• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bauwesen

Suchergebnisse für

Bauwesen

ItalienNeapel und Campanien
  1. DELBASSO PARQUET

    Italien

    Das Unternehmen DELBASSO PARQUET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen, Parkett, und Luxusparketts präsent. Es hat seinen Sitz in Battipaglia, Italien.

  2. CAPRI COSTRUZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CAPRI COSTRUZIONI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maurermeister, Erdtransporte, Bauwesen, und Asbestentsorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Capri, Italien.

  3. TECNOTENDE SOCIETA' A RESPONSABILITA' LIMITATA SEMPLIFICATA

    Italien

    Das Unternehmen TECNOTENDE SOCIETA' A RESPONSABILITA' LIMITATA SEMPLIFICATA, gegründet wurde und in der Branche Fliegenfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Casoria, Italien.

  4. L'OASI DEL PARQUET S.A.S. DI STEFANO MAGLIULO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen L'OASI DEL PARQUET S.A.S. DI STEFANO MAGLIULO & C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Salerno, Italien.

  5. C.A.G. CHEMICAL S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen C.A.G. CHEMICAL S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadanlagen und -ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Mondragone, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SINISCALCHI S.A.S. - DI SINISCALCHI CARMELA&C.

    Italien

    Das Unternehmen SINISCALCHI S.A.S. - DI SINISCALCHI CARMELA&C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Meta, Italien.

  2. BI.VA. SYSTEM DI RISPOLI B. V. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen BI.VA. SYSTEM DI RISPOLI B. V. S.A.S., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Faltläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Cimitile, Italien.

  3. VETRERIA RUGGIERO S.R.L.S

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA RUGGIERO S.R.L.S, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Sarno, Italien.

  4. MISTRANGELO COSTRUZIONI S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen MISTRANGELO COSTRUZIONI S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Klempnerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  5. AIR SERVICE DI BAIA SILVIO E C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen AIR SERVICE DI BAIA SILVIO E C. S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Casoria, Italien.

  1. TERMOIDRAULICA STAIANO S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen TERMOIDRAULICA STAIANO S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Klempnerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'antonio Abate, Italien.

  2. NOVIELLO GENNARO

    Italien

    Das Unternehmen NOVIELLO GENNARO, gegründet wurde und in der Branche Klempnerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  1. GUARINIELLO GERARDO TERMOIDRAULICA

    Italien

    Das Unternehmen GUARINIELLO GERARDO TERMOIDRAULICA, gegründet wurde und in der Branche Klempnerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Pontecagnano Faiano, Italien.

  2. RUSSO A.

    Italien

    Das Unternehmen RUSSO A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfenster, Bauwesen, und Holzfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Melito Di Napoli, Italien.

  3. ARTEMIDE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARTEMIDE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  4. NEW COMPANY SRT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NEW COMPANY SRT S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Klempnerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Bacoli, Italien.

  5. RUSSO ORAZIO

    Italien

    Das Unternehmen RUSSO ORAZIO, gegründet wurde und in der Branche Alarm- und Überwachungsanlagen - Installation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrikerarbeiten, Bauwesen, und Elektrikerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Monteforte Irpino, Italien.

  6. MODA LEGNO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MODA LEGNO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfenster, Bauwesen, und Holzfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Scafati, Italien.

  7. ART WOOD DI NAZZARO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ART WOOD DI NAZZARO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfenster, Bauwesen, und Holzfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Arpaia, Italien.

  8. G.DI VIETO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G.DI VIETO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  1. RES.ECO. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RES.ECO. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Marigliano, Italien.

  2. DE ROSA IMPIANTI & GESTIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DE ROSA IMPIANTI & GESTIONI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in San Sebastiano Al Vesuvio, Italien.

  3. CLIMATIZZAZIONI D'AMBIENTI S.A.S. DI ANTONIO DI PINTO

    Italien

    Das Unternehmen CLIMATIZZAZIONI D'AMBIENTI S.A.S. DI ANTONIO DI PINTO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimaanlagen, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  4. R.O.S. DI ROSA ORAZIO SALVATORE

    Italien

    Das Unternehmen R.O.S. DI ROSA ORAZIO SALVATORE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klempnerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Lioni, Italien.

  5. CORBO SERGIO

    Italien

    Das Unternehmen CORBO SERGIO, gegründet wurde und in der Branche Alarm- und Überwachungsanlagen - Installation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrikerarbeiten, Bauwesen, und Elektrikerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  6. MARMORALE TRIVELLAZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARMORALE TRIVELLAZIONI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Brunnenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Paduli, Italien.

  7. SI.S.MA. GLASS DI SIRIGNANO VINCENZO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen SI.S.MA. GLASS DI SIRIGNANO VINCENZO & C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Poggiomarino, Italien.

  8. VITTORIO PASQUALE

    Italien

    Das Unternehmen VITTORIO PASQUALE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zierscheiben, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Melito Di Napoli, Italien.

  9. COOPERATIVA SOCIALE ORSA MINORE AS.C.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COOPERATIVA SOCIALE ORSA MINORE AS.C.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Sala Consilina, Italien.

  10. TECNOMATIC S.N.C. DI CONTI GIUSEPPE & C.

    Italien

    Das Unternehmen TECNOMATIC S.N.C. DI CONTI GIUSEPPE & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Alarm- und Überwachungsanlagen - Installation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrikerarbeiten, Bauwesen, und Elektrikerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Melito Di Napoli, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos