Deutschland
Dienstleister
Global Scope Solutions GmbH biete als Unternehmen Business to Business Dienstleistungen im Bereich der Marktforschung an. Dazu gehören unter anderem die Steuerung und Analyse internationaler Kundenzufriedenheits- und Mitarbeiterbefragungen für mittlere und große Unternehmen. • Marktanalysen o Marktentwicklung o Wettbewerberumfeld o Brand Funnel • Kundenzufriedenheit o Kundenperspektive o Kundenbindung o NPS-Befragung • Marketing Check o Erfolgsmessung von Marketingaktivitäten • Mitarbeiterzufriedenheit o Mitarbeiterperspektive o Betriebsklima Index Die Datenerhebung erfolgt in Form von telefonisch (CATI) oder online (CAWI) durchgeführten Interviews. Nutzen / Benefits Informationsvorsprung: Sie haben den Markt stets im Blick, können kurzfristig auf Entwicklungen und Trends reagieren. Stärkung der Kundenbeziehung: Sie können präzise auf die Wünsche des Kunden eingehen, der Kunde kommt zu Wort, Stärkung der Loyalität und Weiterempfehlungsbereitschaft. Key performance Criteria (KPC): Identifizieren Sie die entscheidenden Erfolgskriterien, decken Sie verstecktes Verbesserungspotenzial auf. Ausrichtung und Entwicklung: Nutzen Sie die gewonnenen Erkenntnisse für Ihre strategische Ausrichtung, messen Sie die Unternehmensperformance in Zeitreihenvergleichen.