• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Synthetische Gewebe

Suchergebnisse für

Synthetische gewebe

DeutschlandFrankfurt am Main und Hessen
  1. RKW AGRI GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen RKW AGRI GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffilme und -folien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Synthetische Gewebe, Gewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Michelstadt, Deutschland.

  2. FRIEDRICH GMBH

    Deutschland

  3. FILTEC LUFTFILTER GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Als Inge Heppenheimer, Inhaberin und Geschäftsführerin der Fa. Filtec-Luftfilter GmbH in Rodgau, 2005 das 10-jährige Bestehen ihrer Firma feierte, konnte man damals schon von einer außergewöhnlichen Erfolgsgeschichte sprechen. Ein junges Start-up Unternehmen hatte es geschafft, sich in der durch harten Wettbewerb gekennzeichneten Filterbranche zu behaupten und kontinuierlich zu expandieren. Heute, 10 Jahre später, ist die Firma aus dem Filtergeschäft nicht mehr wegzudenken. Grundlage des Erfolgs war und ist ein fester Stamm aus verlässlichen und motivierten Mitarbeitern sowie eine Geschäftsführerin, die mit sachkundiger und geschickter Hand ihr Unternehmen auch durch raue wirtschaftliche Zeiten zu steuern vermochte. Gegenüber 2005 hat die Firma ihre Produktpalette noch einmal erheblich erweitert und zahlreiche Kunden, auch im Ausland, hinzu gewonnen. Kunden schätzen neben der Qualität der Produkte vor allem die Flexibilität und Zuverlässigkeit der Firma. Wenn es dann doch einmal ein Problem geben sollte, Inge Heppenheimer findet eine Lösung.

  4. GTD GRAPHIT TECHNOLOGIE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Graphit ist mehr als gepresster Kohlenstoff. Für uns, die GTD Graphit Technologie GmbH, ist er inspirierend, faszinierend und begeisternd zugleich. Wir sind spezialisiert auf anspruchsvollste Anwendungen und arbeiten dabei standardmäßig mit Graphit, CFC, Kohlegraphit, Graphitfolie und beschichtetem Graphiten & CFC. Dabei verstehen wir uns als Ideengeber, Entwicklungspartner und Lieferant für unterschiedlichste Unternehmen und Branchen, wie z.B. EDM (Funkenerosion), Glasveredelung & Glasindustrie, Halbleiterindustrie, Heißpressen, Kohlebürsten & Kontakte, Lager & Dichtungen, Metallguss (Strangguss), Photovoltaik, Vakuumofenbau & Wärmebehandlung. Als Tochterunternehmen des weltweit größten Lieferanten für isostatisch gepresste Feinkorn-Graphite, der Toyo Tanso Ltd., verfügen wir über eine Marktposition, die uns Türen öffnet und unseren Kunden Sicherheit bietet. Bei Bedarf greifen wir auf weitere geeignete Werkstoffe aus dem Hause Toyo Tanso zurück. Damit stellen wir sicher, nur erste Graphitqualitäten bei zuverlässiger Lieferfähigkeit einzusetzen. Unsere hochwertigen Lösungen stammen von der Graphit-Herstellung über die Planung bis zur Bearbeitung aus einer Hand. Sie sind so vielseitig und zukunftsweisend wie unsere Kunden selbst. Bereits in der Entwicklungsphase setzen wir auf computergestützte Festigkeitsberechnungen mit dem Ziel Kosten- und Materialoptimierungen durchführen zu können. Dabei sind wir in der Lage nahezu alle gängigen CAD Formate (2D: DXF, DWG; 3D: SolidWorks, STEP, IGES) zu verarbeiten. Unsere langjährige intensive Zusammenarbeit mit renommierten Forschungseinrichtungen hilft uns, neue Wege zu finden und vorhandene konsequent zu optimieren. Wir sind auf alle Losgrößen eingestellt. Wir fertigen Einzelstücke und realisieren die Serienproduktion sehr großer Mengen. Dabei achten wir auf schnellstmögliche Durchlaufzeiten von Projekten und den verantwortungsbewussten Einsatz von Ressourcen. Wir betrachten den Verkauf eines Produktes

  5. ANALYTISCHE PRODUKTIONS-, STEUERUNGS- UND CONTROLLGERÄTE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die APC GmbH ist Hersteller und Dienstleister und hat seinen Sitz in Eschborn, der Nachbarstadt von Frankfurt am Main. Die APC GmbH liefert Produkte sowohl für den industriellen Einsatz wie auch für die Verwendung im Labor. Daneben bieten wir eine Reihe von Dienstleistungen rund um den Bereich Schadstoffe/Gefahrstoffe mit Schwerpunkt Asbest/künstliche Mineralfasern an. Die APC GmbH ist akkreditiert nach DIN EN ISO/IEC 17025: 2005 in dem Bereich Faseranalytik (Probenahme und Analytik). Die APC GmbH produziert und verkauft Probenahmegeräte, goldbedampfte Kernporenfilter sowie gebrauchsfertige Monitore. Unser striktes Qualitätsmanagement garantiert, dass unsere Produkte immer den höchsten Anforderungen entsprechen. Unsere erfahrenen Bauingenieure erstellen Gebäudeschadstoffgutachten und planen und überwachen Ihre Schadstoffsanierung . Auf Grund unserer jahrzehntelangen Erfahrung im Bereich der analytischen Chemie und Elektronenmikroskopie sowie im Bereich Werkstoffe/Baustoffe bieten wir auch unsere Unterstützung bei der Aufklärung von Schadensfällen an

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KURARAY EUROPE GMBH

    Deutschland

    Die Kuraray Europe GmbH wurde 1991 gegründet. Sie hat ihren Hauptsitz in Hattersheim bei Frankfurt am Main und erwirtschaftete 2016 einen Jahresumsatz von über 600 Millionen Euro. Bundesweit sind 760 Mitarbeiter an den Standorten Hattersheim, Frankfurt und Troisdorf für Kuraray im Einsatz. Kuraray ist ein weltweit tätiges Spezialchemie-Unternehmen und zählt zu den größten Anbietern von Polymeren und synthetischen Mikrofasern für viele Industriezweige, wie zum Beispiel KURARAY POVAL™, Mowital®, Trosifol® oder CLEARFIL™. Hinzu kommen weitere rund 100 Mitarbeiter an sechs europäischen Standorten, die sich ebenfalls um die Entwicklung und Anwendung innovativer Hochleistungsmaterialien für zahlreiche Branchen wie die Automobil-, Papier-, Glas- und Verpackungsindustrie sowie für Architekten oder Zahnärzte kümmern. Kuraray Europe ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der japanischen börsennotierten Kuraray Co., Ltd., mit Hauptsitz in Tokio, über 9.000 Mitarbeitern weltweit und einem Umsatz von über 4 Milliarden Euro.