• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gewebe

Suchergebnisse für

Gewebe - China

China
  1. TRADEAIDER

    China

    Verified by europages badge

    Über TradeAider TradeAider, ein globaler Dienstleister, der von visionären Zielen und Missionen angetrieben wird, widmet sich der Bereitstellung kosteneffizienter Handelslösungen, einschließlich Beschaffung und Qualitätssicherung, für unsere geschätzten Kunden, um die Herausforderungen in dieser post-pandemischen Ära durch Kostensenkung, Qualitätsverbesserung und Margenausweitung zu meistern. Unser Ansatz basiert auf einem innovativen Geschäftsmodell und der strategischen Integration von digitalem Supply Chain Management. Unsere Stärken sind ein umfangreiches Netzwerk von über 80.000 Qualitätskontroll- und Produktentwicklungsspezialisten weltweit sowie ein kompetentes Team erfahrener Merchandiser, die von der TradeAider App unterstützt werden und die nahtlose Kommunikation zwischen Einkäufern, Herstellern und den Qualitätskontroll- und Produktentwicklungsspezialisten von TradeAider fördern. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie die folgenden vier Hauptdienstleistungen von TradeAider hilfreich und vorteilhaft für Ihr geschätztes Unternehmen finden werden. WeSource – Ein innovativer Beschaffungsservice, der Käufern hilft, direkt mit den Herstellern zu handeln und die Produktqualität zu garantieren. WeContract – Ein außergewöhnlicher, schlüsselfertiger "Alleinvertreter"-Service in Form einer strategischen Allianz. WeGuarantee – Ein revolutionärer "Safe Box"-Qualitätssicherungsservice, der die Produktqualität für die Bestellungen in allen Fabriken garantiert. MyQC – Ein kreativer Qualitätsprüfungsdienst, der viel billiger, effizienter und transparenter ist als herkömmliche Drittanbieter. Kontaktieren Sie uns jetzt und lassen Sie uns noch heute damit beginnen. Danke.

  2. JINFUDA GARMENT ACCESSORIES CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen JINFUDA GARMENT ACCESSORIES CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnallen und Schließen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Schnallen, Schleifen für Posamenten, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Wenxi Town, China.

  3. SHANGHAI MEGA INDUSTRIAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI MEGA INDUSTRIAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yiwu City, China.

  4. UNITEX IMPORT&EXPORT CORP.LTD

    China

    Das Unternehmen UNITEX IMPORT&EXPORT CORP.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kissen präsent. Es hat seinen Sitz in Jinan, China.

  5. F&A TEXTILE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen F&A TEXTILE CO., LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ZHEJIANG YANZHONG HOLDINGGROUP CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG YANZHONG HOLDINGGROUP CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Keqiao, China.

  2. DINGYISHENG TEXTILE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen DINGYISHENG TEXTILE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollstoffe, Polyesterstoffe, und Polyamidgewebe ( Nylon ) präsent. Es hat seinen Sitz in SHISHI, QUANZHOU, FUJIAN, China.

  3. XINKE SPECIAL TEXTILE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen XINKE SPECIAL TEXTILE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xinxiang, China.

  4. CIXI LANYU HOME TEXTILE FACTORY

    China

    Das Unternehmen CIXI LANYU HOME TEXTILE FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Füllungen für Decken und Kissen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  5. ZHUHAI ALBRIGHT TEXTILE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ZHUHAI ALBRIGHT TEXTILE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhuhai, China.

  1. CHANGLE HANGJIN KNITTING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen CHANGLE HANGJIN KNITTING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elastische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Changle City Fujian Province, China.

  2. ZHEJIANG TRI-STAR SPECIAL TEXTILE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG TRI-STAR SPECIAL TEXTILE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taizhou, China.

  1. WENZHOU CHINESE INDUSTRY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen WENZHOU CHINESE INDUSTRY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wenzhou City, China.

  2. GANGFEI TEXTIL

    China

    Das Unternehmen GANGFEI TEXTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffverkauf nach Gewicht präsent. Es hat seinen Sitz in Shaoxing, China.

  3. WUJIANG CHENLONG XINSHENG TEXTILE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen WUJIANG CHENLONG XINSHENG TEXTILE CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltswäsche, und Haushaltswäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Jiangsu, China.

  4. HARBIN XINXING IMPORT & EXPORT CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HARBIN XINXING IMPORT & EXPORT CO., LTD., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemisches Produkt, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Harbin, China.

  5. ZHEJIANG DONGCHENG PRINTING AND DYEING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG DONGCHENG PRINTING AND DYEING CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Keqiao, China.

  6. HUZHOU HUIGUAN FLAX-SPINNING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HUZHOU HUIGUAN FLAX-SPINNING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Färben von Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinengarne, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Huzhou, China.

  7. YIJIN TEXILE GARMENTS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen YIJIN TEXILE GARMENTS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shaoxing County, China.

  8. NINGBO CHARTEX IMP. & EXP. CORP

    China

    Das Unternehmen NINGBO CHARTEX IMP. & EXP. CORP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, und Decken präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  1. FUJIAN YONGSHENG TEXTILE CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen FUJIAN YONGSHENG TEXTILE CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shaoxing, China.

  2. BEIJING SOONERCLEANING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen BEIJING SOONERCLEANING CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  3. TONGXIANG MING WEI KNITTING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen TONGXIANG MING WEI KNITTING CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyesterstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Tudian Town, China.

  4. WUJIANG SIYIN TEXTILE CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen WUJIANG SIYIN TEXTILE CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenblousons präsent. Es hat seinen Sitz in Shengze Town/ Wujiang City, China.

  5. SHANGYU GUOHONG PRINTING DYEING

    China

    Das Unternehmen SHANGYU GUOHONG PRINTING DYEING, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Shaoxing, China.

  6. XINKE SPECIAL TEXTILE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen XINKE SPECIAL TEXTILE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xinxiang, China.

  7. YIWU CUSTOMISED SERVICE FACTORY

    China

    Das Unternehmen YIWU CUSTOMISED SERVICE FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tüten, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Yiwu, China.

  8. LIN'AN GSN NON-WOVEN TEXTILE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen LIN'AN GSN NON-WOVEN TEXTILE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vliese, und Vliese präsent. Es hat seinen Sitz in Lin'An, China.

  9. ZHEJIANG NEW MINGLONG WARP KNITTING CO.LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG NEW MINGLONG WARP KNITTING CO.LTD, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kettenwirkmaschinen, und Textil präsent. Es hat seinen Sitz in Tudian, Tongxiang City, China.

  10. TONGXIANG JENICE TEXTILE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen TONGXIANG JENICE TEXTILE CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tongxiang, Zhejiang, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos