• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Mischmaschinen und Mühlen - Nahrungsmittelindustrie

Suchergebnisse für

Mischmaschinen und Mühlen - Nahrungsmittelindustrie - Frankreich

Frankreich
  1. STOLZ SEQUIPAG

    Frankreich

    Als Filiale von DESMET BALLESTRA bietet STOLZ der Industrie weltweit seit über 60 Jahren Ausrüstung für Verfahren und zur Schüttgutförderung von Pulver und Körnern. STOLZ entwirft, fertigt und installiert Materialien, die der Industrie ermöglichen pulver- und granulatförmige Produkte zu fördern und zu verarbeiten: mechanische Förderung, Hammerzerkleinerer, Pelletpressen, Thermoaufbereiter, Mischapparate, Staubfilter. Die wichtigsten Kunden von STOLZ kommen aus den Industriebereichen Lebensmittel, Tierfutter, Getreidesilos, Herstellung von Biotreibstoff.

  2. PALGA INTERNATIONAL

    Frankreich

    Das Unternehmen PALGA INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mischmaschinen und Mühlen - Nahrungsmittelindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen für Agrar- und Lebensmittelindustrie, und Formmaschinen für die Lebensmittelindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Avignon Cedex 9, Frankreich.

  3. PMS PROCESS MIXING SOLUTIONS

    Frankreich

    Das Unternehmen PMS PROCESS MIXING SOLUTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mischmaschinen und Mühlen - Nahrungsmittelindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Mischer, und Vertikal-Mischer präsent. Es hat seinen Sitz in Crosne, Frankreich.

  4. ELECTRA

    Frankreich

    Das Unternehmen ELECTRA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mischmaschinen und Mühlen - Nahrungsmittelindustrie, und Mischmaschinen und Mühlen - Nahrungsmittelindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Poudenas, Frankreich.

  5. MIXEL SA

    Frankreich

    Das Unternehmen MIXEL SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mischmaschinen und Mühlen - Nahrungsmittelindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rührer für die Lebensmittelindustrie, Industrierührwerke, Rührwerke, explosionsgeschützte, und Lackumrührer präsent. Es hat seinen Sitz in Dardilly, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CASTEL

    Frankreich

    Das Unternehmen CASTEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Förderanlagen und -systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mischmaschinen und Mühlen - Nahrungsmittelindustrie, Hafenbunker, Kettenförderer, Mischmaschinen und Mühlen - Nahrungsmittelindustrie, und Förderbänder für Bergwerke und Steinbrüche präsent. Es hat seinen Sitz in Landivisiau, Frankreich.

  2. APIA TECHNOLOGIE

    Frankreich

    Das Unternehmen APIA TECHNOLOGIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mischmaschinen und Mühlen - Nahrungsmittelindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Le Rheu, Frankreich.

  3. NEU PROCESS

    Frankreich

    Das Unternehmen NEU PROCESS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Plastik - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mischmaschinen und Mühlen - Nahrungsmittelindustrie, Chemie und Pharmazie - Maschinen und Geräte, Industrie, Mischmaschinen und Mühlen - Nahrungsmittelindustrie, und Chemie und Pharmazie - Maschinen und Geräte, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in La Chapelle D'armentières, Frankreich.

  4. SAS RENE TOY

    Frankreich

    Das Unternehmen SAS RENE TOY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mischmaschinen und Mühlen - Nahrungsmittelindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Horizontalmischer präsent. Es hat seinen Sitz in Montoire Sur Le Loir, Frankreich.

  5. BRITEK

    Frankreich

    Das Unternehmen BRITEK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mischmaschinen und Mühlen - Nahrungsmittelindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischwölfe und Hackmaschinen, Fleischwölfe und Hackmaschinen, und Vakuum-Verpackungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Pleucadeuc, Frankreich.

  1. URSCHEL INTERNATIONAL LIMITED

    Frankreich

    Das Unternehmen URSCHEL INTERNATIONAL LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schäl- und Reibmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mischmaschinen und Mühlen - Nahrungsmittelindustrie, und Mischmaschinen und Mühlen - Nahrungsmittelindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Lisses, Frankreich.

  2. CRYOPLANTES

    Frankreich

    Das Unternehmen CRYOPLANTES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Mischmaschinen und Mühlen - Nahrungsmittelindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zertrümmerung, und Mikronisierung präsent. Es hat seinen Sitz in Domène, Frankreich.

  1. SILVERSON

    Frankreich

    Das Unternehmen SILVERSON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mischmaschinen und Mühlen - Nahrungsmittelindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Evry, Frankreich.