• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Automobilkomponente

Suchergebnisse für

Automobilkomponente

DeutschlandWeimar und Thüringen
  1. NORSYSTEC NOHRA-SYSTEM-TECHNIK - GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen NORSYSTEC NOHRA-SYSTEM-TECHNIK - GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff, Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung, Spritzguss von Gummi und Kunststoff, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff, Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung, Spritzguss von Gummi und Kunststoff, und Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Nohra, Deutschland.

    Alle Produkte für "automobilkomponente"
  2. AUTOSATTLEREI HILTMANN

    Deutschland

    Das Unternehmen AUTOSATTLEREI HILTMANN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polstermöbel, Kleinlederwaren, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Sattlerwaren, Polstermöbel, Kleinlederwaren, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Sattlerwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Rudolstadt, Deutschland.

  3. DFF FEDERN UND FAHRZEUGTEILE GMBH

    Deutschland

    Schon seit vielen Generationen ist das Schmiedehandwerk in unserer Familie verwurzelt. Aus dieser Tradition heraus begann vor über 50 Jahren mein Vater , Herbert Henkel, neben den allgemeinen Schmiedearbeiten, mit der Reparatur und Herstellung von Blattfedern. Dies erwies sich damals als so große Marktlücke, daß er schon bald den gesamten Betrieb auf Autofedern-Service umstellte. Auch ich , Harald Henkel, erlernte den Schmiedeberuf und qualifizierte mich 1987 zum Handwerksmeister. Auf Grundlage der Erfahrungen in der Federbranche entstand 1994 unter meiner Leitung die "DFF Federn und Fahrzeugteile GmbH". Als kleines Team, mit Anfangs nur 2 Mitarbeitern, konzentrierten wir uns weiterhin auf die Feder und die Zubehörteile. Später erweiterten wir unser Angebot auch auf andere Fahrzeugbauteile rund um Achse und Fahrwerk. Heute verfügt die DFF über ein umfangreiches Warenlager. Außer mehreren tausend verschiedenen Federn und Federlagen, lagern wir Federbügel, Federbolzen...., Luftfederbälge, Anhängerzuggabeln, Bremsenteile u.a.... Nutzfahrzeugteile. In einer angeschlossenen Werkstatt führen wir auch die Reparatur, Sonderanfertigung oder (De)montage von Federblättern und Federn durch. Unser Firmensitz im Herzen Thüringens und unweit des geographischen Mittelpunkts Deutschlands, ermöglicht uns eine optimale Belieferung unserer Kunden. So versenden wir täglich alle Bestellungen bis 17.30 zum nächsten Tage 8.00 früh mit Nachtexpress oder, wenn ausreichend, normal mit Spedition zu Ihn

  4. POPPE + POTTHOFF MASCHINENBAU GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Poppe + Potthoff Maschinenbau GmbH entwickelt und fertigt Anlagen für die Betriebs- und Dauerfestigkeitsprüfung von Bauteilen im Automobil- und Schiffsbau sowie weiteren Industrien. Die präzisen und leistungsstarken Sondermaschinen des Spezialisten für Hochdruck- und Prüftechnik sind in der Forschung, Entwicklung und in der Produktion im Einsatz. Dazu zählen Anlagen für die Berstdruck- und Dichtheitsprüfung, die Druckwechselprüfung, die Autofrettage sowie Anlagen zur Funktionsprüfung von Bauteilen. Unser Unternehmen mit Sitz in Nordhausen (Deutschland) ist ein Mitglied der Poppe + Potthoff Gruppe. Als Systementwickler steht für uns die Kundenanforderung im Vordergrund. Der Schwerpunkt liegt bei technologisch komplexen Anlagesystemen der Prüf- und Hochdrucktechnik. Als Systementwickler konzipieren, gestalten und fertigen wir Anlagen für: Autofrettage bis 16.000 bar, Impulsprüfung bis 6.000 bar, Funktionsprüfung mit 10 l/min bis 3.800 bar, Prüfungen unter Klimabedingungen (-40°C bis +180°C), Berstprüfungen bis 15.000 bar, Vakuumprüfungen bis 0, 7 mbar, vollautomatisierte Prüf- und Messanlagen mit 100% Bauteilkontrolle, Dichtheitsprüfungen mit Feindruckregelverfahren bis 50 bar. Weitere Dienstleistungsprüfungen sowie Hochdruckaggregate und Verdichter runden unser Portfolio ab. Wartung und Service Ihrer Anlagen ist für uns Ehrensache.