• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verarbeitung von Stahl und Metall

Suchergebnisse für

Verarbeitung von stahl und metall

DeutschlandBonn, Düsseldorf und Nordrhein-WestfalenHersteller/Fabrikant
  1. BADE UND RINSCHEID METALLWARENFABRIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    BADE UND RINSCHEID verarbeitet Band- und Tafelmaterial von 0, 2 bis 6 mm Blechdicke. Speziell für die Verarbeitung von Aluminiumbändern – aber nicht nur – wurde in optimiert ausgelegte Maschinenaggregate investiert. Stanzautomaten, hydraulische Pressen und Exzenterpressen mit Presskräften bis 3.150 kN verarbeiten Bänder/Coils bis 600 mm Breite. Enge Maßtoleranzen, hohe Ebenheitsanforderungen und weitere technisch anspruchsvolle Qualitätsmerkmale werden bei uns produziert und zum Teil „in line“ kontrolliert. Mit unseren Reinigungsanlagen, in denen umweltgerecht mit organischen, CKW-freien Reinigungsmitteln gearbeitet wird, sind wir in der Lage, auch besondere Reinheitsansprüche – basierend auf aktuellen Normen zur Restschmutzkennung – zu erfüllen. Durch verantwortungsbewusstes Wirtschaften stellen wir das Erreichen der hohen Qualitätsstandards – basierend auf den Kundenforderungen – sicher. Flache Strukturen sichern eine sorgfältige, zielgerichtete und schnelle Umsetzung unserer Kundenaufträge.

  2. LASERTECHNIK WÜNSCH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Lasertechnik Wünsch wurde von Herrn Hans Joachim Wünsch gegründet, der mittlerweile über 40 Jahre in der metallverarbeitenden Industrie tätig ist. Im Jahr 2020 feiert das Unternehmen sein 25-jähriges Bestehen. Eine enorm lehrreiche Zeit, die uns vom Pionier zum Experten gemacht hat. Vom Schneid- oder Kantteil bis hin zur fertigen Baugruppe: Bei uns sind Sie an der richtigen Adresse. Durch unsere zahlreichen Kooperationspartner sind wir in der Lage jeder noch so komplexer Anforderung zu entsprechen. Den hohen Ansprüchen, den wir an uns selbst stellen, sind nicht nur unser Antrieb, sondern spiegeln sich auch in der Qualität unserer Dienstleistung wider. Die erfolgreiche 25-jährige Tätigkeit sprechen für sich. Kompetente Beratung und Problembehandlung, unterstützt durch unseren hochmodernen Maschinenpark, ermöglichen es uns Ihre Anforderungen technisch als auch wirtschaftlich auf höchstem Niveau zu entsprechen. Die Lasertechnik Wünsch hat es sich zum Ziel gesetzt, die Lieferzeiten stetig deutlich zu verkürzen. Zur Erreichung dieses Ziels, werden stets auf die neusten Technologien zurückgegriffen.

  3. BERNHARD HOHAGE GMBH & CO KG

    Deutschland

    Verified by europages badge
  4. HANS-PETER SCHARWATH E. K. INH. OLIVER MÜNCH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit über 30 Jahren bietet das Unternehmen Scharwath Metallwaren umfassende Leistungen rund um die Fertigung von hochwertigen Rohrhalterungen. Ob Rundstahlbügel, Rohrschellen, Rohrschlitten oder Gewindeteile mit Ü-Zeichen, ob Standard- oder Sonderlösungen: Von der Beratung bis zur Fertigung nutzen Kunden Qualitätsprodukte, die individuellen Anforderungen entsprechen. Weltweit! Scharwath Metallwaren – Ihr Partner, wenn es um Rohrhalterungssysteme oder Verbindungstechnik geht! Auszug aus unserem Fertigungsprogramm: Rundstahlbügel nach Zeichnung Rundstahlbügel nach DIN 3570 Form A+B Zugstangen mit Links-Rechts-Gewinde Gewindedoppelenden Anschweißenden DIN 525 Links-Rechts-Gewinde Steinschrauben DIN 529 Form A, B, C bis M 48 Ankerschrauben J-Haken Gewindestücke in DIN 976 bis M 48 Der erste Betrieb in dieser Produktgruppe in Deutschland mit Ü-Zeichen! Flacheisenlaschen Ankerplatten Rohrschellen nach DIN 3567, DIN 1593, DIN 1596, DIN 1592, DIN 1597 Kurzfristige Lieferung durch Lagerhaltung möglich Lieferung in folgenden Materialgüten: S235, S355, C 35, C 45, 36MN6, 42CrMo4, 1.4301, 1.4571 Alle anderen Werkstoffe und Optionen auf Anfrage Flexibilität in den Stückzahlen von 1 bis „unendlich”! Pünktlich und schnell. Kleiner Eignungsnachweis nach EN 18800, Teil 7 Auf Kundenwunsch bieten wir eine zerstörungsfreie Werkstoffprüfung in den Verfahren PT, MT, RT und UT an. Rohrschlitten / Rohrlager Rohrgleitlager Klemmsysteme

  5. DÖPKE METALLWAREN UND LADENBEDARF GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. W. ALBRECHT GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Albrecht, die Behälterbauer bieten vollständigen Rund-um-Service im Apparate- und Behälterbau. Albrecht, die Blechbearbeiter bieten diesen in der mechanischen und automatisierten Blechbearbeitung. Modernste Technologie, große Fertigungstiefe, kompetente Mitarbeiter sowie zuverlässige Qualität ermöglichen eine hochflexible Produktion und kosteneffiziente Lösungen. Fertigungsmöglichkeiten – Laserschneiden VA bis 20 mm und ST bis 25 mm – Plasmaschneiden/Autogenbrennen bis 100 mm – Schweißnahtvorbereitung mit 5-Achs-Plasmaschneidkopf – Kanten bis 3 m Länge mit Hilfe von Messsensoren – Drehen, Bohren und Fräsen – TÜV-geprüfte Schweißer in allen gängigen Verfahren (WIG, MIG, MAG, Elektrode, UP) – Langjährige Erfahrung im Apparate- und Behälterbau – Inhouse-Beizanlage Technologien – 2 Trumpf- und 1 Amada-Laseranlage – Trumpf-Kantbank – Unterwasserplasma- und Trockenschneidanlagen – Tafelschere – CNC-Bohrwerke – CNC- und konventionelle Drehbänke – CNC-Fahrständer-Fräs- und Bohrcenter Werkstoffe im Lagervorrat – Werkstoffe in verschiedenen Dicken und Zwischendicken vorrätig: – Aluminium: AlMg3 – Edelstahl: 1.4301 (304); 1.4307 (304L); 1.4541 (321); 1.4878; 1.4571 (316Ti); 1.4401 (316); 1.4404 (316L); 1.4410 / UNS S32750; 1.4828 (309); 1.4841 (310); 1.4462 (318LN); 1.4539 (904L) – Stahl: S235JRG2; P265GH (SA516Gr.60) – Abnahme: 3.1 und 3.2 nach DIN EN 10204 sowie US-Prüfung im Hause Zertifikate – HP 0 (TRB 200) – Fachbetrieb nach §19 WHG – TÜV-umstempelberechtigt – Fertigung gemäß Druckgeräterichtlinie 97/23/EG – Personal für zerstörungsfreie Prüfungen (DIN EN 473) – DIN EN ISO 9001 – DIN 18800-7 Kl. B Tailor-made solutions for individual tasks. Complete all-round service in apparatus and container construction and in sheet processing with: – Latest technology and high vertical integration – Competent employees and reliable quality – Highly-flexible production and cost-efficient solutions

  2. KURT BEIER GMBH STAHL- UND EDELSTAHLVERARBEITUNG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit mehr als 60 Jahren verarbeiten wir Stahl, Edelstahl und NE-Metalle. Enge und langfristige Geschäftsbeziehungen zu unseren Kunden und Lieferanten zeichnen unser Familienunternehmen genauso aus wie die langjährige Betriebszugehörigkeit unserer Mitarbeiter. Dies ist die Grundlage für unser erfolgreiches Arbeiten. Ausgeprägtes Know-How, kompetente Ansprechpartner, eine hohe Kundenzufriedenheit und geringste Fehlerquoten erwarten Sie bei der Zusammenarbeit mit uns.  Gerne erarbeiten wir mit Ihnen Lösungen für Ihre Produkte. Neben unserem eigenen Werkzeugbau können wir Ihnen als verlässliche Partner durch unseren Maschinenpark Lösungen von der Entwicklungsphase bis hin zum fertigen Bauteil, einschließlich des Versands, anbieten.

  3. SMIT-SYSTEMHALLEN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Ende der 60er, Anfang der 70er Jahre wurden in Twello, Niederlande, unter der Firmenbezeichnung Smit Loodsen- en Timmerfabrik die ersten Rundbogenhallen gefertigt und montiert (Quinsettloods, Romneyloods). In den darauffolgenden Jahren wurde ein Vertriebsnetz in Deutschland aufgebaut, zuerst im norddeutschen Raum, später bundesweit, aber auch in Österreich und in der Schweiz. Das Portfolio wurde um Satteldachhallen und Runddachhallen erweitert. Anfang 1984 wurde eine deutsche Tochterfirma am jetzigen Standort unter dem Namen Smit Loodsen- en Timmerfarbrik GmbH gegründet. Einige Jahre später wurde die Firma in Smit-Systemhallen GmbH umbenannt. In den 90er Jahren wurde die Produktion in den Niederlanden eingestellt. Die Fertigung wurde an Fremdfirmen vergeben. Der Vertrieb und die Montagen wurden aber weiterhin von den Standorten Twello und Vreden aus durchgeführt. Anfang 2003 wurde der Standort Twello weitestgehend aufgegeben. Vertrieb und Montagen werden seitdem hauptsächlich vom neuen Standort aus, in der Karl-Benz-Straße 1 in Vreden, vorgenommen. Nach dem Ableben der Hauptgesellschafter Ino und Wim Smit, ist nunmehr Frau Jannie Smit-Lamsma alleinige Gesellschafterin. Der langjährige Mitarbeiter, Herr Erwin Wißing, wurde zum Geschäftsführer bestellt.

  4. THIES GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Durch über 100 Jahre intensive Arbeit für und mit Kunden hat Thies sich einen fundierten Erfahrungsschatz aufgebaut. Dieser wird von Generation zu Generation weitergegeben und stetig ausgebaut. Das Zusammenspiel von hervorragend ausgebildeten Mitarbeitern, Wissensressourcen, Full-Service-Leistungen und modernsten Fertigungstechniken ist das Rezept für den Thies-Erfolg. Standortvorteile nutzend, produziert Thies nicht nur in Deutschland, sondern auch in Polen, Slowenien und der Tschechischen Republik, um Kunden ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis zu offerieren. Nachhaltiges Wirtschaften garantiert Kunden darüber hinaus Investitionssicherheit. Dank dieser Unternehmensphilosophie und ihrer konsequenten Umsetzung ist Thies ein global führendes Unternehmen im Maschinen- und Anlagenbau.

  5. WEIMANN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Bereits seit 25 Jahren ist die Weimann GmbH im Bereich der Metallverarbeitung tätig. Innovation und Präzision stehen für uns dabei stets an erster Stelle. Deshalb halten wir unseren Maschinenpark immer auf dem neuesten Stand und nutzen die aktuellsten Fertigungstechnologien bei der Fertigung hochwertiger Teile und Baugruppen aus Metall. Unser Unternehmen zeichnet sich durch hohe Qualität, schnelle Reaktionszeiten sowie eine hohe Fertigungstiefe aus. Bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand: Wir übernehmen für Sie alle Arbeiten von der Konstruktion bis zur Qualitätskontrolle sowie -sicherung und führen diese in einem durchgehenden Prozess aus. So erhalten Sie ein perfektes Ergebnis. Ob bei der Konstruktion, beim Werkzeugbau, bei der Zerspanung oder der Stanztechnik – wir führen alles ganz nach Ihren Wünschen aus. Unser Engineering richtet den Fokus auf fertigungsgerechte Konstruktion. Dadurch profitiert die Qualität der Produkte optimal von den Möglichkeiten moderner Fertigung. Gerne unterstützen wir Sie bereits in der Produktentwicklung mit unserem umfassenden Fertigungs-Know-how. Bei der Fertigung legen wir hohen Wert auf Präzision, sei es beim Drahterodieren, beim Senkerodieren oder beim Flachschleifen. Für die Zerspanung und die Stanztechnik nutzen wir modernste Verfahren des Drehens, Fräsens und Flachschleifens. Ein wichtiger Bestandteil der Produktion ist die fertigungsbegleitende Qualitätskontrolle, für die wir eine umfangreiche Ausstattung an kalibrierten Messmitteln bis zur CNC gesteuerten Koordinatenmessmaschine für Sie vorhalten. Da wir aus einer großen Zahl von Industrierichtungen Erfahrungen mitbringen, können wir Sie umfassend beraten und zusammen mit Ihnen den Lösungsansatz herausarbeiten, der am besten zu Ihnen und Ihrem Unternehmen passt. Neben der Ergebnisqualität gehört für uns dabei auch eine wirtschaftliche Analyse dazu, um Ihnen ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten zu können.

  1. GOTZEINA DREHTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit 1956 sind wir für unsere Kunden ein zuverlässiger Partner. Als mittelständisches Familienunternehmen im schönen Sauerland mit über 70 qualifizierten Mitarbeitern und jahrzehntelanger Erfahrung haben wir uns als leistungsfähiger Hersteller von Präzisionsdrehteilen am Markt etabliert. Unsere Produkte fertigen wir auf einer Fläche von ca. 3.000m² und liefern in unterschiedlichste Bereiche wie Automobilindustrie, den Maschinen-und Anlagenbau, die Medizintechnik, Steuer- und Regeltechnik, Umwelttechnik usw. Wir sind für unsere Kunden ein kompetenter, zuverlässiger, fairer und leistungsfähiger Partner. Vertrauen, Transparenz, partnerschaftliches Handeln und Zufriedenheit sind die Grundlage für den Umgang mit unseren Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern. Jahrzehntelange Geschäftsbeziehungen und lange Betriebszugehörigkeiten bekunden diesen Weg. Mit kontinuierlichen Investitionen in modernste Anlagen, fortlaufende Qualifizierung unserer Mitarbeiter und einem kontinuierlichen Verbesserungsprozess wollen wir unseren Kunden auch in Zukunft ein optimales Leistungsspektrum bieten.

  2. FRANZ BALS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Kaum ein Produkt findet in so vielen Maschinen Verwendung, wie Federn und Biegeteile. Kein Auto, keine Küchenmaschine, kein Handy, keine Fabrik, kein Computer, kein Haus ohne Feder- oder Biegeteile. Bei so vielen Einsatzmöglichkeiten verwundert es nicht, dass jede Druckfeder, jede Zugfeder, jedes Drahtbiegeteil, jede Blattfeder und jedes Stanzbiegeteil ganz besondere und individuelle Anforderungen an das Material, die Federeigenschaften, die Oberflächenbeschaffenheit oder die Logistik der Lieferung hat. Als familiengeführtes mittelständiges Unternehmen mit dem Sitz in Lippstadt, Nordrhein Westfalen. (Zwischen Dormund ca. 70 km und Bielefeld ca. 60 km) betreuen wir unsere Kunden zuverlässig und persönlich. Seit über 65 Jahren besitzen wir ein großes Produktionsspektrum im Bereich von Federn aus Draht oder Bandstahl. Unsere Kunden schätzen an uns den „direkten Draht“ zu einem fachlich kompetenten und freundlichen Ansprechpartner. Denn die telefonische oder persönliche Beratung liegt uns am Herzen. Unsere Unternehmensgröße und eine gut auf einander abgestimmte Mischung von hervorragenden Fachleuten und wohl ausgewählten Maschinen macht uns flexibel. Sowohl in den Stückzahlen – vom Prototypen bis zur Großserie nur einen Lieferanten – als auch in den Reaktionszeiten. Wir sorgen für konstant hohe Qualität, von der handgefertigten Feder für die Oldtimer-Werkstatt bis zu Millionenstückzahlen für internationale Konzerne. Die Struktur unseres Unternehmens haben wir durch Erfahrung und Überlegung den unterschiedlichsten Anforderungen angepasst.

  1. EMIL TURCK GMBH & CIE. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Von Beginn an bestimmte die Faszination für den Werkstoff Aluminium die Entwicklungsgeschichte der Emil Turck GmbH & CIE. KG. Die Gründung durch Ewald Turck und dessen Sohn Emil Turck ist datiert auf den 05. Mai 1929. Seit Jahrzehnten ist das mittelständische Familienunternehmen weltweit ein verlässlicher Partner für Präzisionsprodukte aus Aluminium. Unsere Historie ist ein Gradmesser für die Dynamik des Unternehmens. Begonnen hat seinerzeit alles mit der Produktion von Staubsaugerartikeln, Aluminium-Sand und –Kokillenguss. Heute werden unterschiedlichste Branchen beliefert – von der Leuchtenindustrie, der Elektronikbranche bis hin zum Maschinenbau. Wir setzten auf eine umweltfreundliche und ressourcenschonende Produktion. Mit dem Kauf des heutigen Firmenstandortes im Lüdenscheider Augustenthal erwarben wir gleichzeitig das Recht der Nutzung des Wassers aus dem Fluß Verse zur Energiegewinnung. Seit 2004 wird aus einem extra angelegten Obergraben das Wasser zur kompletten Kühlung verwendet.

  2. BESCHLAGTECHNIK SPALEK GMBH + CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Zulieferer für die Metallindustrie Ein Prinzip, das funktioniert Als Partner der metallverarbeitenden Industrie erfüllen unsere Beschlagteile aus Metall, NE-Metall und Kunststoff die höchsten Ansprüche. Renommierte Serienverarbeiter aus unterschiedlichen Industriezweigen setzen auf unsere Zuverlässigkeit und Leistungsstärke. Jahrelange partnerschaftliche Geschäftsbeziehungen und zufriedene Neukunden bilden den Grundstein unseres Unternehmenserfolges. Weltweite Beschaffung bietet Kosteneinsparungen Unser weltweites Partnernetzwerk von Fachbetrieben mit unterschiedlichen Fertigungsverfahren bietet ein breites Produktportfolio. Profitieren auch Sie von unserer Erfahrung und überzeugen Sie sich von unserer Leistungsstärke. Nutzen Sie die Kostenvorteile bereits bei kleinen und mittleren Serien. Sonderanfertigungen nach Zeichnung oder Muster SPALEK Beschlagtechnik GmbH & Co. KG ist Industriezulieferer für Beschläge und Baugruppen aus Metall und Kunststoff.

  3. WILHELM MANZ GMBH & CO KG STANZ- UND UMFORMTECHNIK

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Wilhelm Manz GmbH & Co. KG wurde 1876 in Schalksmühle gegründet. Seitdem beliefern wir weltweit Betriebe aus unterschiedlichen Industriezweigen mit unseren innovativen Produkten. Wir entwickeln ihr Produkt flexibel von der ersten Idee bis zur Fertigung. Wir sind Spezialisten für technisch anspruchsvolle Stanz- und Ziehteile, gerade im Dickblechbereich. Produkte & Dienstleistungen Mit mehr als 30 Pressen und Stanzautomaten modernster Bauart, darunter auch Transfer- und Servopressen, in einem Leistungsspektrum von 300 kN bis 8000 kN, produzieren wir für Sie individuell kleine, mittlere und große Serien. Mit unseren Rotations- und Roboterschweißanlagen schweißen wir individuell ihre Baugruppen. Unsere Diskusschleifanlage ermöglicht eine Ebenheit von bis zu 0, 02 Millimeter, Präzisionsarbeit für ihr Produkt. Folgende Materialabmessungen können bei uns vom Coil verarbeitet werden: Bandmaterial mit Dicken von 0, 1 mm – max. 10, 0 mm und Breiten 500 mm.

  4. FRITZ DUESING FEINBLECHTECHNIK GMBH & CO KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Unsere Unternehmensgrundsätze lauten: Der Maßstab für die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen wird vom Kunden bestimmt. Sein Urteil ist entscheidend. Er ist unser Partner und er entscheidet über den Erfolg unseres Unternehmens. Unsere Ideen und unser Wissen schaffen Vertrauen in der Zusammenarbeit mit den Kunden und sichern unsere Zukunft. Wir wollen unseren Kunden und auch uns klare Wettbewerbsvorteile schaffen in technischer Ausführung Wirtschaftlichkeit Qualität und Zuverlässigkeit Liefertermintreue und Beratung. Kunden nur mit fehlerfreien Produkten und Dienstleistungen zuverlässig und termingerecht zu beliefern und Probleme sowie erkannte Fehler als Chancen zur Innovation und zur Verbesserung zu verstehen. Unser Qualitätsmanagementsystem kontinuierlich zu verbessern. Von kompletten Baugruppen inkl. Pulverbeschichtung bis hin zu einzelnen Stanz-, Kant, - und Laserteilen bietet unsere Produktion alle Möglichkeiten für eine langfristige Zusammenarbeit. Wir können sowohl den optischen Ansprüchen bei geschliffener Edelstahloberfläche gerecht werden, als auch Stahlblechgehäuse rationell mittels Robotertechnik fertigen. Überzeugen Sie sich von unseren Möglichkeiten im Bereich der Blechverarbeitung: Materialien: Stahlblech, verzinkt, Edelstahl, Aluminium, ... Formenvielfalt: Stanzen, Lasern, Kanten, Runden, Schweißen, ..... Produktvielfalt: Gehäuse, Behälter, Säulen, Schränke, Deckel, Wannen, Gehäusekomponenten, Schutzhauben, Trichter, Gestelle, Verkleidungsbleche, Steuergehäuse.... Oberflächen: Pulverbeschichtung, Lackieren, Edelstahl geschliffen, Edelstahl poliert, Edelstahl glasperlengestrahlt.

  5. ENGEL GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit der Gründung 1961 haben wir uns zu einer leistungsfähigen Aluminium-Kokillengießerei am Standort Neuenrade-Küntrop entwickelt. Darüber hinaus haben wir eine weitere Fertigungsstätte mit unserer hundertprozentigen Tochterfirma Engel Hungaria Kft. / Lébény in Ungarn aufgebaut. Der Betrieb liegt ca. 30 km von der österreichischen Grenze entfernt Richtung Györ. Auch hier verfügen wir über gleichfalls moderne Gießerei-Einrichtungen, wie z.B. Kippgießmaschinen und Elektroschmelzöfen. Im Juli 2000 haben wir unser neu errichtetes Betriebsgebäude in Ungarn bezogen. Die vorhandene Fertigungsfläche wurde Mitte 2004 durch eine neue Halle um 100 % erweitert. Der nur 10 km entfernte Werkzeugbau Kokillenbau-Friedrich GmbH mit weiteren 10 Mitarbeitern gehört ebenfalls zu unserem Konzern als Mutterfirma. Seit Jahren beliefern wir namhafte Kunden in den Bereichen des Fahrzeug-, Fahrleitungs-, Maschinen- und Apparatebaus. Gleichfalls fertigen wir für Hersteller von Elektromotoren, Markisen, Solartechnik, Außenleuchten und Industriewaagen. Hierbei handelt es sich zumeist um diverse Getriebegehäuse oder Antriebsgehäuse sowie Motorflansche, Deckel und Zylinder bzw. Wechselgleitrichter mit hohen technischen Anforderungen. Die Stückgewichte dieser Artikel liegen im Bereich von ca. 10 g bis 100 kg, wobei wir uns auf großvolumige Kippgießteile spezialisiert haben. Eine Vielzahl von Artikeln liefern wir fertig bearbeitet in allen gängigen Umschmelz- und Hüttenlegierungen oder auch gehärtet/trovalisiert in unseren eigenen Anlagen. Auf Wunsch können wir auch mit diversen Oberflächenbehandlungen liefern. Hier arbeiten wir mit kompetenten Partnern zusammen.

  6. ERODIERZENTRUM SOLINGEN GMBH ZIGMAN & ZIGMAN

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Im Februar 1985 wurde das Erodierzentrum Solingen gegründet. Die kontinuierliche positive Geschäftsentwicklung ermöglichte uns ein gesundes Wachstum. Daraus folgte im Januar 1999 unser Umzug nach Wuppertal. Dieser Standort bietet uns mehr Platz für unsere Maschinen und zukünftige Neuinvestitionen. Verkehrstechnisch liegen wir sehr günstig, direkt an der Autobahn und sind so für unsere Kunden aus dem gesamten Bundesland schnell zu erreichen.

  7. CITEC TECHNICAL TRADING GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    CITEC Technical Trading GmbH wurde im Jahre 1995 gegründet. Wir beliefern den Kunden mit Maschinenfüßen aller Arte, Gußteilen, Schmiedeteilen, Press- und Stanzteilen, Metallbe- und Verarbeitung sowie Kunststoffteilen. Die Fertigung wird größtenteils in Eigenregie im In- und Ausland vorgenommen. Von der technischen Beratung, Überwachung des Liefertermins bis hin zur Qualitätssicherung sind wir Ihr kompetenter Partner. Als Unterlieferant und Zulieferer sind wir in den Bereichen Automobilindustrie Landwirtschaftsmaschinen Präzisionsmaschinen Fördertechnik Petrochemie- Industrie Schwingungstechniket abliert.Wir sind flexibel und beliefern unseren Kunden in Form von zeichnungsgerechter Fertigung sowie nach individuellem Kundenwunsch. Neben Flexibilität und Vielseitigkeit legen wir besonderen großen Wert auf Zuverläßigkeit und Service.

  8. BINCZYK GMBH & CO KG METALL- UND KUNSTOFFVERARBEITUNG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Als familiengeführtes Unternehmen in erster und zweiter Generation bieten wir Ihnen über 48 Jahre Erfahrung in der Konstruktion, Fertigung und Weiterbearbeitung von Stanzteilen aus Metall und Kunststoff. Dieses Know-how, kombiniert mit ausgeprägter Kundennähe sowie großer Flexibilität in der Auftragsplanung und -abwicklung, macht uns zu einem starken Partner bei der Zulieferung von Stanzteilen aller Art. Fragen Sie uns, wenn Sie aus technischen, wirtschaftlichen oder terminlichen Gründen nicht im eigenen Haus fertigen können oder wollen. Wir liefern kostengünstig auf hohem Qualitätsniveau und senken damit Ihren Aufwand und Ihre Kosten. Nach Zeichnung, Muster oder individuellen Angaben fertigen wir für Sie Stanz- und Umformteile aus Metall oder Kunststoff, einschließlich der kompletten Folgebearbeitung und Nachbehandlung bis hin zur Konfektionierung in vorgegebenen Losgrößen. Konstruktion und Werkzeugbau im eigenen Haus ermöglichen uns ein flexibles Reagieren auf Kundenwünsche. Ihr Auftrag wird von der Konstruktion über den Werkzeugbau bis hin zur Serienfertigung komplett bei uns abgewickelt. Gerade bei Werkzeuganpassungen oder nachträglichen Auftragsänderungen gewinnen wir damit wertvolle Zeit und garantieren Ihnen termintreue und einwandfreie Lieferung, auf die Sie sich verlassen können. Als Produktbeispiele sind zu nennen: Befestigungswinkel , Anschraubwinkel , Eckverbinder , Scharnierplatten , Flachfeder , Halterungen , Knotenblech , Laschen , Unterlegscheiben , Stahlscheiben , Winkel , Metallwinkel , Eckverbinder , Lochplatten , Wasserzählerbügel , Montagebügel , Metallringe , Befestigungsbleche , Konsolen , Platten , Halter , Ronden , Scharnierband , Schlüssel, Kettenglied , Feder , Scheiben, usw.

  1. GUSTAV GEHNER GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ist persoenlich haftende Gesellschafterin der Gustav Gehner GmbH & Co. KG Metallwarenfabrik. Wir sind spezialisiert auf die Fertigung von Dreh- und Fräsestücken, ebenso stellen wir Rohrbiegeteile her. Dank unseres modernen Maschinenparks stellen wir Muster- und Einzelteile her oder ermöglichen eine Serienfertigung. Durch ein breites Spektrum an Bearbeitungsmöglichkeiten erfüllen wir Ihre speziellen Wünsche – nehmen sie uns beim Wort. Unser hochmotiviertes Team kompetenter Mitarbeiter steht mit allen Kräften hinter unseren Produkten. Wer mit uns zusammen arbeitet, riskiert keine unnötigen 
Experimente, sondern profitiert von der jahrzehntelangen Erfahrung
 und Expertise mit Metall. Starke Performance für zufriedene Kunden Die Qualität der Metall Be-, und Verarbeitung, auf die unsere Kunden vertrauen ist kein Zufall. Sie ist das Resultat aus hochmoderner Technik und der Kompetenz
 durch jahrzehntelange Erfahrung. Unsere Leistungsfähigkeit beweisen wir von Gehner vor allem wenn es – im wahrsten Sinne des Wortes – um das Detail geht. Drehen, Fräsen, Biegen und Stanzen gehören zum täglichen Standard, in allen möglichen Größen und
 Variationen. Unsere Hauptaufgabe sehen wir dabei in der Umsetzung konstruktiver Grundprinzipien zu individuellen Lösungen. Ob Sie Muster- und Einzelteile oder eine Serienfertigung wünschen, unser großer Lagerbestand an Vormaterial und unsere hochmodernen Maschinen ermöglichen uns eine schnelle und flexible Fertigung. Der persönliche Kontakt steht bei uns an erster Stelle Stetige Ansprechbarkeit, vertrauensvolle Kommunikation und maximale Transparenz im Prozess sind für uns sehr wichtig, denn gemeinsam mit unseren Kunden sind wir am effizientesten. Wir freuen uns auf jede neue Aufgabe und eine gute Zusammenarbeit.

  2. METALLVERARBEITUNG MARSCHALCK GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Am ersten April 1999 begann die Firma Metallverarbeitung Marschalck an Ihrem Standort in der Junkerstr. 15 in Steinfurt mit einem Angestellten auf ca. 190 m² Produktionsfläche ihre Fertigung aufzunehmen. Unter der fachlichen Anleitung vom Handwerksmeister Peter Marschalck werden bis heute Treppen, Geländer, Vordächer und viele weitere Bauteile aus Stahl und Edelstahl gefertigt. Besonders beim Bau von Balkonanlagen ist der Einsatz des eigenen Autokrans von großem Vorteil. Durch die stetige Weiterbildung des Handwerksmeisters und seiner Mitarbeiter konnte die Qualität der Arbeiten stetig gesteigert werden. Dadurch wuchs auch langsam die Firma auf heute 10 Mitarbeiter an, was wiederum zur Verdoppelung der Produktionsfläche führte. Noch heute legt Herr Marschalck großen Wert auf seine bei Beginn festgelegten Grundsätze: Aktiv in der Kundenberatung Kreativ im Design Qualität aus Meisterhand Als zuverlässiges und leistungsfähiges Unternehmen in der Metallverarbeitung umfasst unser Service die fachliche Kundenberatung und Problemlösung, die Kostenerfassung, Herstellung bis hin zur Montage.

  3. G. LANKHORST GMBH GEGR. 1882

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Herstellung und Vertrieb von Schmiedestücken, Preß- und Stanzteilen, sowie von Schrauben, Muttern, Bolzen, etc.: Freiform-Schmiedestücke in sauberster masshaltiger Ausführung in jedem Bearbeitungsstadium roh-, vor- und fertigbearbeitet in sämtl. Qualitäten, Gesenkschmiedestücke von 0, 5 bis 30 kg roh-, vor- u. fertigbearbeitet in sämtl. Stahl-Qualitäten, auch hitze- u. säurebeständig, Spannschlösser u. Spannschrauben nach DIN u. anomal nach Muster oder Zeichnung, Schmierring n. DIN 322 aus Stahl u. Messing bis zu den größten Dimensionen a) einteilig, b) zweiteilig mit Scharnier u. Verschluss; reichhaltiges Lager, Preß- u. Stanzteile in allen Qualitäten, Gesenkschmiedestücke von 0, 1 - 30 kg, Spez: rostfrei nach Zeichnung und Muster, Schrauben und Muttern blankgedreht bis M 200 nach DIN und Sonderfertigung aus Stahl und Messing etc., Spez: rostfrei, Fassondrehteile aller Art nach Zeichnung oder Muster aus Stahl, Messing und anderen Metallen bis 200 mm Durchmesser, rostfreie Qualitäten, auch gehärtet und geschliffen

  4. HANSES GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Als erste Produktionsstätte diente eine 150 Quadratmeter große Werkstatt. Bedingt durch die immer größer werdende Kundschaft und Produktpalette wurde 1980 unsere Produktion an den heutigen Standort "Im Wennetal 14" verlagert. Unsere heutige Produktionsstätte verfügt über eine Produktions- und Lagerhalle von 2100 m². Durch die Anordnung der Produktionsmaschinen und die Trennung vom Lager lassen sich sämtliche Produktionsabläufe übersichtlich und wirtschaftlich effizient gestalten. Durch eine LKW-Zufahrt zum Lager können Wareneingang und -ausgang optimal koordiniert werden. Unser Leistungsprogramm umfasst folgende Arbeiten: Zerspanungstechnik von Metall, Baugruppenfertigung, Lehren- und Vorrichtungsbau, CAD-CAM- und 3D-Konstruktion als reiner Lohnfertiger nach speziellen Kundenwünschen. Dazu stehen uns moderne CNC-gesteuerte Zerspanungsmaschinen (Sägen, Drehen, Fräsen, Schleifen) und eine 3D-Messmaschine zur Verfügung, die uns eine Teilefertigung -überwiegend in Serien- in höchster Genauigkeit erlauben. Mit unserem Netzwerk an Partnerunternehmen decken wir zudem folgende Bereiche ab: Laserzuschnitte, Blechbearbeitung, Brennteile, Schweißtechnik Wärmebehandlung (Härten, Nitrieren, Einsatzhärten, Tenifern usw.) Oberflächenbehandlung (Läppen, Polieren, etc.) (Verzinken, Chromatieren, Verchromen, Phosphatieren, Vernickeln und Lackieren) Die bei uns ver- und bearbeiteten Werkstoffe sind aus folgenden Bereichen: C-Stähle, Vergütungsstähle, Einsatzstähle, rost- und säurebeständige Stähle, hochlegierte Sonderstähle, Titan, Automatenstähle, Aluminium, Nickelbasis-Legierungen, Bronze und Messing. Zum heutigen Zeitpunkt kommen unsere Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen: Mess- und Volumentechnik, Nutzfahrzeugtechnik, alternative Energien, Maschinenbau, Armaturenfertigung, Behälterbau uvm.

  5. RHEDER WERKZEUGBAU GMBH W. GOLDSCHMIDTBÖING GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
  6. DREISBORNER METALLBEARBEITUNG GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Mit Blick in die Zukunft bauen wir als Traditionsunternehmen auf eine bewährte und gesunde Mischung, bestehend aus jahrzehntelanger Erfahrung, Fachkompetenz und Innovation. Unsere Tätigkeitsschwerpunkte liegen in den Bereichen Löt- und Schweißgruppen, Rohr- und Biegeteile sowie Rohrendbearbeitung. Als Experte im Bereich der Metallverarbeitung setzen wir heute mit modernster Technologie, qualifizierten Mitarbeitern und einem hohen Maß an technischer Kompetenz anspruchsvolle Kundenwünsche in kürzester Zeit um. Für uns ist die konstruktive und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern ein wesentlicher Bestandteil des unternehmerischen Selbstverständnisses. Von der Bearbeitung der Anfragen über die Entwicklung innovativer Lösungen bis hin zum Qualitätsmanagement: Der Kunde und seine Probleme stehen zu jedem Zeitpunkt im Mittelpunkt. Auch zukünftig erarbeiten wir uns einen Innovations- und Wettbewerbsvorteil, um dauerhaft nachhaltigen Kundennutzen zu sichern. Dafür stehen wir mit unserem persönlichen Anspruch:

  7. ROBERT SCHULTE GMBH & CO KG METALLVERARBEITUNG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Angefangen mit eigenen Patenten hat sich die Robert Schulte GmbH & Co. KG zu einem weltweit bekannten Hersteller von hochpräzisen Stanz-, Biege- und Tiefziehteilen entwickelt. Wir liefern Ihnen nicht nur hochwertige Produkte, unser Name steht auch für umfassenden Service. Darunter verstehen wir individuelle und maßgeschneiderte Lösungen vom ersten Kontakt über die Entwicklung bis zur termingenauen Lieferung. Tugenden der Robert Schulte GmbH & Co. KG: Zuverlässigkeit Durch optimale Logistik und Einsatz intelligenter EDV gewährleisten wir die ordnungsgemäße Abwicklung Ihrer Aufträge. Teamgeist Sie profitieren bei uns von kurzen Entscheidungswegen. Qualifiziertes Personal mit stets aktuellem Know - How entwickelt mit Ihnen die besten Lösungen. Qualität Ihnen höchste Qualität zu liefern ist unser oberstes Ziel. Das optimale Zusammenwirken von Mensch und Maschine dient Ihrem und unserem Erfolg.

  8. GST GARTHE & STOLTENHOFF GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Garthe & Stoltenhoff GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit über 80-jähriger Erfahrung in der Metallverarbeitung. Wir sind Hersteller von Press-, Zieh- und Stanzteilen, Schweiß- und Montagebaugruppen, Abkantteilen sowie Schlossereiprodukten. Aus den Werkstoffen Stahl, Edelstahl, Aluminium, Kupfer und Messing fertigen wir kleine, mittlere und große Serien für alle Industriezweige. Im Bereich der Schweißtechnik werden unter Einhaltung strengster Qualitätsvorgaben sowohl von uns gefertigte Stanz- und Umformteile als auch vom Kunden beigestellte Einzelteile in Lohnarbeit verschweißt. Oberflächen- und Wärmebehandlungen gehören ebenfalls zu unseren Liefermöglichkeiten. Durch den eigenen Werkzeugbau sind wir in der Lage, die für Ihren Auftrag erforderlichen Werkzeuge und Vorrichtungen kurzfristig zu konstruieren und anzufertigen. Eine schnelle und flexible Auftragsabwicklung ist somit gewährleistet. Die Anwendung neuester Verfahren in Konstruktion, Fertigung und Qualitätssicherung sowie die fortlaufende Weiterentwicklung der betrieblichen Abläufe stehen für den kontinuierlichen Verbesserungsprozess in unserem Unternehmen. Dieses ermöglicht die Herstellung von Produkten höchster Qualität. Stanz- und Umformtechnik, Schweißfachbetrieb, Blechbearbeitung, Schlosserei, CNC Abkanttechnik, CNC Zerspanung, eigener Werkzeugbau.

  9. HESTA GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Hesta-Produkte werden von spezialisierten Hesta-Monteuren eingebaut. Nicht aus Eigennutz, sondern für den Kundennutzen. Planer bestimmen Form und Funktion, Edelmetall- und Konstruktionsbauer der Hesta GmbH setzen diese Vorgaben in überzeugende Ästhetik um. Vor Ort. Auf den Millimeter genau. Und, wenn gewünscht, in Kombination mit weiteren Werk- und Wertstoffen

  10. MEESE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Mit der Firma MEESE Stanz- und Umformtechnik steht ein eingespieltes Team von motivierten und qualifizierten Mitarbeitern für Sie und Ihre Anforderungen bereit. Modernste technische Fertigungsverfahren, ein leistungsstarker Maschinen­park und unsere Qualitätsphilosophie ermöglichen es uns, Ihnen ein breitgefächertes Dienstleistungs­spektrum mit Produkten in stets gleich­bleibend hoher Qualität zu liefern. Ganz nach Ihrem Bedarf fertigen wir für Sie ebenso Kleinserien wie auch Auflagen von einigen Millionen Teilen. Profitieren Sie von unserer Flexibilität und unseren kurzen Lieferzeiten! MEESE punching and remodelling technology with its team of motivated and qualified employees is ready to meet your requirements. Modern technical production processes, an efficient stock of machines and our philosophy of quality allow us the possibility to deliver you a wide range of services with products of constant high quality. According to your demands we produce small series for you as well as several million parts. Profit from our flexibility and short delivery times! La Société MEESE Technique de l'emboutissage et du formage, une équipe bien rodée de collaborateurs motivés et qualifiés se tient à votre disposition, pour vous et vos exigences. Grâce à des procédés techniques les plus modernes, un parc de machines performantes et notre philosophie de la qualité, il nous est possible de vous livrer une variété de services à facettes multiples et de qualité constante. Selon vos besoins, nous produisons aussi bien en petites séries qu'en quantités de plusieurs millions de pièces. Profitez de notre souplesse et de nos courts délais de livraison.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos