• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gewerbliche Einrichtungen

Suchergebnisse für

Gewerbliche Einrichtungen - Vertreter - China

ChinaVertreter
  1. ZHANGJIAGANG VR DISPLAY CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHANGJIAGANG VR DISPLAY CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verkaufsständer für Läden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschäftsausstattungen, und Warendisplays präsent. Es hat seinen Sitz in Zhangjiagang, China.

  2. SHANGHAI PARADISE SEATING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI PARADISE SEATING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinosaalausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinosessel, und Stühle für Auditorien präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  3. SHANGHAI YILUO IMP. AND EXP.TRADING CO.LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI YILUO IMP. AND EXP.TRADING CO.LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Gaststätten und Cafés tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jiading, China.

  4. HONG KONG FONO INTERNATIONAL LIMITED

    China

    Das Unternehmen HONG KONG FONO INTERNATIONAL LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betten für Krankenhäuser tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xinxiang, China.

  5. SHANGHAI PANG TONG ENTERPRISE DEVELOPMENT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI PANG TONG ENTERPRISE DEVELOPMENT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Auslagematerial und Aufsteller für Ausstellungen - Planung und Aufbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschäftsausstattungen, und Laden- und Messebau präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.