• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Asphalt

Suchergebnisse für

Asphalt - Italien

Italien
  1. TS ASFALTI SRL

    Italien

    Die erste Funktion des 2015 gegründeten Unternehmens TS ASFALTI war es zum Recycling existierender Straßenmaterialien zu ermutigen, je nach verschiedenen Herstellungsmethoden, um die begrenzten natürlichen Ressourcen zu bewahren und die Kosten zu senken. Diese Anstrengung findet ihre Fortsetzung durch Schulung, strategische Assoziationen und Partnerschaften, sowohl im Sektor als auch in der Agentur. Wir arbeiten ausschließlich mit KM International, das die besten Ausrüstungen auf dem Markt herstellt, die zur Bitumenpflege bestimmt sind.

  2. CEMENBIT SRL

    Italien

    Das Unternehmen CEMENBIT SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Asphalt, Abfallrückgewinnung, Kies, und Schotter präsent. Es hat seinen Sitz in Pietrasanta, Italien.

  3. SICS SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Unter neuer Geschäftsführung beschreitet SICS den Weg der kontinuierlichen Modernisierung: Es wird eifrig in Forschung und Entwicklung investiert, es werden neue Anlagen und Maschinen zugekauft, neue Produktionstechniken eingeführt sowie neue Lösungen in der Fertigung erprobt. Dabei setzt das Unternehmen SICS auf vertikale Integration. Das Kerngeschäft umfasst die Planung und Umsetzung von Bauprojekten aus öffentlicher und privater Hand.

  4. FRANCESCO FERRARA ACCARDI E FIGLI

    Italien

    Das Unternehmen Francesco Ferrara Accardi & Figli in Siracusa ist seit mehreren Jahren in der Stadterschließung tätig, mit der Herstellung und Verlegung von Beton, Asphalt und Bitumen und allen notwendigen Dienstleistungen für die Asphaltierung von Straßen und Autobahnen, wie zum Beispiel der Erdbewegung, dem Abbruch, dem Transport und der Entsorgung von Abfällen und Füllmaterialien.

  5. IMPRESA BONVICINI

    Italien

    Das Unternehmen IMPRESA BONVICINI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bitumen, Asphalt aus Erdöl, Bauunternehmen, Bitumen, und Schreiner präsent. Es hat seinen Sitz in Vigolzone, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FAST VERDINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FAST VERDINI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baugewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallpressen und Zerkleinerungsanlagen, Asphaltschnitt, Rüttelstampfer für Beton, und Abfallpressen und Zerkleinerungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Pesaro, Italien.

  2. GREEN ASPHALT

    Italien

    Das Unternehmen GREEN ASPHALT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Teerspritzmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entfroster für Kühlgeräte und -Anlagen, Grills und Gittergrills für städtische Einrichtungen, und Strassenwartung präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. CEBIC

    Italien

    Das Unternehmen CEBIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen farbiger Asphalt präsent. Es hat seinen Sitz in Occhiobello, Italien.

  4. ASFALTI DE PIAZ S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ASFALTI DE PIAZ S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, natürlicher Asphalt, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Villa Di Tirano, Italien.

  5. CEMENBIT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CEMENBIT S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, natürlicher Asphalt, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Pietrasanta, Italien.

  1. CAVE DRUENTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CAVE DRUENTO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbeton tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbeton für den Strassenbau, und Asphalt aus Erdöl präsent. Es hat seinen Sitz in Druento, Italien.

  2. C.E.A.G. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.E.A.G. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbeton tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen natürlicher Asphalt, und Bitumengestein präsent. Es hat seinen Sitz in Villa Minozzo, Italien.

  1. BELLIN RENATO INDIVIDUALE

    Italien

    Das Unternehmen BELLIN RENATO INDIVIDUALE, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, natürlicher Asphalt, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Vicenza, Italien.

  2. PERSICHETTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PERSICHETTI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, Bitumenasphalt für Strassen, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Marsciano, Italien.

  3. ADRIATICA BITUMI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ADRIATICA BITUMI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, Bitumenasphalt für Strassen, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Ascoli Piceno, Italien.

  4. GRANIERI DOMENICO

    Italien

    Das Unternehmen GRANIERI DOMENICO, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, abdichtende Mittel für das Bauwesen, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Prato Sesia, Italien.

  5. F.LLI VENTURINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI VENTURINI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Cernusco Sul Naviglio, Italien.

  6. NUZZACI STRADE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUZZACI STRADE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, Baggerarbeiten, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Soleto, Italien.

  7. TIMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TIMA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, Müllsammlung und -Recycling, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Calcinato, Italien.

  8. TIRRENIA BITUMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TIRRENIA BITUMI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Civitavecchia, Italien.

  1. VALBETON S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VALBETON S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbeton tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, Bitumen, Teer und Asphalt - Baumaterialien, und Bitumen präsent. Es hat seinen Sitz in Urbisaglia, Italien.

  2. ALPE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ALPE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, natürlicher Asphalt, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Melazzo, Italien.

  3. C.I.A.T. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.I.A.T. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, natürlicher Asphalt, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  4. FERRARI ASFALTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FERRARI ASFALTI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, Asphalt aus Erdöl, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Coccaglio, Italien.

  5. C. M. STRADE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C. M. STRADE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, natürlicher Asphalt, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Isola D'asti, Italien.

  6. CONGLOBIT DI ERCOLINO G. & E. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CONGLOBIT DI ERCOLINO G. & E. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, natürlicher Asphalt, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Cassano Irpino, Italien.

  7. CO.BI.EM.

    Italien

    Das Unternehmen CO.BI.EM., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, natürlicher Asphalt, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Avellino, Italien.

  8. ALMA PETROLI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ALMA PETROLI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen, natürlicher Asphalt, und Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

  9. RAFFINERIA DI ROMA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen RAFFINERIA DI ROMA S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen, natürlicher Asphalt, und Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  10. CALCESTRUZZI ALOISI DI ALOISI GIUSEPPEFABIO E FILIPPO

    Italien

    Das Unternehmen CALCESTRUZZI ALOISI DI ALOISI GIUSEPPEFABIO E FILIPPO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbeton tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Asphalt aus Erdöl, und Materialien und Erzeugnisse für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Leonessa, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos