• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Herstellung von Spezialmaschinen

Suchergebnisse für

Herstellung von Spezialmaschinen - Import Export

  1. KASAG SWISS AG

    Schweiz

    Verified by europages badge
  2. GUSTAV OBERMEYER GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Unser Unternehmen wurde schon am 01. September 1889 als Koeppel & Obermeier i.V. in Plauen gegründet. Der Firmenzweck war schon damals die Herstellung von Spezialmaschinen im Bereich Wärmekraftanlagen und Textilherstellung. Wir exportieren unsere Anlagen in die ganze Welt und zu unseren Kunden gehören namhafte Konzerne wie Bayer, der Nahrungsergänzungsmittelhersteller Orthomol und große Kosmetikhersteller wie Dr. Theiss Naturwaren und LR Beauty&Cosmetics. Schwerpunkte unsere Tätigkeit sind Pharmazie, Nahrungsmittel und Kosmetik.Wir sind in Plauen, inmitten des neuen Stadterholungsgebiets „Elsteraue“, mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und bieten selbstverständlich auch eigene Parkmöglichkeiten.

  3. CMS AUTOMATISME

    Frankreich

    Verified by europages badge

    CMS Automatisme ist ein Hersteller von Spezialmaschinen in Schweyen, im Departement Moselle, in Ostfrankreich. Unsere Planungsbüros Mechanik und Automation bringen ihre Erfahrung ein, um maßgeschneiderte Lösungen für Entwurf und Programmierung Ihrer Maschinen gemäß Ihrem Lastenheft zu bieten. Anschließend installieren wir Ihre Spezialmaschine, nehmen sie in Betrieb und warten sie bei Ihnen vor Ort. CMS Automation programmiert Industrie- und Kollaborationsroboter verschiedener Marken (ABB, Fanuc, KUKA, Stäubli, Universal Robots ...). Als Hersteller von Spezialmaschinen Made in France begleiten wir unsere Kunden weltweit. Wir exporteiren insbesondere in die Nachbarländer der Region Grand-Est : Deutschland, Schweiz, Luxemburg, Belgien. Wir liefern Spezialmaschinen für Montage, Bearbeiten, Steuerung, Test und Handhabung Ihrer Produkte in den Sektoren Automobil, Kosmetik oder Ausrüstungsgüter.

  4. MPS FOERDERTECHNIK GMBH

    Österreich

    Wir sind Hersteller von Fördertechnik sowie Sondermaschinenbau. Unser Hauptaugenmerk ist die kundenspezifische Planung und Fertigung von Anlagen jeglicher Art! 2010 wurde die Fa. MPS Fördertechnik GmbH von Hrn. Franz Schmeißer gegründet. Unser Leistungsspektrum bezieht sich jedoch nicht nur auf Fördertechnik im klassischen Sinne, sondern auch bei Robotertechnik, Automatisierung und Sonderanlagenbau sind wir der richtige Ansprechpartner. Für die produzierende Industrie entwickeln wir nach Kundenanforderung gemeinsam mit dem Kunden die passenden Konzepte welche wir in der eigenen Produktion fertigen.

  5. GORENJE GAIO

    Slowenien

    Gorenje GAIO, d.o.o. bietet einfache Lösungen für automatisierte Anlagen, Verteileranlagen, Lager- und Transportanlagen, robotergesteuerte Prozesse sowie verschiedene Beratungs-, Entwicklungs- und Fertigungsleistungen. Das Unternehmen beschäftigt aktuell 86 Mitarbeiter mit verschiedenen Profilen und Ausbildungsniveaus und einer Erfahrung innerhalb der Gorenje Unternehmensgruppe von insgesamt 35 Jahren. Gorenje GAIO verfügt über 7000 m² überdachte Betriebsfläche und über modernste Fertigungsanlagen und Computertechnologie.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. STS ROBOTICS

    Türkei

    Das Unternehmen STS ROBOTICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieroboter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektronische Automationslösungen, und Herstellung von Spezialmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Merkezefendi / Denizli, Türkei.

  2. DT DEMIRBAS TARIM SANAYI LIMITED SIRKET

    Türkei

    Das Unternehmen DT DEMIRBAS TARIM SANAYI LIMITED SIRKET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, Landmaschinen und landwirtschaftliche Geräte, landwirtschaftliche Kraftfahrzeuge, Herstellung von Spezialmaschinen, und Landwirtschaft - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  3. PIERANGELO SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PIERANGELO SERVICE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie, Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie, Herstellung von Spezialmaschinen, Instandhaltung von Maschinen, und Metallbearbeitung im Lohnauftrag präsent. Es hat seinen Sitz in Teolo, Italien.

  4. CEMES

    Frankreich

    Das Unternehmen CEMES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialmaschinen, Herstellung von Spezialmaschinen, und Sondermaschinen - Konstruktion präsent. Es hat seinen Sitz in Vouneuil-Sous-Biard, Frankreich.

  5. AJ AUTOMATION

    Frankreich

    Das Unternehmen AJ AUTOMATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verschließmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Spezialmaschinen, und Blindniettechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Massy, Frankreich.

  1. ESATEC - ETUDES SERVICES AUTOMATISMES TECHNIQUES

    Frankreich

    Das Unternehmen ESATEC - ETUDES SERVICES AUTOMATISMES TECHNIQUES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Spezialmaschinen, und MASCHINENAUTOMATISIERUNG präsent. Es hat seinen Sitz in Puymoyen, Frankreich.

  2. INGENIERIE MOUGLALIS

    Frankreich

    Das Unternehmen INGENIERIE MOUGLALIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Spezialmaschinen, und Inneneinrichtungsentwurf präsent. Es hat seinen Sitz in Vertou, Frankreich.

  1. MZR

    Frankreich

    Das Unternehmen MZR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Spezialmaschinen, und Vertrieb von Aluminiumblechen präsent. Es hat seinen Sitz in LANDEVIEILLE, Frankreich.

  2. CONCEPTION MACHINES FAVEYRIAL

    Frankreich

    Das Unternehmen CONCEPTION MACHINES FAVEYRIAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kessel- und Behälterbau, Herstellung von Spezialmaschinen, vollmechanisches Schweißen, und Kessel- und Behälterbau präsent. Es hat seinen Sitz in Cebazat, Frankreich.

  3. MIRUS

    Frankreich

    Das Unternehmen MIRUS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartungsunternehmen - Industrie, Industrietechnikbüros, Herstellung von Spezialmaschinen, Wartungsunternehmen - Industrie, und Beratung für die Abfallaufbereitung präsent. Es hat seinen Sitz in Luriecq, Frankreich.

  4. AMCA

    Frankreich

    Das Unternehmen AMCA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Anlagen - Metallindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Herstellung von Spezialmaschinen, und Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Aillevillers, Frankreich.

  5. ADM - APPLICATIONS DÉVELOPPEMENTS MÉCANIQUES

    Frankreich

    Das Unternehmen ADM - APPLICATIONS DÉVELOPPEMENTS MÉCANIQUES, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Spezialmaschinen, und Bearbeitung von mechanischen Komponenten präsent. Es hat seinen Sitz in Lucé, Frankreich.

  6. SYSTOM

    Frankreich

    Das Unternehmen SYSTOM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialmaschinen, Herstellung von Spezialmaschinen, Automatisierung von Sondermaschinen, und Automation von Spezialmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Arbent, Frankreich.

  7. CNTECH SÀRL

    Schweiz

    Das Unternehmen CNTECH SÀRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Spezialmaschinen, und Gehäuse für die Elektro- und Elektronikindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Cernier, Schweiz.

  8. STARTECH

    Frankreich

    Das Unternehmen STARTECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Spezialmaschinen, mechanische Feinbearbeitungen, und Maschinen und Ausrüstungen für Uhrmacherei präsent. Es hat seinen Sitz in Damprichard, Frankreich.

  1. ERM AUTOMATISMES INDUSTRIELS

    Frankreich

    Das Unternehmen ERM AUTOMATISMES INDUSTRIELS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialmaschinen, Automation von Spezialmaschinen, Automatisierung von Sondermaschinen, und Herstellung von Spezialmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Carpentras, Frankreich.

  2. CERA ENGINEERING

    Frankreich

    Das Unternehmen CERA ENGINEERING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feinmechanik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Spezialmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Villars, Frankreich.

  3. PROVEA SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen PROVEA SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schläuche und Rohre aus Kunststoff, Herstellung von Spezialmaschinen, Fertigung von Stahlrohren nach Maß, und Schläuche und Rohre aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Venarey-Les-Laumes, Frankreich.

  4. S2E

    Frankreich

    Das Unternehmen S2E, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialmaschinen, Herstellung von Spezialmaschinen, Spezialwerkzeugmaschinen, und Sondermaschinen - Konstruktion präsent. Es hat seinen Sitz in Arbent, Frankreich.

  5. POLYRACK BENELUX

    Belgien

    Das Unternehmen POLYRACK BENELUX, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Feinmechanik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenwerkstatt, und Herstellung von Spezialmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Fernelmont, Belgien.

  6. PAFF MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen PAFF MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spulenwickelmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau, Klebstoffe in Pulverform, Herstellung von Spezialmaschinen, und Software - Integrierte Verwaltungs-Programme ERP präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. OTTONOM ENGINEERING SOLUTIONS

    Türkei

    Das Unternehmen OTTONOM ENGINEERING SOLUTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfahrt - Ausrüstungen, Ingenieur- und Planungsbüro, Herstellung von Spezialmaschinen, Luftfahrt - Ausrüstungen, und Klimaprüfschränke präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  8. MECACONCEPT

    Frankreich

    Das Unternehmen MECACONCEPT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Robotik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Robotik, Herstellung von Spezialmaschinen, und industrielle Vision präsent. Es hat seinen Sitz in Roche La Moliere, Frankreich.

  9. ZEKE MIDAS

    Frankreich

    Das Unternehmen ZEKE MIDAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Schweisswerkstätten, Herstellung von Spezialmaschinen, Blechkonstruktion, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Florange, Frankreich.

  10. ALBER SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen ALBER SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Spezialmaschinen, industrielle Gravur, und Montagemaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Epeugney, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos