• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Straßenbau - Materialien

Suchergebnisse für

Straßenbau - Materialien - Dienstleister - Deutschland

DeutschlandDienstleister
  1. H & W TIEFBAU GMBH & CO.KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die H & W Tiefbau GmbH & Co. KG wurde in 2003 gegründet und führt das operative Geschäft der seit 1955 in Marl ansässigen Hermann Wübbe GmbH weiter. Somit kann H & W Tiefbau praktisch auf über 60 Jahre erfolgreiche Bautätigkeit zurückblicken. Die fast 100 Mitarbeiter des Familienunternehmens sind im Ruhrgebiet und angrenzenden Regionen in den Bereichen Kanalbau, Versorgungsleitungstiefbau, Druckrohrleitungsbau und Straßenbau tätig. Zur Kundschaft gehören Versorgungsunternehmen aus dem Bereich der Wasser-, Gas- und Fernwärmeversorgung, Abwassergesellschaften, Kommunen, Gewerbe- und Industriebetriebe, private Bauherren und Projektentwickler (schlüsselfertige Erschließung von Neubaugebieten). Auch durch die direkte Beteiligung an Projektentwicklungsgesellschaften erschließen wir Flächen für die Wohnbebauung sowie für gewerbliche Nutzungen und leisten dadurch einen Betrag zur Gestaltung des Strukturwandels. Unsere Stärken sind Qualität, Zuverlässigkeit und Termintreue. Ein hochmoderner Maschinenpark und die Möglichkeit, sich am Anlagevermögen über die H & W TeamPower GmbH & Co. KG zu beteiligen, machen uns für Mitarbeiter auf allen Ebenen zu einem attraktiven Arbeitgeber. Im Rahmen interner Schulungswochen im Januar schulen wir unsere Mitarbeiter regelmäßig sowohl in fachlichen als auch in persönlichen Kompetenzen und binden sie in die weitere Entwicklung des Unternehmens mit ein.

  2. W. JOST GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    UNSER UNTERNEHMEN ERFAHRUNG, TRADITION, KOMPETENZ Das Unternehmen W. Jost GmbH & Co KG schöpft seine Kompetenz aus einer über 110 Jahre alten Erfahrung im Bereich Straßenbau. Das heute in der 3./4. Generation durch Bernd und Werner Jost familiengeführte Unternehmen wurde bereits 1904 durch den Pflastermeister Wilhelm Jost als Pflasterbetrieb gegründet. Die kontinuierliche Ausweitung der Leistungsbereiche auch über den Kernbereich Straßenbau hinaus hin zum Rohstoffabbau incl. Natursteinproduktion und -Verarbeitung, insbesondere der Asphaltmischgutherstellung, ließ das Unternehmen innerhalb von knapp 100 Jahren zu einem mittelständigen Unternehmen mit ca. 150 Mitarbeitern in allen Unternehmenssparten wachsen. Das möchten wir sein: Ein zuverlässiger regionaler Partner für alle Bauleistungen im Bereich Infrastruktur(Straßenbau/ Kanalbau/ Versorgungsleitungsbau): hierbei stehen Qualität und wirtschaftliches Arbeiten im Fokus.Ein leistungsstarker Partner mit einem großen Leistungsspektrum: Die Leistung aus einer Hand und die damit verbundene Unabhängigkeit von anderen Unternehmen ermöglicht es uns auch komplexe Projekte in kurzen Projektzeiten erfolgreich abzuschließen. Regional und Nachhaltig: Die Konzentration unseres Arbeitsradius auf ca. 60km um unseren Unternehmensstandort ermöglicht uns die Verwendung betriebseigener Ressourcen. Zudem garantieren wir unseren Arbeitern, dass sie abends nach Feierabend immer bei ihren Familien sein können.

  3. HEITKAMP & HÜLSCHER GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge
  4. HELMUT KÄLBERER GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Traditionsunternehmen Aus einer langen Familientradition seit 1908 heraus übernahm Helmut Kälberer 1970 das Geschäft seines Vaters. Seit vielen Jahren in der umliegenden und weiteren Region etabliert, zählt das Unternehmen heute über 50 Mitarbeiter und gliedert sich in fünf separate Geschäftsbereiche der Kälberer-Gruppe: Baustoffe, Natursteine, Schüttgütertransporte, Containerdienst/Muldenservice, Abbruch & Erdbau. Die Kälberer-Gruppe Als alteingesessenes und kompetentes Unternehmen mit einer breit- gefächerten Leistungsvielfalt steht Kälberer für Stärke, Zuverlässigkeit und Termintreue. Eine perfekte Ausrichtung auf jeden Kundenwunsch macht Kälberer sowohl für Unternehmen als auch für den Privatmann sehr attraktiv. Dies gilt für Betonwerke oder städtische Institutionen genauso wie für Landschaftsgärtner, Architekten und sogar für den privaten Bauherrn oder Hobbygärtner. Ein starker Partner Durch die Ausrichtung auf die vielfältigen Kundenwünsche ist gerade die Leistungsvielfalt und die Flexibilität von großem Vorteil. Das macht uns nicht nur zu einem starken, sondern vor allem zu einem zuverlässigen und fairen Partner. Sei es die Lieferung einer 26-Tonnen-Fuhre oder auch nur ein Eimer voll Zierkies, sei es die fach- und umweltgerechte Entsorgung und Verwertung sämtlicher Abfallarten oder Aushübe aller Art - es gibt nichts, was wir nicht leisten. Leistung die ankommt Getreu diesem Motto freuen wir uns auf Ihren Auftrag. Sprechen Sie mit uns. Denn wir leisten Vieles.

  5. BAUSTOFFÜBERWACHUNG BÜW INSTITUT FÜR BEGUTACHTUNG UND ÜBERWACHUNG VON BAUSTOFFEN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BAUSTOFFÜBERWACHUNG BÜW INSTITUT FÜR BEGUTACHTUNG UND ÜBERWACHUNG VON BAUSTOFFEN GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Thermische Bearbeitung von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Straßenbau - Materialien, Fernsteuerung und Signalgebung, elektrisch und elektronisch - Systeme und Anlagen, Radar- und Funkanlagen, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Straßenbau - Materialien, Fernsteuerung und Signalgebung, elektrisch und elektronisch - Systeme und Anlagen, und Radar- und Funkanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Herzogenrath, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BETOTECH GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BETOTECH GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Straßenbau - Materialien, Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, Ausbau, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Straßenbau - Materialien, und Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service präsent. Es hat seinen Sitz in Grünsfeld, Deutschland.

  2. BETON-PRÜFTECHNIK GÖTTINGEN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BETON-PRÜFTECHNIK GÖTTINGEN GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zement und Zusatzstoffe, Betonprodukte und Formsteine, Straßenbau - Materialien, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, Zement und Zusatzstoffe, Betonprodukte und Formsteine, Straßenbau - Materialien, und Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Göttingen, Deutschland.

  3. SVS FEINDURA GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SVS FEINDURA GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baustellenausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau - Materialien, und Straßenbau - Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Hoyerswerda, Deutschland.

  4. BBV BAUSTAHL UND BLECHVERARBEITUNGSGESELLSCHAFT MBH & CO KG

    Deutschland

    Das Unternehmen BBV BAUSTAHL UND BLECHVERARBEITUNGSGESELLSCHAFT MBH & CO KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau - Materialien, und Straßenbau - Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Brandenburg, Deutschland.

  5. ASPHALT-LABOR ARNO J. HINRICHSEN GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen ASPHALT-LABOR ARNO J. HINRICHSEN GMBH & CO. KG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau - Materialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wahlstedt, Deutschland.

  1. BODO SCHMIDT

    Deutschland

  2. ASPHALT-MISCHWERKE GMBH

    Deutschland

  1. FIEGE DEUTSCHLAND STIFTUNG & CO. KG

    Deutschland

  2. DIETMAR SCHROEDER GMBH

    Deutschland

  3. NIERHAUS GMBH MARKE WOHLTAT KNIESCHONER

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Unser Traditionsunternehmen wurde bereits im Jahre 1932 im Ruhrgebiet gegründet und war eines der ersten Unternehmen in Deutschland, das Knieschoner entwickelte und herstellte. Als zuverlässiger Lieferant für den professionellen Knieschutz im Bergbau entstand in Zusammenarbeit mit dem Normausschuss Bergbau bereits 1953 die Bergbau DIN Norm 23311. Dadurch wurde ein optimaler Schutz für die Anwender und gleichzeitig ein hoher Qualitätsstandard für Knieschoner aus unserem Hause festgeschrieben. Die Anforderungen der neuen europäischen Norm DIN EN 14404 aus dem Jahre 2005 werden unter Wahrung der alten Qualitätsstandards selbstverständlich erfüllt. Mit dem geschützten Warenzeichen Wohltat® stehen unsere Produkte heute nach wie vor für hochwertige und robuste Knieschützer für ein im Laufe der Jahrzehnte gewachsenes Spektrum unterschiedlicher Anwender. Sie stellen einen wirksamen und dauerhaften Schutz der Knie bei knienden Arbeiten aller Art dar. Was damals mit der Produktion von Knieschonern für die Arbeit im Bergbau begonnen hatte, stellt heute ein Unternehmen dar, das in allen Bereichen handwerklicher Arbeit für Schutz und Sicherheit Knieschoner entwickelt und produziert.

  4. JOSEF STANGLMEIER BAUUNTERNEHMUNG GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir sind spezialisiert auf Hoch- und Ingenieurbau, Straßen-, Tief- und Rohrleitungsbau sowie Industrie- und Gerüstbau und sind somit in unserem Leistungsspektrum breit aufgestellt. Überwiegend von unserem Firmensitz in Abensberg (Landkreis Kelheim) steuern und betreuen wir Bauprojekte in Nieder- und Oberbayern. Aktuell 270 Mitarbeiter "schaffen was bleibt". Unser Leitspruch "BAUEN FÜRS LEBEN" steht für unseren Anspruch unseren Kunden eine erstklassige Qualität und Dienstleistung zu bieten. Ein ehrlicher Umgang miteinander und eine erfolgreiche Zusammenarbeit auf allen Ebenen sind weitere Maßstäbe und Ideale, an denen wir uns ausrichten und bewerten lassen. Dafür stehen unsere Leitprinzipien ERSTKLASSIG.ERFOLGREICH.EHRLICH. In unserer über 100-jährigen Firmentradition haben wir zahlreiche Bauprojekte in der Region, aber auch in Deutschland und darüber hinaus verwirklicht. Unser Unternehmen besitzt einen guten Ruf, ist integer und Inhaber geführt und will seinen Beitrag für eine umweltgerechte und lebenswerte Zukunft leisten.

  5. ZORN INSTRUMENTS GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir verfügen über einen Erfahrungsschatz von 150 Jahren und können so technische Innovationen mit langjähriger Raffinesse verbinden. Sämtliche mechanische Komponenten unserer nach ISO Norm hergestellten Prüf- und Messinstrumente stellen wir vollständig bei uns im Werk her. Unsere Präzisionstechnik für den Straßen-, Gleis-, Brücken-, Tief-, Garten- und Landschaftsbau sowie für die Medizintechnik ist langlebig und zuverlässig, dabei aber einfach in der Handhabe, um auch unter schwierigsten Bedingungen optimal arbeiten zu können. Prüfgeräte sollen verlässlich arbeiten. Damit sie das tun, müssen sie regelmäßig gewartet und kalibriert werden. ZORN INSTRUMENTS ist eine von der Bundesanstalt für Straßenwesen (BASt) anerkannte Kalibrierstelle für das Leichte Fallgewichtgerät nach Prüfstandard TP BF-StB Teil B 8.4. Auf Wunsch kalibrieren wir auch nach österreichischer Norm RVS 08.03.04. Unser Know-how im Bereich Drehen und Fräsen stellen wir zudem externen Kunden für die Entwicklung spezieller Bauteile oder Prototypen zur Verfügung. Die so entstandenen Sonderanfertigungen (Einzelanfertigung und Kleinserien) finden Anwendung im Bereich Medizin- und Lebensmitteltechnik, Automobil, Industriearmaturen, Werkzeugbau und Spezialmaschinenbau. Wir sind als international agierendes Unternehmen am Puls der Zeit. Unsere eigene F&E Abteilung und ein gut ausgebauter After-Sales-Service runden das Produktportfolio ab. ZORN INSTRUMENTS heißt Spitzenqualität aus einer Hand.

  6. MAX WIEDE GMBH & CO KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Sie wünschen bzw. wir leisten: •hohe Fachkompetenz •einwandfreie Arbeitsvorbereitung •Berücksichtigung aller gesetzlichen Auflagen •effektive, wirtschaftliche Bauausführung •flexible, intelligente Lösungen •Modernste Technik im Einsatz •Umsetzung Ihrer Planungskonzepte •hohe Wertbeständigkeit •Flexibilität im Stadtstraßenbau •Zeit und Kosten sparen Wir sind der richtige Partner für Sie! Beratung/Projektierung/Service Die Vielzahl der unterschiedlichen Anforderungen für Flächenbefestigungen erfordern eine hohe Fachkompetenz. Neben der einwandfreien Arbeitsvorbereitung unter Berücksichtigung aller Auflagen, Vorschriften und Gesetze sowie der Lösung aller logistischen Problemstellungen steht die fachtechnisch einwandfreie Ausführung im Vordergrund. •Welche Lasten hat die Fläche aufzunehmen? •Wie entwässert die Fläche? •Welche Baumaterialien sind am besten geeignet? •Welche Vorleistungen müssen abgeschlossen sein? •Wie vermeiden wir Behinderungen des laufenden Betriebes? •Welche Sicherheitsvorkehrungen sind zu treffen? Der technische Fortschritt erfordert eine kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter, um die Qualitäts- Standards auch weiterhin zu erfüllen. Der Einsatz einer Vielzahl von Großgeräten ist unverzichtbar: "Das richtige Gerät zum passenden Zeitpunkt an Ort und Stelle." Nur der aufeinander abgestimmte Einsatz von Mitarbeitern und Gerät läßt eine termingerechte, effektive und wirtschaftliche Bauausführung zu.

  7. SAND12 GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Dienstleistungen zum Sicherheits- und Gesundheitsschutz auf Baustellen sowie die Betreuung von Unternehmen als externe Fachkräfte für Arbeittssicherheit. SAND12 ist Ihr Ansprechpartner für die Sicherheits- und Gesundheitskoordination von Bauprojekten in Mittelhessen. Wir führen für Sie sämtliche Leistungen durch, die der Gesetzgeber für einen ordnungsgemäßen Ablauf vorschreibt. Wir verfügen über langjährige Erfahrung im Bereich der Planung sowie Steuerung von Bau- und Sanierungsprojekten und sind seit 2010 in Form der SAND12 GmbH spezialisiert auf den Bereich Sicherheit und Gesundheitsschutz.

  8. LIVE TRAKWAY GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Live Trakway – 2017 aus einer Fusion von LION Trackhire und Eve entstanden, blicken wir auf über fünf Jahrzehnte Erfahrung im mobilen Wegebau zurück und investieren gleichzeitig in Innovation und Entwicklung. Wir betreiben den weltweit größten Bestand von 250 km mobiler Straßen aus Aluminium, Kunststoff und Holz und operieren europaweit von mehreren Depots in Deutschland und Großbritannien aus. Unsere technisch ausgereiften und witterungsunabhängigen Lösungen werden in nahezu allen Branchen eingesetzt.

  1. SCHAUPP ASPHALT-BAU GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge
  2. OMS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
  3. TSM GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Sie wollen eine Tankstelle bauen, haben aber nicht das notwendige Know-how dafür? Dann fragen Sie am besten uns. Denn wir, die TSM GmbH in Recklinghausen, sind Ihr Ansprechpartner für den Bau von Tankstellen nach dem neuesten Stand der Technik. Darüber hinaus kümmern wir uns auch um den Umbau, die Sanierung oder auch die Wartung von Tankstellenanlagen in Nordrhein-Westfalen und ganz Deutschland. Ihre neue Tankstelle wird mit modernster Technik ausgestattet sein und sowohl Ihre Kunden als auch Sie selbst begeistern. Wir bieten Ihnen einen ausgezeichneten und überregionalen Service rund um Tankstellen zu Niedrigpreisen an. Verlassen Sie sich darauf! Erfahrung und Kompetenz bei Tankstellen Was unser Unternehmen auszeichnet, ist neben einem ausgezeichneten Service vor allem Erfahrung und Kompetenz beim Tankstellenbau. Unser Team besteht aus langjährigen Mitarbeitern mit Know-how rund um Tankstellen. Ergänzt wird es von jungen und dynamischen Fachkräften, die Ihnen bei der Erstellung Ihrer neuen Tankstelle zur Seite stehen. Unter der Leitung erfahrener Ingenieure erarbeiten wir mit Ihnen einen Plan für den Bau Ihrer Tankstelle und konstruieren diese nach Ihren Vorstellungen. Sie und Ihre Kunden werden darüber nur staunen. Alles rund um Abscheider mit der TSM GmbH in Recklinghausen Sie haben eine Abscheideranlage im Betrieb? Auch dafür sind wir Ihr zuverlässiger Ansprechpartner. Wir sorgen für die Reparatur, Sanierung und Wartung diverser Abscheider für Leichtflüssigkeiten wie Öl oder Benzin. Mit unserem Service lebt Ihre Anlage entscheidend länger. Sie brauchen einen neuen Abscheider? Gar kein Problem. Denn wir liefern Ihnen neue Abscheideranlagen für Ihren Betrieb. Sagen Sie uns vor der Neubeschaffung der Anlage, welche Nenngröße sie haben wird. Rohrsanierung, Straßenbau und Tiefbau mit der TSM GmbH in Recklinghausen Auch der Straßen- und Tiefbau gehört zu unserem Leistungsspektrum. Falls Sie in diesem Bereich nach einem kompetenten Partner suchen, sind wir für

  4. HEITMANN GMBH & CO. KG INDUSTRIE-BAULEISTUNGEN

    Deutschland

    Wir, die Firma G. Heitmann, mit Sitz in Hamburg - Harburg, sind ein mittelständiges Unternehmen, das überwiegend in Hamburg und seiner Umgebung tätig ist. Jedoch auch einzelne Einsätze in überregionalen Teilen Deutschlands sind uns nicht fremd und werden von uns ausgeführt. Die Industrie ist vorrangig unser Einsatzgebiet. Als verlässliche Partner der Industrieanlagen setzen wir täglich die notwendigen Wartungs- und Instandhaltungs-arbeiten um. Wir führen Grundwasserabsenkungsarbeiten, Erdarbeiten zur Freilegung unterirdischer Leitungen, Feuerlöschleitungen und Betriebskühlsystemen durch. Zu unseren Aufgaben gehört es außerdem Umweltschutzauflagen der Behörden in verschiedenen Projekten umzusetzen. Wie zum Beispiel die Kanal- und Schachtsanierung inkl. der erforderlichen routinemäßigen Inspektionen und Dokumen-tationen, Umkonstruierungen von Tankwalldurchführungen der verschiedensten Produktleitungen, ebenso die Querung von Strassen inklusive der erforderlichen Oberflächenarbeiten unter Beachtung der Vorgaben des WHG § 19, Beschichtungsarbeiten von Fahrbahnen (bspw. an Tankwagen-Füllstellen gemäß WHG § 19 rutschfest und ableitfähig). Auch das fachgerechte Verlegen und Erstellen von Kabel-trassen durch die verschiedensten Industrieanlagen ist durch den Einsatz modernster Technologie, wie unserer Erdsaugtechnik, möglich.

  5. ABBRUCH ROSSOW GMBH

    Deutschland

    Die Rossow GmbH bietet seit über 25 Jahren Abriss- und Tiefbauarbeiten auf höchstem Niveau und ist durch die langjährige Erfahrung auf jede Situation bestens vorbereitet. Durch die Zusammenarbeit in einem Team aus verschiedensten Fachkräften, beispielsweise aus dem Garten- und Landschaftsbau oder einem Meister für Straßen- und Tiefbau, sind wir für jegliche Aufgaben gerüstet und können Ihnen ganz individuell bei der Planung Ihres Vorhabens helfen. Die Rossow GmbH steht für die termin- und fachgerechte Ausführung von privaten Anliegen bis zu Großbauvorhaben bei gleich bleibend hohem Qualitätsanspruch.

  6. FUGEN-TEC GMBH

    Deutschland

  7. HOFMANN ESTRICH & BELAG GMBH & CO. KG

    Deutschland

  8. ASPHALTKOCHER F. KUTZNER GMBH

    Deutschland

    Unsere Produkte und Dienstleistungen: Asphaltfertiger, Asphaltkocher, Dumper (Muldenkipper), Einzelfertigung für den Maschinenbau, Gussasphalt, Gussasphalteinbaubohlen, Sondermaschinenbau, Splittstreuer für den Straßenbau, Maschinenbau

  9. KÜHN BAUGRUND BERATUNG GMBH

    Deutschland

  10. SCHWEINSTETTER GMBH

    Deutschland

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos