARLO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen TERMOIGIENICA DI ZOZZI GIANCARLO E C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Klempnerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zentralheizungsanlagen, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Forli', Italien.

  5. NIAL NIZZOLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NIAL NIZZOLI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Asbest - Eliminierungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beseitigung der Umweltverschmutzung - Dienstleistungen, Bauwesen, und Beseitigung der Umweltverschmutzung - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Correggio, Italien.

  6. TERMOIDRAULICA LOMMI DI LOMMI MASSIMILIANO

    Italien

    Das Unternehmen TERMOIDRAULICA LOMMI DI LOMMI MASSIMILIANO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klempnerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Pontenure, Italien.

  7. NUOVA INTERNI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA INTERNI S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfussböden, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  8. ZANNONI MASSIMO DI ZANNONI MATTEO

    Italien

    Das Unternehmen ZANNONI MASSIMO DI ZANNONI MATTEO, gegründet wurde und in der Branche Klempnerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Castelnovo Ne' Monti, Italien.

  9. BUSI IMPIANTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BUSI IMPIANTI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Cento, Italien.

  10. VETRERIA DI CASALECCHIO S.N.C. DI GIULIANI FABIO E FEDERICO

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA DI CASALECCHIO S.N.C. DI GIULIANI FABIO E FEDERICO, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Casalecchio Di Reno, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos