• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • optische Mehrfaserkabel

Suchergebnisse für

Optische mehrfaserkabel

DeutschlandMainz und Rheinland-Pfalz
  1. PRINZ-OPTICS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Erleben Sie dichroitisches Glas – ein Farbeffekt-Glas, das in einem Augenblick glasklar und im nächsten Moment – bei veränderter Perspektive und abhängig vom Einfallswinkel des Lichts – in volltöniger Farbigkeit erscheint. Nachts, bei künstlicher Beleuchtung, faszinieren die projizierten Lichtschatten, deren wechselnde Farbigkeit vom Betrachtungswinkel abhängt. Aufgrund unterschiedlicher Beschichtungen von klarsichtigem Glas kann es in nahezu jeder Farbe des sichtbaren Spektrums produziert werden. Dichroitisches Glas an Fassaden bedeutender Bauwerke sowie an Design- und Kunstobjekten bezaubert inzwischen weltweit die Menschen mit seinem einzigartigen Farb-Licht-Spiel. Wegen seiner faszinierenden Fähigkeit, leuchtende Farben aus purem Licht zu generieren, ist Farbeffektglas ein inspirierendes Gestaltungsmaterial für Illuminationen sowie für Licht- und skulpturale Glaskunst. Dank seiner Temperatur- und Wetterbeständigkeit eignet es sich insbesondere für „Kunst am Bau“-Objekte.

  2. ASMETEC GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Asmetec GmbH, gegründet Februar 2007, ist ein europaweit tätiger Hersteller und Händler für technische Spezialprodukte insbesondere zur Verwendung in der Leiterplatten- und Bestückungsindustrie, Elektronikfertigung, und der allg. technischen Industrie. Asmetec ist nach DIN EN ISO 9001 und 14001 zertifiziert. Profitieren Sie durch den Direktvertrieb vom Hersteller! ! Marke METOSTAT - Produkte gegen Elektrostatik ESD-Kleidung (wie z.B. Kittel, Polos, T-Shirts, Jacken, Cardigans, Westen, Warnwesten, Hosen), ESD-Stoffe, ESD-Handschuhe, ESD-Handroller, Tronex-Zangen, Personenerdung, Tisch- und Bodenmatten, Werkzeuge, Folien, Verpackungen(ESD-Beutel), ESD-Messtechnik Marke METOLIGHT - Professionelle Lichttechnik LED-Röhren, Hallen- und Büroleuchten, Downlights, Strassenleuchten, Fluter, Leuchtmittel, Lichtmesstechnik UV-Filterfolien und Filterröhren, Gelbraum-LED, Ex-LED Reparatur-Service, Lichtberechnung, Leuchtenmessung, Gelbraumleuchten, Gelbraumröhren, UV-Röhren, 12/24V-Röhren, Ballonleuchten, LED-UVC Marke METOCLEAN - Reinraumtechnik Dust-Transfer-Systeme, Handroller, Pads, Kleberollen Panelcleaner sowie Zubehöre, Handschuhe, Kleidung, Bodenmatten, Air-Cleanmatten, PVA- und PU Schwammrollen Marke METOCHECK - Messtechnik Lupen, Mikroskope, Lupenleuchten, Skalen Video-Mikroskope, USB-Kameras, Messgeräte, Touptek-Kameras Marke METODRILL - Produkte für Leiterplatten Spannzangen, Spindelreparatur, Zubehör, Diazofilme Vakuumfolie, Retuschestifte, Klebebänder, UV-Brenner

  3. SENCONNECT

    Deutschland

    Verified by europages badge
  4. DR. HEINRICH SCHNEIDER MESSTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Wurzeln unseres Unternehmens - der Dr. Heinrich Schneider Messtechnik GmbH - reichen bis ins Jahr 1947 zurück, als Dr. Heinrich Schneider die Produktion von hochwertigen Brillengläsern unter der eigenen Marke DS aufnimmt – ein klarer Blick war uns schon immer wichtig. 1973 folgt die wegweisende Zäsur: Als weltweit erstes Unternehmen statten wir optische Geräte mit Elektronik aus. Es entsteht eine Generation optischer und optoelektronischer Messgeräte, die unter den Namen Profil-Projektoren und Multisensor-Messgeräte den Markt erobern. Durch stetige Verbesserung der Optik und der Elektronik werden diese Geräte zu den heute bekannten 2D- und 3D-Koordinatenmessmaschinen weiterentwickelt. Nach Jahrzehnten intensiver Forschungs- und Entwicklungsarbeit sucht unser Know-how im Bereich berührungsloser Fertigungsmesstechnik seinesgleichen. Unsere Erfahrungen und unsere Innovationskraft stellen wir seit jeher unmittelbar in den Dienst der Kunden. Auf diese Weise konnten und können wir unser Produkt- und Dienstleistungsangebot stetig optimieren und den wachsenden Anforderungen anpassen. Auf hohem technischen Niveau und auf Basis überdurchschnittlicher Qualitäts-Standards. All das hat uns zu einem führenden Anbieter hochpräziser optischer und Multisensor-Messtechnik gemacht.

  5. SURFACE CONCEPT GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir produzieren und entwickeln ultraschnelle Detektions- und Elektroniksysteme und -komponenten für Anwendungen in hochentwickelten Analysegeräten z.B. in Elektronenmikroskopie und Medizintechnik. Unser Lieferprogramm beinhaltet elektronische Geräte und Module für Hochfrequenzpulsprozessierung, Ultrakurzzeitmessung, HF-und Koinzidenzpulszählung, Hochfrequenzverstärker und Hochspannungsversorgungen. Für Automatisierungsaufgaben steht ein umfassender Pool von Lösungen für Steuerung und Meßwerterfassung mittels Microcontrollern, FPGA-Techniken und moderner PC Kopplungen zur Verfügung. Entsprechende Interfacelösungen sind für nahezu alle unserer Geräte und Module verfügbar und können kundenspezifisch angepaßt werden.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ANALOG MICROELECTRONICS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
  2. TECHNICAL4HELP INH. RICHARD RUDDIGKEIT

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Mit unseren Assistenzsystemen helfen wir Menschen ihren Alltag sicherer und gesünder und vielleicht etwas gelassener zu gestalten. Angefangen von KI-unterstützten Lernhilfen, intelligenten Sturzsensoren, Alexa für´s Alter, bis hin zu Home Care Robotik, wir haben immer die richtige Lösung. Speziell für unsere immer älterwerdende Bevölkerung, beschäftigt sich unser Land und wir sehr stark mit dem Thema – Ambient Assisted Living = Altersgerechte Assistenzsysteme für ein gesundes und unabhängiges Leben. Der demografische Wandel verändert unser Land. Im Jahr 2035 wird Deutschland eine der ältesten Bevölkerungen der Welt haben. Mehr als die Hälfte der Menschen wird dann 50 Jahre und älter, jeder dritte Mensch älter als 60 sein. Dies ist eine Herausforderung für Gesellschaft, Wirtschaft und Politik bezahlbare Lösungen zu entwickeln und umzusetzen. Technical4Help hat zum Ziel: - die Zeit zu verlängern, die es älteren Menschen erlaubt mit Hilfe von Technologien in ihrer gewohnten Umgebung selbstbestimmt, autonom und mobil zu leben. - die Gesundheit und Funktionsfähigkeit von älteren Menschen zu erhalten. einen besseren Lebensstil für Personen mit physischen Beeinträchtigungen zu ermöglichen. - die private Sicherheit zu erhöhen und soziale Isolation zu verhindern. - Pflegeeinrichtungen und Familien durch neue Produkte und Dienstleistungen zu unterstützen. - die Effizienz und Produktivität von Ressourcen in einer älter werdenden Gesellschaft zu steigern.

  3. AARONIA AG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Aaronia AG ist ein Unternehmen mit Sitz in Euscheid in der Eifel / Deutschland. Das Unternehmen wurde 2003 von Thorsten Chmielus gegründet und produziert hauptsächlich Spectrum Analysatoren auf Basis patentierter Spectrum Analyse Prozesse. 2004 wurde der erste Spectrum Analyser produziert und ausgeliefert. 2008 wurde mit der V4-Serie die neueste Generation der Spectrum Analyser präsentiert, die einen Weltrekord in HandHeld Empfindlichkeit von DANL -170dBM(Hz) aufstellte. Der heutige Gegenstand des Unternehmens ist die Entwicklung, der Handel und der Vertrieb von Messgeräten, Technologien und Rechten auf dem Gebiet der Nieder- und Hochfrequenz-Messtechnik, der Robotik sowie der Abschirmung von nieder- und hochfrequenten Feldern jeglicher Art sowie die Grundlagenforschung auf dem Gebiet der Nachrichten- und Messtechnik; ferner die Konstruktion eigener Schaltkreis und Messverfahren insbersondere für die Entwicklung extrem empfindlicher und genauer Hochfrequenz-Messtechnik und autonomer Robotik-Systeme.

