• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Enten

Suchergebnisse für

Enten - Import Export

  1. CHANNEL SEA FOOD

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Die Firma Channel Sea Food mit Sitz im französischen Boulogne-sur-Mer ist seit mehr als 30 Jahren einer der führenden europäischen Lieferanten für tiefgekühlte Meeresprodukte und Ethno-Food: Krustentiere, Weichtiere, Fisch, Kopffüßer, Froschschenkel, Obst, Gemüse und verarbeitete Produkte … Bei der Ankunft in Frankreich werden die Produkte in einem eigenen Lager eingelagert. Alle Produkte sind so vom Erzeuger bis hin zum Endkunden vollständig rückverfolgbar und können flexibel und kombiniert versendet werden.

  2. OSKAR PAHLKE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Willkommen bei Oskar Pahlke GmbH! Vielen dank für Ihr Interesse an unseren Produkten. Gerne beantworten wir alle Ihre Fragen. Bitte sprechen Sie uns an! Unsere Produkte: • Technische Schaumstoffe > Schalldämmung > Schalldämpfung > Schwingungsdämpfung > Dichtungen > Luftfiltration > Wasserfiltration • Medizintechnik und Rehatechnik > Medizintechnik > Rehatechnik > Wundversorgung > Frakturversorgung • Verpackung und Schutz > Schaumstoffeinlagen > Schutzverpackungen > Transportverpackungen > Sortiereinlagen > Shadowboards • Reinigung und Pflege > Fliesenschwämme > Rohkeramikschwämme > Reinigungsschwämme > Applikationsschwämme > Pflegeschwämme • Werbung und Promotion > Werbeschwämme > Motivschwämme > Gimmicks > Türschutzleisten > Sitzkissen

  3. CIRIGLIANO ALFREDO DI ANTONIO E CARLO CIRIGLIANO SNC.

    Italien

    Die Belieferung unserer Kunden mit gesunden Qualitätsprodukten vom Land ist unser oberstes Ziel. Das Wohlergehen unserer Tiere ist uns seit jeher wichtig. Besonderes Augenmerk legen wir auf Hygiene und Gesundheit. Die kontinuierliche Präsenz unseres Betriebstierarztes garantiert die regelmäßige Kontrolle und Prävention verschiedener Geflügelkrankheiten, die Einhaltung der vorgeschriebenen Impfungen sowie die beständige Kontrolle der gesundheitlichen Unbedenklichkeit unserer Produkte.

  4. FINE CHOICE FOODS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FINE CHOICE FOODS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen eingefrorenes Geflügel, Enten, und Rindfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Chard, Vereinigtes Königreich.

  5. LA FERME DU ROC

    Frankreich

    Das Unternehmen LA FERME DU ROC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gänseleberpastete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konserven, und Enten präsent. Es hat seinen Sitz in Cambiac, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. WALTER SCHMIDT CHEMIE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir sind Hersteller von chemischen Produkten wie AdBlue, Fahrzeugpflegemitteln (Scheibenenteiser, Frostschutzmittel usw.), Haushaltsreinigern, destilliertem Wasser und vielem mehr im RETAILER’S BRANDING oder unter unserer Eigenmarke Robbyrob vorstellen. Unser Hauptsitz ist in Berlin/Deutschland, der Produktionsstandort befindet sich in Vetschau/Brandenburg nur eine Fahrstunde von Berlin entfernt. Wir verfügen über einen Produktionsstandort mit 400.000 m² Freifläche, 25.000 m² überdachter Lagerfläche und ein Flüssiggutlager mit einer Gesamtkapazität von über 7 Millionen Litern, wodurch wir die Belieferung unserer Kunden über das ganze Jahr hinweg garantieren können. Unser Maschinenpark wird stetig erweitert, wir können Chemikalien von 50 ml bis 1000 L IBCs abfüllen. Auf Anfrage natürlich auch lose Ware welche auf Tankwagen umgepumpt wird. Über die Walter Schmidt Logistik, die neben Walter Schmidt Zement und Walter Schmidt Chemie ebenfalls zur Walter Schmidt Unternehmensgruppe gehört, genießen wir alle logistischen Vorteile – dies auch im Gefahrgutbereich. Weiterhin verfügen wir über einen eigenen Gleisanschluss sowie eigene Triebfahrzeuge und sind hierdurch in der Lage, große Mengen – dies auch wetterunabhängig – zu beziehen bzw. auch zu verladen. So können wir wettbewerbsfähige Preise anbieten, ohne jedoch Kompromisse bei der Qualität eingehen zu müssen. Unsere Zertifikate: • DIN EN ISO 9001 • DIN EN ISO 14001 • IFS HPC • RSPO SCC • A.I.S.E. • VDA ISO 22241

  2. WALTHER WINKEMANN METALLWARENFABRIK GMBH & CO KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Walther Winkemann Metallwarenfabrik GmbH & Co KG ist ein führender Hersteller hochwertiger Präzisionsdrehteile für diverse Branchen. Mit fast 100 Jahren Erfahrung stehen wir für Qualität, Zuverlässigkeit und Innovation. Unser breites Produktsortiment umfasst Standard- und Spezialdrehteile aus Messing, Aluminium, Edelstahl, Stahl, Kupferlegierungen und Kunststoff. Qualität und Kundenzufriedenheit sind uns besonders wichtig, daher sind wir ISO 9001: 2008 zertifiziert und bieten individuelle Beratung sowie Unterstützung bei der Produktentwicklung. Wir bedienen Kunden aus verschiedenen Industriezweigen wie Automobil-, Armaturen-, Schiffsbau-, Elektro-, Kunststoff- und Möbelindustrie. Neben der Fertigung bieten wir auch Folgearbeiten wie Vernickeln, Verzinken, Härten, Polieren und Verchromen an. Unser Engagement für Exzellenz zeigt sich auch in unserem Umweltbewusstsein – wir sind ISO 14001 zertifiziert. Kontaktieren Sie uns für hochwertige Präzisionsdrehteile und erstklassigen Service. Walther Winkemann Metallwarenfabrik GmbH & Co KG - Ihr Partner für maßgeschneiderte Lösungen in der Metallverarbeitung.

    Alle Produkte für "enten"
  3. LÖDIGE INDUSTRIES GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
  4. ALMENDRAS LLOPIS SA

    Spanien

    Verified by europages badge

    Die Ursprünge dieser Firma reichen bis 1923 zurück, als Vicente Llopis Espinos einen Handel mit spanischen Mandeln in Alicante eröffnet. "Almendras Llopis" in seiner heutigen Form wurde 1974 gebildet, beim Umzug in das Industriegebiet Canastell in San Vicente del Raspeig. In den 80er Jahren begann sie den weltweiten Export, der bis heute besteht. Denn wir haben hochwertige Qualitätsnormen und Kundendienstleistungen; dies hat uns seit jeher ausgemacht, denn die Methoden haben sich sicher geändert wie auch die Qualitäts- und Sicherheitsanforderungen, aber die Leidenschaft gute Arbeit zu leisten bleibt. Industriell gefertigte Mandelprodukte. Geschälte und geröstete Trockenfrüchte. Sonstige Trockenfrüchte. Exporteure. Wir beliefern führende internationale Lebensmittelunternehmen mit Mandeln. Unser Unternehmen steht in der Lebensmittelindustrie für höchste Qualität in der Mandelverarbeitung.

  5. PRISM

    Frankreich

    Verified by europages badge

    PRISM: 100 % französischer Hersteller von Schutzmasken. Das Unternehmen PRISM (Médical Protect) wurde im August 2020 vor dem Hintergrund einer Gesundheitskrise gegründet und ist ein französischer Industriehersteller, der aus der Begegnung zwischen mehreren erfahrenen Unternehmern aus dem Gesundheitswesen und einem Entwickler von Maskenmaschinen entstanden ist. Das Unternehmen ist in der "Herstellung und dem Handel mit allen Arten von Geräten oder Ausrüstungen zur Vorbeugung oder Behandlung von gesundheitlichen und mikrobiellen Risiken" tätig. Das Unternehmen mit Sitz in der Region Montpellier hat sich zum Ziel gesetzt, eine eigenständige französische Produktionskette für Einweg-Atemschutzmasken aufzubauen, d. h. die Rohstoffe werden zu 100 % in Frankreich hergestellt. • Unsere Produkte : FFP1-, FFP2- und FFP3-Masken : in Entenschnabelform. Chirurgische Masken Typ I, II und IIR in drei Farben : blau, weiß und schwarz. Personalisierung von FFP2-Masken (Logo, Botschaften usw.). Personalisierung von chirurgischen Masken (Typ I, II und IIR) einfarbig und vierfarbig (Logo, Botschaften usw.). • Getestet und zertifiziert : Doppelte Zertifizierung für FFP1, FFP2 und FFP3: EN 149: 2001 + A1: 2009 FFP2 NR und EN 14683: 2019 + AC: 2019. Chirurgische Masken, die dem Standard entsprechen : EN 14683: 2019 + AC: 2019. PRISM Zertifizierungen: ISO 13485 (Gesundheit), ISO 9001. Um Ihre Produktpalette zu erweitern, kontaktieren Sie uns unter j.yvanez@prism-medical-protect.fr

  1. BECKERCOMPLAN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    1999 entschied ich mich dafür ein Unternehmen zu gründen. Die BeckerComPlanGmbH. Wir hatten aber wenig bis gar nichts mit Tierfutter zu tun. Da meine Jahre im Berufsleben viel mit Controlling und Kostenreduzierung zu tun hatte, entschloss ich mich ein Unternehmen zu gründen, dass vielen anderen Unternehmen Einkaufsvorteile verschaffte. Da ich von klein auf mit Tieren groß geworden bin und in meinem Leben und das meiner Familie Tiere, wie Hund, Pferd und Katze immer schon eine große Rolle gespielt haben und mein Fütterungsverhalten Werbungstechnisch beeinflusst war, entschloss ich mich auf die Ernährung der Tiere genauer einzugehen und herauszufinden, was tue ich meinen Tieren mit dem ein oder anderen Produkt vielleicht an. Ich habe mich mit der Ernährung von Hund, Pferd und Katze auseinandergesetzt, außerdem mit dem Futtermittelgesetz, sowie Inhaltsstoffe in den einzelnen Futtersorten. Ich habe mit Ernährungswissenschaftlern gesprochen, mit Tierärzten und Tierheilpraktikern. Habe sehr viele Futtermühlen besucht und habe mich mit Ernährungsphysiologischen Inhalten beschäftigt. Mein wichtigster Aspekt aber war zu erkennen, dass der ein oder andere Inhaltsstoff für mich nicht in ein Futter gehört, obwohl es viele einsetzen. Heute haben wir 15 Trockenfuttersorten, 7 Nassfuttersorten - Single Protein und 100% Fleisch. Diesselbe Philosophie beim Katzenfutter, 8 Sorten 100% Fleisch, Trockenfutter und Pferdefutter, sowie natürliche Nahrungsergänzungen und Tierzubehör.

  2. MECANOR SA

    Schweiz

    Verified by europages badge

    Mecanor ist Ihr Spezialist auf dem Gebiet höchstpräziser Stanzprodukte für die Mikro-Technologie mittels innovativer Prozesse und hochwertiger Folgeverbundwerkzeuge. Seit der Gründung im Jahr 1948, hat Mecanor ihre Produkte und Fähigkeiten ständig erneuert um auf die sich verändernden Herausforderungen der Mikrotechnik in den verschiedenen Märkten zu reagieren, zunächst fast ausschließlich für die Uhrenindustrie bis hin zu einem diversifizierten Portfolio von Komponenten für die Medizinaltechnik, Automobilindustrie und Mikrogeräte.

  1. OPTRIS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Optris: Ihr Partner für Infrarot-Temperaturmesstechnik Die Optris GmbH hat sich seit der Gründung im Jahr 2003 zu einem der führenden und innovativsten Unternehmen auf dem Gebiet der berührungslosen Temperaturmessung weltweit entwickelt. Das Produktportfolio umfasst stationäre Infrarot-Thermometer und Online-Infrarotkameras sowie begleitendes Zubehör und Software für industrielle Anwendungen sowie Forschung und Entwicklung. „German Engineering“ - dank eines umfangreichen Know-hows und innovativer Konzepte geben unsere erfahrenen Ingenieure und Physiker immer wieder Impulse für neue Produktentwicklungen und herausragende Lösungen. „Made in Germany“ - Wir entwickeln und produzieren in Deutschland, um den höchsten Qualitätsstandard als wesentlichen Bestandteil unserer Unternehmenspolitik sicherzustellen.

  2. GERWING MEDIZINPRODUKTE GERD RIESTER E.K.

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit über 40 Jahren steht der Name GERWING für hochwertige Fixierungen und Halter jeder Art. Qualität und Zuverlässigkeit sind die Kennzeichen unserer Medizinprodukte, die ausnahmslos den aktuellen Richtlinien und Verordnungen entsprechen und damit die CE-Kennzeichnung haben. Unsere Produkte sind ausschließlich zur Anwendung durch medizinisches Fachpersonal vorgesehen. Das Lieferprogramm umfasst: Patientenfixierungen in vielen Ausführungen Universelle Halter für Kanülen, Katheter und Schläuche Für besondere Anforderungen stellen wir auch gerne spezielle Produktvarianten her. Unsere Kunden können dabei auf unsere Erfahrung und unser Fachwissen vertrauen. UNSERE WERTE: Wertschätzung, Vertrauen und Leidenschaft beschreibt die Arbeitsweise unseres Unternehmens. Egal ob im Umgang mit den Kunden oder mit den Kollegen*innen, diese Werte stehen an oberster Stelle und werden von allen Mitarbeitern*innen gelebt. Die Leidenschaft verbindet uns und lässt und jedes Projekt zum Erfolg werden!

  3. TECHNOFORM KUNSTSTOFFPROFILE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Technoform gehört seit Jahren zu den weltweit renommierten Anbietern auf dem Gebiet der Extrusion von Kunststoffen. Der Spezialist entwickelt und produziert komplexe Extrusionsprofile für technische Anwendungen in der Industrie, insbesondere für Anwendungen in den Branchen Energie, Automobil, Flugzeug und Bau. Hier wird schon heute das eine oder andere Metallbauteil durch Technoform Produkte ersetzt. Kunden schätzen an TKP vor allem die lösungsorientierte Entwicklungskompetenz, mit der das Unternehmen jede neue Aufgabe ins Auge fasst. Hohe Präzision (± 0, 05 mm), sehr glatte Oberflächen und absolut scharfe Konturen sowie die Fähigkeit, innenkalibrierte Hohlprofile hochpräzise zu fertigen erweitern das Einsatzspektrum der Produkte. Schnelle Prozesse und im Ergebnis vorbildliche Qualität gewährleisten einen Vorsprung im Wettbewerb.

  4. DEHAS MEDICAL SYSTEMS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    2002 bis 2022 – 20 Jahre Kompetenz und Lösungen! Unsere Produkte finden Anwendung im Bereich: NOTFALLMEDIZIN | KRANKENHAUS | HOMECARE | LUFTFAHRT Ein besonderer Fokus liegt hierbei auf medizinischen Sauerstoff -seiner Applikation, Dosierung und Mischung sowie der Darstellung und Messung der resultierenden Vitalparameter. Wir verfügen seit 2005 über einen eigenen Entwicklungszweig für Medizinprodukte mit einer ISO 13485 Zertifizierung (CE0482) mit eigener Produktion in Deutschland und angeschlossenem BeP (Betriebseigenen Prüfdienst) für die behördenunabhängige Prüfung von Druckbehältern. Die wichtigste Produkte im Portfolio sind hier die Gasmischer Familie QualityMix mit der O2 Überwachung QualityMon, das Demandventil QualityFlow, unsere Gasanschluss-Schläuche QualityConnect, sowie die Druckmindererlinie QualityReg zu nennen. Seit 2016 haben wir unser Produktportfolio erweitert, u.a. durch die Entwicklung, Zulassung, Herstellung und Vermarktung von Gasmischern für Sauerstoff-Gasmischungen (O2 / N2O / NO) in modularer Bauweise. 2020 war ein Jahr mit vielen Herausforderungen. Zur Unterstützung der Beatmung haben wir unseren Gasmischer zu einem High Flow Oxygen System für NIV und CPAP Beatmung ausgebaut. Wir haben uns auf Neuentwicklungen fokussiert und werden in 2022 einen HYBRIDMISCHER (Gasmischer Mechanisch mit Elektronischer Steuerung und Datenschnittstellen), den QualityMix Pro, vorstellen. IHR DEHAS MEDICAL SYSTEMS TEAM

  5. WEBGARDEN KFT.

    Ungarn

    Verified by europages badge

    Webgarden Kft. ist seit 2006 tätig. Seitdem hat das Unternehmen eine bemerkenswert Erweiterung auf internationaler Ebene durchlaufen. Unser Hauptsitz ist weiterhin in Budapest, in Ungarn. Wir haben aber auch internationale Filialen in Montenegro und vor Kurzem in Marokko eingerichtet. Unser Unternehmen kümmert sich um die erfolgreiche Ausführung und Vervollständigung von Projekten in kleinem und großem Maßstab, sowohl lokal als auch international. Diese Weite hat uns befähigt, erfolgreich den Bedürfnissen unserer Kunden zu entsprechen. Derzeit sind wir in 28 verschiedenen Ländern vertreten und dienen dort sowohl privaten als auch öffentlichen Kunden. Diese Erfahrung und internationale Präsenz dienen als antreibene Kraft hinter einer erfolgreichen multikulturellen, weltweiten Zusammenarbeit. Die Pflege der Kundenbeziehungen hat entscheidene Bedeutung für uns — ihr Erfolg ist mit unserem verflochten. Wir glauben fest daran, dass unsere Kunden die Eckpfeiler der Geschäftsziele unseres Unternehmens sind. Deshalb ist es sehr wichtig sie zu kennen (sowie ihre Kontaktstelle), ihnen persönlich zuzuhören, von ihnen zu lernen und gleichzeitig ihre Aktivitäten und beruflichen Ziele verstehen, um ihren Bedürfnissen zu entsprechen und diese zu erfüllen sowie stetig ihre Erwartungen zu erfüllen. Ihre Zufriedenheit ist unser Erfolg und bildet das Herzstück unseres Geschäftsmodells.

  6. KAMAT GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Effiziente Hochdrucktechnik für höchste Anforderungen – KAMAT ist Ihr Experte für industrielle Hochdruckanwendungen. Erreichen Sie maximale Effizienz und Qualität in Ihren Industrieanwendungen mit KAMAT Hochdrucktechnik. Unsere herausragenden Triplex und Quintuplex Hochdruckpumpen, Aggregate, komplexe Pumpensysteme und erstklassiges Hochdruck-Zubehör sind die ideale Lösung für Ihre Jetting-, Hydraulik- und Prozesstechnik-Anforderungen. Seit 1974 steht KAMAT für Erfahrung und Kompetenz in der Herstellung von Hochdrucktechnik – Made in Germany. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die flexibel auf Ihre individuellen Bedürfnisse angepasst werden können. Als mittelständisches Familienunternehmen in der zweiten Generation sind wir stolz darauf, maßgeschneiderte Hochdrucklösungen für den internationalen Markt zu entwickeln und zu produzieren. Überwinden Sie Ihre industriellen Herausforderungen mit unserer Hochdrucktechnik an Ihrer Seite. Entdecken Sie noch heute die beeindruckende Leistungsfähigkeit von KAMAT und lassen Sie uns Ihnen dabei helfen, Ihre Ziele zu erreichen.

  7. RPWORLD

    China

    Verified by europages badge

    RPWORLD ist ein führender Zulieferer für die Herstellung mechanischer Teile für die Automobilindustrie, medizinische Geräte, wissenschaftliche Instrumente und andere Branchen. Wir produzieren Teile in kleinen bis mittleren Stückzahlen und Endverbraucherteile in nur 3 Tagen mit CNC-Bearbeitung, Spritzguss, Vakuumguss, Blechbearbeitung und mehr. Unser On-Demand-Fertigungsservice hilft, Produkte schneller auf den Markt zu bringen, Entwicklungs- und Produktionskosten zu senken und Risiken während des gesamten Produktlebenszyklus zu minimieren. Wir bieten außergewöhnliche Dienstleistungen im Bereich Rapid Prototyping und On-Demand-Produktion. Ganz gleich, ob Sie schnelle Prototypen für Tests und Verifizierungen, Kleinserien für NPIs oder Anläufe für die Kommerzialisierung benötigen, unsere Fertigungslösungen aus einer Hand bieten Ihnen alles, was Sie brauchen. Warum mit uns arbeiten? - Kurze Vorlaufzeit: Hochautomatisierte und fortschrittliche Maschinen, die 24/7 arbeiten und kurze Lieferzeiten von nur 3 Tagen gewährleisten. - Gleichbleibend hohe Qualität: Die Kombination aus Qualitätskontrolle und fortschrittlichen Prüfgeräten stellt sicher, dass Ihre maßgefertigten Teile mit Ihren 3D-Dateien übereinstimmen. - Hohe Präzision: Unsere Ausrüstung ermöglicht die enge Toleranz DIN ISO 2768 M (F), die Ihre genauen Spezifikationen erfüllt.. - Lösungen aus einer Hand: CNC-Bearbeitung, Spritzgießen und mehr, um Ihre Produktionsressourcen zu rationalisieren und Produktionsrisiken zu minimieren. - Fertigung auf Anfrage: Die Flexibilität ermöglicht die schnelle und effektive Herstellung von Sonderanfertigungen, die den sich wandelnden Marktanforderungen gerecht werden.

  8. TIERSCH GESUNDHEIT INH. EVA-MARIA TIERSCH

    Deutschland

    Verified by europages badge
  1. MEDICCLEANAIR

    Belgien

    Verified by europages badge

    MedicCleanAir: eine effiziente, klinisch erprobte Lösung zur Reduzierung von Nosokomialinfektionen, Erhöhung der Luftqualität und Herstellung von Unter- oder Überdruck (Isolierung) in existierenden Patientenzimmern. Stufe ISO8 – 7 oder sogar ISO6 mit Druckunterschied bis zu 20 Pascal. Installationsdauer: Max. 1 Tag Beweis: 15 hoch angesehene Veröffentlichungen von hoch platzierten Universitätskliniken und Regierungsfachleuten für Infektionskontrolle und Epidemiologie. Schluss mit Diskussionen über die Luftqualität in meiner Abteilung!

  2. TRIPTISER EDELSTAHL GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Triptiser Edelstahl GmbH besteht seit 1993 als eigenständige Firmierung in der Unternehmensgruppe Chroszielewski mit dem Hauptsitz in Triptis. Wir sind ein mittelständiges Unternehmen mit verschiedenen Vertretungen in ganz Deutschland. Unser Ziel ist es, für unsere Kunden komplexe, realisierbare Lösungen gemäß den technisch spezifischen Anforderungen zu finden und diese in qualitätsgerechter Ausführung umzusetzen. Durch die permanent steigenden Anforderungen und Bedürfnissen sowie Qualitätsansprüchen unserer Kunden ist die Triptiser Edelstahl ein stetig wachsendes, dynamisches Unternehmen mit einem hohen Maß an Flexibilität. Unser Unternehmen verfügt über eine eigene Forschungsabteilung im Bereich Apparatebau in der wir unsere Produkte bis hin zur Herstellung der Prototypen und zur anschließenden Patentierung entwickeln. Neben der Herstellung spezifischer Anlagen und Komponenten übernehmen wir auf Kundenwunsch auch gern die Montage und Installation der Anlagen. Innovatives Engineering, moderne Maschinenausrüstung und Schweißverfahren in Verbindung mit den Erfahrungen der Belegschaft, garantieren eine ausgezeichnete Qualität unserer Produkte. Mit dem Start der Serienproduktion für Wärmeübertrager im Jahr 1995, bieten wir heute mehr als 100 verschiedene Varianten von Doppelrohr- und Rohrbündelwärmetauschern, die u.a. über unseren Onlineshop www.te-waermetauscher.de weltweit verkauft und geliefert werden. Seit dem Jahr 1999 etabliert sich die Triptiser Edelstahl GmbH auf dem Markt für den Bau von Biogasanlagen. Hier sind wir kompetenter Hersteller, Zulieferer für Maschinentechnik und Komponenten sowie Partner für Ingenieurbüros, Investoren und Komplettanbietern von Biogasanlagen. Je nach Kundenwunsch übernehmen wir auch in dem Bereich die Integration unserer Produkte oder auch die komplette Verrohrung der gesamten Versorgungstechnik einer Biogasanlage. Im Industriezweig Wasser-, Abwasser-, und Umwelttechnik ist die Triptiser Edelstahl GmbH seit über 20

  3. NORDISKA GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge
  4. GRAEWER KUNSTSTOFFTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Neckartailfingen. Gegründet wurde das Unternehmen im Jahre 1996 und wird aktuell in dritter Generation geführt. Voller Stolz können wir auf 25 Jahre Erfahrung im Kunststoffbereich zurückblicken. In dieser langen Zeit sind wir Profi in der Klein- und Serienteilabwicklung geworden und fertigen derzeit mehrere Millionen Kunststoffteile pro Jahr. Aber auch groß Teile mit Maschinen, welche bis zu 350 Tonnen Schließkraft haben, können wir fertigen. Gerne bearbeiten wir Ihre Spritzgussteile auch weiter. Ein eigener Montagebereich gibt uns die Möglichkeit Baugruppen zu montieren und vollständig fertig zu stellen. Veredelung der einzelnen Teile ist ebenfalls kein Problem. Sie suchen aber auch einen Partner, welche bereits vor der Serienreife mit Ihnen am Produkt arbeitet und entwickelt? Oder haben eine Idee, können diese aber selbst nicht umsetzen?

    Alle Produkte für "enten"
  5. JEVATEC GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
  6. TELSONIC AG

    Schweiz

    Verified by europages badge

    Die Schweizer Telsonic Gruppe ist seit 1966 mit industriellen Ultraschalllösungen in Europa, Amerika und Asien vertreten. Ständige Innovationen tragen dazu bei, dass sich Telsonic in vielen Anwendungen einen Vorsprung erarbeitet hat, der Kunden Mehrwert bietet. Mit über 250 hochqualifizierten Mitarbeitenden ist das inhabergeführte Unternehmen auf das Kunststoff- und Metallschweissen sowie das Reinigen und Sieben mit Ultraschall spezialisiert. Weltweit schätzen Kunden, unter anderem in den Branchen Automobil, Verpackung und der Medizintechnik, die umfassenden Dienstleistungen und das breite Sortiment an Ultraschallkomponenten für den Anlagenbau sowie die kompletten Schweissanlagen. Der Hauptsitz befindet sich in Bronschhofen, Schweiz. Mehr als 200 hochqualifizierte Mitarbeitende, eigene Tochtergesellschaften in Deutschland, England, Amerika, Serbien, China und spezialisierte Distributoren unterstützen unsere Kunden in der Entwicklung und Verwirklichung ultraschallgesteuerter Applikationen und Prozesse.

  7. GDI GESELLSCHAFT FÜR DATENTECHNIK UND INFORMATIONSSYSTEME MBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die GDI - Gesellschaft für Datentechnik und Informationssysteme mbH - entwickelt seit ihrer Gründung 1979 am Standort in Landau in der Pfalz kaufmännische Software Unternehmen im Mittelstand. Mit seinen Lösungen für Warenwirtschaft, CRM, Auftragsbearbeitung, Finanzbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung, Kostenrechnung, Lohn & Gehaltsabrechnung sowie Zeiterfassung inklusive Mobile-Apps und Browseranwendungen zählt GDI zu den wenigen Komplett-Anbietern am Markt. Mehr als 18.000 Unternehmen bundesweit vertrauen auf diese Lösungen. Durch die offene Programm-Architektur der GDI Software und die Kooperation von 130 GDI Fachhandelspartnern erhält jede Branche und jedes Szenario eine perfekte Lösung. Basis hierfür ist das GDI Drei-Stufen-Modell: GDI-Standard-Lösungen plus Branchen-Standards plus individuelle Anpassungen. So entstehen „maßgeschneiderte individuelle Standard-Software-Lösungen“ – made in Germany.

  8. RECYCLING FIBERS

    Spanien

    Verified by europages badge

    Recyclingfibers ist ein innovatives Unternehmen im Textilrecycling. Wir kaufen verschiedene Qualitäten von postindustriellen Abfällen, Baumwolle, Polyester, Viskose, PET-Kunststoffflocken, Polypropylen, Polyamid 6, Polyamid 66. Wir verarbeiten und wandeln sie in Fasern für verschiedene industrielle Anwendungen um. Unsere Produkte sind für verschiedene Anwendungen bestimmt, Hersteller von Flaschen, Vliesstoffen, Geotextilien, Nadelvliesen, Automobilfilzen, Garnen, Füllstoffen usw. Produktgruppe Textilreste aus Acryl, farbige Baumwolle, Baumwolle Jeansabschnitte PET-Kunststoffflocken Recycelte Fasern, Polypropylen-Polyester, Viskose Frischfasern Polypropylen und Polyester, Viskose Hochfeste Polyesterfasern Viskose Zweikomponenten Polyamid 6 Polyamid 6.6 Schaum Hanf Kunststoffflocken für Haustiere

  9. EFFCON GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Die effcon GmbH ist Experte für individuelle LED-Lichtkonzepte. Als Spezialist für die Industrie und Logistik setzten wir bei der LED-Leuchtmittel-Einführung neue Maßstäbe, insbesondere im Bereich intelligent gesteuerter LED-Beleuchtung. effcon entwickelt, evaluiert und implementiert seit 2015 Best-Practice-Lösungen für namhafte Kunden aus Industrie, Logistik, Handel und Verwaltung. Eine individuelle Beratung von Experten ist das Fundament für eine schnell realisierbare Effizienzsteigerung mittels eines LED-Beleuchtungssystem. Mit effcon als professionellem Partner an Ihrer Seite entwickeln wir für Sie ganzheitliche, individuelle und intelligente LED-Beleuchtungslösungen für Produktions- und Lagerhallen, Außenbereiche, Büroräume und sorgen für eine schnelle, reibungslose und erfolgreiche Umsetzung. Aus einer Auswahl von diversen Herstellern wird das ideale Produktsystem eruiert und auf Wunsch bis zur Implementierung begleitet. Das Investitionsrisiko für den Auftraggeber tendiert gegen Null. effcon hat sich als Experte für LED-Lichtkonzepte auf die Verwendung von „intelligenten“ LED-Systemen spezialisiert, d.h. der bedarfsgerecht gesteuerten sowie effizienten Beleuchtung in großen Industrie- und Logistikliegenschaften. Damit lassen sich besonders hohe Einsparungen von bis zu 95 %, schnelle Amortisationszeiten und niedrige Lebenszykluskosten erzielen. Wir berechnen mit Ihnen vor Ort Ihr Energie-Einspar-Potential und somit Ihren finanziellen Vorteil.

  10. HODS

    Spanien

    Verified by europages badge

    Hods ist der größte Hersteller von PET-Behältern ohne Bisphenol A und Händler für 5-Galonen-Verschlüsse in Spanien und Portugal. Neben der Herstellung von Behältern und Verschlüssen sind wir auch führend im Vertrieb verschiedener Modelle an Kalt- und Warmwasserverteilern, Quellwasserspendern und einer Vielzahl von Accessoires wie zum Beispiel Regale, Karren, Becherhalter und Wartungskits.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos