• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • handwerklich hergestellte Schokolade

Suchergebnisse für

handwerklich hergestellte Schokolade - Import Export

  1. LES CHOCOLATS DE BALATA

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Les Chocolats de Balata ist eine handwerklich arbeitende Chocolaterie, die sich auf die Produktion hochwertiger Schokolade spezialisiert hat. Ihr vielseitiges Angebot an Schokoladeprodukten mit Saint James Rum Geschmack, schwarzen Trueffeln mit Schoko und Schokoladen-Talern sowie Kakaobohnen verzückt die Geschmacksknospen der Schokoladeliebhaber. Der Online-Verkauf von Schokolade ermöglicht es Kunden in aller Welt die köstlichen Schokoladen aus Martinique zu entdecken.

  2. LA ROYALE NORMANDE SARL

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen LA ROYALE NORMANDE SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schokolade, SCHOKOLADENGESCHENKSCHACHTELN, handwerklich hergestellte Schokolade, und Milchschokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Épaignes, Frankreich.

  3. LES DOUCEURS DE LOUIS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen LES DOUCEURS DE LOUIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kakao und Schokolade, Schokolade, Haselnussschokolade, Kakao und Schokolade, und handwerklich hergestellte Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Etaples, Frankreich.

  4. CHOCOLATSTEHLE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen CHOCOLATSTEHLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schokolade, handwerklich hergestellte Schokolade, handgefertigte Schokolade, und Kakao präsent. Es hat seinen Sitz in Wingles, Frankreich.

  5. CHOCOLATERIE PEROMET

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen CHOCOLATERIE PEROMET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schokolade, handwerklich hergestellte Schokolade, Kakao, und Firmengeschenk präsent. Es hat seinen Sitz in Marfaux, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SARL MANON

    Frankreich

    Der Süßwaren-/Schokoladenhersteller MANON produziert vollständig handwerkliche Produkte, unsere SCHOKOLADE mit reiner Kakaobutter git es in mehr als 100 Leckereien. Wir arbeiten nach traditionellen Rezepten und Verfahren. Unsere CALISSONS sind eine Hommage an die feinen Mandeln der Provence. Sie zählen zu den begehrtesten Süßwaren der Provence. Unsere Calissons, Mini-Schokoladen, traditionelle Schokoladen, Schokoladen mit Blaubeere, Genepi-Likör uvm. Im NOUGAT verbinden sich unsere Urspünge – Mandeln aus der Provence und Lavendelhonig – zu einer feinschmelzenden Köstlichkeit.

  2. TIENDAS BONISIMO

    Spanien

    Das Unternehmen TIENDAS BONISIMO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handwerklich hergestellte Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Valdemoro, Spanien.

  3. FRUDESH NATURAL S.L

    Spanien

    Das Unternehmen FRUDESH NATURAL S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl, verarbeitete Trockenfrüchte, Rosinen, handwerklich hergestellte Schokolade, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Alcala De Henares, Spanien.

  4. BUBO BARCELONA

    Spanien

    Das Unternehmen BUBO BARCELONA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handwerkliche Konditorei, und handwerklich hergestellte Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Boi De Llobregat (barcelona), Spanien.

  5. CONFISERIES DRAGÉES ADAM

    Frankreich

    Das Unternehmen CONFISERIES DRAGÉES ADAM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zuckermandeln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süsswaren, und handwerklich hergestellte Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Herrlisheim Près Colmar, Frankreich.

  1. CHOCOLADEBEZORGD

    Niederlande

    Das Unternehmen CHOCOLADEBEZORGD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handwerklich hergestellte Schokolade, und handgefertigte Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Hoogeveen, Niederlande.

  2. CHOCOLATERIE DARDENNE - CHOCOMAPT

    Frankreich

    Das Unternehmen CHOCOLATERIE DARDENNE - CHOCOMAPT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handwerklich hergestellte Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Salles-Et-Pratviel, Frankreich.

  1. CHOCOLATERIE CANDELA

    Niederlande

    Das Unternehmen CHOCOLATERIE CANDELA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schokolade, Luxusschokolade, und handwerklich hergestellte Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Amsterdam, Niederlande.

  2. RABEKO

    Belgien

    Das Unternehmen RABEKO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handwerklich hergestellte Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  3. QUEEN'S CHOCOLATE

    Belgien

    Das Unternehmen QUEEN'S CHOCOLATE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schokoladenostereier, handwerklich hergestellte Schokolade, und Gegrillte Mandeln präsent. Es hat seinen Sitz in Hermalle-Sous-Argenteau, Belgien.

  4. LA BELGIQUE GOURMANDE

    Belgien

    Das Unternehmen LA BELGIQUE GOURMANDE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Firmengeschenke, Verpackungen für Geschäftsgeschenke, und handwerklich hergestellte Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  5. AZ AGRICOLA MARTINI SILVIA

    Italien

    Das Unternehmen AZ AGRICOLA MARTINI SILVIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handwerklich hergestellte Schokolade, und handwerkliche Konditorei präsent. Es hat seinen Sitz in Monchiero, Italien.

  6. CHICOLATE

    Niederlande

    Das Unternehmen CHICOLATE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handwerklich hergestellte Schokolade, und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Schinnen, Niederlande.

  7. XOLATO

    Spanien

    Das Unternehmen XOLATO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handwerklich hergestellte Schokolade, und Dessert Eis präsent. Es hat seinen Sitz in Marbella, Spanien.

  8. LES SAVEURS D'ANTAN

    Frankreich

    Das Unternehmen LES SAVEURS D'ANTAN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handwerklich hergestellte Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Elbeuf, Frankreich.

  1. PALAIS GOURMANDS

    Belgien

    Das Unternehmen PALAIS GOURMANDS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gänseleberpastete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen landestypische Produkte, und handwerklich hergestellte Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Beauvechain, Belgien.

  2. CZEKOLADKI CHOCOBOX

    Polen

    Das Unternehmen CZEKOLADKI CHOCOBOX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßigkeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pralinenhersteller, und handwerklich hergestellte Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Opalenica, Polen.

  3. EDIPRINTS

    Iran

    Das Unternehmen EDIPRINTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handwerklich hergestellte Schokolade, und 3D-Design präsent. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  4. CHOCOLAT J. LUCA SRL

    Spanien

    Das Unternehmen CHOCOLAT J. LUCA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schokolade, Schokoladetafeln, handgefertigte Schokolade, und handwerklich hergestellte Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Benidorm, Spanien.

  5. EETCAFÉ DE BRAKKE GROND

    Niederlande

    Das Unternehmen EETCAFÉ DE BRAKKE GROND, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotels und Restaurants tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biere, und handwerklich hergestellte Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Amsterdam, Niederlande.

  6. LA CORRÉZIENNE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    LA CORREZIENNE ist ein Online-Shop und ein Geschäft in Brive-la-Gaillarde, das verschiedene handwerkliche Produkte anbietet, um Sie die Region Corrèze in Frankreich entdecken zu lassen und mit Ihnen das Beste dieser Region zu teilen. Von Gastronomie über Dekorationsartikel, Messer, Kerzen, Schmuck bis hin zu Kosmetika – in unserem Online-Shop finden Sie alles. Wir wählen die besten handwerklichen Produkte made in Corrèze aus: - Gastronomische Produkte, - Weine und Liköre, - Dekorationsartikel, - Schönheit und Gesundheit, - Schmuck, - Spiele und Spielzeug ... Dank einer sorgfältigen Auswahl lokaler Qualitätsprodukte entführt Sie das Team von LA CORREZIENNE in die Welt der Corrèze. LA CORREZIENNE, das ist das Beste aus der Corrèze online !

  7. NOUGAT DIANE DE POYTIERS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    NOUGAT DIANE DE POYTIERS ist im Herzen des französischen Kunsthandwerks positioniert und auf die Herstellung von außergewöhnlichem Nougat spezialisiert, der die Geschichte und das überlieferte Wissen von Montélimar, der unbestrittenen Hauptstadt des Nougats, feiert. Unsere Produkte: Wir bieten eine Reihe von Nougatsorten an, vom klassischen Nougat de Montélimar, der reich an Mandeln und Honig ist, bis hin zum Bio-Nougat, der für diejenigen entwickelt wurde, die Produkte aus biologischem Anbau bevorzugen. Unser Schokoladennougat und unsere kleinen Nougats sind die perfekte Balance zwischen Tradition und Innovation, während der zarte Nougat eine unvergleichlich weiche Textur bietet. Liebhaber der Authentizität werden von unserem handwerklichen Nougat und unseren handwerklichen Calissons begeistert sein, die die Seele unseres Handwerks verkörpern. Unser Engagement für Handwerkskunst zeigt sich in der akribischen Liebe zum Detail, von der Auswahl der besten Zutaten, wie die Schokoladenmandeln aus Montélimar, bis hin zur sorgfältigen Zubereitung jedes einzelnen Stücks Konfekt. Wir erweitern unsere Palette mit schokoladigen und nicht schokoladigen Süßigkeiten und einem einzigartigen Brotaufstrich, der Ihr Frühstück in einen Moment puren Genusses verwandeln wird. Lassen Sie sich mit uns auf dieses kulinarische Erlebnis ein und lassen Sie sich vom Reichtum der handwerklich hergestellten französischen Süßwaren begeistern.

  8. AURIAN SAS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    AURIAN SAS ist seit 1880 als Brennerei und Händler für Wein und Armagnac tätig. Die Firma AURIAN mit Sitz im Südosten Frankreichs ist Hersteller und Händler für aromatisierte Weine, Liköre und Spirituosen. Die Ursprünge von AURIAN reichen bis in das Jahr 1880 zu Joseph Dupeyron zurück, einem der bedeutendsten Händler für Armagnac und Wein aus der Gascogne. Einige Jahrzehnte später spezialisierte sich Philippe Aurian, Enkel von Joseph Dupeyron, auf die handwerkliche Erzeugung aromatisierter Weine, Liköre und Spirituosen und führte das Werk seines Großvaters im Bereich des Armagnac fort. Heute verkauft das Unternehmen mehr als 500.000 Flaschen pro Jahr in alle Regionen Frankreichs. Alle Produkte von AURIAN werden handgefertigt mit hausgemachten Fruchtzubereitungen und meist zudem mit natürlichen Aromen versehen. Im September 2018 übernahmen Florent und Isabella Soulhol das Unternehmen AURIAN. Ihr Ziel ist es, die handwerkliche Tradition des Gründers Joseph Aurian fortzuführen und die Spezialitäten aus dem Hause AURIAN auch auf dem internationalen Markt zu verkaufen. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

  9. SAS LIMOUZI SAVEURS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Die Leidenschaft des Unternehmens LIMOUZI SAVEURS besteht darin, Sie die wunderbaren Köstlichkeiten der Correze entdecken zu lassen, durch Rezepte, die Sie überraschen und welche Sie lecker finden. Wir sind stets auf der Suche nach Neuigkeiten und bieten Ihnen unser Know-how, um erlesene und köstliche Produkte herzustellen. Wir sind stolz auf unser Engagement alle unsere Produkte in unser Fertigungswerkstätte in Objat (19) herzustellen. Dabei achten wir ganz besonders auf die Qualität der von uns selbst ausgewählten Inhaltsstoffe. Zur Kreation unserer Produkte wenden wir uns an Konditoren und Chocolatiers. Wir bei LIMOUZI SAVEURS stellen lokale Produkte in den Mittelpunkt und bieten eine breite Palette an Produkten wie Konfitüren, Sirups, trockene Kekse, Nüsse mit Karamell- oder Schokoladenüberzug, Cailloux (Schokoladenbonbons mit Walnuss), Nougat, Karamell, Fruchtpasten und sonstige Leckereien, um die Geschmacksknospen der Liebhaber lokaler Genüsse zufrieden zu stellen. Wir sind den Werten Qualität, Know-how und Innovation verbunden, um Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns, Ihnen weitere Auskünfte erteilen zu können!

  10. LABORATOIRE LES ESSENTIELS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    LES ESSENTIELS, ein französisches Labor in der Nähe von Aix-en-Provence, ist auf die Herstellung von zertifizierten biologischen Kosmetika und Kaltseifen spezialisiert. Wir sind seit 2003 auf die Entwicklung und Herstellung von wasserfreier Kosmetik aus natürlichen Inhaltsstoffen spezialisiert. Unser 300 m2 großes Labor umfasst zwei Werkstätten mit Geräten für die Formulierung, Herstellung und Verpackung von wasserfreien Kosmetika und Kaltseifen. Unser Sortiment an wasserfreien Produkten wurde entwickelt, um unseren Kunden ein sensorisches Erlebnis zu bieten, das Genuss und Effizienz miteinander verbindet. Unsere natürliche Schönheitspflege ist handwerklich und authentisch. Unsere Seifen und Kosmetika respektieren die Prinzipien einer vernünftigen und ökologisch verantwortlichen Kosmetik. Unser Angebot umfasst eine Reihe von Schönheits- und Hygienebehandlungen: Feste Seifen und Shampoos, Rasierseifen, feste Deodorants, feste Zahnpasta, Körper- und Gesichtspeelings, Seren, Karité-Schaum für Körper und Haare, Körperbalsam, feuchtigkeitsspendende Öle, Make-up-Entferner, Parfüms. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Entwicklung ihrer eigenen Naturkosmetiklinien. Unsere Kosmetika und Seifen sind unter unserem eigenen Markennamen, aber auch als White-Label-Produkte erhältlich. Wir bieten spezifische Entwicklung und Auftragsfertigung an. Unser Team berät und begleitet Sie bei Ihrem Projekt: Entwurf, Formulierung, Regulierung, Herstellung.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos