• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Diätnahrung

Suchergebnisse für

Diätnahrung - Hersteller Fabrikant - Frankreich

FrankreichHersteller/Fabrikant
  1. LABORATOIRE LORICA

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen LABORATOIRE LORICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungszusätze, Diätnahrung, Nahrungsergänzer, Wellness-Produkte, Nahrungszusätze, und Diätnahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Moncoutant Sur Sèvre, Frankreich.

  2. LA FABRIK OCCITANE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen LA FABRIK OCCITANE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diätnahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kräutertee, Hanfgewebe, Hanf - Pflanzen, und Kräutertee präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Paul De Baïse, Frankreich.

  3. LABORATOIRE NUTERGIA

    Frankreich

    Das 1989 gegründete Labor NUTERGIA ist auf die Herstellung von Nahrungsergänzungsmitteln spezialisiert. Mit seinem Gründer, dem Fachapotheker Claude Lagarde, ist NUTERGIA in Frankreich Vorreiter im Bereich Mikronährstoffe. Sein Labor ist das dritte auf Nahrungsergänzungsmittel spezialisierte Labor in ganz Frankreich. NUTERGIA ist neben Forschung und Entwicklung auch in der Herstellung tätig und versendet und vermarktet seine Produkte. Im Zentrum des Labors steht die Aktive Zellernährung (Nutrition Cellulaire Active, NCA)®: sie versorgt die menschlichen Körperzellen mittels Spurenelementen, mit möglichst aktiven Nährstoffen, die deren Verwertung und Assimilation zur Entgiftung und zum Wiederaufbau unserer Zellen verbessern. Mit einem Sortiment von über achtzig Produkten für alle Beschwerden beherrscht NUTERGIA das Verfahren von A bis Z, von der Auswahl der Formulierungen bis zur Vermarktung der Produkte. Außerdem garantiert NUTERGIA die Einhaltung aller Vorgaben hinsichtlich von Rückverfolgbarkeit und Qualitätskontrollen.

  4. CHARLES CHOCOLARTISAN

    Frankreich

    Das Unternehmen Charles CHOCOLARTISAN wurde 2009 von Roland CHARLES gegründet und präsentiert sich seinen Kunden im Internet unter www.pateatartiner.fr. Unser Planet, unsere Gesundheit! Gemäß dem Vorsorgeprinzip haben wir uns dafür entschieden, unsere BROTAUFSTRICHE OHNE PALMÖL zu erzeugen sowie ohne Kokos oder Kopra. Bei der Website www.pateatartiner.fr von Charles CHOCOLARTISAN handelt es sich um eine Chocolaterie, die auf die HANDWERKLICHE ERZEUGUNG von Brotaufstrichen spezialisiert ist. Herstellung direkt aus Kakao und Rohstoffen, ohne Farbstoffe, Konservierungsmittel und Aromen. Herstellung von Brotaufstrichen ohne Palmöl, direkt aus Kakao. Herstellung von Spekulatius-Aufstrichen, Nussfüllungen, zuckerfreien Produkten für Diabetiker usw. Unbegrenzte Kreativität, uneingeschränkte Phantasie, Geschmack, Tradition, Know-how und besondere Produktionsverfahren sind das Geheimnis hinter unseren prickelnden und knusprigen Brotaufstrichen mit Piment d'Espelette (AOC), Karamel mit gesalzener Butter, Spekulationscreme und anderen Zutaten.

  5. LACTALIS CLINICAL NUTRITION

    Frankreich

    Das Unternehmen LACTALIS CLINICAL NUTRITION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diätnahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungszusätze, und Nahrungszusätze präsent. Es hat seinen Sitz in Torce, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BIOKHAAN

    Frankreich

    Das Unternehmen BIOKHAAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diätnahrung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Toulouse, Frankreich.

  2. NUTRITION & SANTÉ

    Frankreich

    Das Unternehmen NUTRITION & SANTÉ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelautomaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diätnahrung, Diätnahrung, und Bio-Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Revel, Frankreich.

  3. NEXIRA GMBH

    Frankreich

    Das Unternehmen NEXIRA GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diätnahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Akazien, natürliche Zutaten, Nahrungsmittel, und botanische Extrakte präsent. Es hat seinen Sitz in Rouen, Frankreich.

  4. LABORATOIRES HERBATECH

    Frankreich

    Das Unternehmen LABORATOIRES HERBATECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diätnahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsergänzer präsent. Es hat seinen Sitz in Vaison La Romaine, Frankreich.

  5. OLIVIER MIRCROALGUES

    Frankreich

    Das Unternehmen OLIVIER MIRCROALGUES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diätnahrung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Haute Goulaine, Frankreich.

  1. BASAL NUTRITION

    Frankreich

    Das Unternehmen BASAL NUTRITION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diätnahrung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Saint-Jean-Bonnefonds, Frankreich.

  2. COEMESCIENCE LABO

    Frankreich

    Das Unternehmen COEMESCIENCE LABO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diätnahrung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Asnieres, Frankreich.

  1. LAÏTA NUTRITION

    Frankreich

    Laïta Nutrition ist die Branche Ernährung und Gesundheit von Laïta. Seit über 30 Jahren erstellt und fertigt Laïta Nutrition sehr spezifische Ernährungsprodukte für Firmen des Sektors Ernährung und Gesundheit B to B. Dank industrieller High-Tech-Werkzeuge bietet Laïta Nutrition sehr spezifische Produkte, pulverförmig oder flüssig, für die Marktbereiche Kindernahrung, klinische Nahrung, Nahrung für Sportler sowie Diätnahrung.\nDie Teams von Laïta Nutrition arbeiten gemeinsam, um ihren Kunden individualisierte Unterstützung und hochwertige Nahrungslösungen zu bieten.\n