• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • biologischer Wein

Suchergebnisse für

biologischer Wein - China

China
  1. SOOCHOW ADVANCE INDUSTRIES CO., LTD.

    China

    Verified by europages badge

    Soochow Advance Industries Co., Ltd. bietet Präzisions-CNC-Engineering-Dienstleistungen aus China an. Mit mehrachsigen CNC-Drehmaschinen mit beweglichem Kopf sind wir in der Lage, komplexe Präzisionsteile zu bearbeiten, die Drehen, Fräsen, Bohren, Gewindeschneiden, Räumen usw. in einer einzigen Aufspannung erfordern. Unsere CNC-Bearbeitungszentren bieten uns erweiterte Möglichkeiten. Unsere CNC-Bearbeitungsanlagen werden durch eine Reihe von manuellen Drehmaschinen mit sekundärer Metallbearbeitung ergänzt. Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von kundenspezifischen, elektromechanischen Teilen und Zubehör mit engen Toleranzen, einschließlich OEM-Sonderteilen, Mikro-Kleinteilen, Maschinenteilen, Maschinenelementen, Sonderbefestigungen, Maschinenschrauben, maßgefertigten Schrauben und Muttern, kundenspezifischen Rohrverbindungen, Einsätzen, Bolzen, Gewindestangen, Wellen, Stiften, Abstandshaltern, Buchsen, Spezialhardware, elektronischer Hardware, Hardwarebaugruppen usw. Wir exportieren regelmäßig eine breite Palette von CNC-bearbeiteten (Dreh-, Fräs-)Teilen und Komponenten. Internetseite: www.sai-parts.com

  2. MING XIAO MANUFACTURING CO., LTD

    China

    Verified by europages badge

    Ming Xiao Manufacturing Co., Ltd. ist ein professioneller, nach ISO9001 zertifizierter Hersteller von Metall- und Kunststoffteilen mit Sitz im chinesischen Ningbo. Das Unternehmen ist spezialisiert auf verschiedene Leistungen: Blechbearbeitung, CNC-Bearbeitung, Rohrbiegen, Kunststoff-Spritzguss, Kunststoffextrusion. Wir produzieren CNC-Präzisionsdrehteile durch CNC-Drehen und -Fräsen, z. B. Metallstanzteile, Tiefziehteile, Schweißen und Formen von Metallteilen, Rohrbiegen und Komponentenfertigung, Kalt- und Warmpressteile aus Edelstahl, Kohlenstoffstahl, Messing und Kupfer oder Aluminumlegierungen. Das Fertigungsspektrum umfasst im Kunststoff-Spritzguss gefertigte Teile, Kunststoffextrusionsprofile und Rohre. Wir bearbeiten Metallteile und Kunststoffteile für verschiedene Sektoren und fertigen verschiedenste Maschinenteile und Hardwarekomponenten nach Kundenplan oder -muster, z. B. Metallwellen, Hülsen, Flansche, Rohre; Metallbügel, Rahmen, Klammern, Gehäuse, Verkleidungen; Tiefziehteile; Rohrbiegekomponenten; Kaltschmiedeteile, Zapfen, Bolzen, Schrauben usw.

  3. SINO-NATURE INTERNATIONAL CO., LTD

    China

    Sino-Nature International Co., Ltd ist ein renommierter Rohstofflieferant für pflanzliche Produkte in Europa. Unsere Produktreihe umfasst chinesische Kräuter, gesunde Nahrung, Kräutertees, Gewürze und Tee. Vor Kurzem haben wir Bioprodukte in unser Sortiment aufgenommen, die sich inzwischen großer Beliebtheit erfreuen. Unsere Bioprodukte umfassen Süßholzwurzel, Süßholzextraktblöcke, Süßholzextraktpulver, Süßholzextraktpuder, Löwenzahnblätter und -wurzeln, Spirulina, Gojibeeren, Szechuanpfeffer. Zu unseren Hauptprodukten zählen Süßholz, Ingwer, Ginseng, Hagebutte, Rhabarber, Kassie, Süßholzextraktblöcke, Spirulina. Am begehrtesten sind Süßholzpulver, Ingwerpulver, Kassiapulver, Rhabarberpulver sowie Grünteepulver.

  4. SUIZHOU WANSONGTANG KANGHUI HEALTH PRODUCT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SUIZHOU WANSONGTANG KANGHUI HEALTH PRODUCT CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kräutertee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kräutertees präsent. Es hat seinen Sitz in Suizhou, China.

  5. CHINA FAST PHOTOGRAPHIC EQUIPMENT & APPLIANCES CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen CHINA FAST PHOTOGRAPHIC EQUIPMENT & APPLIANCES CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektroherde, Kaffeemaschinen - Haushalt, Fotoapparate, Stative für Fotoapparate, Elektroherde, und Kaffeemaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. C&M COFFEE LIMITED .

    China

    Das Unternehmen C&M COFFEE LIMITED ., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. HONGDA TEA FACTORY

    China

    Das Unternehmen HONGDA TEA FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Changsha, China.

  3. LIANGXI TEA FACTORY

    China

    Das Unternehmen LIANGXI TEA FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shaoxing, China.

  4. HANGZHOU CHOISUN TEA SCI-TECH CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU CHOISUN TEA SCI-TECH CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von organischen Düngemitteln präsent. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  5. GUANGDONG XINGONG ELECTRICAL APPLIANCES CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen GUANGDONG XINGONG ELECTRICAL APPLIANCES CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in RAOPING/CHAOZHOU, China.

  1. CHINATEA123 LIMITED COMPANY

    China

    Das Unternehmen CHINATEA123 LIMITED COMPANY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen grüner Tee präsent. Es hat seinen Sitz in Chengdu, China.

  2. SHANGYU CITY MIJIASHAN FRUIT TEA PROFESSIONAL COOPERATIVES

    China

    Das Unternehmen SHANGYU CITY MIJIASHAN FRUIT TEA PROFESSIONAL COOPERATIVES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in The City Of Shaoxing, China.

  1. YUNNAN LONGRUN TEA GROUP

    China

    Das Unternehmen YUNNAN LONGRUN TEA GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kunming, China.

  2. PU'ER ZUXIANG HIGHMOUNTAIN TEA GARDEN CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen PU'ER ZUXIANG HIGHMOUNTAIN TEA GARDEN CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pu'er City, China.

  3. WINGKIN HOUSEHOLD APPLIANCES CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen WINGKIN HOUSEHOLD APPLIANCES CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffeemaschinen - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jiangmen, China.

  4. CINO COFFEE MACHINE MFG CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen CINO COFFEE MACHINE MFG CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffeemaschinen - Gastronomie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shajing,Baoan,Shenzhen,China, China.

  5. HUNAN TIANWANG TEA INDUSTRY CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen HUNAN TIANWANG TEA INDUSTRY CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen grüner Tee präsent. Es hat seinen Sitz in Changsha, China.

  6. FRIENDS TEA CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen FRIENDS TEA CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  7. YUNNAN WEIZHE COFFEE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen YUNNAN WEIZHE COFFEE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohkaffee, und Röstkaffee präsent. Es hat seinen Sitz in Kunming, China.

  8. HUNAN TEA COMPANY LIMITED

    China

    Das Unternehmen HUNAN TEA COMPANY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Changsha, China.

  1. ANHUI HONGZHE TRADE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ANHUI HONGZHE TRADE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hefei, China.

  2. GUANGZHOU LOHAS BIOLOGICAL TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU LOHAS BIOLOGICAL TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen aromatisierter Tee präsent. Es hat seinen Sitz in Guangdong, China.

  3. WUHAN JIARUN HUIMING TEA CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen WUHAN JIARUN HUIMING TEA CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wuhan, China.

  4. HUNAN TEA GROUP CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HUNAN TEA GROUP CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Changsha, China.

  5. ANHUI TEA IMPORT&EXPORT CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen ANHUI TEA IMPORT&EXPORT CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hefei, China.

  6. YIBIN SHUANGXING TEA INDUSTRY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen YIBIN SHUANGXING TEA INDUSTRY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen grüner Tee präsent. Es hat seinen Sitz in Yibin, China.

  7. HAINAN FUWANG INDUSTRIAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen HAINAN FUWANG INDUSTRIAL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeebohnen, und grüner Tee präsent. Es hat seinen Sitz in Haikou, China.

  8. EPRO ELECTRICAL APPLIANCES CO., LIMITED

    China

    Das Unternehmen EPRO ELECTRICAL APPLIANCES CO., LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffeemaschinen - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in shenzhen, China.

  9. DOMO APPLIANCES CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen DOMO APPLIANCES CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffeemaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsgeräte kleine Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Fujian, China.

  10. NINGBO BESTT ELECTRIC CO., LTD

    China

    Das Unternehmen NINGBO BESTT ELECTRIC CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffeemaschinen - Gastronomie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yuyao, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos