• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gewebe

Suchergebnisse für

Gewebe - Großhändler - China

ChinaGroßhändler
  1. JINFUDA GARMENT ACCESSORIES CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen JINFUDA GARMENT ACCESSORIES CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnallen und Schließen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Schnallen, Schleifen für Posamenten, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Wenxi Town, China.

  2. UNITEX IMPORT&EXPORT CORP.LTD

    China

    Das Unternehmen UNITEX IMPORT&EXPORT CORP.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kissen präsent. Es hat seinen Sitz in Jinan, China.

  3. F&A TEXTILE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen F&A TEXTILE CO., LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  4. QINGDAO CHENG JIA HUI IMP & EXP CO., LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO CHENG JIA HUI IMP & EXP CO., LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  5. CHANGSHU JINGJIE NONWOVEN PRODUCTS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen CHANGSHU JINGJIE NONWOVEN PRODUCTS CO.,LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Changshu Jiangsu, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SNOOR AUXILIARY CHEMICALS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SNOOR AUXILIARY CHEMICALS CO.,LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Textilfärbemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausrüstung und Färbung von Geweben und Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Kunshan, China.

  2. SHANDONG LIJIN YAMEI TEXTILE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANDONG LIJIN YAMEI TEXTILE CO., LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  3. QIAOSHI WIRE MESH FACTORY

    China

    Das Unternehmen QIAOSHI WIRE MESH FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brücken- und Straßenbauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe aus Metallfaden präsent. Es hat seinen Sitz in Hengshui, China.

  4. HAINING FEIYI TEXTILE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HAINING FEIYI TEXTILE CO.,LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Haining, China.

  5. HEBEI LONGYI METAL PRODUCTS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen HEBEI LONGYI METAL PRODUCTS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  1. FEICHENG HAICHENG PLASTIC PACKAGE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen FEICHENG HAICHENG PLASTIC PACKAGE CO., LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe für Verpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taian, China.

  2. LYDTRAN TECHNOLOGIES CO., LTD

    China

    Das Unternehmen LYDTRAN TECHNOLOGIES CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  1. METAL TEC SARL

    China

    Das Unternehmen METAL TEC SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Anping, China.

  2. TEXTILE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen TEXTILE CO., LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Suzhou, China.

Filter

Suchergebnisse für

Gewebe - Großhändler - China

Anzahl der Ergebnisse

14 Unternehmen

Länder

Unternehmensart