• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • beschwerde management

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Beschwerde management

Hersteller/Fabrikant
  1. CAQ AG FACTORY SYSTEMS

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Quality Management Software Solutions Die CAQ AG ist ein international agierendes Softwareunternehmen im Bereich Qualitätsmanagement. Wir erschließen Ihnen mit unseren Lösungen eine Welt komplett digitalisierter Qualitätsabläufe, durch die ein ungebrochener Informationsfluss vom Shop Floor der Produktion bis zum Top Floor des Managements ermöglicht wird. Ob strategisches Qualitätsmanagement oder operative Qualitätssicherung – beschreiten Sie mit uns den Weg hin zu einem digitalisierten und unternehmensweit gelebten Qualitätswesen.

  2. MTS MEDITEL SERVICE GMBH

    Deutschland

    Unterstützung von Marketing und Vertrieb, , Medical Marketing Service, Product Lifecycle, Direct Sales, Ärzte-Helpdesk, Infoline, Netzwerkanalyse KOL.select, E-Detailing , Patienten Serviceprogramme, , Informationsdienst und Helpdesk, Medikamenten Direktversand, Permanente Patientenbetreuung , Erstattungsservice, Sonstige, Adressenbereitstellung, Erstellen und Durchführung von Mailings, Lettershop, Erstellen von Datenmodellen und Datenbanken, Klinische Studien, Recruiting von Prüfzentren und Studienpatienten, Marktforschung Als Kommunikations- und Beratungsdienstleister für Unternehmen aus den Bereichen Healthcare, Pharma und Medizintechnik sind wir Ihr Ansprechpartner für komplexe und anspruchsvolle Vertriebs- und Marketingstrategien im Segment Gesundheitswesen. Wir beraten Sie in der Entwicklung und Durchführung von Konzepten, d. h. MEDITEL übernimmt mit Customer Process Supports, Teile Ihrer Kundenkommunikation oder als Outsourcing-Partner die komplette Kundenwertschöpfungskette

  3. FM TELEMARKETING

    Deutschland

    Als innovatives Marketingunternehmen haben wir uns auf Konzeptionierung und Realisierung der Outbound-Telefonie im b-to-b-Sektor spezialisiert. Die Markt-Idee unseres Unternehmens liegt nicht in der möglichst billigen Abwicklung des täglichen Gesprächsaufkommens, sondern in der qualitativ hochwertigen Outbound-Telefonie im Business-Bereich. Dafür beschäftigen wir sprachgewandte Mitarbeiter. Mit Sachverstand, viel Einfühlungsvermögen und reichlich Gesprächserfahrung auf Entscheiderebene gewährleisten wir die professionelle Präsentation Ihres Unternehmens. Geben Sie Ihre Dialogmarketing-Aktivitäten in unsere fachkundigen Hände. Ob Einzelkampagne oder ganzheitliches Kommunikationskonzept - unser Leistungsspektrum bietet Ihnen den kompletten Service. Von der zielgruppenorientierten Planung bis hin zur zuverlässigen Abwicklung und treffenden Follow-up-Maßnahmen. Nutzen Sie kompetente Lösungen aus einer Hand! Neukundengewinnung, Kundenbetreuung, Reaktivierung, Adressqualifizierung

  4. BEO KOMMUNIKATION UND MARKETING GMBH

    Deutschland

    Outbound: Präsentation und Verkauf Ihrer Produkte und Leistungen; Mehrstufige Kampangnen; Einladungen zu Veranstaltungen, Messen etc.; Nachfassaktionen, z.B. nach Mailings; Adressqualifizierung; Kundenzufriedenheitsbefragungen; Kundenbetreuung; Neukundengewinnung; Kündigerrückgewinnung; Terminvereinbarung; Leadgenerierung, Inbound: After-Sales-Service; Beschwerdemanagement; Bestellannahme; Vertriebsinnendienst; Büroservice; Telefonnummernrecherche Inbound, Outbound, Leadgenerierung, Fachinformationsverlage, Telefonverkauf

  5. JÄGER & SCHMITTER DIALOG GMBH

    Deutschland

    Telemarketing, Beschwerdemanagement, Clubmitgliederbetreuung, Händlersupport, Notdienst, Reklamationsbearbeitung, Abonnentenbetreuung, Adressqualifizierung, Auskunftsdienste, Bedarfsermittlung, Bestellannahme/-koordination, Bewerberhotline/-qualifizierung, Clearing, Datenerfassung, Informationshotline, Informationsmanagement, Kundenakquisition, Kundenbetreuung, Kundenrückgewinnung, Quality Checks, Responsebetreuung, Support-Hotline, Telefonzentrale, Terminkoordination, Vertriebsoutbound, Welcome Calls, Zufriedenheitsbefragungen Telemarketing, Beschwerdemanagement, Clubmitgliederbetreuung, Händersupport, Notdienst, Reklamatinosbearbeitung

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MMB MEDIA MARKETING WERBEGESELLSCHAFT BAMBERG MBH

    Deutschland

    Hot Line/Servicetelefon; Auftrags-/Bestellannahme; Aktiver Telefonverkauf; Fax-Anbindung; Call-Center Software; Beschwerdemanagement; Adressqualifizierung; Neukundengewinnung; Terminvereinbarung; Aktivierung von Altkunden; Vollständiges Outsourcing; Front-Office Outsourcing; Auftragsannahme innerhalb Deutschlands; ACD Anlage; E-Mail-Anbindung; CTI ; Dialer Aktiver Telefonverkauf; Neukundengewinnung; Vollständiges Outsourcing

  2. EBM DESIGN EXCLUSIVE BRILLENMODE GMBH

    Deutschland

    Herstellung und Vertrieb von höchstwertigen Brillenfassungen aus Metall und Kunststoff mit eigenem Design Herstellung und Vertrieb von höchstwertigen Brillenfassungen aus Metall und Kunststoff mit eigenem Design

  3. OUTSIDE PROFESSIONAL EDVDIENSTLEISTUNGEN GMBH

    Deutschland

    Outside Professional ist als externer Dienstleister seit 1993 Spezialist für Outsourcing von Geschäftsprozesse in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Logistik. Leadmanagement, Fulfillment, Telefonische Bestellananhme, Auftragsabwicklung, TeleSales

  4. KUNDENPROFI BAMBERG GMBH

    Deutschland

    Customer Care Services; Telemarketing Inbound; E-Mail- und Taskbearbeitung; Mehrwertdienstleistung; Dokumentenmanagement; Lettershop; Fullfillment Hotline- und Servicetelefon, Help desk, Kundenrückgewinnung, E-Mail- und Taskbearbeitung, Dokumentenmanagement

  5. VERLAGSGRUPPE WELTBILD GMBH

    Deutschland

    Hot Line/Servicetelefon; Auftrags-/Bestellannahme; Fax-Anbindung; Call-Center Software; Beschwerdemanagement; ACD Anlage; E-Mail-Anbindung; Internet-Call Back-Button; CTI ; IVR

  1. UMWELTDIREKTINVESTBERATUNGSGESELLSCHAFT MBH

    Deutschland

    Das Unternehmen UMWELTDIREKTINVESTBERATUNGSGESELLSCHAFT MBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Telemarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Call Center, Call Center, Hotline- und Servicetelefon, Help desk, Kundengewinnung, und Beschwerdemanagement präsent. Es hat seinen Sitz in Nürnberg, Deutschland.

  2. DEFACTO CALL CENTER GMBH

    Deutschland

    Hot Line/Servicetelefon; Auftrags-/Bestellannahme; Aktiver Telefonverkauf; Help Desk; Kapazitätsabhängiges Outsourcing; Beschwerdemanagement; Responsebearbeitung; Adressqualifizierung; Neukundengewinnung; Terminvereinbarung; Aktivierung von Altkunden; Vollständiges Outsourcing; Zeitabhängiges Outsourcing; Front-Office Outsourcing; Aufgabenorientiertes Outsourcing, Hot Line/Servicetelefon; Auftrags-/Bestellannahme; Aktiver Telefonverkauf; Help Desk; Beschwerdemanagement; Responsebearbeitung; Adressqualifizierung; Neukundengewinnung; Terminvereinbarung; Aktivierung von Altkunden; E-mail-Management; Fax-Services; Lead-Management; Kündigerrückgewinnung; Kundenentwicklung Die defacto call center GmbH ist Spezialist für die Gestaltung von Call-Center-Dienstleistungen. Modernste technische Ausstattung, sorgfältiges Personalrekruitment sowie optimale Prozesse machen defacto zu dem Qualitätsführer in Deutschland für komplexe Call-Center-Projekte

  1. ILKIN BORG GESELLSCHAFT FÜR TELEFONDIENSTLEISTUNGEN UND NEUE MEDIEN MBH

    Deutschland

    Hot Line/Servicetelefon; Auftrags-/Bestellannahme; Aktiver Telefonverkauf; Help Desk; Kapazitätsabhängiges Outsourcing; Fax-Anbindung; Call-Center Software; Beschwerdemanagement; Responsebearbeitung; Auftragsannahme weltweit; Adressqualifizierung; Neukundengewinnung; Terminvereinbarung; Aktivierung von Altkunden; Vollständiges Outsourcing; Zeitabhängiges Outsourcing; Front-Office Outsourcing; ... Leadgenerierung; Telemarketing; Telesales; Inbound; Outbound; Call Center; Call-Center; Consulting; Beratung; Training; Sales;

  2. COMBITEL GESELLSCHAFT FÜR DIALOGMARKETING MBH

    Deutschland

    Hot Line/Servicetelefon; Auftrags-/Bestellannahme; Aktiver Telefonverkauf; Help Desk; Kapazitätsabhängiges Outsourcing; Auftragsannahme nähere Umgebung; Auftragsannahme innerhalb Bayerns; Internet-Telefonie; Fax-Anbindung; Call-Center Software; Beschwerdemanagement; Responsebearbeitung; Adressqualifizierung; Neukundengewinnung; Terminvereinbarung; Aktivierung von Altkunden; ACD Anlage; Dialer; ...

  3. NÜRNBERGER COMMUNICATION CENTER NCC GMBH

    Deutschland

    Hot Line/Servicetelefon; Aktiver Telefonverkauf; Help Desk; Kapazitätsabhängiges Outsourcing; Fax-Anbindung; Call-Center Software; Beschwerdemanagement; Responsebearbeitung; Adressqualifizierung; Neukundengewinnung; Terminvereinbarung; Aktivierung von Altkunden; Vollständiges Outsourcing; Zeitabhängiges Outsourcing; Front-Office Outsourcing; Aufgabenorientiertes Outsourcing; ACD Anlage; ...

  4. GKS GESELLSCHAFT FÜR KOMMUNIKATIONSSERVICE MBH

    Deutschland

    Call Center Service; Customer Care Center Service; Adressqualifizierung; Auftragsannahme; Bestellanannahme; Terminvereinbarung; Beschwerdemanagement; Korrespondenzservice; Briefdienste; Software-Entwicklung; IT-Support; User Help Desk; Versicherungsservice; Dokumentendigitalisierung Outsourcing, Individualsoftwareentwicklung unter Windows, Datenbanksystementwicklung, 24-Stunden-Call Center, Tourismusinformationen telefonisch und schriftlich

  5. ROCHER DIREKTMARKETING-SERVICES GMBH

    Deutschland

    Agentur für Direktmarketing mit Schwerpunkt auf Lettershopdienstleistungen und Fulfillmentdienstleistungen. Anbindung an Warenwirtschaftssysteme, Bestellabwicklung und Beschwerdemanagement.

  6. CONSOL* CONSULTING & SOLUTIONS SOFTWARE GMBH

    Deutschland