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Zufriedenheitsumfrage - Dienstleister - Deutschland

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  1. MULTI-VALUE

    Deutschland

    Das Motto von Multi-Value lautet: "Improving by Measuring & Coaching". Bei Multi-Value handelt es sich um eine Firma, die sich auf Testkäufe und die Verbesserung der Kundenzufriedenheit spezialisiert hat. Multi-Value möchten drei Hauptziele für seine Kunden erreichen: 1. Eine stärkere und bessere Kundenbindung 2. Eine Steigerung der durschnittlichen Transaktionssumme 3. Mehr Markenbotschafter / Promoter Multi-Value setzt hierbei auf eine Reihe von Methoden und Verfahren, zum Beispiel auf Mystery Shopping, Ladenprüfungen und Zufriedenheitsstudien. Auch der NPS (Net Promoter Score) spielt bei der Beratung durch Multi-Value häufig eine wichtige Rolle. Diese Metrik gibt an, wie "positiv" ein Unternehmen und dessen Mitarbeiter mit den eigenen Kunden umgeht. Totz seiner Simplizität bietet der NPS eine effektive Möglichkeit um gewinnbringendes Wachstum vorherzusagen.

  2. GLOBAL SCOPE SOLUTIONS GMBH

    Deutschland

    Global Scope Solutions GmbH biete als Unternehmen Business to Business Dienstleistungen im Bereich der Marktforschung an. Dazu gehören unter anderem die Steuerung und Analyse internationaler Kundenzufriedenheits- und Mitarbeiterbefragungen für mittlere und große Unternehmen. • Marktanalysen o Marktentwicklung o Wettbewerberumfeld o Brand Funnel • Kundenzufriedenheit o Kundenperspektive o Kundenbindung o NPS-Befragung • Marketing Check o Erfolgsmessung von Marketingaktivitäten • Mitarbeiterzufriedenheit o Mitarbeiterperspektive o Betriebsklima Index Die Datenerhebung erfolgt in Form von telefonisch (CATI) oder online (CAWI) durchgeführten Interviews. Nutzen / Benefits Informationsvorsprung: Sie haben den Markt stets im Blick, können kurzfristig auf Entwicklungen und Trends reagieren. Stärkung der Kundenbeziehung: Sie können präzise auf die Wünsche des Kunden eingehen, der Kunde kommt zu Wort, Stärkung der Loyalität und Weiterempfehlungsbereitschaft. Key performance Criteria (KPC): Identifizieren Sie die entscheidenden Erfolgskriterien, decken Sie verstecktes Verbesserungspotenzial auf. Ausrichtung und Entwicklung: Nutzen Sie die gewonnenen Erkenntnisse für Ihre strategische Ausrichtung, messen Sie die Unternehmensperformance in Zeitreihenvergleichen.

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