MULTI-VALUE

Das Motto von Multi-Value lautet: "Improving by Measuring & Coaching". Bei Multi-Value handelt es sich um eine Firma, die sich auf Testkäufe und die Verbesserung der Kundenzufriedenheit spezialisiert hat. Multi-Value möchten drei Hauptziele für seine Kunden erreichen: 1. Eine stärkere und bessere Kundenbindung 2. Eine Steigerung der durschnittlichen Transaktionssumme 3. Mehr Markenbotschafter / Promoter Multi-Value setzt hierbei auf eine Reihe von Methoden und Verfahren, zum Beispiel auf Mystery Shopping, Ladenprüfungen und Zufriedenheitsstudien. Auch der NPS (Net Promoter Score) spielt bei der Beratung durch Multi-Value häufig eine wichtige Rolle. Diese Metrik gibt an, wie "positiv" ein Unternehmen und dessen Mitarbeiter mit den eigenen Kunden umgeht. Totz seiner Simplizität bietet der NPS eine effektive Möglichkeit um gewinnbringendes Wachstum vorherzusagen.

Websites des Unternehmens

Tätigkeitsfeld

Mit diesem Unternehmen verknüpfte Schlüsselbegriffe

  • Marketing - Studien und Analysen
  • Mystery Shopping
  • Testkäufe
  • Zufriedenheitsumfrage
  • Coaching

Zusätzliche Informationen

Die Inhalte meines Unternehmens bearbeiten

Eckdaten

  • 11 – 50
    Mitarbeiterzahl

Organisation

  • Haupttätigkeit
    Unternehmensart
    Dienstleister

Märkte und Handelszonen

Einzugsgebiete

Es liegen hierzu keine Informationen vor

Im- und Exportzonen wurden noch nicht genannt

Im- und Exportzonen wurden noch nicht genannt

Kaufmännische Informationen

Incoterms

Es liegen hierzu keine Informationen vor

Zahlungsbedingungen

Es liegen hierzu keine Informationen vor

Banken

Es liegen hierzu keine Informationen vor

Eine ähnliche Business-Page für Ihre Firma? Werden auch Sie gefunden. Erstellen Sie leicht Ihre Business-Seite um Ihre Firma auf EUROPAGES einzutragen. Fügen Sie Ihre Firma hinzu
104 v