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Call center

DeutschlandMünchen, Nürnberg und BayernHersteller/Fabrikant
  1. ILKIN BORG GESELLSCHAFT FÜR TELEFONDIENSTLEISTUNGEN UND NEUE MEDIEN MBH

    Deutschland

    Hot Line/Servicetelefon; Auftrags-/Bestellannahme; Aktiver Telefonverkauf; Help Desk; Kapazitätsabhängiges Outsourcing; Fax-Anbindung; Call-Center Software; Beschwerdemanagement; Responsebearbeitung; Auftragsannahme weltweit; Adressqualifizierung; Neukundengewinnung; Terminvereinbarung; Aktivierung von Altkunden; Vollständiges Outsourcing; Zeitabhängiges Outsourcing; Front-Office Outsourcing; ... Leadgenerierung; Telemarketing; Telesales; Inbound; Outbound; Call Center; Call-Center; Consulting; Beratung; Training; Sales;

  2. MENTAL LEAPS GMBH

    Deutschland

    Alles was Sie für eine erfolgreiche Kundenkommunikation in Deutschland benötigen: redaktionelle Dienstleistungen, Callcenter, Druck und Layout, Internetdesign, Pressearbeit, Internetshops, Logistik, Versand. Aus einer Hand erhalten Sie alles, um Ihren Firmenauftritt erfolgreich zu starten. Callcenter: Direktverkauf, Neukundengewinnung, Kundenbetreuung, Redaktion: Texte für Direktmarketing, Konzeption und Erstellung von Kundenzeitschriften, Druck und Layout: Entwicklung und Umsetzung kompletter Firmenauftritte, Gestaltung und Realisierung sämtlicher Drucksachen, Katalogerstellung, Internet: Konzeption und Design, Shoplösungen , Mail-Newsletter, Suchmaschinenmarketing, Pressearbeit: Deutschlandweiter Adressenpool von Medien und Journalisten, PR-Arbeit, Logistik: Adressierung, Verpackung, Versand von Mailings, Versandservice für Online-Shops, Paketversand, Versand ins Ausland Callcenter: Direktverkauf, Neukundengewinnung, Kundenbetreuung, Redaktion: Texte für Direktmarketing

  3. SALESCONCEPT TELESERVICES & DATABASE MARKETING GMBH

    Deutschland

    Full-Service-Direktmarketing-Dienstleister für die ITK- und HighTech-Branche; Wir haben uns dabei als Project-Factory ausschließlich auf die operative Vertriebs- und Marketing-Unterstützung zur Identifizierung und Generierung von Projekten im ITK- und HighTech-Umfeld spezialisiert; DataWarehouse, Datenkommunikation, Client-Server-, Netzwerk- oder Storagelösungen sowie Maschinenbau, Elektrotechnik, CAD, CAM, CAE, etc. gehören zum täglichem Geschäft, national wie international; Namhafte ITK- und HighTech-Firmen optimieren seit 13 Jahren ihre Marketing- und Vertriebsmaßnahmen mit Tele-, Direkt- und Database-Marketingkonzepten und Dienstleistungen von SalesConcept; Über 1.100 Projekte allein für die ITK-Branche; Umfangreiche Erfahrungen und Professionalität; Umfangreiche Referenzliste Namhafte ITK- und HighTech-Firmen optimieren seit 13 Jahren ihre Marketing- und Vertriebsmaßnahmen mit Tele-, Direkt- und Database-Marketingkonzepten und Dienstleistungen von SalesConcept

  4. PHOCUS DIRECT COMMUNICATION GMBH

    Deutschland

    Agentur für integrierte Sales und Marketing sowie Business Development Services; Ausnahmslose Spezialisierung im beratungsintensiven B2B-Sektor; Einzigartiger Full-Service; Adressbeschaffung und -qualifizierung; Outbound-Telemarketing; Inbound Call Center; Komplettes Vertriebs-Outsourcing; Lifecycle Marketing; Wir begleiten die Zielgruppen unserer Kunden entlang des kompletten Kundenlebenszyklus. und Kundenreaktivierung; Lead-Generierung; Lead Management; Terminierung und Vertriebssteuerung; Teilnehmeraktivierung; eMail- und Suchmaschinenmarketing; Database-Services und CRM; Service-Lines; Help Desk; Call Center Consulting Feste Größe im Bereich Direktmarketing im deutschen Markt; Operative Vertriebsunterstützung; Unsere integrierten Lösungen gehen weit über den traditionellen Call-Center-/Direktmarketing-Ansatz hinaus; Innovativer Marketing-Mix bietet einen nennenswerten, spürbaren Mehrwert

  5. FM TELEMARKETING

    Deutschland

    Als innovatives Marketingunternehmen haben wir uns auf Konzeptionierung und Realisierung der Outbound-Telefonie im b-to-b-Sektor spezialisiert. Die Markt-Idee unseres Unternehmens liegt nicht in der möglichst billigen Abwicklung des täglichen Gesprächsaufkommens, sondern in der qualitativ hochwertigen Outbound-Telefonie im Business-Bereich. Dafür beschäftigen wir sprachgewandte Mitarbeiter. Mit Sachverstand, viel Einfühlungsvermögen und reichlich Gesprächserfahrung auf Entscheiderebene gewährleisten wir die professionelle Präsentation Ihres Unternehmens. Geben Sie Ihre Dialogmarketing-Aktivitäten in unsere fachkundigen Hände. Ob Einzelkampagne oder ganzheitliches Kommunikationskonzept - unser Leistungsspektrum bietet Ihnen den kompletten Service. Von der zielgruppenorientierten Planung bis hin zur zuverlässigen Abwicklung und treffenden Follow-up-Maßnahmen. Nutzen Sie kompetente Lösungen aus einer Hand! Neukundengewinnung, Kundenbetreuung, Reaktivierung, Adressqualifizierung

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  1. BEO KOMMUNIKATION UND MARKETING GMBH

    Deutschland

    Outbound: Präsentation und Verkauf Ihrer Produkte und Leistungen; Mehrstufige Kampangnen; Einladungen zu Veranstaltungen, Messen etc.; Nachfassaktionen, z.B. nach Mailings; Adressqualifizierung; Kundenzufriedenheitsbefragungen; Kundenbetreuung; Neukundengewinnung; Kündigerrückgewinnung; Terminvereinbarung; Leadgenerierung, Inbound: After-Sales-Service; Beschwerdemanagement; Bestellannahme; Vertriebsinnendienst; Büroservice; Telefonnummernrecherche Inbound, Outbound, Leadgenerierung, Fachinformationsverlage, Telefonverkauf

  2. NÜRNBERGER COMMUNICATION CENTER NCC GMBH

    Deutschland

    Hot Line/Servicetelefon; Aktiver Telefonverkauf; Help Desk; Kapazitätsabhängiges Outsourcing; Fax-Anbindung; Call-Center Software; Beschwerdemanagement; Responsebearbeitung; Adressqualifizierung; Neukundengewinnung; Terminvereinbarung; Aktivierung von Altkunden; Vollständiges Outsourcing; Zeitabhängiges Outsourcing; Front-Office Outsourcing; Aufgabenorientiertes Outsourcing; ACD Anlage; ...

  3. GKS GESELLSCHAFT FÜR KOMMUNIKATIONSSERVICE MBH

    Deutschland

    Call Center Service; Customer Care Center Service; Adressqualifizierung; Auftragsannahme; Bestellanannahme; Terminvereinbarung; Beschwerdemanagement; Korrespondenzservice; Briefdienste; Software-Entwicklung; IT-Support; User Help Desk; Versicherungsservice; Dokumentendigitalisierung Outsourcing, Individualsoftwareentwicklung unter Windows, Datenbanksystementwicklung, 24-Stunden-Call Center, Tourismusinformationen telefonisch und schriftlich

  4. TRICONTES GMBH

    Deutschland

    Telemarketing, Telesales, Terminierung, bestellannahme, 1st level support, Marktforschung, Kundenbefragung, customer service, Kundenrückgewinnung, Kündigerprevention tricontes betreibt eine Agentur für Telemarketing und hat sich auf hochwertige Dienstleistungen und anspruchsvolle Aufgabenstellungen spezialisiert. Im besonderen betreuen wir kleine und mittlere Auftragsvolumina

  5. C.A.S.A.S. GMBH

    Deutschland

    Hot Line/Servicetelefon; Auftrags-/Bestellannahme; Help Desk; Kapazitätsabhängiges Outsourcing; Call-Center Software; Vollständiges Outsourcing; Zeitabhängiges Outsourcing; Auftragsannahme innerhalb Deutschlands; ACD Anlage; E-Mail-Anbindung; Internet-Call Back-Button; IVR

  1. 4CALLING.DE

    Deutschland

    Wollen sie ihr unternehmen perfekt präsentieren? Der erste kontakt ist meist per telefon und zeigt die stärke ihres unternehmens aber wussten sie das telefonieren nicht gleich telefonieren ist. Mit 4c

  2. DATEXPERFEKT GMBH

    Deutschland

    Verwaltungsdienstleister, für Versandhandel, Archive, Bildungsträger, Versicherungen u.ä. Management von Kundenbeziehungen aller Art, - schriftlich , - telefonisch, Wir nehmen Kunden "auf den Schoß"

  1. UMWELTDIREKTINVESTBERATUNGSGESELLSCHAFT MBH

    Deutschland

    Das Unternehmen UMWELTDIREKTINVESTBERATUNGSGESELLSCHAFT MBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Telemarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Call Center, Call Center, Hotline- und Servicetelefon, Help desk, Kundengewinnung, und Beschwerdemanagement präsent. Es hat seinen Sitz in Nürnberg, Deutschland.

  2. ASSLEY GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ASSLEY GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Telemarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Call Center, und Call Center präsent. Es hat seinen Sitz in Germering, Deutschland.

  3. DS COMMUNICATION CENTER AUGSBURG GMBH

    Deutschland

    Telekommunikationsdienstleistungen, Outbound, Inbound, Telefonverkauf, Vertrieb, Call Center-Dienstleistungen, Helpdesk, Kundenservice, Business Process Management Die Leistungen im Bereich Kundenservice umfassen dialogorientierte Medien wie Telefon, E-Mail und Internet. cca24 ist ein moderner Outsourcing-Dienstleister, der für Auftraggeber und Kunden individuelle Gesamtlösungen - inklusive kompletter Prozessketten - anbietet. Dazu gehören Tätigkeiten, wie Kundenberatung, Backoffice über Kundenrückgewinnung bis hin zur Steuerung von Vertriebsaufgaben

  4. FREEVOICE DEUTSCHLAND GMBH

    Deutschland

    Kommunikation ist unsere Leidenschaft Als langjähriger Distributor von Headsets ist die sprachkommunikation tief in unserer DNA verortet. Sie beeinflusst uns und unsere Kundschaft jeden Tag und wir staunen immer wieder über die Innovationen und die Möglichkeiten die sich laufend entwickeln. Die Faszination für Headsets und das breite Wissen, das wir in den letzten Jahren sammeln durften, hat uns dazu bewegt, eine eigene Headset-Linie zu entwickeln. Unsere freeVoice-Headsets sind der perfekte Begleiter in Ihrem Arbeits-Alltag. Denn für jeden Einsatzbereich halten wir die richtige Lösung bereit. Ob im Grossraumbüro, im Call Center, Lager oder am Empfang: freeVoice bietet die passende Lösung. freeVoice verspricht höchsten Tragekomfort und Qualität. Sowohl Design als auch Soundqualität geben Ihnen ein Gefühl, ein Gespräch von Angesicht zu Angesicht zu führen. Das ergonomische Design liefert jedem, der viel telefoniert, noch mehr Komfort. Und das alles zu einem äusserst günstigen Preis.

  5. AUTHENSIS AG

    Deutschland

    Sind Sie erreichbar, erreichen Sie Ihre Kunden? , authensis hat die technische Lösung. Unabhängig von Hardwareplattformen optimiert authensis ACHAT die Effizienz in der Kommunikation über Telefon , Internet, E-Mail und andere Medien - in multimedialen Call Centern beliebiger Größe sowie in Büroumgebungen. Die ausgefeilten Module von ACHAT organisieren den Workflow und unterstützen das Management der Servicequalität. authensis ACHAT integriert sich dabei nahtlos in vorhandene Infrastrukturen und Anwendungen. Das authensis Portfolio umfasst zudem Analyse, Konzeption, Realisierung sowie den Service komplexer Kommunikationslösungen. authensis - 17 Jahre Erfahrung, Die authensis AG - ein unabhängiges deutsches Unternehmen im Familienbesitz - ist ein Produkt- und Technologieführer im europäischen Markt der systemunabhängigen Call Center Lösungen. Das Team von authensis ist bereits seit 1992 in der Entwicklung, Inbetriebsetzung und Service von Call Center Lösungen im deutschen Markt aktiv.

  6. MEGATECH COMMUNICATION GMBH

    Deutschland

    Als bundes- sowie europaweit tätiges IT & Telecom-Systemhaus mit Avaya BusinessPartner Autorisierung betreuen wir Kunden im gehobenen Mittelstand und internationale Großunternehmen im Bereich intelligenter Unternehmenskommunikation. Wir sind spezialisiert auf das Design und die Implementierung von komplexen, unternehmensweiten ITK-Infrastrukturen mit vernetzten Call- bzw. Contact-Centern inkl. CTI-Lösungen. Schwerpunkt dabei sind die Bereiche Call-Center, Unfied Messaging und VoIP-Lösungen auf Basis des Avaya Communication Managers . Dabei verstehen wir uns in erster Linie als Dienstleister, von der Beratung und Konzepterstellung bis zur Implementierung mit Projektmanagement. Hochqualifizierte Support-Engineers bilden die Basis unseres eigenen technischen Helpdesks.

  7. DEFACTO CALL CENTER GMBH

    Deutschland

    Hot Line/Servicetelefon; Auftrags-/Bestellannahme; Aktiver Telefonverkauf; Help Desk; Kapazitätsabhängiges Outsourcing; Beschwerdemanagement; Responsebearbeitung; Adressqualifizierung; Neukundengewinnung; Terminvereinbarung; Aktivierung von Altkunden; Vollständiges Outsourcing; Zeitabhängiges Outsourcing; Front-Office Outsourcing; Aufgabenorientiertes Outsourcing, Hot Line/Servicetelefon; Auftrags-/Bestellannahme; Aktiver Telefonverkauf; Help Desk; Beschwerdemanagement; Responsebearbeitung; Adressqualifizierung; Neukundengewinnung; Terminvereinbarung; Aktivierung von Altkunden; E-mail-Management; Fax-Services; Lead-Management; Kündigerrückgewinnung; Kundenentwicklung Die defacto call center GmbH ist Spezialist für die Gestaltung von Call-Center-Dienstleistungen. Modernste technische Ausstattung, sorgfältiges Personalrekruitment sowie optimale Prozesse machen defacto zu dem Qualitätsführer in Deutschland für komplexe Call-Center-Projekte

  8. TELEGATE AG

    Deutschland

    telegate ist einer der führenden europäischen Anbieter für Informationsdienstleitungen mit rund 3.200 Mitarbeitern konzernweit. Das Unternehmen wurde 1996 gegründet und ist seit 1999 an der Frankfurter Börse gelistet. Nach Deutschland hat sich telegate auch in Frankreich, Italien, Österreich und Spanien erfolgreich positioniert und gilt als der führende europäische Experte für "Lokale Suche". Als einziger Anbieter liefert das Unternehmen in Deutschland sämtliche Auskunftsdienstleistungen unter einer Marke - der "11 88 0". Gewerbetreibende können die "11 88 0" als Marktplatz nutzen und ihren Basis-Verzeichniseintrag auf der Auskunftsplattform 11880.com anreichern, zum Beispiel durch Bewegtbilder und weitere Unternehmensinformationen. Geschäftskunden profitieren zudem von branchenübergreifenden Auskunfts- und Call Center-Dienstleistungen sowie Datenvermarktungs-Services. Auskunftsdienstleistungen, Call-Center-Dienstleistungen, Datenvermarktungs-Services

  1. SAMHAMMER AG

    Deutschland

    Geschäftsmodell: eBusiness, Call Center, Logistik Vertrieb&Vermarktung. Im Einzelnen: Hot Line/Servicetelefon; technische Serviceline; Auftrags-/Bestellannahme; Help Desk; Kapazitätsabhängiges Outsourcing; Auftragsannahme europaweit; Auftragsannahme nähere Umgebung; Auftragsannahme innerhalb Bayerns; Fax-Anbindung; Call-Center Software; Responsebearbeitung; Auftragsannahme weltweit; Adressqualifizierung; Neukundengewinnung; Terminvereinbarung; Aktivierung von Altkunden; Vollständiges Outsourcing; Dialer; B2B Software, Online Kataloge, Portale, Community, Java, .Net, XML, mobile Lösungen, Service Management, Hosting im eigenen Rechenzentrum. Fill-Service Logistik mit Lagerung, weltweiter Versand, Inkasso, Disposition, Vertrieb, Vermarktung eBusiness, Call Center, Logistik, Vertrieb und Vermarktung. Entwicklung und Betrieb von webbasierten Lösungen. Entwicklung und Vermarktung von Handy Software. Service Lines, Inbound, Telemarkting, Outbound, Service CRM, Service Consulting

  2. MWM INTERNATIONAL VERTRIEBS GMBH

    Deutschland

    Beratung und Entwicklung von Telekommunikationslösungen; Softwareentwicklung; Formularservice; Datenbankentwicklungen; Consulting; Vertikale Marktplatzentwicklung; Internet-Dienstleistungen; Web-basierte Anwendungen; Managementdienst; Planungsdienst; Datenumsetzung und -aufbereitung; Expertensysteme, Shop-Lösungen; Handel mit Nahrungsergänzungsmitteln; Beratung über Nahrungsergänzungsmittel; Erschließung neuer internationaler Märkte; Key-Account-Managment; Personalvermittlung; Interims managment; CallCenter Vertrieb

  3. DEFACTO MARKETING GMBH

    Deutschland

    Die defacto gruppe ist ein international ausgerichteter Full-Service-Dienstleister für komplexe CRM- und Dialoglösungen. Durch die Vernetzung spezialisierter Einzelunternehmen bietet defacto komplette Dialoglösungen aus einer Hand und vereint unter einem Dach die Bereiche Research, Strategie, Konzeption, Projektmanagement, Call-Center, Software, Kreation, Produktion und Erfolgsmonitoring. Dialogmarketing, Customer Relationship Management, Marketing Services, Integrierte Kampagnenplanung und -umsetzung, alle relevanten "Below the Line" Themen unter einem Dach

  4. STEP AHEAD AG

    Deutschland

    ERP; Warenwirtschaft; CRM; Softwareentwicklung; Software Factory; Auftragsbearbeitung; Materialwirtschaft, Online Shop; WebShop; User HelpDesk; Call Center SoftwareConsulting und Lösungen; Windows; Software für Marketing, Vertrieb; Geschäftsprozessoptimierung; Finanz- und Rechnungswesen; Software für Fertigung, Produktionssteuerung; Software für Groß- und Einzelhandel; Buchführung; Microsoft Lizenzen prozessorientierte Softwareentwicklung; Prozessoptimierung mit Standardsoftware; ERP Beratung; Konzeption und Implementierung von Individuallösungen; Business Process Management & Beratung; Abbildung firmenindividueller Prozesse

  5. PCS PROFESSIONELLE COMMUNICATIONS SYSTEME GMBH

    Deutschland

    IP-Telefonanlagen * Unified Messaging und Videokonferenz * Call Center * DECT Telefonie * Analog-ISDN-Systeme * Netzwerke * Inter-/Intranet-Anbindung Als ebenso erfahrene wie langjährig im Markt etablierte Spezialisten für die Business-Kommunikation in Großunternehmen, Mittelstand und Handwerk vermarkten wir professionelle Lösungen für eine leistungsstarke Unternehmenskommunikation. Wir begleiten und betreuen Sie mit umfassender und individueller Beratung bei der Suche nach einer für Ihr Unternehmen idealen Kommunikationslösung

  6. AIRMOTION GMBH

    Deutschland

    Airmotion versteht sich als führender Anbieter auf dem internationalen Markt der B2B-Contentprodukte für mobile Endgeräte. Redaktionell und technisch auf konstant hohem Niveau, umfasst die Produkt-Palette von Airmotion redaktionelle SMS- und MMS-Infodienste, Bilder , Videos, Themes, Klingeltöne und Applikationen. Neben der Produktion von Inhalten sorgt Airmotion auch für die technische Umsetzung mobiler Lösungen. Mit mittlerweile über 30 Mitarbeitern bedient Airmotion Portale und Netzbetreiber in mehr als 80 Ländern sowie Endgeräte-Hersteller wie SonyEricsson und Nokia oder TV-Sender wie MTV und Premiere. In Deutschland stehen auf der Kundenliste unter anderem Vodafone, o2, T-Mobile, e-plus sowie T-Online oder AOL. Recherche, Redaktion, Konzeption, Design, Layout, Grafik, Programmierung, technische Implementierung, Schnitstellenlösungen, Projektmanagement, Marketing Services, Kampagnenmanagement, Endkundensupport, Call-Center, Medien, Print, Online, Mobilfunk, Verlagswesen

  7. SYSKOPLAN AG

    Deutschland

    Showplanung; Teleshopping; Active Data Warehouse; Provisionierung; Business Intelligence; Call Center; Softwareentwicklung; Systemanalysen und -engineering; Consulting und Lösungen; Web-Basierte Anwendungen; Datenumsetzung und -aufbereitung; Application Service Providers ; Datawarehouse-Entwicklungen; Web-Entwicklung; Rechenzentren; Datenbanken und Informationssysteme; Tools für ITIL; ... Anwendungssoftware; Auftragsentwicklung von Software; Auftragsentwicklung von Software und Systemen; Branchenlösungen; Business Application Service Provider; Business Processes; XML-Systeme, Dokumentenmanagement-Systeme; Data Mining-Tools, Information Mining-Tools; Data Warehouse-Systeme und Basis-Tools; Enterprise Applications; Unternehmensberatung in der Informationstechnik; Informationsverarbeitungsdienstleistungen; Komplettlösungen; Service-Rechenzentren; Software Service; Systemanalysen und -engineering; Web Service Software und Systeme Die syskoplan AG, die 1983 gegründet wurde

  8. COMBITEL GESELLSCHAFT FÜR DIALOGMARKETING MBH

    Deutschland

    Hot Line/Servicetelefon; Auftrags-/Bestellannahme; Aktiver Telefonverkauf; Help Desk; Kapazitätsabhängiges Outsourcing; Auftragsannahme nähere Umgebung; Auftragsannahme innerhalb Bayerns; Internet-Telefonie; Fax-Anbindung; Call-Center Software; Beschwerdemanagement; Responsebearbeitung; Adressqualifizierung; Neukundengewinnung; Terminvereinbarung; Aktivierung von Altkunden; ACD Anlage; Dialer; ...

  9. SSE SOFTWARE GMBH

    Deutschland

    Einsatzleitsysteme für Rettungsdienst, Feuerwehr, ärztlichen Notdienst und Katastrophenschutz. Callcenter-Software für die Abarbeitung unterschiedlicher Einsatztypen. Verbindung zu Telefonanlagen, GPS-Ortungssystemem, Funkstatusmeldungen, Siemens-HICOM-Systemen. Anbindung von TOPSIS, PFEIL-Einsatzleitsystem, ELS112 und VAS-B Anlage. Softwareentwicklung, Design, Analyse

  10. MMB MEDIA MARKETING WERBEGESELLSCHAFT BAMBERG MBH

    Deutschland

    Hot Line/Servicetelefon; Auftrags-/Bestellannahme; Aktiver Telefonverkauf; Fax-Anbindung; Call-Center Software; Beschwerdemanagement; Adressqualifizierung; Neukundengewinnung; Terminvereinbarung; Aktivierung von Altkunden; Vollständiges Outsourcing; Front-Office Outsourcing; Auftragsannahme innerhalb Deutschlands; ACD Anlage; E-Mail-Anbindung; CTI ; Dialer Aktiver Telefonverkauf; Neukundengewinnung; Vollständiges Outsourcing

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