• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kakaobohnen

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Kakaobohnen

Hersteller/Fabrikant
  1. EPICES DES ILES MADAGASCAR

    Madagaskar

    Seit 1990 bemüht sich EPICES DES ILES MADAGASCAR stets darum, die beste Bio-Vanille zu exportieren. Wir bereiten mehrere Arten von Vanille zum Export vor, darunter schwarze Gourmet-Vanille, schwarze TK-Vanille, rote Vanille, Vanille Cuts, kurze Vanille. Unser Sitz ist in Sambava, im Osten von Madagaskar. Vanille fasziniert uns und hat uns in ihren Bann gezogen, um die ganze Welt mit ihren so ganz besonderen Düften zu begeistern und zu verführen. Die Gastronomie verlangt weltweit nach dieser hochwertigen Vanille, um ihre Speisen und verschiedenen Rezepte zu verfeinern. Das Unternehmen EPICES DES ILES MADAGASCAR hat eine zweite Produktionseinheit für natürliche Vanille in Ambanja, in der Region DIANA, im Norden von Madagaskar eröffnet. Außer Bio-Vanille aus Madagaskar produzieren wir auch andere Produkte, wie z.B. Kaffee, Pfeffer und Kakao. Wir bieten Ihnen die beste Qualität und verkaufen unsere Produkte hauptsächlich in großen Mengen. EPICES DES ILES MADAGASCAR exportiert weltweit, in jegliche Sektoren: Kosmetik, Konditorei, Industrie, Speiseeishersteller… Wir entsprechen Ihren Anforderungen und Erwartungen innerhalb kürzester Fristen. Besuchen Sie unsere Website https: //www.epicesdesiles.com / Wir informieren Sie gerne über die von uns angebenen Produkte.

  2. COMERCIALIZADORA ARINVE, C.A.

    Venezuela

    Das Unternehmen COMERCIALIZADORA ARINVE, C.A., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Ätherische Öle und Resinoide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kakaobohnen präsent. Es hat seinen Sitz in Caracas, Venezuela.

  3. CACAO VENEZUELA DELTA

    Spanien

    Das Unternehmen CACAO VENEZUELA DELTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kakao und Schokolade, Kakaopulver, Kakao und Schokolade, Kakaobohnen, und Kakaobutter präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  4. AGRIFOOD COMMODITIES SL

    Spanien

    Das Unternehmen AGRIFOOD COMMODITIES SL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kakaobohnen, Kaffeebohnen, Frischobst, und frisches Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Alicante, Spanien.

  5. SUPER AFRICA PRODUCTS

    Madagaskar

    Das Unternehmen SUPER AFRICA PRODUCTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kakaobohnen präsent. Es hat seinen Sitz in Tamatave, Madagaskar.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AMCO AGRO SARL

    Kamerun

    Das Unternehmen AMCO AGRO SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kakaobohnen, und Kakao präsent. Es hat seinen Sitz in Douala, Kamerun.

  2. FRUTING

    Peru

    Das Unternehmen FRUTING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kakaobohnen präsent. Es hat seinen Sitz in Lima, Peru.

  3. VIETCACAO

    Frankreich

    Das Unternehmen VIETCACAO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kakaobohnen präsent. Es hat seinen Sitz in Wolfisheim, Frankreich.

  4. NEDERPLAAT B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen NEDERPLAAT B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeebohnen, Kakaobohnen, und Arabica, Robusta präsent. Es hat seinen Sitz in Leeuwarden, Niederlande.

  5. ENTREPRISE WAWA

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen ENTREPRISE WAWA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sesamsamen, Kakaobohnen, und Bienenwachs präsent. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

  1. INVERSIONES ANUNAQUIS,C.A.

    Venezuela

    Das Unternehmen INVERSIONES ANUNAQUIS,C.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kakaoöl und Kakaofett, und Kakaobohnen präsent. Es hat seinen Sitz in Caracas, Venezuela.

  2. LES CHOCOLATS DE BALATA

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Les Chocolats de Balata ist eine handwerklich arbeitende Chocolaterie, die sich auf die Produktion hochwertiger Schokolade spezialisiert hat. Ihr vielseitiges Angebot an Schokoladeprodukten mit Saint James Rum Geschmack, schwarzen Trueffeln mit Schoko und Schokoladen-Talern sowie Kakaobohnen verzückt die Geschmacksknospen der Schokoladeliebhaber. Der Online-Verkauf von Schokolade ermöglicht es Kunden in aller Welt die köstlichen Schokoladen aus Martinique zu entdecken.

  1. ALLURE LLC

    Russland

    Der Sitz des Unternehmens Allure LLC befindet sich in Moskau (Russland). Wir konstruieren hochwertige Maschinen für die handwerkliche Fertigung von Schokoladen. Zu unseren Kunden zählen Chocolatiers aus über 25 Ländern. In unseren Maschinen werden ausschließlich beste europäische Komponenten verbaut. Unsere Qualität ist durch europäische Zertifizierungen bestätigt, die auch in den USA Gültigkeit haben. Wir schätzen das Vertrauen unserer Kunden sehr und garantieren unsererseits eine hohe Qualität und Zuverlässigkeit unserer Anlagen. Unsere Maschinen verkörpern die Umsetzung progressiver Technologien und stehen für 100 Prozent Qualität und Zuverlässigkeit. Mit Anlagen von Allure erreichen Sie im Verarbeitungsprozess von der Bohne bis zur edlen Tafel ein unvergleichliches Geschmackserlebnis! Effizienz, Produktivität, Zuverlässigkeit, hochwertige Endprodukte. Geschmack, Aroma, umweltfreundliche und natürliche Schokoladenerzeugung — dies sind die Grundsätze der Unternehmensphilosophie von Allure bei der Produktion von Anlagen und Geräten zur Verarbeitung von Kakaobohnen zu Schokolade!

  2. HERZA SCHOKOLADE GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Traditionsunternehmen HERZA Schokolade wurde 1921 gegründet und hat seinen Firmensitz in Norderstedt bei Hamburg. Durch stetige Weiterentwicklung und den Mut zu Innovation und Wandel hat sich das Unternehmen heute auf zwei Produktbereiche spezialisiert: Kleinstückige Schokoladenspezialitäten für den Einsatz in Lebensmitteln: Als einer der weltweit führenden Anbieter produzieren wir funktionelle Schokolade und Compounds für den Einsatz in Speiseeis, Müsli, Backmischungen, Feingebäck und Molkereiprodukte und das in einer Vielzahl von Formen und Varianten. Funktionelle Riegel für Private Label: Ob für den Bereich „Sport“, „Gesundheit“ oder „Snack“ – wir fertigen maßgeschneiderte Riegel und Produktlösungen für Marken und Eigenmarken. Die Entwicklung und der Vertrieb liegen bei unserer Schwestergesellschaft SternLife. Dort erhalten Sie, die für Sie in puncto Nährwert, Funktion und Geschmack maßgeschneiderte Lösung: www.sternlife.de. FUNKTION UND GESCHMACK Unsere Produkte und Spezialitäten bestechen nicht nur durch ihre außergewöhnlichen funktionellen Eigenschaften – sie schmecken auch unverwechselbar lecker. Das verdanken sie nicht zuletzt einer historischen Kompetenz in der Schokoladenherstellung, die wir mit unseren Erfahrungen in der Confiserie-Herstellung und der Röstung von Kakaobohnen erworben haben. Durch die eigene Produktion von Schokolade können wir zudem einen gleichbleibend hohen Qualitätsstandard garantieren. TRADITION UND INNOVATION Unsere über 90-jährige Schokoladen-Erfahrung ermöglicht eine kompetente Produktberatung mit breitem Leistungsangebot innovativer und praktikabler Schokoladenlösungen. Die HERZA Verfahrenstechniker freuen sich über Herausforderungen und finden für jeden Wunsch die passende Lösung.

  3. MR. BONES DISTILLERS

    Deutschland

    Auf der Suche nach dem perfekten Gin, gab es für uns letztendlich nur eine Lösung: Wir müssen selber einen machen. Nicht weil es zu wenige gäbe, sondern weil die einzigartigen mit Charakter und Wiedererkennungswert doch eher selten sind. Nachdem wir die für uns nahezu perfekte Rezeptur gefunden hatten, war es nun an der Zeit mittels der passenden Mazerations- und Destillationsweise unserem Gin die letzten feinen Aromen zu entlocken. Was uns letztendlich auch geglückt ist und wir nun voller Stolz den Billy Bones London Dry Gin präsentieren können. Er zeichnet sich durch seine Vitalität und Komplexität aus, welche in den 16 verwendeten Botanics ihren Ursprung finden. Durch die fruchtigen, frischen sowie pfeffrigen Geschmacksnoten, die mit der Wacholderbeere und den mediterranen Kräutern wunderbar harmonieren, in Kombination mit dem feinen Aroma der Kakaobohne, ist es uns gelungen selbst den erfahrensten Gin Liebhaber zu verzücken. Wir verwenden für unseren Billy Bones London Dry Gin nur die hochwertigsten Rohstoffe aus den besten Anbaugebieten der Welt. Diese werden in sehr viel Handarbeit, Liebe und Leidenschaft zu unserem unverwechselbaren Billy Bones London Dry Gin.

  4. KADZAMA LLC

    Russland

    Wir entwickeln leicht handzuhabende Ausrüstungen für die Bean-to-Bar-Manufaktur. Das Unternehmen KADZAMA wurde 2012 gegründet und steht unter der Leitung des Chocolatiers Dmitri Mateichik. Die von uns erzeugten Produkte basieren auf seiner Erfahrung als Handwerker und Geschäftsmann. Die Rückmeldungen von Chocolatiers auf der ganzen Welt, mit denen wir zusammenarbeiten, fließen ebenfalls in unsere Arbeit ein. Wir verstehen es als unser Ziel, die Probleme von Chocolatiers zu erkennen und ihnen technische Lösungen anzubieten, um sie dabei zu unterstützen, ihre besten Produkte herzustellen. Die Entscheidung, wie gut Ihre Schokolade ist, liegt bei Ihnen! Sie haben die Kontrolle über den Geschmack. Die Ausrüstungen von KADZAMA eignen sich für: • Schokolade (aus Kakaobohnen und -masse); • Nusspasten; • Hummus, Urbech/Urbetsch und andere Pasten; • Mehl aus festen Zutaten (Buchweizen, Reis, Erbsen usw.) • Wasser, Mohn, Mandeln, Zedernmilch. Unsere Ausrüstungen und Geräte dienen Ihrer Vorstellungskraft und Phantasie. Wie wäre es zum Beispiel mit zuckerfreier Schokolade oder Schokolade ohne Emulgatoren? Oder einer Schokolade mit gesunden Biozutaten? – Die Entscheidung liegt bei Ihnen!

  5. COCOA VALLEY

    Schweiz

    Cocoa Valley ist seit 2012 ein stolzer Produzent von erstklassigen Kakaobohnen und feinster Schokolade. In diesen Jahren haben wir uns der Handwerkskunst und der Qualität unserer Produkte verschrieben, um unseren Kunden ein unvergessliches Geschmackserlebnis zu bieten. Unsere Plantagen erstrecken sich über 3000 Hektar in den fruchtbaren Tälern Kameruns, wo unser Kakao in einer natürlichen, unberührten Umgebung gedeiht. Es ist unser Bestreben, eine nachhaltige Landwirtschaft zu betreiben, die den Kakaobäumen und der Umwelt die größte Sorgfalt und Aufmerksamkeit schenkt. Cocoa Valley engagiert sich für ökologische und soziale Nachhaltigkeit. Wir sind stolz darauf, seit unserer Gründung kontinuierlich Bio-zertifiziert und Fair-Trade-zertifiziert zu sein. Dies spiegelt unsere Verpflichtung, Ihnen als Kunde nur die beste Qualität zu bieten und gleichzeitig die Umwelt und die Menschen, die unser Geschäft unterstützen, zu schützen. Unsere engagierten Chocolatiers kombinieren traditionelle Methoden mit moderner Innovation, um Schokoladenkreationen von höchster Qualität herzustellen. Von der Auswahl der besten Kakaobohnen über die schonende Röstung bis hin zur Veredelung der Schokolade - jedes Detail zählt für unseren ausgezeichneten Geschmack. Unsere Schokolade ist nicht nur wunderbar köstlich, sondern bringt auch das reiche Erbe und die Kultur Kameruns zum Ausdruck. #CocoaValley #Schokolade #Kakao #Biozertifiziert #FairTrade #Handwerk

  6. HELA GEWÜRZWERK HERMANN LAUE GMBH

    Deutschland

    Hela International - Neue Wege gehen mit dem richtigen Partner an Ihrer Seite seit 1905. Immer einen Schritt voraus sein, Herausforderungen spielend meistern und Genuss neu erleben - Hela ist der richtige Partner an Ihrer Seite, um genau diese Ziele zu erreichen. Als Familienunternehmen stellen wir uns neuen Aufgaben mit Herz und Verstand. Ausgereifte Technologien und langjähriges Wissen ermöglichen es uns, zukunftsorientierte Wege zu gehen. Unser Anspruch ist es, durch flache Hierarchien und ausgewiesene Kompetenzen in den Bereichen traditioneller Würzungen, exotischer Geschmacksvielfalt und leistungsfähiger, funktioneller Wirkstoffkombinationen effizient und leidenschaftlich zu sein. Kombiniert mit 110 Jahren Erfahrung, macht uns unsere Arbeitsweise für Sie als Geschäftspartner nicht nur schnell, sondern vor allem effizient. Unsere Crew geht immer einen Schritt weiter, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen - gehen Sie mit uns! UNSER LOGBUCH Bestehen: > 114 Jahre Entdeckte Länder: > 65 Standorte: 10 Zufriedene Kunden: > 27.000 Produktentwicklungen im Monat: > 114 Zertifikate: > 20 Sie wünschen eine spezielle Zertifizierung? Sprechen Sie uns an!

  7. BOJATI FOOD GMBH

    Deutschland

    Co-Packing & Private Label Solutions von Lebensmitteln Unser IFS Food und Bio zertifiziertes Unternehmen ist auf das Mischen und Abfüllen von Trockenprodukten, Pulvern, Saaten sowie granulatförmigen Lebensmitteln in verschiedenste Beutelformen spezialisiert. Von der einfachen Lohnabfüllung über die Produktentwicklung bis zum kompletten Produktmanagement bieten wir Ihnen ein breites Leistungsspektrum an und fertigen Ihre Aufträge professionell und zuverlässig auf modernsten Anlagen. Unser Leistungsspektrum ✓ Mischen & Abfüllen ✓ Konfektionieren ✓ Verpacken ✓ Logistik Auf Wunsch erhalten Sie bei uns Full Service, der das komplette Produktmanagement umfasst. ✓ Produktentwicklung ✓ Rohstoffbeschaffung ✓ Marketing inkl. Verpackungsgestaltung ✓ Verkehrsfähigkeitsprüfung ✓ hochwertiger Druck Qualität ist unsere Stärke. ✓ IFS Food Standard & Bio zertifiziert ✓ Zulassung zur Verarbeitung von Lebensmitteln tierischen Ursprungs ✓ HACCP Konformität und Monitoring Mischen Unser Mischraum ist unter anderem mit einem modernen Hochleistungsmischer ausgestattet, der auch zerkleinern kann. Abfüllen Mit unseren modernen Anlagen realisieren wir auch enge Terminpläne, während unser erfahrenes Stammpersonal für eine reibungslose Abwicklung Ihrer Aufträge sorgt. All-in-One Lösungen - Private Label Sie möchten Ihre eigene Marke mit neuen Ideen stärken? Dann freuen wir uns auf eine vertrauensvolle Kooperation! Von der ersten Idee bis zum fertigen Produkt stehen wir an Ihrer Seite!

  8. FARM TO BAR S.A.

    Schweiz