  4. INDUSTRIEVERTRETUNG R. PFLITSCH GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Gegründet wurde IRP durch den Ingenieur Siegfried Pflitsch bereits 1982 als Ingenieurbüro und Industrievertrieb von Prüf- Warn- und Schaltanlagen. Seit 1993 firmiert IRP als GmbH mit Karen Pflitsch als geschäftsführender Gesellschafterin. Mit Till Pflitsch, der 2010 als Techniker zu IRP stieß, ist nun die dritte Generation im Unternehmen tätig. Über die Kompetenz und Zuverlässigkeit hinaus halfen uns interessante Projekte und Markterfolge, die IRP als Experten für Personenschutz und Gaswarnanlagen zu etablieren: Gewinn der Ausschreibung des damaligen BWB – Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung – zur Lieferung von Rauchgasanalysegeräten an die Bundeswehr Inbetriebnahme von Gaswarnanlagen (1990) im damals neu erbauten Lufthansa-Zentrum im Flughafen von Peking als Subunternehmer von JCI – Johnson Controls International

  5. DISTELKAMP-ELECTRONIC

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Firma Distelkamp Electronic wurde in den 80er Jahren gegründet. Zuerst wurden Kabelverbindungen und Zusatzgeräte für Firmen der Unterhaltungselektronik entwickelt und gefertigt. Zu den Kunden zählten: Grundig, Loewe, Blaupunkt, Metz, Saba, Dual, Hama, Nordmende, Telefunken, Lumberg usw.Parallel wurde der Geschäftsbereich Arbeitsschutz ausgebaut. Mit dem Niedergang der deutschen Unterhaltungselektronik gewann der Bereich der Schadstoff- und Lötdampfabsorber immer mehr an Bedeutung. Durch den Eintritt von Frau Li in die Firma, wurde das Sortiment um importierte Lötgeräte und Elektroschrauber erweitert. Distelkamp-Electronic war aber weiterhin um Eigenentwicklungen bemüht. 2008 wurde die Digital-Mikroskop-Linie Di-Li®1000 vorgestellt. Am 02.11.2008 Eintragung des Gebrauchsmusters durch das Patentamt und am 10.12.2008 Eintragung der Marke Di-Li, in das Markenregister des Deutschen Patent- und Markenamtes. Schon nach kurzer Zeit waren die Mikroskope bei allen großen Industrieunternehmen im Einsatz. Die Mikroskope wurden in der gesamten Fachpresse vorgestellt und mit mehreren Preisenausgezeichnet. 2009 Auszeichnung beim Industriepreis, 2010 Aufnahme in die "Hall of Fame der Optischen Technologien "2010-2011 Auszeichnung beim Innovationspreis der deutschen Wirtschaft 2011 Handmikroskop mit Monitor ausgezeichnet beim Industriepreis. 2011 Zum zweiten mal Aufnahme im Fachbuch „Industrie-Bestenliste“

  1. HERZ GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Mit HERZ durch die Kunststoffwelt Die HERZ GmbH Kunststoff- und Wärmetechnologie ist Entwickler und Hersteller von Geräten, Maschinen und Zubehör für die Kunststoffbe- und –verarbeitung sowie für die Prozesswärmetechnik. Seit bereits mehr als 50 Jahren stehen Ihnen unsere Mitarbeiter in vielen Ländern Europas mit Rat und Tat zur Seite. Unser Sortiment umfasst z.B. Heissluft- und Heizkeilmaschinen zum Verschweissen verschiedener Kunststoffdichtungsbahnen, z.B. im Deponiebereich, auf dem Flachdach oder im Teichbau, Heiz- und Abkantbänke, Handschweissextruder, Stumpfschweissmaschinen für Kunsstoffplatten und -rohre sowie eine riesige Auswahl an Zubehör wie z.B. alle Arten von Düsen, Andrückrollen und Schabern, sowie Styroporschneidgeräte, Fräsen, Poliermaschinen, Heizelemente, und vieles mehr. Angebote im Bereich der Prozesswärmetechnik runden unser Angebot ab. Wir führen Lufterhitzer in unterschiedlichsten Grössen und Leistungen, Zündgeräte für die Heizungs- und Befeuerungstechnik und Reflektoren für Schrumpfkapseln. Selbstverständlich können Sie auch in diesem Bereich auf ein breites Spektrum an Zubehör zurückgreifen. Sie benötigen fachmännische Hilfe oder Beratung zu unterschiedlichsten Themen der Kunststoffwelt bzw. der Prozesswärmetechnik? Auch hierbei sind wir gerne Ihr zuverlässiger Partner. Die Herz-Gruppe - Innovativ – Praxisorientiert – Servicestark

  2. BERND SCHWEGMANN GMBH & CO KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Firma Schwegmann wurde 1951 in Bonn gegründet und wird heute in dritter Generation von Sebastian Schwegmann geführt. Seit ihrer Gründung produziert und entwickelt die Firma Schwegmann chemische Spezialitäten, die weltweit bei der Herstellung von Farben und Lacken und in der Druckindustrie Verwendung finden. Unsere moderne Produktionsstätte befindet sich heute in Grafschaft-Gelsdorf, etwa 20 km südwestlich von Bonn. Hauptabsatzgebiete unserer Produkte sind Deutschland, Europa und Asien. Zu unseren Kunden gehören eine Reihe von namhaften Farb- und Lackproduzenten sowie bekannte Unternehmen aus der Druckbranche. Unser Qualitäts- und Umweltmanagement Unser Qualitätsmanagementsystem wurde bereits vor über 25 Jahren im Hause Bernd Schwegmann GmbH & Co. KG eingeführt und ist nach der aktuellen DIN EN ISO 9001: 2015 zertifiziert.

  1. PROFI PRODUCTS

    Deutschland

  2. AMSYS GMBH & CO. KG

    Deutschland

    AMSYS konzentriert seine Anstrengungen auf das Gebiet der Drucksensorik. Der Schwerpunkt liegt dabei auf fortschrittlichen OEM-Produkten. Durch die technische Kompetenz des Unternehmens und den guten Kontakt mit den Zulieferern können auch kundenspezifische Lösungen angeboten werden. Das vielfältige Angebot der AMSYS erstreckt sich im Bereich der Druckmesstechnik von Messzellen auf Waferebene, über einfache SMD-bestückbare Messaufnehmer und abgeglichene Dual-In-Line Sensoren bis hin zu betriebs-bereiten Drucktransmittern.Es werden Sensoren im Druckbereich von 2, 5mbar bis zu 600bar für alle Messverfahren (absolut, relativ und differentiell) angeboten. Die Sensoren werden mit Analogausgang (Spannung und Strom) und/oder digitalen Schnittstellen (SPI, I2C) angeboten. Feuchtigkeitssensoren, Temperatursensoren und Magnetsensoren als OEM-Produkte vervollständigen das Angebot an mikromechanischen Sensor-Systemen. Ein breites Spektrum an Neigungssensoren rundet das Portfolio ab.

  3. PSI TECHNICS GMBH

    Deutschland

    AUTOMATISIEREN. OPTIMIEREN. QUALITÄT PRÜFEN. ENERGIE EINSPAREN. Unser Ziel: Ihre Effizienz Prozesse optimieren heißt Qualität und Effizienz steigern. Genau das bieten wir Ihnen an: Individuell angepasste Systeme und Lösungen, die in Ihrem speziellen Kontext Ressourcen sparen und die Wirtschaftlichkeit erhöhen. PSI Technics verbindet Ingenieurkunst mit innovativen Technologien, wie Künstlicher Intelligenz und Big Data Anwendungen. Von der Beratung über die Inbetriebnahme bis zur Wartung und Pflege. 2005 hat der Visionär Karl-Heinz Förderer das Unternehmen in Koblenz am Rhein gegründet. Seither begleiten wir unsere nationalen und internationalen Kunden bei der Optimierung und Digitalisierung ihrer Prozesse in Produktion, Verkehr und Logistik. Unsere Verbesserungen gestalten wir immer als Teil einer ganzheitlichen Prozesslösung. Damit steigern wir in Ihren Abläufen gezielt Durchsatz und Qualität, sparen Ressourcen und reduzieren Ausschuss und Reklamationen. Unseren Fokus legen wir auf: Industrielle Bildverarbeitung, Hochleistungs-Industrie-Positioniersysteme für automatische Regalbediengeräte und Krananlagen, Automatisierungslösungen, automatisierte Zuginspektion, Data Mining und künstliche Intelligenz sowie Thermoschutzgehäuse für den Einsatz sensibler Sensoren. Außerdem bieten wir Ihnen Modernisierungs- bzw. Retrofit-Lösungen sowie Analysen zur Steigerung von Anlagenverfügbarkeit und Durchsatz.

  4. CHANCE4CHANGE GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Die chance4change GmbH & Co. KG wurde im Jahr 2000 gegründet. Wir sind spezialisiert auf die Auftrags-Fertigung von Optikkomponenten und optischen Systemen für OEM-Anwendungen. Unser erfahrenes Designteam entwickelt für Sie anspruchsvolle Objektive und optische Systeme. Innerhalb kurzer Zeit liefern wir für Sie Prototypen – und langfristig in stabiler Qualität für Ihre Serie. Unser Ziel ist die schnelle Umsetzung Ihrer Wünsche unter Einhaltung höchster Qualitätsstandards. Ein neues optisches Design können wir für Sie in der Regel innerhalb von 6 Wochen realisieren. In etwa drei Monaten fertigen wir für Sie den Prototyp eines Objektivs. Wir betreuen Ihr Entwicklungsprojekt von der Idee bis zum fertigen Produkt und stehen Ihnen jederzeit mit Erfahrung und Fachwissen zur Seite. Dabei gehen wir genauestens auf Ihre Wünsche ein und setzen Ihre Produktanforderungen flexibel und kurzfristig zielgerichtet um. Seit 2019 bietet chance4change optische Beschichtungen der japanischen Firma Optical Coatings Japan (OCJ) an. Die Firma OCJ ist seit 60 Jahren ein hoch spezialisierter und professioneller Anbieter von Optik-Beschichtungen höchster Qualität.

  5. MUE MESSTECHNIK UND ENGINEERING GMBH

    Deutschland

    Die m-u-e GmbH ist spezialisierter Messdienstleister der industriellen 3D Koordinatenmesstechnik und steht mit umfassenden Messdientleistungen rund um die Koordinatenmesstechnik, Scanning-Technology und Reverse Engineering, sowie mit direktem Service und Support zur Verfügung. Trainieren Sie Ihrer Anwender in unseren Trainingscenter in Esslingen oder Wittlich. Oder vereinbaren Sie einen Termin zum Training on the Job, bei Ihnen im Hause. Neben unserem Schulungs- und Trainingscenter bieten wir unseren Kunden koordinatenmesstechnische Dienstleistungen für die Bereiche Industriemontagen, messtechnische Bemusterungen zur Produktionsfreigabe und -Kontrolle, Fertigungsüberwachung, Soll-Ist-Vergleiche.

  6. EDMUND OPTICS GMBH

    Deutschland

    Edmund Optics® (EO) ist ein führender Hersteller und Distributor von Präzisionsoptiken, optischen Baugruppen und Bildverarbeitungskomponenten mit Hauptsitz in den USA, Fertigungsstätten in den USA, Europa und Asien sowie einem globalen Vertriebsnetz. Mit einem Portfolio von >34.000 Produkten verfügt EO über einen großen Lagerbestand für unverzügliche Belieferung und bietet Produkte, ob Standard oder kundenspezifisch, ob in kleinen Stückzahlen oder großen Volumina, für diverse Branchen wie Life Science, industriellen Mess- & Prüftechnik sowie Forschung & Entwicklung. EO bietet eine große Auswahl optischer Linsen, Filter, Spiegel, sowie Fenster, Prismen, Strahlteiler oder Beugungsgitter. Ob Standardkomponente, Hochpräzisionsoptik, Build-to-Print-Linse oder komplett neu konstruierte Baugruppe: EO‘s Optik-Experten und Ingenieure helfen, Lösungen zu entwickeln. Für die Bildverarbeitung bietet EO verschiedenste Produkte und Objektive wie M12 Bildverarbeitungsobjektive mit Flüssiglinse, Objektive mit Festbrennweite, sowie robuste „ruggedized“ Objektive für raue Umgebungen. Mit state-of-the-art Fertigungskapazitäten und technischem Support ermöglicht EO komplette Bildgebungslösungen und hilft, die Leistung von Bildgebungssystemen zu maximieren. Unter Einsatz von High-End-Fertigungs- und Beschichtungsanlagen entwickelt und fertigt EO Laseroptiken-Komponenten: Laserspiegel, Laserasphären, Laserstrahlaufweiter, ideal für Materialbearbeitung, Medizintechnik oder Entertainment-Projektoren.

  7. ZIMATEC GMBH

    Deutschland

  8. ASEC MESSTECHNIK E.K.

    Deutschland

    Mit dem Einsatz von aktuellen Technologien und Methoden entwickeln wir 3D-Lösungen für Kunden mit höchsten Anforderungen. Wir sind spezialisiert auf optische 3D-Digitalisierung, Bauteilvermessung, 3D Inspektion, Erstbemusterung, CAD-Konstruktion und Flächenrückführung. Gerne unterstützen wir Sie bei Ihren anstehenden Projekten und beraten Sie umfassend!

  1. SPIELPLATZMOBIL GMBH

    Deutschland

    TÜV-ZERTIFIZIERT: Spielplatzsicherheit und Spielplatzprüfung nach DIN EN 1176, DIN 7926, und DIN EN 1177 nach DIN 79161 Spielplatzprüfer nach DIN Normen.

  2. WERAC ELEKTRONIK GMBH

    Deutschland

    Entwicklung und Herstellung von optischen Sensoren seit 35 Jahren. Unfallschutz-Lichtgitter, Sicherheits-Lichtgitter, Unfallschutz-Lichtschranken, Sicherheits-Lichtschranken, Standard-Lichtschranken.

  3. NORTUS GROUP

    Deutschland

    Zur nortus Group gehören die nortus Optronic GmbH und die nortus Systronic GmbH. Wir sind im Bereich optische Komponenten und Systeme für die Lasertechnologie tätig.

  4. HARALD SCHNEIDER

    Deutschland

    Hersteller Schneider Diamant Lupe. Herstellung von Gemmologischen Mikroskopen und anderer Geräte zur bestimmung von Edelsteinen und Mineralien.

  5. PICOTRONIC GMBH

    Deutschland

    Die Picotronic Gruppe vertreibt und entwickelt Elektronik im Bereich der Lasertechnik. Die Bandbreite reicht hier vom einfachen Lasermodul über 3D Laserscanning System bis hin zur kompletten Geräten.

  6. ALBERT PETRY & SÖHNE

    Deutschland

    Bearbeitung von synthetischen Edelsteinen aller Art.

  7. AKKURATECH GMBH

    Deutschland

    Dienstleister für Lohnmesstechnik, Erstbemusterung, Softwaresschulungen, Qualitätssicherung, KMG-Programmierung und Werkstückaufnahmen im Bereich optischer und taktiler 3D-Koordinatenmesstechnik.

  8. A&S OPTICS GMBH

    Deutschland

    Wir produzieren hochwertige optische Stablinsen für Endoskope

  9. SENSUS SERVICES DEUTSCHLAND GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SENSUS SERVICES DEUTSCHLAND GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Fahrzeuge - Intelligente Navigationssysteme, Messen und Regeln von Leistung, Menge, Durchfluss - Geräte und Instrumente, Wassermesser, Wasserwirtschaft, Fahrzeuge - Intelligente Navigationssysteme, Messen und Regeln von Leistung, Menge, Durchfluss - Geräte und Instrumente, und Wassermesser präsent. Es hat seinen Sitz in Ludwigshafen, Deutschland.

  10. OPTIK JUNGBLUTH

    Deutschland

    Das Unternehmen OPTIK JUNGBLUTH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brillengläser, Kontaktlinsen und Zubehör, Kontaktlinsen, Brillengläser, Optische Instrumente, Brillengläser, Kontaktlinsen und Zubehör, Kontaktlinsen, Brillengläser, und Optische Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Neuwied, Deutschland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos