• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gewebe

Suchergebnisse für

Gewebe - Hersteller Fabrikant - China

ChinaHersteller/Fabrikant
  1. JINFUDA GARMENT ACCESSORIES CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen JINFUDA GARMENT ACCESSORIES CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnallen und Schließen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Schnallen, Schleifen für Posamenten, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Wenxi Town, China.

  2. UNITEX IMPORT&EXPORT CORP.LTD

    China

    Das Unternehmen UNITEX IMPORT&EXPORT CORP.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kissen präsent. Es hat seinen Sitz in Jinan, China.

  3. SHANGHAI MEGA INDUSTRIAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI MEGA INDUSTRIAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yiwu City, China.

  4. ZHEJIANG YANZHONG HOLDINGGROUP CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG YANZHONG HOLDINGGROUP CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Keqiao, China.

  5. XINKE SPECIAL TEXTILE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen XINKE SPECIAL TEXTILE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xinxiang, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ZHUHAI ALBRIGHT TEXTILE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ZHUHAI ALBRIGHT TEXTILE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhuhai, China.

  2. CIXI LANYU HOME TEXTILE FACTORY

    China

    Das Unternehmen CIXI LANYU HOME TEXTILE FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Füllungen für Decken und Kissen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  3. DINGYISHENG TEXTILE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen DINGYISHENG TEXTILE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollstoffe, Polyesterstoffe, und Polyamidgewebe ( Nylon ) präsent. Es hat seinen Sitz in SHISHI, QUANZHOU, FUJIAN, China.

  4. YIJIN TEXILE GARMENTS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen YIJIN TEXILE GARMENTS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shaoxing County, China.

  5. CHANGLE HANGJIN KNITTING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen CHANGLE HANGJIN KNITTING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elastische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Changle City Fujian Province, China.

  1. WENZHOU CHINESE INDUSTRY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen WENZHOU CHINESE INDUSTRY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wenzhou City, China.

  2. ZHEJIANG TRI-STAR SPECIAL TEXTILE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG TRI-STAR SPECIAL TEXTILE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taizhou, China.

  1. HUZHOU HUIGUAN FLAX-SPINNING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HUZHOU HUIGUAN FLAX-SPINNING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Färben von Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinengarne, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Huzhou, China.

  2. GANGFEI TEXTIL

    China

    Das Unternehmen GANGFEI TEXTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffverkauf nach Gewicht präsent. Es hat seinen Sitz in Shaoxing, China.

  3. ZHEJIANG DONGCHENG PRINTING AND DYEING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG DONGCHENG PRINTING AND DYEING CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Keqiao, China.

  4. YIWU CUSTOMISED SERVICE FACTORY

    China

    Das Unternehmen YIWU CUSTOMISED SERVICE FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tüten, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Yiwu, China.

  5. XINKE SPECIAL TEXTILE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen XINKE SPECIAL TEXTILE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xinxiang, China.

  6. WUJIANG SIYIN TEXTILE CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen WUJIANG SIYIN TEXTILE CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenblousons präsent. Es hat seinen Sitz in Shengze Town/ Wujiang City, China.

  7. LIN'AN GSN NON-WOVEN TEXTILE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen LIN'AN GSN NON-WOVEN TEXTILE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vliese, und Vliese präsent. Es hat seinen Sitz in Lin'An, China.

  8. BEIJING SOONERCLEANING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen BEIJING SOONERCLEANING CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  1. FUJIAN YONGSHENG TEXTILE CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen FUJIAN YONGSHENG TEXTILE CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shaoxing, China.

  2. TONGXIANG MING WEI KNITTING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen TONGXIANG MING WEI KNITTING CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyesterstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Tudian Town, China.

  3. NINGBO CHARTEX IMP. & EXP. CORP

    China

    Das Unternehmen NINGBO CHARTEX IMP. & EXP. CORP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, und Decken präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  4. WUJIANG YUANTING TEXTILE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen WUJIANG YUANTING TEXTILE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Suzhou, China.

  5. JILI TEXTILE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JILI TEXTILE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in 050000, China.

  6. QINGDAO DORISFEELING

    China

    Das Unternehmen QINGDAO DORISFEELING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyesterstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  7. ZHANDE FABRIC & FASHIONS CO.LTD

    China

    Das Unternehmen ZHANDE FABRIC & FASHIONS CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vertrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  8. HAINING BOWANG FABRIC ART CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen HAINING BOWANG FABRIC ART CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Haining, China.

  9. NINGBO YINZHOU YIYUAN TEXTILE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen NINGBO YINZHOU YIYUAN TEXTILE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  10. TEXTILE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen TEXTILE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Tuanjie Town,changshu City, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos