• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Reinigungsmittel

Suchergebnisse für

Reinigungsmittel

ItalienBari und Apulien
  1. ANTICO SAPONIFICIO SALENTINO

    Italien

    Das Unternehmen ANTICO SAPONIFICIO SALENTINO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hygiene - und Toilettenartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Lecce, Italien.

  2. TR COMPOSITI

    Italien

    Verified by europages badge

    TR Compositi wurde 2010 aufgrund der im Sport- und Modellbaubereich erworbenen Erfahrung gegründet. Es stellt Sportgeräte und Bauteile kleinerer und mittlere Größe aus Kohlefaser her. Dank einer hochmodernen Maschinenausrüstung und seiner technologischen Kompetenzen bietet es Entwurf, Prototypenbau, Herstellung und Reparatur von Bauteilen aus Verbundwerkstoffen.

  3. CAT SERVICE

    Italien

    Das Unternehmen CAT SERVICE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Nassreiniger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochdruckreiniger, und Druckluft präsent. Es hat seinen Sitz in FRANCAVILLA FONTANA, Italien.

  4. PASTA JESCE

    Italien

    Produktion von frischen und getrockneten Teigwaren, biologisch und traditionell, Dicoccum-Dinkel, Hartweizen Senatore Cappelli, Vollkorn, aromatisiert mit getrockneten und natürlichen Produkten. Wir gehören zu BIOAGRICERT für die biologische Zertifizierung in Italien und im Ausland. Unsere Produkte finden sich auf dem Markt in Italien im Bereich Groß- und Enzelhandel und auf dem ausländischen Markt hauptsächlich in Spanien, Portugal, Deutschland, Großbritannien, Kanada, Braslien, Australien und in den USA.

  5. PRIMO SOLE PRODOTTI DELLA TERRA S.A.S. DI DI PALMA ARIANNA

    Italien

    Im Betrieb Primo Sole Prodotti della Terra Sas von Di Palma Arianna finden Sie Produkte aus dem Obst- und Gemüseanbau sowie Öl aus eigener Produktion. Wir bieten Ihnen frisches Obst, biologische Obst- und Gemüseprodukte, Speiseöle, saisonales Gemüse, natives Olivenöl extra, saisonales Obst und Olivenöl aus Apulien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TENUTE BRUNO

    Italien

    Tenute Bruno, ist die Visitenkarte eines Territoriums evozierte das Olivenöl und Weinproduktion , die in Sud Italien in der Gemeinde Maruggio basiert Das Unternehmen umfasst eine Fläche, wo Olivenhainen und Weinbergen in Übereinstimmung mit den strengsten ökologischen landwirtschaftlichen Methoden behandelt werden. Die beeindruckenden alten Olivenbäumen dominieren die Szene, mit ihren singulären Stämme "verdreht" und die Reben teilweise unter dem alten System Bäumchen noch gewachsen, vor mehr als zweitausend Jahren von den Griechen, die charmante Reminiszenz erinnert. Das Olivenöl Extraktion wird durch das Vorhandensein von zwei Kaltverarbeitungslinien und für die Verwendung eines Brechers heute noch zu sechs Mahlsteine aus schwarzem Granit gekennzeichnet, dank derer es möglich ist, ein kaltes Öl zu extrahieren mit ausgezeichneter Qualität. Oliven, den richtigen Reifegrad erreicht hat, werden sie direkt aus der Pflanze von Hand oder mit mechanischen Mitteln geerntet worden sind; dieses kostbare Frucht ist es Mahlen nach der Ernte innerhalb von 12 Stunden durchgeführt. Diese Organisation ermöglicht ein Öl mit außergewöhnlichen organoleptischen Eigenschaften wie natives Olivenöl extra "harmonisch" von der typischen goldgelbe Farbe und ausgewogenen Geschmack mit einem Hauch von Mandel oder extra virgin "fruchtig" intensives Aroma mit würzigen Wahrnehmungen zu erhalten und bittere Noten von Blatt.

  2. AZIENDA AGRICOLA CAMPOBASSO MARCO

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA CAMPOBASSO MARCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, Orangen, Clementinen, und biologische Zitrusfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Palagiano, Italien.

  3. CIELLEGI

    Italien

    Das Unternehmen CIELLEGI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel und Seifen für Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugreinigungsmittel, Autowäsche, Selbstbedienungs-Autowäsche, und Herstellung von Waschmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Lecce, Italien.

  4. PRIMA BIO SOC. COOP. ARL

    Italien

    Das Unternehmen PRIMA BIO SOC. COOP. ARL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rignano Garganico, Italien.

  5. BIOECO SHOP

    Italien

    Das Unternehmen BIOECO SHOP, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturkosmetik, und Biokosmetik - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Palagianello, Italien.

  1. COOPERATIVA AGRICOLA COLELLA LUCIA A R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COOPERATIVA AGRICOLA COLELLA LUCIA A R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologische Landwirtschaft, und Gemüsegrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Orta Nova, Italien.

  2. IL SOLE DEL GARGANO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IL SOLE DEL GARGANO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fruchtzubereitungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Marmelade, Konfitüren, Obst und Gemüse - Import-Export, und biologische Zitrusfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Rodi Garganico, Italien.

  1. ORTOMANIA BIO

    Italien

    Das Unternehmen ORTOMANIA BIO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Orta Nova, Italien.

  2. ROVITI SRL

    Italien

    Das Unternehmen ROVITI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taranto, Italien.

  3. AZIENDA AGRICOLA GIOVANNA BISCEGLIA

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA GIOVANNA BISCEGLIA, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Honig, Olivenöl, natives Olivenöl Extra, Honig, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Mattinata (fg), Italien.

  4. VECCHIO FRANTOIO PACE

    Italien

    Das Unternehmen VECCHIO FRANTOIO PACE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  5. AZIENDA AGRICOLA DI NUNZIO MARIO

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA DI NUNZIO MARIO, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologische Landwirtschaft, Landwirtschaftsbetrieb, und extra natives Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Carpino (Fg), Italien.

  6. FARMA EXPOR SRL

    Italien

    Das Unternehmen FARMA EXPOR SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Insektenvernichtungsmittel, Fungizide für die Landwirtschaft, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Insektenvernichtungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Cerignola, Italien.

  7. GATTI MARCO

    Italien

    Das Unternehmen GATTI MARCO, gegründet wurde und in der Branche Kohlenwasserstoffe und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biologische Treibstoffe und Gas, Benzin - Kraftstoffe, Biologische Treibstoffe und Gas, und Benzin - Kraftstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Gioia Del Colle, Italien.

  8. TOCCI ALFREDO

    Italien

    Das Unternehmen TOCCI ALFREDO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kohlenwasserstoffe und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biologische Treibstoffe und Gas, Benzin - Kraftstoffe, Biologische Treibstoffe und Gas, und Benzin - Kraftstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in San Giorgio Jonico, Italien.

  1. AZIENDA AGRICOLA RITROVATO MATTEO

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA RITROVATO MATTEO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologische Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Rotondo, Italien.

  2. DESOMIT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DESOMIT S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kohlenwasserstoffe und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biologische Treibstoffe und Gas, Benzin - Kraftstoffe, Biologische Treibstoffe und Gas, und Benzin - Kraftstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  3. ITALIANA CARBURANTI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ITALIANA CARBURANTI S.P.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kohlenwasserstoffe und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biologische Treibstoffe und Gas, Benzin - Kraftstoffe, Biologische Treibstoffe und Gas, und Benzin - Kraftstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Taranto, Italien.

  4. SJSTO DOMENICO

    Italien

    Das Unternehmen SJSTO DOMENICO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Grottaglie, Italien.

  5. INGROSSO PAOLINO S.A.S. DI INGROSSO VITO

    Italien

    Das Unternehmen INGROSSO PAOLINO S.A.S. DI INGROSSO VITO, gegründet wurde und in der Branche Kohlenwasserstoffe und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biologische Treibstoffe und Gas, Benzin - Kraftstoffe, Biologische Treibstoffe und Gas, und Benzin - Kraftstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in San Donato Di Lecce, Italien.

  6. S.G.A. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.G.A. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kohlenwasserstoffe und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biologische Treibstoffe und Gas, Benzin - Kraftstoffe, Biologische Treibstoffe und Gas, und Benzin - Kraftstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Lecce, Italien.

  7. INTERPETROLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INTERPETROLI S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kohlenwasserstoffe und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biologische Treibstoffe und Gas, Benzin - Kraftstoffe, Biologische Treibstoffe und Gas, und Benzin - Kraftstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Castellaneta, Italien.

  8. EUROPETROLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROPETROLI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Schmierstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kohlenwasserstoffe und Derivate, Biologische Treibstoffe und Gas, Kohlenwasserstoffe und Derivate, und Biologische Treibstoffe und Gas präsent. Es hat seinen Sitz in Oria, Italien.

  9. PACIELLO AGOSTINO

    Italien

    Das Unternehmen PACIELLO AGOSTINO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kohlenwasserstoffe und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biologische Treibstoffe und Gas, Benzin - Kraftstoffe, Biologische Treibstoffe und Gas, und Benzin - Kraftstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Accadia, Italien.

  10. BELLO CARBURANTI STAZIONE RIFORNIMENTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BELLO CARBURANTI STAZIONE RIFORNIMENTO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kohlenwasserstoffe und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biologische Treibstoffe und Gas, Benzin - Kraftstoffe, Biologische Treibstoffe und Gas, und Benzin - Kraftstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Otranto, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos